Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12545 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's3
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!

Tja, mir - f von Paartanz2 - geht es auch so: Ich würde ganz gerne zuschauen. Ich hab auch keine Berührungsängste mit einer Frau aber kein echtes Interesse an Frauenkörpern - turnt mich schlicht weg nicht an. Beim Lesen dieses Threads hab ich mich die ganze Zeit gefragt, warum bei Frauen Bi-Neigung beim FFM so zur Norm erklärt wird. Beim MMF scheint das ganze Gegenteil der Fall zu sein...
Und ein Mann kann durchaus "leistungsfähig" genug für zwei Frauen sein *zwinker*
Für mich persönlich bedeutet ein Dreier konkret, dass sich alle Beteiligten miteinander vergnügen.
Und sobald mehrere Geschlechter im Spiel sind, ist da eine bisexuelle Neigung definitiv von Vorteil.

Für mich käme keine zweite Dame in Frage, die nur meinen Gefährten verwöhnen will. Wenn ich ein hübsches Paar Brüste vor mir habe und der Rest des weiblichen Körpers mich ebenso anspricht, dann will ich auch damit spielen, die Frau beglücken, ihren Körper erkunden und von ihr verwöhnt werden.
Die Berührungen sollten dementsprechend unbefangen und für die Dame "normal" sein. Wer da mitmacht, nur um zu gefallen, fällt raus.
beim FFM...
...steht doch der Mann im Mittelpunkt. Er soll doch von vorn und hinten verwöhnt werden und sich fallen lassen können. Das bedeutet doch nicht, das die Frauen bi sein müssen. Wenn sie es dennoch sind hat es natürlich auch seinen Reiz.
Wer sagt denn sowas?
*schock*

Wer "im Mittelpunkt steht" , machen doch ausschließlich die Beteiligten untereinander aus-ob der Mann, die Frau oder die "Fremde"-oder gar keiner?

Ich finde solche Festlegungen immer Quatsch....

Je mehr man sich festlegt, und je mehr man kategorisch ausschließt, umso größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass das Ganze schiefgeht...

Denn je mehr ich erwarte/verlange, desto kleiner ist a) der Kreis der "in Frage kommenden" Teilnehmer, und b) desto mehr muss man "währenddessen" aufpassen, das niemand Regeln überschreitet...
sicherlich machen es die Beteiligten untereinander aus.

In vielen Köpfen herrscht allerdings die Vorstellung, das der Mann der Aktive ist und zwei Frauen verwöhnt. Und die sich untereinander natürlich auch.

und beim MMF muss ich immer wieder feststellen, das es für die Herren ein NoGo ist sich miteinander zu beschäftigen und sich nur auf die Frau konzentrieren.

Ich glaube, das viele Frauen kein FFM machen wollen, weil sie es sich nicht vorstellen können, das man (bzw. in dem Fall Frau) dazu nicht unbedingt ne Bi-Prägung benötigt.
Das lese ich öfter, auch hier bei joy aus den entsprechenden Threads heraus.

Ich wollte das Thema keinesfalls in eine Schublade pressen. Ganz im Gegenteil.
Mir ist unklar, wieso viele auf das schmale Brett kommen, FFM ist nur für Bi-Damen gemacht, bei denen der Mann zugucken oder auch mal anfassen/mitmachen darf.

Unter MMF hingegen versteht die Mehrzeit zwei Hetero-Hengste, die eine Damen verwöhnen dürfen.

Vielleicht gönnen manche Bi-Frauen ihrem Partner einfach nicht das Glück, Spass mit einer Hetero-Frau zu haben.
Na, was ein Glück, das wir uns darüber erst gar keine Gedanken machen müssen....

Echt Wahnsinn, wenn man sieht, wie viele (teilweise) wirre Gedanken sich manche Menschen VOR der (eigentlich) schönsten Sache der Welt machen....

denk



Mein Tipp:
Weniger reden-mehr machen!
Natürlich kann auch eine Person im Mittelpunkt stehen bzw von allen Beteiligten verwhnt werden (in diversen Spielarten ist dies ja schon eher der Standard).
Letztendlich müssen aber die sich vergnügenden Menschen unter sich ausmachen, was sie wollen.

