Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
suche stange wie im film "the secretary"10
Ich suche eine stange wie im film "the secretary".
zum Thema
Welcher Film hat euch zuletzt beeindruckt und warum?37
Ich habe kürzlich diesen Film gesehen: https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secretary

****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Secretary
Wer von Euch hat den Film schon gesehen?
Was haltet Ihr davon?
Ich selbst bin etwas zwiegespalten.
Die Dame wird ja schon als psychisch angeknackst dargestellt, finde das nicht so glücklich.
Ansonsten fand ich den Film gar nicht so schlecht.
Ein feiner Film...
...zum Schmunzeln - die Darstellung ist wirklich liebenswert.

Die Dame wird ja schon als psychisch angeknackst dargestellt, finde das nicht so glücklich.

Was willst Du? Sonst werden wir BDSM'ler als etwas verstört von der landläufigen Meinung dargestellt - hier wird aus einer Elternhausgeschädigten eine selbstbewusste, junge Frau, die ihrem Dom schon zu zeigen versteht (die Fliegen auf dem Bett *haumichwech*), dass sie es mag.

Viele Grüße
Angelika
Hab den Film gesehen und find ihn einfach nett gemacht.
Zuweilen etwas überzogen (grins, die Fernsehübertragung), aber durchaus sehenswert.


Was willst Du? Sonst werden wir BDSM'ler als etwas verstört von der landläufigen Meinung dargestellt - hier wird aus einer Elternhausgeschädigten eine selbstbewusste, junge Frau, die ihrem Dom schon zu zeigen versteht (die Fliegen auf dem Bett ), dass sie es mag.

Der etwas bittere Beigeschmack des wohl angesprochenen Borderline Syndroms bleibt.
Aber nun ja, irgendeine Schublade muss so ein Film vermutlich haben, damit er sich verkauft *zwinker*

(w) von
Sinnliche_Magie
********iele Mann
380 Beiträge
ein netter film...

bischen unterhaltung, obsession.....alles was ein film von allem braucht...

ich fand ihn bischen langatmig bis zum schluß, vor allem der bordeline hintergrund war etwas verwirrend

ich empfand den film nicht szene spezifisch und deswegen ansehenswehrt, obwohl ein schaler geschmack zurückbleibt aufgrund der "psychischen" störung beider hauptdarsteller

sie, die bordelinerin und mimöschen mausert sich zur aufopfernden dienerin und er...nunja...er hat seine obsessionen und kann nur auf eine art seinen Orgasmus bekommen

naja...wie auch immer...ein netter film, nicht oskar verdächtig oder sonst was, eher was für zwischendurch und dann wieder ins regal

grüße
bdsm-baden/schweiz/frankreich
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Zu diesem Film gibt es ja bereits einen Thread, der aber wohl etwas verschütt' gegangen ist ...
Ich persönlich fand den Film deutlich besser als "ganz nett". Einmal, weil er liebevoll und detailiert Charaktere skizziert, zweitens, weil er eine etwas schrullige Story in typisch Englischem Humor erzählt, und last but not least weil er eben diesen Dom/sub-Aspekt in augenzwinkernder aber nie lächerlich wirkender Weise darstellt.
Wer einen Genre-Erotik-Film in typischer Machart erwartet, der wird freilich enttäuscht sein.
Er ist eher etwas für die leisen Töne und hat mir wohl auch deshalb ausgesprochen gut gefallen.

Beste Grüße
Sir Marc
und ich...
... verpass den jedes mal, wenn er zum 100. mal im tv wiederholt wird *motz* *heul*
ich fass es nicht....
lg
die fischerin
@ Perlenfischerin,

es ist ein süßer Film und ich habe ihn hier im Regal stehen. *ja*
Also wirst du ihn bald sehen.

Lieben Gruß

Lena
Ich fand den Film doof *g*. Zum Glück bin ich ihn relativ problemlos wieder losgeworden. Manche Sachen muß ich mir echt nur einmal im Leben antun: "Secretary", die "120 Tage", die "Geschichte der O"... sonst komme ich aus dem Lachen oder Ärgern ja gar nicht mehr raus! *g*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Elora
Ich fand den Film doof . Zum Glück bin ich ihn relativ problemlos wieder losgeworden. Manche Sachen muß ich mir echt nur einmal im Leben antun: "Secretary", die "120 Tage", die "Geschichte der O"... sonst komme ich aus dem Lachen oder Ärgern ja gar nicht mehr raus!

Deinen Geschmack in allen Ehren, aber der Film wurde durch die Bank in höchsten Tönen gelobt und auch für Preise nominiert.
Ihn in einem Atemzug mit "die Geschichte der O" zu nennen, ist zumindest "erstaunlich" *floet* . Das wäre ja so, als vergleichte man Kindergarten Cop mit Terminator, weil der Arnie ja in beiden Streifen mitspielt ...
Aber gut: über Geschmack wollen wir an dieser Stelle nicht streiten.

