Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13248 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12625 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
FFM auprobieren auch wenn Frau nicht bisexuell ist?18
Dreier-erfahrungen Hey ihr Mich interessiert mal was Frauen so denken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!

Die Frauen "müssen" genauso wenig bi sein beim FFM wie die Männer beim MMF. Aber Berührungsängste sollten weder die einen noch die anderen haben.

Ich denke nur, dass der Mann beim FFM mit Bi-Frauen nicht ganz so der Pascha sein wird und von zwei Frauen verwöhnt wird, wenn die beiden auch gern was miteinander erleben... *zwinker*
Ausgewogenheit ist allgemein zu dritt nicht leicht.
Besser bi
es sollte natürlich keine voraussetzung für ein FFM sein, dass die Frau bi sein muss aber bi frauen untereinander haben nun mal auch das interesse sich gegenseitig zu verwöhnen und haben keine Berührungsängste. Ich glaube nicht daran, dass bei einem FFM die eine Frau bi ist und die andere Frau nicht bi, den gleichen effekt erzeugen können wi bei einer bi und bi Frau konstellation. Für mich persönlich als bi Frau wäre es schon wichtig dass auch die andere Frau bi ist.

Es könnte ja auch sein, dass nicht bi frauen untereinander keine Berührungsängste haben aber zum FFM gehört einfac mehr dazu als sich nur zu streicheln. Wenn man sich als Frau dem Frauenkörper nicht hingezogen fühlt dann weiss ich nicht wie das funktionieren soll, dass die andere Frau Spass daran hat.

lg
Hei_Sel
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
es erleichtert das ganze wenn beide damen bi sind ...


wie aber auch bei MMF - solang keine berührungsangst herrscht, sollte man sich einfach weiter und weiter vorwärts bewegen ...

das sich bei MMF die schwänze oder die säckl berühren ist normal - auch kanns natürlich passieren, das der eine etwas sperma vom anderen abbekommt ...

fakt ist jedoch - wer´s n dreier oder so nen vierer erleben will, der sollte keine berührungsängste haben ...
Ich bin nicht bi...
...trotzdem würde ich FFM vorziehen, zwei Männer wären mir irgendwie zu viel befürchte ich.
Ausserdem finde ich den weiblichen Körper sehr erotisch, hinzu käme, dass gerade diese untypische Situation mich nochmals erregen würde...

Hmm, nu muss ich mir dich mal Gedanken machen, ob da nicht doch eine kleine Bi-Neigung da in mir schlummert ^^
bi unter den frauen
erleichtert das ganze für den Herrn der Schöpfung beträchtlich!
Die herrlichen Pausen, zusehen, erholen, um dan gemütlich wieder einzusteigen.
Ausserdem, warum soll sich denn unsere Sie dazulegen, wenn die andere Frau nicht bi ist? Dann kann sie das ganze auch vom Sofa aus betrachten *ggg*, oder der Herr zieht alleine los.
definitiv bi :-) für mich
Wenn ich meinen Partner mit einer zweiten Frau verwöhnen möchte die nicht bi ist dann stelle ich mich dabei in den Hintergrund...machbar wäre das in meiner welt aber da ich eine ausgeprägte bi neigung habe kommt für mich eigentlich nur eine Bi-Maus in Frage... denn wenn schonmal eine zweite Frau da ist dann möchte ich diese doch auch genießen...

Technisch machbar definitiv aber für mich persönlich finde ich es schöner wenn sie auch genauso bi ist wie ich...
Nicht nur Bi-Frauen
Also, ich (w) denke schon, dass es sehr selten ist, als Hetero-Frau daran Interesse zu haben - aber ich bin so ein seltener Fall.

Natürlich will ich es nicht als ständige Institution, aber ich habe festgestellt, dass es mich durchaus erregt, meinen Kerl mit einer anderen Frau gemeinsam zu verwöhnen. (Eigentlich heißt es ja dann FMF, aber ich denke, das war hier gemeint.)

Ein wichtiges Motiv ist bei mir Voyeurismus - vielleicht aber auch meine devote Ader.

