Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
The Secretary36
Dann hier mal mein filmvorschlag. gerne kommentare und anmerkungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche stange wie im film "the secretary"

suche stange wie im film "the secretary"
hallo,

ich suche eine stange wie im film "the secretary".

die devot veranlagte sekretärin trug ne stange auf ihren schultern, an der ihre beiden hände gebunden bzw. mit gekettet waren.

die arme waren dabei zur seite gestreckt.

ich suche a) den fachbegriff für diese stange

und

b) eine bezugsquellen in deutschland.

thx.
MEINST DU SO ETWAS???
Ich habe da ein paar Designerunikate (Halsband und Spreizstange)abzugeben, die Teile wurden aus Edelstahl angefertigt und sind nur für ein Fotoshooting genutzt worden...

Also noch absolut neu!!!

Falls Interesse besteht, einfach ein mail tippeln... ;-))


LG, Ralph...
wie soll das funktioniern?
ich sehe hier nur eine manschette. die stange bräuchte doch zwei - links und rechts eine.

was würde das teil kosten?
hab dir ne PN getippelt...

LG, Ralph...

ps.: das ist keine "Manschette" für die Handgelenke, sondern ein Halsband... *zwinker*
frage
... für den von dir genannten preis wären dann die befestigten handschellen-hälften mit inklusive?
Ja, das kann ich machen...

Was macht man nicht alles für den "guten Zweck"... ;-))))
klingt sehr gut...
... ich check das jetzt mal ab und melde mich asap bei dir.

spätestens sonntag hast du ne mail, ob ich das teil nehme.

klingt alles sehr gut.

gibt es für die stange einen fachbegriff?
******471 Paar
106 Beiträge
Spreizstange
Also ich würde mal einfach nach Spreizstange suchen, gibts eigentlich in jeden Shop mit SM-Sachen.
Normalerweise ja eigentlich dafür gedacht das Subbi die Beine nicht schließen kann, geht aber auch prima an Hals und Armen.
Die meisten haben zusätzlich zu den Ösen links und recht für die Arme noch eine oder mehrere in der Mitte da hängst du einfach das Halsband ein.
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Hmmmm...
Das Teil im Film sah aber eher wie eine Stange mit integriertem Halsteil aus, meiner Meinung nach auch etwas "rigider" als die Lösung, wo das Teil mittels Karabiner am Halsband baumelt. Denn dann kann Subbie das Teil nämlich von hinten nach vorne transferieren, was vielleicht nicht erwünscht ist (für die "korrekte Haltung)... *ggg*

Anbei ein Foto:
******471 Paar
106 Beiträge
@*******piel
also halsband ist in der mitte eingehakt und die hände links und rechts,
wie kann subbi das dann drehen?
Das würd ich zu gerne mal sehen *g* am besten mit nackter Subbi *g*
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Ganz einfach:linke Hand vor die Brust, rechte Hand nach oben über den Kopf und den Kopf nach hinten nehmen. Jetzt steht die Stange senkrecht vor ihrem Gesicht. Jetzt die linke Hand vor der Brust lassen, so daß die Stange links herum am Gesicht vorbeiwandert und dabei das Halsband mitdreht, et voila!
Normalerweise sollte Stange ja hinter dem Hals entlang gehen, das sieht einfach viel besser aus. Aber Subbie kann sie dann ganz leicht nach vorne bringen.
Das ist auch der Grund, warum ich Lederhalsbänder mit nur einem D-Ring nicht mag. Wenn Du den D-Ring nach hinten drehst und die Armfesseln einklinkst, gibt das eine sehr schöne Haltung. Aber sie kann (wenn gelenkig genug) den Kopf durch ihre rechte (oder linke) Armbeuge führen und so die Hände nach vorne bringen. Bei ZWEI D-Ringen geht das dann nicht mehr... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.