Beste Grüße
Sir Marc
Sir Marc, ich bin halt komisch *zwinker*

Nein, ernsthaft, ich finde die aufgezählten "Klassiker" aus ganz unterschiedlichen Gründen doof. Wobei ich den Soundtrack von "Secretary" z.B. recht interessant fand. Aber ich werde niemandem eine Begeisterung für die diversen Werke absprechen oder deswegen jetzt streiten! *sonne*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe mir den Film vor einiger Zeit auch angesehen und mir/uns hat er sehr gut gefallen.

Einmal, weil er liebevoll und detailiert Charaktere skizziert, zweitens, weil er eine etwas schrullige Story in typisch Englischem Humor erzählt, und last but not least weil er eben diesen Dom/sub-Aspekt in augenzwinkernder aber nie lächerlich wirkender Weise darstellt.

Sorry für´s Zitieren, aber das beschreibt genau meine Meinung.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Blackangel
Sorry für´s Zitieren, aber das beschreibt genau meine Meinung.

Aber sehr gerne doch *g* ...!

Liebe Grüße
Sir Marc
Ich fand ihn irgendwie niedlich *g* Nichts, was ich nicht auch gern erleben würde.

Schade aber wirklich, dass das Mädel so dargestellt wird, als würde sie nicht aus freiem Wille da hineingeraten sondern aus psychischen Problemen heraus *g*

LG und allen einen schönen Tag
Mir hat der Film gefallen, und stellenweise fand ich es auch sehr erotisch. Hm, ich hab ihn hier irgendwo im Regal stehen, muss ich unbedingt mal wieder ansehen, wenn die Kids weg sind *g*

Nigra
lena
dann hab ich ja jetzt etwas, auf das ich mich etwa 18 tage freuen kann *freu2*
also dann.... der count-down läuft....
(hoffentlich wird dann an dieser stelle noch gepostet *kopf kratz*)
lg
die fischerin
Sollen wir uns den Film hier ansehen und dann nachspielen?
Oder leihst du ihn dir aus und wir spielen andere "Spiele". *ggg*
Ich freue mich auf dich! *knuddel2*

Zurück zum Thema:
Der ist ist nett und auf jeden Fall wert ihn sich anzusehen.
Öhm also, ich habe schon schlechtere bis zum Ende geschaut. *ja*

LG lena
********tion Frau
49 Beiträge
habe den film ebenfalls schon gesehn und auch im regal, am schluss fand ich ihn ziemlich ätzend (menschenauflauf, fernsehübertragung) aber anfang und mitte haben mir sehr gefallen.
lena
das entscheiden wir dann ganz spontan vor ort *zwinker*
aber ausleihen ist keine schlechte idee...
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
@ Perlenfischerin
Den Film gabs mal für 5 € in einem großen ´Markt ´.
Da dachte ich mir, den nimmste mit *zwinker*


LG
Holly25
****ho Paar
120 Beiträge
Hallo...
bin erst jetzt auf das Thema gestossen.Wir haben denn Film auch vor kurzem gesehen,muß sagen fanden Ihn sehr Amüsant und Anregend. Aber es stimmt der Anfang und die Mitte waren am Besten.


lg Syltho *blume*
holly
in deeeen markt geh ich fast nie *oh*
bei uns im dorf gibts ja fast alles, aber "medien" bekommt man hier nicht so leicht *gg* (außer printmedien *zwinker*)
lg
die fischerin
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
@fischerin
schade schade...... da verpasst du was *zwinker*

Hab noch nen Film geschaut der mir wohl gefiel.
Intimacy, aber der hat ja nun mit BDSM nicht wirklich was zu tun.
*****ove Frau
72 Beiträge
Ich hab den Film einige male gesehn und würde ihn mir immer wieder anschauen. Muss sagen : Top Film *top*
Nun bin ich neugierig geworden. Meine Videothek hat den nicht, also werde ich ihn wohl bestellen. Bin gespannt.
******ory Frau
319 Beiträge
ich hab ihn im Regal, er ist ganz süss. kein film für die Ewigkeit, aber ganz gut. Das die Frau, die SM liebt, natürlich doch ne seelische Störung hat mag ich allerdings nicht, das hätte man auch weglassen können. So entsteht doch wieder der eindruck bei nicht-smlern, das man eben gestört ist, wenn man als Frau SM lebt und ist wiedermal Wasser auf die Mühlen irgendwelcher Psychologen und Therapeuten die dieses Thema ja sowiso als offizielle geistige Störung ansehen.

Gelungen finde ich aber, das der Film sich nicht so ernst nimmt und mit einem Augenzwinkern oder auch überzogenen Szenen (Fernseh-Übertragung) dies bewirkt. Alle anderen sogenannten SM Filme mag ich eigentlich nicht, schon gar nicht solche Sachen wie die "O", weder als Film noch Buch. Aber da bin ich wohl nicht SM genug, sondern zuviel Fetish-People.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.