Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
655 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4493 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen174
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
zum Thema
Sex Talk über Big Dicks?73
An die Ladys: Redet ihr mit eurem Partner offen über Sex den ihr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu spontanem Sex?

*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
Wenn es mir bzw meinem Mitspieler in den Kram passt : Gerne

Und wenn es nicht passt, wird es passend gemacht *zwinker*

Verallgemeinern kann und will ich das nicht.
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Unbedingt spontan!👏🏻😁
Mein Mann erzählt mir ständig über'n Tag hinweg, was er mit mir macht, sobald die Kinder im Bett sind. Das heizt mich unheimlich auf und macht mich natürlich geil😅😛 es kommt immer anders als gedacht/geplant... eingeschlafen vorm Film, Kumpels stehen plötzlich vor der Tür, oder wir sind komplett anders zugange, als vorher ausgemalt😂😂😂
Geplanter Sex ist Mist und macht alles kompliziert und chaotisch 😔
Wir lieben und leben unsere Spontanität ❤️
******_ni Mann
4 Beiträge
Er ist schön
Passiert mir diese Situation mit einem Mädchen und es war unsere erste Begegnung und es gab Planung für diese und halten Sex für drei Jahre, dann war wirklich toll und wunderbar Leben Sinn
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
Sex planen? Ich weiß doch gar nicht, ob ich dann Lust habe.......... Spontan ist besser. In der Beziehung zumindest.


Doch Sex planen kann sehr spannend sein und glaub mir, wenn ich weiß das das Objekt meiner Begierde in 19 Stunden und 10 Minuten bei mir klingelt.

Dann bin ich zu dem Zeitpunkt auf Zündung, aber sowas von...
Ja nun es gibt viele die genau sich mit dieser Vorliebe zum spontanen Sex sich Verabredungen.

Ich mag es aber nun mehr Partnerschaftlich mit einem wunderschönen Vorspiel viel lieber.

Das größte Glück auf Erden, die Liebe und geliebt zu werden♡
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
:-)
Kommt drauf an ... im SC kann das schon mal vorkommen.
Spontan
In einer Beziehung immer gerne, allerdings muss man auch manchmal planen wenn es die Umstände erfordern ..Kind o.ä....
Allerdings finde ich es klasse wenn man sich anschaut, und man weiß man landet gleich in der Kiste 😉😉😉
Mit den Dates hier in Joy geht es dann doch nicht so spontan...
****at Frau
113 Beiträge
Spontan?
Kommt drauf an, aus welcher Situation heraus.
Und auf den Typ Mann denn mit jedem in´s Bett springen, ist nicht mein Fall.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Spontan.....

einfach genial, das beste was es geben kann.
*********3_nw Mann
102 Beiträge
Spontan ist gut,...
...denn alles, was unerwartet kommt, kickt ungemein. Ich finde, dass Sex fast immer spontan sein sollte. Wenn beide Lust verspüren und er sich aus Kuscheln und Küssen ergibt, ist das doch wundervoll. Sich Gefühlen hinzugeben, ist für mich immer wieder eines der schönsten Dinge im Leben überhaupt.
Wer Sex gerne plant und so zufrieden ist, der soll es so machen. Jedem das Seine und mir eben die Spontanität.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Spontaner Sex ist einfach Klasse.Kommt
leider zu selten vor.
*******olly Mann
71 Beiträge
Also, der spontane Sex, schön isser doch *prost*
Es kommt ja auch drauf an, welche Spontanität gemeint ist. Wenn man so RICHTIG RATTIG AUFEINANDER IST und es sofort miteinander treibt, ist das doch wunderschön!

Und Spontanität lässt sich auch planen, das wird hier im JC ja auch oft gemacht, wenn entsprechende Dates gepostet werden mit offenem Ausgang.
****pa Paar
595 Beiträge
Das hat schon was. ..das spontane ungeplante Verlangen . Warum sollte ich da etwas schlecht reden?
Wenn der Richtige greifbar zwischen die Finger kommt spricht nichts dagegen. . *tanz2*
*********inder Paar
400 Beiträge
Spontan = aus einem Impuls heraus....
Super Sache wenn es für Beide passt *top2*
*****ye1 Mann
172 Beiträge
Spontaneität muß wohl überlegt sein. *liebguck*
spontaner Sex macht Spass, auch mit einem anderen Paar. Allerdings sollte man sich dazu schon ein wenig länger kennen, dann ist es richtig geil.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn spontaner Sex
gut überlegt sein will, ist er keiner mehr.
*******r_BB Paar
615 Beiträge
spontan Sex immer wieder geil
****i87 Mann
94 Beiträge
Spontan ist immer genial!
Spontan ist das beste was es geben kann *zwinker*
*****784 Paar
5 Beiträge
Kommt drauf an
Geplanter Sex kann genauso reizvoll sein wie spontaner...
Wenn man neues ausprobieren möchte sollte man das absprechen und eventuell planen.
Mfg Anix8784
Alles kann nichts muss. ...
Ich finde es in einer festen Beziehung oder überhaupt in einer Partnerschaft echt schrecklich, wenn jemand nur an bestimmten Tagen oder manche sogar Tageszeiten Sex miteinander haben.
Ausgenommen natürlich wenn es Situationsbedingt nich anders möglich ist (WE-Beziehung od.ähnliches).
In der Spontaneität liegt doch der Reiz. Ein Quicki, spontan das hier und jetzt genießen, prickelnde Lust pur.
Auserdem belebt dies auch Beziehungen die schon länger zusammen sind,damit sich keine "Langeweile "in Sachen Sex einschleicht .Auch da ist es nur zu empfehlen "spontan "zu bleiben.!
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Das ist genau unsere Erfahrung und Meinung.
Wie steht ihr zu spontanem Sex?
Spontaner Sex ist auch richtig geil *smile* aber nur spontan.
*********Moon Frau
4.332 Beiträge
Wenn beide Lust haben...
worauf soll man dann warten??
Wie steht ihr zu spontanem Sex?
*********Moon:
Wenn beide Lust haben...

worauf soll man dann warten??

Na auf die Spontanität *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.