Und ich finde zB die MMF-Vorstellung, bei der 2 Männer sich nur um mich kümmern, sehr langweilig. Ich will da schließlich auch was sehen und da gehören gegenseitige Blowjobs etc für mich einfach dazu.

Was die Mehrheit will zählt eben nicht.
@**rt
Hauptsache, Du bist Allwissend
Vielen Dank, das es dir aufgefallen ist...
*freu2*

Aber ich darf schon noch MEINE Meinung äussern-oder?
*zwinker*
@sexyschnecke007
ALLE möchten im Mittelpunkt stehen, jeder möchte seinen Spaß dabei haben!!!

Warum sollte eine einzelne Frau einem i.d.R. "fremden" Mann (Swingerkontakt) zusammen mit seiner Partnerin das Mittelpunktgefühl geben wollen? *gruebel*
Daran hat allenfalls seine Partnerin ein Interesse!

Ich würde es als 2. Frau mit einem fremden Paar SO nicht mögen: Verwöhn-Programm für einen Fremden? Wozu?
wie gesagt...
...jeder so wie er es mag.

beim MMF kommt er zweite Mann auch um mich zu verwöhnen und nicht meinen Partner. Wenn ich von zwei Männern verwöhnt werden kann, dann muss ich ihm doch auch nen FFM zugestehen können, wo hauptsächlich er verwöhnt wird.

Und sicher sollen alle was davon haben, jeder so wie er es mag.
***va Frau
3.491 Beiträge
Bedingung
Es kommt doch auf die Spielart, die Art der gewünschten Erotik an.

Da ICH mich aber auch mit der zweiten Frau beschäftigen möchte *spank*, geht es bei mir/uns nicht ohne eine Bi-Ader bei beiden Frauen.
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
Also
für uns ist ein FFM
mit Bi spielen wesentlich Interessanter
weil sich dadurch ,zumindest für uns,
mehr Spielarten ergeben .
Mein Tipp:
Weniger reden-mehr machen!

Jo! Ich mach mir jetzt ein Wurstbrot und werde dann hinterher mit meinem Hund darüber diskutieren, warum er nix abbekommen hat.

Bringt ihm nichts, weil er nur ein hungriger Hund ist, aber ich hab mich galant als Chef behauptet und suhle mich in meiner Herrlichkeit!

Wenn das auch beim Sex so gehen soll, hab ich was falsch verstanden...
****yma Paar
1.107 Beiträge
Warum sollte sich eine halbwegs attraktive Frau auf ein ffm einlassen wenn die Frau des Paares nicht bi sein sollte ?
Dann kann sie sich ja gleich mit einen solo Herren vergnügen.
Ich denke mal das der überwiegende Teil der single Frauen die sich auf einen dreier einlassen sich eben auch mit der Frau des Paares beschäftigen möchte.
Hier kann gar viel diskutiert werden aber Fakt ist die wenigsten werden eine Frau für solche Spielereien finden, und schon gar nicht hier im Joy.
Auch ist und bleibt es eine wunschvorstellung der Männer aber nur die wenigsten würden mit zwei Frauen klar kommen und vor allen würde deren Frau bei solchen Spielchen im seltensten Fall mitmachen, Swinger natürlich jetzt mal ausgenommen.
...obwohl...
...ich absolut bi bin, kann ich mir durchaus vorstellen, meinem Mann dabei zuzusehen wie er eine hetero-Frau verwöhnt. Schon allein die Gedanken und Gefühle, die dabei ausgelöst werden bringen mich auf Hochtouren...dennoch genieße ich es natürlich, wenn wir eine leckere bi-Frau bei uns haben. *schleck*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Mich (w) würde viel mehr interessieren ob ein FFM einfacher ist, wenn die andere Frau ebenfalls Bi ist oder ob das absolut keine Rolle spielt...

