Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
653 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4492 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen174
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu spontanem Sex?

Wie steht ihr zu spontanem Sex?
Spontaner Sex ist immer gut oder ?

Wie steht ihr zu spontanem Sex?
******wen Frau
15.488 Beiträge
****27:
Spontaner Sex ist immer gut oder ?

Nö. "Immer" gleich mal gar nicht.

Ansonsten klar pro Spontaneität - wenn ich mir meine Beischlaftermine im Kalender eintragen muss ("Sonntag abend: Vögeln mit dem Gatten, 19.15 - 20.00, Wecker stellen nicht vergessen: Tagesschau beginnt um 8"), hab ich was verkehrt gemacht.
****az Mann
4.353 Beiträge
Nö. "Immer" gleich mal gar nicht.

Ansonsten klar pro Spontaneität - wenn ich mir meine Beischlaftermine im Kalender eintragen muss ("Sonntag abend: Vögeln mit dem Gatten, 19.15 - 20.00, Wecker stellen nicht vergessen: Tagesschau beginnt um 8"), hab ich was verkehrt gemacht.

Exakt dieses, nur dass ich keinen Gatten habe, und ich meine Partnerin zum vögeln auch nicht schon seit ein paar Jahren kennen müsste.
Spontaneität? Hm, eher nein. Bin situativ spontan, von mir ausgehend.

Was ich wirklich nicht mag, sind Überraschungen, bei denen ich Mittelpunkt bin. Da hat der ein oder andere schon sein wildes Wunder mit mir erlebt. Bin da nicht gut drin, leider.

Wer mich überraschen will bzw spontan mit mir Sex will, muss mit einer Abfuhr rechnen. Ist schon so, seit ich denken kann. Mein Umfeld kennt mich und weiß das.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
es kommt mMn nach drauf an, wann spontanität gefragt ist !?
was und wann ist für dich spontan?

wenn ich mit was anderem beschäftigt bin, eher nein, auch kein quicki mal so nebenbei.
spontaner sex zu zeiten, wo mensch schon zur ruhe gekommen ist, warum nicht !
*******olly Mann
71 Beiträge
Schön, wenn spontan immer gut wäre :)
Also, klar: Nicht nur mein Höflichkeit gebietet es, eine Situation zum Spontansex ins Leere laufen zu lassen.
Wo wären denn da unsere guten Manieren *zwinker* ?

Ich möchte aber auch nicht verschweigen, dass ich manchen Morgen schon gerädert im Büro erst aufgewacht bin. Aber das sind ja nur die Folgen von spontanen Sex, also ein Punkt für diese schöne Spielart.

Das ich mich tatsächlich dabei erwischt habe, nach dem schönsten Bettensport meine Gattin in die Nacht entlassen zu haben mit dem Spruch: "Ich brauch jetz aber wirklich ein Mütze voll Schlaf, morgen ist Montag", kreide ich mir heute noch an. Und das war nicht gestern... *snief*

Fazit: Spontansex kann zu intellektuellem und körperlichen Leistungsabfall führen!
(Also nicht immer toll) *huch*
*******olly Mann
71 Beiträge
*verbietet*
Siehe Text zuvor... Oh mann, morgen ist wieder Montag 😯
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ja!
solange es nicht darauf beschränkt bleibt!
Regelmäßiger geplanter Sex versüßt einem auch die Woche!
ich finde nur Sponanität erregend. Blicke Fremder auf mich, entsprechende Bemerkungen...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Kommt auf die Definition an. Spontan heißt ohne Termin und Absprache, quasi nicht geplant... Dann ist es wichtig! Wer will den immer nur geplanten Sex?

Heißt Spontan aber unverhoffter Quicky zwischendurch... Dann ist es Glücksache würde ich sagen. Mal passt und ist gut, mal ist es unpassend. Also nicht immer gut.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Sie Schreibt...
Wir planen Sex doch nicht längerfristig Sonden es soll wenn man Lust auf seinen Partner hat "Spontan "passieren .