In meiner Fantasie kam es nicht vor, bis es eines Tages passierte. Ich war aber erst mal nur bereit, es zuzulassen, weil ich wusste, dass mein Partner sich durchaus auch MFM vorstellen kann. Inzwischen haben wir beides erlebt - und beides hat für mich seinen ganz eigenen Reiz.

Die zweite Frau kann sowohl bi als auch hetero sein - bei mir gibt es eben klare Grenzen, wie weit ich mit Frauen (nicht) gehen würde, deshalb sollte sie nicht zum größeren Teil an mir sexuell interessiert sein - das wäre dann sicher enttäuschend.
ob bi oder nicht egal
wir sind da ganz unkompliziert. Ich finde beim FFM steht mein Schatz im Mittelpunkt deshalb muß die Frau nicht bi sein. Wir durften es erst einmal erfahren da war die Frau bi, meine erste bi Erfahrung ebenso. Aber es ist kein Muß. Also bei einem anderen Paar stört es mich auch nicht wenn sie nicht berührt werden möchte. Ich habe schon so oft gehört das der FFM schief ging weil die Frauen dann nur noch sich sahen. Dass muß ich nicht haben. Wenn jemals wieder FFM dann soll das für meinen Schatz sein. Bi neigung hin oder her, die kann ich bei anderen Spielgefährten wie Paare auch ausleben

lg Sie von PaarofLove
Spielt keine rolle
Ich würde selbst gerne mal FFM ausprobieren obwohl ich nicht bi bin. Ich glaub ich hätte trotzdem keine Probleme wenn mich die zweite Frau anfasst ich denke nur nicht dass ich des umgekehrt auch könnte, also wirds wahrscheinlich eher schwer da eine Frau zu finden. Obwohl ich natürlich nicht weiß wie es dann im eifer des Gefechts ist vielleicht möchte ich das ja dann doch.
LG
*****380 Paar
868 Beiträge
Krümel
hi kruemel, stimmt man muß es nicht unbedingt sein. mein schatz ist es auch nicht , will es aber schon gern mal ausprobieren und erleben.
sie ist mega heiss darauf. nur leider findet man nicht so einfach eine frau die da mit macht
Viele Männer stellen sich den FFM sicher so vor, daß sie von 2 Frauen verwöhnt werden.
Und da wird es schwierig.
Denn 2 Frauen, die kein Bi-Interesse haben, werden dazu nicht bereit sein. Denn einen halben Mann möchte keine haben!
Der einzige Gewinn an der Sache ist doch der Sex mit einer Frau, der sich dabei auch ergibt.
Ich hätte jedenfalls als Frau keinen Grund, einen fremden Mann mit seiner Partnerin zu "verwöhnen", wenn ich damit den Haken akzeptieren muß, daß ich nicht voll auf meine Kosten komme.

Frauen sind nun mal leistungsfähiger, darum ist die andere Dreierkonstellation wohl einfacher umzusetzen.
Also darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Ein FFM ist auch etwas, das mein Partner und ich anstreben, aber da wir diesbezüglich noch keine Erfahrung haben, besteht hier auch Unsicherheit.
Da bei mir auch ein großer Reiz darin liegen würde zuzuschauen, würde es mich wohl nicht stören, wenn die Frau nur sekundär an mir Interesse hätte. Sorgen das die 2. Frau zu kurz käme, mach ich mir überhaupt keine.
Andererseits bin ich neugierig, habe aber mit Frauen noch gar keine Erfahrung. Vielleicht stelle ich ja dann fest, das ich sie küssen und streicheln mag, aber mehr nicht? Wenn ich es nicht ausprobiere, werde ich es aber kaum rausfinden.
Möglicherweise wäre dann eine Frau besser, die wie ich nur bi-neugierig ist? Dann könnte man es gemeinsam testen, keiner erwartet zuviel und wenn es einer nicht gefällt, beschäftigt man sich halt mehr mit dem Mann.
****as Mann
191 Beiträge
mfmf
damit hat esa ngefangen. mein mädchen ist mittlerweile eingeschlafen.
aber die Frau des Geliebten ist wirklich gierig. Hat alle Löcher offen.
echt geil.
Deine Beiträge strotzen vor Geist, Niveau und Einfallsreichtum.
*********lueck Mann
9.722 Beiträge
Mir persönlich gefällt die Variante mit 2 Bi-Frauen besser.... ich mag es den beiden zuzuschauen.
Für mich zählt dabei erst mal nicht so sehr der Sex mit der anderen Frau, sondern eher das Spiel zwischen den beiden Mädelz.

