Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?151
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
FFM auprobieren auch wenn Frau nicht bisexuell ist?18
Dreier-erfahrungen Hey ihr Mich interessiert mal was Frauen so denken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!

*********nigin Frau
488 Beiträge
Ich bin auch nicht bi und könnte mir FFM trotzdem vorstellen - jedenfalls bin ich einfach so neugierig genug das auszuprobieren und würde den Beitrag von "niika" unterschreiben, ich hätte kein Problem damit, auch die Frau anzufassen, aber allgemein habe ich kein sexuelles Interesse an Frauen, also ohne Mann dabei würde ich wohl nicht mit einer Frau schlafen (allerdings soll man ja niemals nie sagen *zwinker* )
Das die meisten hier nie eine Antwort auf eine Anzeige bekommen darüber dürfen sie sich dann auch nicht wundern.


Die meisten bringen eben nur ihre Vorstellungen zum Ausdruck-das finde ich besser als dieses "Ich f*** alles-egal, was kommt"-Einstellung...
****as Mann
191 Beiträge
die mehr aktive Frau sollte bi sein und dominieren,
die mehr genießende kann hetero sein, sollte aber devot sein.
Wir praktizieren den Dreier als Sandwich und als Fetisch.
Beim Dreier im Sandwich befindet sich meine Kleine in der Mitte, abwechselnd mal auf dem Rücken mal doggy.
Sie wird vaginal von der anderen Frau befriedigt und befriedigt mich oral. Manchmal, das geht wenn sie doggy ist, sehr gut, stützt sie sich auf meinen Oberschenkel ab und ich kann ganz genau beobachten wie sich ihr Gesichtsausdruck bis zum Org. verändert.
Beim Dreier als Fetisch will meine Kleine noch einiges lernen.
Die andere Frau ist sehr viel erfahrener in dieser Disziplin. Sie sehr gerne aktiv, dominiert und ist geschickt.
Meine Kleine ist eher devot und möchte noch einiges lernen.
Ich hab ja mal die Erfahrung FFM mit einer Nicht-Bi-Frau machen dürfen und es war ne Katastrophe. Sie war eigentlich nur auf den männlichen Part fixiert, mit mir konnte sie nix anfangen und ich durfte mit ihr nix anfangen. Ich würd ja mal behaupten, bi ist man so wie schwanger - ganz oder gar nicht.
****89 Frau
761 Beiträge
Ich bin nicht Bi und würde einen FFM jederzeit dankend ablehnen. Ob mit meinem Partner oder Mr. &Mrs. X. Eine nackte Frau gibt mir nichts, eher im Gegenteil. Hab keinerlei Interesse am weiblichen Sexleben anderer und das würd mich daher sehr stören, es mit zuerleben.
Und vor allem finde ich, eine dritte Person sollte eine Bereicherung sein, sozusagen 200% Spaß. Ene andere Frau würd mir aber meinen Spaß wegnehmen und min. auf 50% reduzieren, wieso sollte ich mich darauf einlassen? Damit ich befriedigt aus dem Schlafzimmer gehn kann, brauch ich aber die !00%ige Aufmerksamkeit des Mannes, sonst habe ich da nichts von. Also freiwillig verzichten und nichts von haben, damit der Kerl 2 Frauen hat? Nein nicht mit mir.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Auch wir als Paar schließen den Dreier FFM bewusst aus.
Vor allem, da Mrs. S*herz nicht bi ist und keine Ambitionen hat, es unbedingt werden zu müssen, erst recht nicht, in der sich schon teilweise zwanghaften Darstellung mancher.

Es ist für ihn zwar ganz nett, von zwei Frauen begehrt zu werden. Letztlich aber doch nicht befriedigend. Denn die Frauen, eben nicht bi, werden irgendwie doch irgendwann auf etwas verzichten müssen, werden irgendwie in der einen oder anderen Form vernachlässigt. Das will Mann sicher nie, aber als Mann .... *zwinker*
Und welche Frau will nur die zweite Geige spielen ...???


LG S*herz
*******cher Mann
34 Beiträge
F+M+F = ein Paar mit „neuer Gier“ nach…
…fremder Haut und einer Ergänzung für "Sie" und "ihn" als eine weitere "neue Spielart".