Ich dachte eigentlich, ich hätte hier schon mal geantwortet...scheinbar nicht. *g*

Ich finde es nämlich ganz und gar nicht wichtig, ob die zweite Frau bi ist oder nicht. Im Gegenteil, für mich ist es einfacher, wenn die zweite Frau nicht bi ist, weil ich es auch nicht wirklich bin. Ich mag es eher, wenn zwei Frauen einen Mann gemeinsam verwöhnen. Sie müssen dabei ja nicht zwangsläufig gegenseitig was mit sich selbst machen. Warum auch?
Also...
ich denke auch schon länger über FFM nach. Ich bin nicht Bi aber finde es geil neben meinem Mann zu liegen der mit ner anderen schläft. Ich hätte zwar auch kein Problem die andere Frau anzufassen aber sonst habe ich keinerlei interessen an frauen.

Vlt. sieht es jemand genau so.

Wollt eigentlich auch nur meinen Senf dazu geben *ggg*
wenn die Chemie paßt dann habe ich kein Problem mit FFM
lieber ist mir aber MMF da ich Männer bevorzuge.
hm...
...ich bin nicht bi, aber ich kann aus Erfahrung sprechen und sagen:

Es gibt Frauen, die finde ich einfach schön.

Es ist mir erst einmal passiert, aber ich habe mich lieber ihr als ihm gewidmet. Seit dem gab es keine solche Frau mehr...aber ich kann somit bestätigen, dass auch hetero Frauen bei FFM sehr viel Spaß haben können *g*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich bin nicht Bi aber finde es geil neben meinem Mann zu liegen der mit ner anderen schläft. Ich hätte zwar auch kein Problem die andere Frau anzufassen aber sonst habe ich keinerlei interessen an frauen.

Vlt. sieht es jemand genau so.

Dem ist nichts hinzuzufügen! *zwinker*
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
Also
kann man doch beruhigt sagen das es sowohl
mit und ohne Bi unter den Frauen geht.
Ganz nach dem Motto eines Großen Automobil Hersteller
" Nichts ist Unmöglich" *g*

Jedem bzw.jeder so wie es gefällt *zwinker*
Interessant, dass die Wünsche des Mannes bezüglich Dreier, wobei er der Mittelpunkt wäre und das Vergnügen hat mit zwei Frauen zu schlafen - und vielleicht auch der Hauptzweck wäre, dass er dass, das sonst nur Frauen zustehende "prall Frau für ihn-Verwöhnprogramm" genießen kann schnell abgehakt sind.
Erstaunlich, wenn man die heutige Zeit (EMANZIPATION) bedenkt. Diesbezügliche Beiträge werden auch schnell mit ein paar, mir unverständlichen Argumenten beiseite geschoben. Und weiter gehts pro Frau.

Klar, dass nicht jeder gleich ist - aber schon mal die Chancenverteilung angesehen?
Da finde ich Beiträge, gerade von Frauen erfrischend emanzipiert, die sich für die Gleichheit auch mal bezüglich Mann aussprechen.
Dagegen ist es zu keiner Zeit angenehm, wenn jemand, der das Nehmen gewohnt ist, es unter seiner Würde findet über das Geben erst mal nachzudenken (was für eine Zumutung)

Ansonsten finde ich persönlich alle Varianten schön. Und ja, wenn sich die Frauen riechen können, und das wäre bei zwei beteiligten Bi - Damen nun mal der Fall, ist es wohl am besten.

lg

PAn_Venus
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Also ich würde mich nicht mit einem Paar einlassen wo ich nur Sex mit dem Mann haben könnte, dann doch lieber gleich mit einen solo Mann.
Hier wird immer geschrieben was die Paare wollen und wie sich die dritte Mitspielerin geben soll, sie soll ihn beglücken oder sie oder beide eigentlich wird nur gefordert.
Das die meisten hier nie eine Antwort auf eine Anzeige bekommen darüber dürfen sie sich dann auch nicht wundern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.