Bei meiner Partnerin ist es andersherum... sie genießt es mir und dem anderen Mädel zuzuschauen.

Ergo kommen wir bei einem FFM mit einer Bi-Frau beide auf unsere Kosten. Und die gemeinsame Partnerin auch;-)
****as Mann
191 Beiträge
Danke
nur Du kannst mich verstehen.
Die zusätzliche Frau...
...sollte bei einem FFM keine Berührungsängste zum selbigen Geschlecht aufweisen, denn in der Konstellation FFM geht es doch letztendlich -aus unserer Sicht- um ein gemeinsames Erleben von Lust und Leidenschaft.

Eine Frau, welche nur auf einen Part des Paares bezogen ist hätte bei uns keine Chance, bliebe doch zumindest 1/3 auf der Strecke.

Das aber ist unsere Sichtweise, bestimmt durch unsere beiderseitige Neigung zu einer weiteren Frau. Da es aber unterschiedliche Verhaltensweisen und Bedürfnisse innerhalb der Sexualität gibt respektieren wir Diese und sprechen nur für uns.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass es bei uns mit FFM bislang nur dann funktioniert hat wenn beide Frauen bi sind.

Es ist für mich auch schwer vorstellbar dass knisternde Erotik aufkommt wenn das dazukommende Mädel Frauen gegenüber abgeneigt ist, geschweige denn sogar Berührungsängste hat.
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Ich als Heterofrau, habe kein Interesse an einem FFM.
Es gibt sicher AUCH ausschließlich heteroveranlagte Frauen, die einen FFM mögen würden.
Aber man hört immer nur von den anderen.

Es scheint also fast die Regel zu sein.
Männer sind da anscheinend sozialer.
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Ein Mann hat biologische Grenzen ...

ergo zwei hetero-Frauen müssen sich den Mann teilen. Jedoch beide Frauen wollen Ihr Recht. Was er allein schon bei einer nicht immer erfüllen kann, soll er nun zweien geben???

S*herz
Ja, so ist das leider.

Aber viele Männer stellen sich das Verwöhn-Programm durch 2 Frauen vor, sehen aber dabei nicht, daß es für die Frauen eindeutig eine Einbuße darstellt, sofern sie sich nicht miteinander vergnügen würden.
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Wir wünschen daher jedem Mann, der es großspurig darstellt, daß er mal zwei richtige Hetero-Frauen bekommt, um seinen Traum zu erfüllen. Zwei, die ihn richtig rannehmen und fordern ....

Der Traum wird für viele zum Alptraum ..... wobei viele wahrscheinlich schon vorher nicht mehr könnten vor lauter Druck und Aufregung ... *zwinker*
Oder so schnell kommen, daß eine nur noch einen ungeilen Mann hat mit `nem Hänger.... *gr*
Woran nun wirklich nichts Geiles ist....
Den ach so Erfahrenen...
...die gegenüber Anderen nichts als Hohn und Spot entgegenbringen können sei gesagt, daß eine 3er-Konstellation im Sinne FFM nicht unbedingt als Sport gewertet werden muss, ein solches Zusammenspiel auch nicht nur auf Bitten und Drängen des männlichen Parts geschieht.

Manchmal hilft es den Kopf zu nutzen, kurz darüber nachzudenken und sich selbst ein klein wenig in Akzeptanz gegenüber Anderen zu üben und auch die Neigung mit all ihren Facetten zu respektieren -auch wenn man sie nicht teilt (oder teilen KANN *zwinker* ).

Vielleicht fällt es Anfangs etwas schwer, aber manchen Erwachsenen soll dieses bereits gelungen sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.