Zumindest für uns eine echte Herausforderung, da sich alle 3 erst einmal „mögen“ müssen. Und beide Frauen sollten BI sein, damit’s für alle 3 auch schön ist…Es ist doch nur dann für alle Beteiligten schön, wenn sich die beiden Frauen mögen und der Mann die beiden Frauen mag. Schließlich sollten doch alle 3 auf ihre Kosten kommen miteinander, oder!?

Ohne dass „Sie“ BI ist, kann ich mir das ganze „Spiel“ so gar nicht vorstellen…
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Kommt drauf an
Ich denke nicht, dass es zwangsweise so sein muss, dass beide Frauen Bi sind, schließlich ist beim umgekehrten Fall MMF auch von Bi-Ambitionen der Männer meist keine Spur.

Es kommt drauf an, welches Begehr man befriedigen möchte, wenn frau über eine ausgesprägte voyeuristische Ader verfügt, kann es durchaus zu guten Aussichten führen *g*

Solange es für alle Beteiligten befriedigend ist, sehr ich da kein Problem, die einzige Katastrophe in diesem Bereich ist in meinen Augen das FFM nur "dem Partner zuliebe" oder noch schlimmer "damit er endlich Ruhe gibt", da ist denn auf beiden Seiten etwas falsch.
Ja, ich habe das auch gerade gedacht. Die an einem MMF beteiligten Männer sind doch häufig nicht Bi und da scheint, das niemand so dringend vorauszusetzten... Ich habe eine ausgeprägt vojeuristische Ader und würde meinen Mann total gerne mit einer anderen Frau sehen. Und ich finde auch Sympathie wichtig ...dann hab ich auch keine Berührungsängste mit der Frau, es ist ja nicht alles abturnend was einen nicht 100% geil macht. Ich meine eine Frau zu streicheln und zu spüren, ist ja nicht ekelhaft - nur weil ich mich da nicht nach sehne...die Abstufungen sind doch feiner!
Ich glaube aber auch: wenn jemand bi ist wird ihm/ihr das nicht reichen und wenn eine Frau nicht bi ist...findet sie Männer wie Sand am Meer und wird sich den möglichen "Stress" mit einem Paar nicht antun wollen.
Schade eigentlich *liebguck*
hier wurde geschrieben Bi ist man ganz oder garnicht
dem kann ich so nicht zustimmen.
Bi ist für mich wenn man auch gelegentlich vom gleichen Geschlecht sexuell erregt wird
Ich bin Bi aber das heißt nicht das ich mit jeder Frau was anfangen kann. Genausowenig habe ich mit jedem Mann Körperkontakt.
Es kommt auf die Person, die Sympathie und die Gegebenheiten an.

Deswegen denke ich das auch Frauen durchaus für FFM zu haben sind, wenn man sich Sympatisch ist,
obwohl Sie nicht Bi ist
naja
Bi bedeutet ja auch nicht, daß man mit jeder Frau was anfangen kann oder muss. Es kommt in jedem Fall drauf an, daß die Chemie stimmt. Aber wenn man nicht bi ist, hat man keinen Spaß an gleichgeschlechtlichem Sex, so wars gemeint.
NEIN!!!!
Definitiv muss eine Frau nicht bi dafür sein! Ich habe selber mehrfach die Erfahrung machen dürfen in Form von FFM und wir hatten soviel Spass dabei.
Trotzdem stehe ich nicht auf Frauen, bin noch nie über die Strasse gegangen und hab mir gedacht: hmm lecker, die würdest du jetzt gerne...

