Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?125
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
FFM mit zwei unerfahrenen Frauen66
Hier an die Bi-Frauen von Paaren bzw. an die bi-interessierten Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!

wo trifft man wirklich ffm?
hallo an alle, die diesen beitrag lesen...

wir sind schon sehr lange auf der suche nach einer sie, die auch interesse an einer frau hat - irgendwie kommt bei vielen nur heiße luft, aber heiß wird da gar nichts.

wie kommt es denn, dass viele frauen bekunden, interesse an erfahrungen mit einer frau zu haben, es aber bei den lippenbekenntnissen bleibt? *muede*

hier ist sehr schön lesbar, dass es doch zu begegnungen ffm gekommen ist, wie habt ihr das angestellt. im freundeskreis ist zwar jemand aufgeschlossen, möchte aber die freundschaft nicht gefährden. *oha* kann so eine gemeinsame erfahrung denn nicht eine freundschaft erweitern?

vielleicht ist der umstand erschwerend, dass wir nicht in clubs möchten, sondern in "ruhigeren gefilden", nach einem gemeinsamen abendbrot bei uns in vertrauter umgebung ein treffen toll fänden?

wir sind über konstruktive ratschläge sehr dankbar, auch für die möglichkeit, hier in einem forum austausch zu erfahren.
Sicher ist es einfacher, wenn die andere Frau auch Frauen mag. Sonst lehnen sie es eher ab...
Meine Erfahrungen waren sehr unterschiedlich, ich/wir haben ein FFM mit Frauen gehabt, die...

• bisexuell sind
• die diese Konstellation ausprobieren wollten
• die nur auf ihn fixiert waren

War alles sehr schön
******701 Mann
114 Beiträge
hmmm
unsere sie ist zwar bi, sagt aber bei FFM kommt sie zu kurz^^
bi ist nicht gleich bi und ohne geht auch
kommt drauf an was man beim FFM vorhat?

Als ich (w) noch kein Interesse an Bi hatte hatten wir eine spontane FFM Situation wo nur Er im Vordergrund stand. Was für ihn absolut toll war

Ebenso sind sogenannte BiFrauen auch nicht immer so richtig bi. Sprich kein Küssen, kein Oral nur ein wenig anfassen erlaubt und zurück geben gleich gar nichts


Von dem her sollte man vorher im Klaren sein wer im Vordergrund stehen sollte und in wie weit das Interesse beider Fraun am Bi Spiel wirklich ist


Stört es einem nicht dann bleibt es halt beim ein wenig am Busen anfassen und streicheln und der Mann steht im Mittelpunkt. Bei einer richtigen Bi Begegnung steht der Mann dann hingegen eher im Hintergrund

Und weil sie ihm gefällt muß sie mich noch lange nicht antörnen dass kommt noch dazu, bei Frauen bin ich wählerischer und unser r mag lieber von zwei Frauen verwöhnt werden als in der Ecke sitzen und zusehen um am Schluß mal *popp* zu dürfen.... *flop* nicht unser Ding, da geht es rein um Ihn

lg Frau PoL
Zusammenfassung
Ich habe mir nun alles durchgelesen, weil ich das Thema spannend finde, obwohl meine Göttin und ich keine Ambitionen haben.

Zusammengefasst:

• 2 Heterofrauen, ein Mann
- Möglich
- Frauen sollten trotzdem keine Berührungsängste haben
- Mann sollte Ausdauer haben ODER Allen ist klar, dass es nur um IHN geht

• 2 Bifrauen, ein Mann
- Idealfall (Regelfall?)
- Ausdauer des Mannes irrelevant, er kann viele Pausen machen
-Schwer zu finden?!

• 1 Bifrau, 1 Heterofrau, 1 Mann
- Kompliziert, weil eine Lust unbefriedigt bleibt
- Allen sollte klar sein, dass es primär um IHN geht

In allen Konstellationen sollten im Vorreld alle Unklarheiten beseitigt werden und ALLE sich einig sein.
Jede Konstellation ist möglich und kommt vor, wenn auch in unterschiedlicher Häufigkeit.
Ich als Mann habe erstaunlicherweise keine Ambitionen hinsichtlich FFM. Da ich ein Kerl bin, kann ich mich eh nur auf e8ne Sache, bzw. Frau zur Zeit konzentrieren. Zwei würdEn mich überfordern *zwinker*
Spaß beiseite. Ich halte Konstellation zwei für am entspanntesten und Besten für alle Beteiligten. Da meine Liebe nicht bi ist und wir eh kein Interesse an fremder Haut haben ist es eh egal. Sollte es sich aber je ändern (man weiß ja nie) dann könnte ich aus männlicher Sicht mir eher ein MMF vorstellen, da es dabei (aus meiner Sicht) vorwiegend um die Befriedigung der Frau geht. Das entspricht beim Zweiersex schon meinem Naturell. Und dabei habe ich richtig viel Spaß, erst recht, wenn ich sehe, dass sie voller Extase kommt.
Wie gesagt, daß ist nur MEINE Einstellung dazu. Alle anderen Meinungen we4den ebenfalls akzeptiert. *g*
*******7_11 Mann
84 Beiträge
FFM
Also ich mach das (wer hätte das gedacht?) sehr gern mit 2 F und nie sind sie Bi! Das sehe ich immer nur in Pornos! Viele Mädels mögen Sex zu dritt sehr gern, gerade auch Freundinnen, die zusammen unterwegs sind, teilen sich gerne einen m. Frauen haben haben weniger Hemmungen vor körkerlicher Nähe untereinander, als Männer. Ich finde das auch so gut, wie es ist, denn was habe ich davon, wenn die Mädels miteinander Sex haben? Das mag ein nettes Bild abgeben, aber was mich an Sex zu dritt anturnt ist, das 2 Mädels an mir rumfummeln. Ich hatte zwar Sexpartnerinnen und auch eine feste Freundin, die Bi waren, aber die wollten das lieber zu zweit ausleben, wozu ich dann viel Spaß gewünscht habe *zwinker*
********r_BY Paar
200 Beiträge
Hallo
Hallo,

