Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Liebenswerte kleine erotische Skizzen48
Ich möchte an dieser Stelle mal meine Zeichnungen/Bilder vorstellen.
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skizze

***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Skizze
Hallo alle zusammen,

ich habe eine Bild Idee im Kopf und schon eine Skizze , nur weis ich jetzt nicht ob die Körperlichenproportionen stimmen oder nicht. Deshalb wollte ich euch bitten das Bild mal anzusehen und zu sagen was kann besser gemacht werden.

LG
MEl
Tja das ist die Skizze soll ne Katzenfrau darstellen >< hat aber noch kein Gesicht, damit tu ich mich schwer
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ich finde es ganz gut ..
würde es auf alle fälle weitermachen .
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
ich weis, es ist noch nicht ganz ausgereift, die Idee, aber ich hab da ja heut erst angefangen und dachte mir bevor ich mich da in was verrenne frag lieber andere, die sehen oft mehr Dinge die falsch sind wie du selbst ^^

LG
Mel
********owdy Mann
948 Beiträge
Ich denke
du solltest deine idee so zu papier bringen, wie du sie im kopf hast. auch wenn sie noch nicht ganz ausgereift ist. denn schließlich ist es deine idee. nur du weißt was du damit eventuell verbindest, bzw. wie das fertige bild aussehen soll. lass als deiner kreativität freien lauf.
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
wird gemacht sallotier

jaja die richtige Idee besteht ja nicht nur aus der katzenfrau, das soll ein Komplettes Bild werden, also mit Hintergrund und dem ganzen Kram...auf A3, viel Detailierter wie die Skizze hier, das ist mein erster entwurf gewesen hihi
der darf meistens noch nicht soooo gut aussehen *zwinker*

LG
MEl
********owdy Mann
948 Beiträge
Du
*smile* alle großen Maler der Geschichte haben ihre Bilder mit einfachen Skizzen begonnen. Von daher ist doch auch bei Dir noch alles drin *smile*
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
da hast du wohl recht ^^

lg
mel
ist doch prima.
skizzen sind wichtig.
ich müßte da auch viel mehr machen.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hi
ich sage mal, egal wie Du Dich bezüglich des Bildes und dessen Ausarbeitung weiter entscheidet, das Bild ist jetzt schon toll und ich warte gespannt auf das was (eventuell) noch kommen wird

viele Grüße
Dirk
Hallo!

Ich hätte noch eine Anmerkung zu den Proportionen:

Die Ober- und Unterschenkel sind einen ganz kleinen Tick zu kurz. Durch etwas längere Beine könntest du der Figur noch etwas mehr Eleganz verleihen.

Außerdem müssten die Füße und Hände auch noch ein bisschen größer gezeichnet werden. Als Faustregel kannst du sagen: Hände und Füße jeweils so lang, wie der gesamte Kopf.

LG

Nadine
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
hallo,

danke für den Tipp, ich werde versuchen es umzusetzen und dann das EWrgebnis noch mal reinzustellen ^^

LG
Mel
Gern *g*

Bin gespannt *g*
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
es is in Arbeit, bin fleißig am rumprobieren. was mir als neue Idee gekommen ist, das ich keine menschlichen Beine machen sondern, ab dem Knie versuche Tierbeine drauß zu machen, aber , entweder mag ich es einfach nicht, irgendwie finde ich sieht es nicht soo gut aus. Meine Mutter dagagen meinte es is doch ok so ><
Werde es morgen mal versuchen reinzustellen.

LG
Mel
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
überarbeitung
da is das neue ^^

Fußball gucken >><<

Lg
Mel
********owdy Mann
948 Beiträge
Hmmmm
schwer zu sagen, welche Variante mir da jetzt besser gefällt. Beide haben ihre Reize. Von meinem Gefühl her würde ich eher zur 1. Variante neigen. Ist aber halt nur mein Gefühl.

Edit: Jetzt weiß ich auch warum ich eher zu der ersten Variante tendiere. menschliche Hände und Katzenfüsse, da passt die Symmetrie nicht.
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
ja stimmt schon, das passt nicht ganz. aber ich bin ja auch noch nicht fertig mit dem rumprobieren ^^

Deutschland hat gewonnen !!!!

LG
Mel
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
PS
Ich werde der Dame wohl Klauen, bzw Krallen und so verpassen...

Oder hat wer noch nen anderen Tipp?

Mel
hi mel
woow..... da tut sich ja wirklich einiges und man kann dir direkt beim "lernen" zusehen .... *top*..... ich bin sicher das endergebnis wird hammer .....
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Danke! ^^

Ich bin ja auch fleißig beim üben, üben, üben

Ich hoffe doch das das Bild gut aussehen wird ><

LG
Mel
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
huhu Mel

was mana_b geschrieben hat, hat schon Hand und Fuß (im wahrsten Sinne des Wortes).
Wenn es eine Phantasiefigur ist müssen wahscheinlich nicht einmal irgendwelche Proportionen stimmen, wenn ich z.B. in den Spiegel gucke habe ich auch das Gefühl das manche Proportion nicht so stimmt *ggg*
Wie schon gesagt, letztendlich entscheidest Du ganz allein wie das Bild mal ausschaut...und darauf bin ick sehr gespannt.

viele Grüße
Dirk
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
so
huhu

so, ich habe jetzt noch ne kleinigkeit verändert... stelle ich rein und ihr sagt mir ob ok oder nicht ^^ eigentlich will ich es so lassen >><<
nur noch ein klein wenig details reinbringen...

Proportionen bleiben wohl so! jetzt gefallen sie mir einigermaßen...

Lg
Mel
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hi Mel

also mir gefällt es prima...genau so wie die beiden Varianten vorher schon

viele Grüße
Dirk
******aer Mann
3.070 Beiträge
Hi Mel,
unbedingt so lassen jetzt passen die Beine zum Rest.
Vielleicht noch die Andeutung eines Gesichtes, und hier und da noch ein paar Schatten.

Grüßle
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Ok ^^

Gesicht is soweit schon fertig, aber der mund gefällt mir noch nicht und solange der nich is stelle ich das Bild auch noch nicht rein ....

Mein Freund sagt sie soll nicht zickig schauen, ich finde aber es passt eher zum rest des Körpers...was meint ihr?

Also die Nase, is ne Katzennase, is gerümpft, die Augen sind fast schlitze mit Katzenpupilen und naja der Mund is halt so das Ding nich wa!? ^^`
Er soll fauchend sein...oder irgendwie so ein Übergang zwischen normal und fauchend, bloß das bekomme ich nicht hin wie ich es mir vorstelle ><
wird wohl noch ein zwei Tagebrauchen.

LG
Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.