Totaler Blödsinn, es war bei mir eine sehr gute Freundin und wir fanden es einfach nur geil, wie der Mann abgegangen ist wenn wir uns verwöhnt haben, DAS war für uns die Ambition. Nicht, dass WIR UNS geil fanden!
Ich könnte mir den "Spass" auch mit keiner anderen Frau vorstellen, denn mit einer Bi-Frau oder Lesbe hätte ich die Angst, dass sie tatsächlich auf mich steht.
Und zu kurz ist auch keiner gekommen dabei, denn Frau weiss, was Frau will und ob ich ihr nun den Gefallen tue und ihr die Haare mache, oder sie wenn wir schon einmal dabei sind, halt befriedige, ich sehe beides als freundschaftlichen Gefallen, wobei ich denke, dass eine Freundin wie ich sie habe, auch absolut einmalig ist. Wir kennen uns halt wirklich in UND auswendig ;)ohne aufeinander zu stehen!!!!
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Naja
aber genau diese Handlungen sehen viele schon als BI an *zwinker*
dann sollten diese Leute mal googeln, welche Bedeutung dieses Wort hat. Ich fühle mich weder sexuell noch in sonst irgendeiner Form mich zu einer oder auch dieser Frau hingezogen, es ist immer nur die Lust, den Mann damit geil zu machen.
Wenn ich SIE anziehend finden würde, okay!
Ich bin Bi
Bin Bi und mit Mann verheiratet und Frau verlobt.

Und habe jeden Partner für mich alleine.

Meine Frau hat schon lange keine Männliche Partner nur Frauen(jetzt nicht mehr nur noch mich) und kann auch nicht sagen ob sich das je ändern wird.

Mein Mann hat damit aber kein Problem und akzeptiert sie so wie sie ist.
Sie stehen sich nahe und gehen durch dich und dünn.

Und so ist es möglich eine 3 ehe zu führen.

Ich genieße alles zusammen mit meiner Frau alleine und sollte sich es irgendwann ändern das sie zu 3 Spaß möchte ist das kein Problem.

Zu deiner Frage:

Mit Lesbischen Frauen ist es nicht leicht.

Mit Hetero geht es da muss aber die Chemie stimmen
.
Und bi Frauen ist es leicht weil sie sehr Flexibel sind und die gleichen Interessen verfolgen

Lg Katja
Also MMF findet bei uns regelmäßig statt, da mein mann bi ist und einen Freund hat, welcher ebenfalls bi ist und an mir interessiert!

Ich habe noch keine Erfahrungen mit einer Frau, würde aber gerne mal. Mein Mann darf dann zuschauen, aber nicht mitmachen! Und er darf mich hinterher gerne vernaschen!

Ob es jemals zu FFM kommen wir ist fraglich. Die Sache mit dem Freund meines Mannes ist über Jahre und Jahrzehnte gewachsen. Ich weiss nicht, ob das jemals mit einer Frau in der Form möglich ist (Waschbärin)
****as Mann
191 Beiträge
Es ergab sich
Die Cousine meiner Freundin war für einige Tage bei uns zu Besuch.
Eines Abends, es fing ganz harmlos an, unterhielten die beiden Mädels sich über die Formen von Klitoris und Schamlippen, wie ihre seien und was sie schon an Formen bei ihren Freundinnen gesehen hätten. Als die Mädels sahen wie aufmerksam ich zuhörte, fragte mich die Cousine ob ich mal gucken wolle. Ich habe natürlich nicht nein gesagt. Auf die Frage: "willst du mal kosten?" sagte ich nicht "nein".
Auf meine Frage: "willst du mal deine Cousine kosten?" sagte sie nicht "nein".
Irgendwie haben wir dann im Kreis gelegen. Ich lutschte den Kitzler der Cousine, die Cousine lutschte meine Freundin und ich konnte im Mund der freundin kommen.
*******Paar Paar
30 Beiträge
Also wir haben auch Interesse an FFM und sind der Meinung das die 2te Frau zumindest Bi-Interesse haben sollte.
Bei uns sollte es nicht darum gehen dem Mann die zweite Frau zu "gönnen" sondern die beiden Damen sollten in erster Linie Spaß miteinander haben.
Der Mann ist nur Beiwerk und darf mitspielen.
Deswegen sollte die 2te Frau schon Bi sein oder Interesse daran haben. So haben alles etwas davon und die Konstelationen sind variabeler.
Das ist zumindest unsere Meinung bzw. Vorstellung. Leider haben wir zuwenig Erfahrung damit das real zu dokumentieren. *smile*