also für uns kommt ein FFM eher mit einer Bi-Frau in Frage, da die ganze Situation entspannter ist.

Zum einen kommt so keiner zu kurz und unsere männliche Teil sieht auch gern mal zwei Frauen spielen .... umgekehrt wenn Mann sich um zwei Frauen kümmern muss bzw. zwei Frauen nur um ihn kümmern, kann man auch ganz schnell überfordert sein .....

LG
@Andy1987
Aber was hat die 2. Frau davon wenn Du mit der 1. Sex hast?*nachdenk*
*******7_11 Mann
84 Beiträge
@mad_and_luck
das weiß ich nicht, wahrescheinlich stehen sie auf mich. Ich frage da nicht so genau nach.

Es ist auch nicht so, dass immer ein bestimmter Score erreicht werden muss, wie es hier offenbar gebräuchlich ist. Es geht nicht darum, wie oft ich irgendwo rein gespritz habe und was wer davon hat oder ob eine Frau etwas zu wenig bekommen hat.

Ich denke die Mädchen haben einfach ihren Spaß. Sie sind sehr verschmust und sie knabbern gern an mir rum - ganz freiwillig und ohne Orgasmen zu zählen. Aber wenn sie am nächsten Morgen immernoch da sind und sogar Frühstück gemacht haben, waren sie sicher nicht enttäucht.
Nicht unbedingt notwendig...
wie ich finde. Ich selbst bin nicht bi, finde die ein oder andere Frau jedoch durchaus erotisch und wenn dann die Chemie auch noch stimmt, steht tollen Erfahrungen nichts im Wege. Das wichtigste ist Gepflegtheit, Niveau und Sympathie meines Erachtens. Ich hatte ebenfalls schon sexuelle Abenteuer mit Frau UND Mann und finde es wahnsinnig erregend, einen Mann mit einer anderen Frau gemeinsam zu verwöhnen oder ihn ab und an zu beobachten beim Austausch gemeinsamer Zärtlichkeiten zwischen Frau und Frau. Mit der richtigen Frau ist somit ein schöner Abend garantiert. Zicken und eifersüchtige Hyänen sind dabei fehl am Platz. Beide Frauen sollten selbstbewusst sein und ein gutes Gefühl zu ihrem eigenen Körper besitzen. Außerdem besitzt jede Frau ihren ganz eigenen Reiz.
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
GeniesserinMUC
Schön geschrieben. Und wäre schön, würde es so sein. Dann wären alle drei auch miteinander zufrieden.

Aber es ist eben so, im Regelfall zumindest, dass eben die meisten Frauen, wenn sie denn an einen Dreier MFF denken, eher den bi-Part hervorheben, als eben das Spiel miteinander zu Dritt!


Aus dem Grund suchen wir als Paar zumindest gar keine Solofrau mehr. Sollte es sich ergeben, werden wir es sicher nicht ablehnen, welcher Mann würde das schon. Aber danach suchen ....???


LG S*herz
Gute Frage
Gibt viele Frauen die Bi sind und dann nicht so eifersüchtig dann sind, als wenn die Frau Hetero ist ,dann haben die nicht so das Interesse an FFM.. Obwohl Bisexuelle Frauen oder sogar Lesben das beste sind was es gibt.Das ist meine Meinung dazu.
*********8582 Paar
5 Beiträge
ich denke
das es schon von vorteil ist wenn die Frau eine bi neigung hat...
Und dazu natürlich das verlangen den Mann zu verwöhnen....
Weil das ist es nämlich, ein geben von....
Ich wünsche mir sehr, also ich (w) so was mit meinen freund zu erleben,
habe schon erfahrung mit frauen, und finde es auch toll weibliche haut zu spüren.
Ausserdem liebe ich es ihm zum wahnsinn zu treiben, und dann sind zwei hände zusätlich, plus alles was noch dazu gehört *zwinker* , nicht verkehrt...
Er wünscht sich dies schon länger konnte es nur nicht um setzen, und hey, ich will ihm glücklich machen also *g*
nd wie geschrieben, ich bin auch von eine weibliche begleitperson nicht abgeneigt *g*


Es würde wahrscheinlich schwieriger werden wenn die Frau nicht so denkt, weil so gibt es kein schönes zusammen spiel.....
*********ar_bw Paar
61 Beiträge
Bei einem Dreier sollten alle auf ihre Kosten kommen.

