Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
606 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4463 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
zum Thema
Schneller Sex: Wie steht ihr dazu?746
Bin mal auf eure Meinung gespannt. Habe jetzt schon viel positives…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu spontanem Sex?

*******zahn Mann
915 Beiträge
Nach meiner Erfahrung waren es eher die spontanen Sexdates die den richtigen Kick hatten. Bei den langfristig geplanten kam häufig etwas dazwischen, so das umdisponiert werden mußte, was der ganzen Stimmung häufig abträglich war. Also immer die Chance nutzen, wenn sie einem gegeben wird.
Wie steht ihr zu spontanem Sex?
Wir beide wollten letztens unsere Sexplanung machen *witz* aber daraus wurde mal
wieder nichts *nene* weil spontan Sex *freu2* dazwischen kam.
*********inder Paar
400 Beiträge
Sexplanung???
Wow wie spontan ist das denn?
Anstelle Regelkalender Spontansexbuch?
Mit drei Kids im Haus freut man/frau sich immer mal wieder, wenn es spontane sexuelle Begegnungn geben kann... ansonsten ist unser mehr oder weniger "geplantes" Sexleben erfreulich erfüllend und zutiefst befriedigend. Wie ein gesundes Ritual für Körper und Seele... *zwinker*
*******zahn Mann
915 Beiträge
Ich will hier ja auch kein Dogma aufstellen. Meinetwegen soll jeder ficken wie er will.
Wie steht ihr zu spontanem Sex?
*********inder:
Sexplanung???

Wow wie spontan ist das denn?
Anstelle Regelkalender Spontansexbuch?

Wir planen immer spontan im voraus und führen sogar Buch über unseren Sex *haumichwech*


*******zahn:
Ich will hier ja auch kein Dogma aufstellen. Meinetwegen soll jeder ficken wie er will.

Wir denken schon, dass es auch jeder so macht und keinen anderen Menschen dazu befragen muss, will oder wird. *basta*
*********inder Paar
400 Beiträge
@doddel
Wir bitten um Kopie eures buches zwecks Lernen?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
.....................ich hatte mal einen Kollegen - vor vielen Jahren - der mir berichtete, dass seine Frau jeden Sonntagmorgen um genau präzise 10.00 Uhr Sex haben wollte. Und daran war nichts zu rütteln. Krank oder? *panik*

Der Ärmste war völlig verstört, er hatte überhaupt keinen Bock mehr auf Sex und die Ehe war dann auch irgendwann vorbei, weil einfach gar nichts mehr ging und er sich anderweitig holte, was er sonntagsmorgens um 10.00 Uhr nicht mehr konnte......................... *fiesgrins*

Was gibt es bloß für dumme Menschen, die sich freiwillig solche Bürden auferlegen, anstatt sich fallenzulassen und zu genießen. *aua*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Es gibt sicherlich Paare wo die Partner in der Spontanität durch besondere oder alltagsmäßige Umstände ein wenig eingeschränkt sind. Klar dass man sich dann Zeiten auswählt, die passen und ungestört verlaufen, aber über zig Jahre sonntagsmorgens um 10.00 Uhr ........ das ist doch schon paranoid.......
******ng2 Mann
110 Beiträge
Wie steht ihr zu spontanem Sex?
Wenn es sich zufällig so ergibt - warum nicht...
 
@NRWSpeikinder
Welches Buch in Kopie sollen wir denn zukommen lassen, dass Planungssexbuch oder Spontansexbuch und vielleicht auch gleich noch einen Duden? *nixweiss*

*zumthema*
Auf jeden Fall wird es schwierig werden, da wir öfters mal spontan Sex haben, diesen auch genießen und nicht missen wollen. Deshalb müssen wir sehr oft andere Dinge dafür beiseite schieben. *haumichwech*
Spontaner Sex
Spontaner Sex finde ich sehr gut. Er ist prickeln, aufregen, lustvoll und geil.
Man geht ohne große Vorbereitungen und Gedankenfrei (von den vielen Gedanken, die man sich sonst vorher macht) in das Sextreffen. *top*
**********erker Mann
88 Beiträge
Warum nicht ;-)
Wenn beide es wollen und die situation es einfach ergibt warum nicht spontan Sex haben auch wenn man sich vielleicht auch erst gerade kennengelernt hat...

es muß halt passen ....
*******zahn Mann
915 Beiträge
Gerade wenn man sich gerade kennengelernt hat, kommt der spontane Sex gut.
Wie steht ihr zu spontanem Sex?
spontaner Sex *freu2* *juhu*


geplanter Sex *roll* *ungeduldig*


gar kein Sex *snief2* *flenn*
*******4you Mann
57 Beiträge
spontan am Morgen immer
Also wenn meine Partnerin bei mir übernachtet, dann wird von ihr meine Morgenlatte aber mal sowas von spontan ausgenutzt *popp* *lol*
Spontan...
....Ich könnte grad mal...das sagt doch alles.
Spontan ist das was es ausmacht um befriedigt zum Punkt zu kommen.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Spontan
Jaaaa.
Es ist sehr schön und prickelnd.Möchten wir nicht missen.
Wie steht ihr zu spontanem Sex?
Ich ♂ stehe auch dazu, genau wie mein Schwanz. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.