Das Hilden_Paar
Bei uns ist es genauso wie bei Hilden_Paar. Falls es je zu einem FFM kommt, wünschen wir uns hierfür eine bisexuelle, ältere Frau. Wir wollen beide nicht das Gefühl haben, dass die zweite Frau nur am Mann interessiert ist. Das liegt auch daran, dass ich (w) großes sexuelles Interesse an Frauen habe und auch bei einem FFM ehrlichen Spaß mit ihr haben will und keinesfalls den Eindruck haben möchte, ich wäre nur Mittel zum Zweck, um an den Mann zu kommen oder mit mir wird nur gefummelt, weil's den Mann doch geil macht. Wir wollen eine Frau, die ehrliches Interesse an uns als Paar und uns als Einzelpersonen hat.
*******Paar Paar
30 Beiträge
Falls es je zu einem FFM kommt, wünschen wir uns hierfür eine bisexuelle, ältere Frau.

Na ja, wir geben die Hoffnung ja auch nicht auf eine Frau dafür zu finden aber bei uns braucht sie nicht unbedingt jünger sein. Sie darf auch ruhig etwas unerfahren sein. Sie sollte nur wissen was sie will
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Bi ist nicht gleich Bi
So empfinden wir es bei vielen Frauen , welche wir hier kennenlernen durften. Viele Frauen , möchten FFM , das ist richtig. Aber dabei stellte sich oft heraus, das die "zweite Frau" nur auf den männlichen Part aus war. *liebguck* Und das ist nicht Bi , wie schon angesprochen wurde hier.
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, aber die Frau vom Pärchen , sollte ja auch auf ihre Kosten kommen , oder ?
Und viele Frauen , werden in den Profilen von den männlichen Partnern zu Bi-Frauen "umgewandelt" - mal ganz verrückt ausgedrückt. Und dann erlebt man halt die Bescherung , bei einem möglichen Treffen.
(alles schon erlebt)
Da wir einen besonderen Beziehungstatus haben und auch leben (wonach wir lange suchten) suchten wir immer gemeinsam die Frau , welche auch Bi ist.
Gleichberechtigung . Und das möchten wir. Sonst würde es nicht funktionieren.
Unsere Frau ist Bi und das spüren wir beide. Es ist sogar Liebe mit ins Spiel gekommen , doch das würde den Rahmen hier sprengen.

Eine Frau , welche Bi ist , sollte es auch zeigen und leben . Egal mit oder ohne Partner, oder als Single Frau.
Aber man sollte niemals jemanden etwas vorspielen.


LG minis 177
es ist einfacher wenn die andere frau gern von einer frau verwöhnt wird oder verwöhnt. weil seinen wir mal ehrlich nur die wenigsten männer schaffen es gleichzeitig zwei frauen zubefriedigen ;-P
Wir denken auch, dass es beim FFM schon deutlich mehr Spass macht, und einfacher für alle Beteiligten ist, wenn die Damen eine Bi-Neigung haben. Es ist aber keine Voraussetzung dafür, um zu dritt Spass haben zu können. Und daher denken wir nicht, dass nur die Frauen ein Interesse an einem flotten Dreier mit einer zweiten Dame, die auch eine Bi-Neigung haben. Auch einige Hetero-Frauen können dem FFM etwas lustvolles abgewinnen. Wahrscheinlich wird es aber schon so sein, dass das Interesse am FFM bei den Frauen mit einer Bi-Neigung im Verhältnis zu Hetero-Frauen grösser sein wird.

Mr. Sunfra
********e_nw Paar
258 Beiträge
Wir haben schon einige FFM gehabt, bisher waren nur bi-Frauen daran beteidigt.
Wir können es uns auch anders nicht wirklich vorstellen, da ja alle auf ihre kosten kommen sollen.
Ich als bi Frau hätte dann auch irgendwie Berührungsängste und würde mir sorgen machen ob ich der anderen Frau zu nah komme, ob sie es unangenehm findet usw.
BI ist einfacher...
......also wir finden es einfacher und auch reizvoller wenn beide frauen bi sind....so kann der mann auch mal nur passiv die rolle des zuschauers genießen....welcher mann tut das nicht gern....grins...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.