Es reicht schon aus wenn die Frau BI-interessiert ist.
Dann kommt der weibliche Part auch nicht zu kurz und der Partner kann sich von zwei
Frauen verwöhnen lassen *zwinker*
Kommt
der weibliche Part eines Paares tatsächlich zu kurz,wenn die Frauen nicht bi sind ? Oder hat der Mann dann evtl mehr davon , weil sich dann alles auf ihn konzentriert ?
**********htern Paar
105 Beiträge
@soi
....liegt doch sicher auch daran, wie "Mann" das sieht

geht er mit 2 Frauen auf die Matte und hat im Hinterkopf, er müsse beiden genügen - dann wird er das Verwöhntwerden wohl nur schwerlich genießen können.

Ich persönlich habe auch kein Problem damit, gemeinsam mit einer anderen Frau einfach nur einen Mann zu verwöhnen....im Gegenteil!

Es gibt doch immer wieder die Momente, wo man einfach nur verwöhnen, nur "geben" möchte....und das dann mit "Unterstützung" einer 2. Frau, ist doch toll...da bin ich persönlich dann auch mal absolut "selbstlos"...und in dem Fall ist es ja nun absolut egal, ob die Frau bi ist


womit dann auch die Frage - für mich - beantwortet ist, ob Frau dabei zu kurz kommt: definitiv: NEIN
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Definitiv!
Ich denke, das es viiiiiiiiiiel einfacher ist, wenn es sich bei der einzelnen Frau um eine Bi-Frau handelt. Ich könnte es mir auch zum Beispiel gar nicht vorstellen bei einem Dreier mit eine Paar, wenn die Frau des Paares NICHT Bi wäre, dann ist das total uninteressant für mich. Männer gibt es doch überall, dafür treffe ich mich nicht mit einem Paar. Da ist doch gerade der Reiz, das ich dort mit beiden Spaß haben kann und vorallem WILL!!!! *g*

LG Sanne *kuss2*
@Knallbonbon2012
Da stimme ich dir völlig zu. Erst das Spiel zwischen den Frauen macht FFM richtig heiß. Und das ist für uns Männer super. Sonst wäre es auch nur ein Duett.
LG André
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Erst das Spiel zwischen den Frauen macht FFM richtig heiß

Nun, das ist oftmals eben auch der Bequemlichkeit der Männer geschuldet. Die Frauen machen sich heiß und geil, dann braucht er nur dazuzustoßen, weil die beiden Bi-Mäuschen sind ja dann schön geil und er muss sich nicht um deren Erregungszustand bemühen *zwinker*

Diese Aussage passt zu der so gern formulierten Profil- und / oder Datebeschreibung eben jener Herren mit Bi-Anhang

"das Spiel der Frauen steht im Vordergrund und kommt dazu, wenn gewünscht ..." *zwinker*

So manche Aussagen sind wirklich nett *zwinker*


Wobei wir die wahren Bi-Frauen damit nicht angreifen wollen, nur suchen die wirklich den Spaß für sich. So manche Herren aber doch nur den Ego-Nutzen ...


Vielleicht ist es aber auch nur ab und an etwas unglücklich / ungeschickt formuliert *zwinker*



LG S*herz
********er26 Frau
5 Beiträge
ich
Ich hatte schon eine ffm Beziehung gehabt da ist keiner zu Kurz gekommen. Das macht richtig Spaß wenn noch eine Frau mit dabei ist und du es dann mit macht Hammer Grills Gefühl ist es wenn zwei Frauen einen Mann richtig verwöhnen.
Ich will das
Ich würde gern mal einen FFM machen, aber die Situation muss dafür stimmen. Und es ginge mir einzig darum den Mann dabei zu zweit zu verwöhnen. Und weil ich selbst unerfahren bin mit Frauen fände ich es eher besser, wenn die zweite Dame hetero wäre und auch wenig bis null Erfahrung mit FFM hat. Dabei würde ich mich einfach wohler fühlen.
*******rlin Paar
4 Beiträge
jede ist bi...wenn sie es zulässt
Frauen können sich etwas geben, was Männer gar nicht erst versuchen brauchen...als Mann sollte man daher nicht eifersüchtig sein, sondern seiner Liebsten diesen Genuss erlauben...meine Freundin war 10 Jahre hetero, bis ich es mal darauf angelegt habe und eine süße Bi-Maus mit ihr bekannt gemacht habe...anfangs sehr verhalten und später dann mit einem breiten Strahlen...danach hatten wir immer wieder Treffen mit der Kleinen. Hat uns beide bereichert. Ich glaube daher, dass es in jeder Frau steckt, jedoch müssen vorher tausend Gedanken überwunden werden...danach heißt es nur noch genießen
***96 Mann
105 Beiträge
ich glaube das kann man nich pauschalisieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.