Es passiert uns nicht selten das wir mitten in der Nacht wach werden und spontan Sex haben ohne langes Vorspiel und dann angekuschelt wieder eine einschlafen
Ich hätte die Ausgangsfrage gern dahingehend definiert, was genau mit "spontanem Sex" gemeint ist.
Innerhalb einer Beziehung, einer zusammenlebenden Partnerschaft ist darunter sicher etwas anders zu verstehen als bei einem Single...
Von daher kann ich die Frage so gar nicht beantworten - daher ein entschiedenes "kommt darauf an".
*gg*
Ich finde ...
... Spontaneität sollte gut geplant sein.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Sehe es ähnlich
wie Meriba

Wenn ich einen Partner habe, gerne spontan und vollkommen ungeplant *g*

Aber wenn ich so manchen Mann hier mal zitiere lass uns doch spontan treffen und alles tun was beiden Spaß macht Klar und dann haben besagte Herren nicht einmal ein Gesichtsfoto im Profil, das sind mir ja die liebsten. *freundchen*

Nee mit jemandem, den ich nicht kenne und noch nie getroffen habe, werde ich spontan keinen Sex haben. Dann bin ich auch gerne die Spaßbremse....
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Innerhalb einer Beziehung... gerne *g*

Spontaner Sex beim ersten Date o.ä. - nein danke!
Wir planen keine "Beischlaftermine", weder in der Partnerschaft noch bei Treffen mit einer zusätzlichen Frau.
I.d.R. beinhalten diese Treffen zwar ein Happy End, doch grundsätzlich sind diese Treffen (gerade die Ersten) dem Kennenlernen vorbehalten. Auch weiterführende Treffen zielen nicht unbedingt auf den dann "geplanten" Sex (bzw dessen Möglichkeit) hinaus...
Spontan im Sinne von "Beide haben jetzt grad Lust, Zeit und Gelegenheit, also los..." gefällt mir.
Spontan als überfallartiger Quickie am Häusl vom McDonalds taugt mir nicht.

Ersteres ist auch die Art von Sex, die ich als für mich als die übliche Variante ansehe, Sex mit Ansagen "morgen Abend lassen wir es krachen" hingegen setzt mich unter Druck und lässt mein Interesse schwinden.
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Ich halte jeden Sex für gut, sowohl den "geplante" nach Verabredung (wir haben ein Date und wissen genau was passieren wird, genießen die Vorfreude) als auch den spontanen, der vielleicht sogar Pläne durchkreuzt..... Das hat seinen ganz eigenen Reiz!
*******8387 Paar
22 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bei uns gibt es eigentlich NUR spontanen Sex. Verstehen die Frage nicht so wirklich.

Sex nach Plan?
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Klar nach Plan, warum denn nicht?

Wenn ich mich mit einer Freundin ueber Joy zum Date treffe planen wir durchaus Sex zu haben....
Definiere spontan?
Bei einem ersten Treffen nein
Mit dem Partner wenn Gelegenheit, Ort und Lust stimmt dann spontan, sofort, gleich
Ich sehe das, wie ...
... das "gefühlter" Gros:
• Spontaner Sex ist Bestandteil einer "lebendigen" Beziehung, verlangt aber auch mitunter ein wenig Fingerspitzengefühl. Wenn ich in der Küche bin und "Männe" kommt zum (Ausräumen,) Abtrocknen & Einräumen von Geschirr, dann kann es schon sein, dass das entsprechend leibevoll honoriert wird. Oder auch beim Zusammenarbeiten kann sich ein "Knistern" ergeben - wenn's situationsbedingt passt, dann *undwech* und "Hormonhaushalt pflegen".
• Wichtig ist m.M.n. aber auch, dass man (quasi feste) Zeiten hat, zu denen man nur zusammensitzt und redet, aneinandergekuschelt Musik hört/liest/..., ohne dass etwas "passiert", wie auch
• Jene Zeiten, wo man erfahrungsgemäß "spontan" schnackselt.

BerLonZur
******_LB Mann
1 Beitrag
spontaner Sex.....
...nichts lieber als das - ist doch geil - unverhofft, irgendwo - einfach geil zu vögeln.....
Gerne - und immer wieder...:-)
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Sex planen? Ich weiß doch gar nicht, ob ich dann Lust habe.......... Spontan ist besser. In der Beziehung zumindest.

Bei kleinen Kindern und anderen Verpflichtungen muss man vielleicht ab und zu planen. Kommt auf die Situation an.

Klar, wenn wir im Club mit befreundeten Pärchen verabredet sind, ist es schon geplant. Aber man fällt ja nicht gleich übereinander her, sondern ißt und trinkt vorher was, geht in den Pool, tanzt und dann ist der "geplante" Sex das I-Tüpfelchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.