Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5263 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
Digitale Skizzen und Zeichnungen25
Ich habe früher nur mit Bleistift und Graphite gezeichnet.
zum Thema
Eine kleine Bondage Skizze5
Jetzt stelle ich auch mal etwas vor. Eine Bondage Skizze, entlehnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebenswerte kleine erotische Skizzen

*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Liebenswerte kleine erotische Skizzen
Ich möchte an dieser Stelle mal meine Zeichnungen/Bilder vorstellen..
Es sind Skizzen, Fantasien und Träumereien, die alle nur im Kopf entstanden sind.
Und mit Bleistift, Buntstift ihren Weg auf ein Papier gefunden haben.

Vielleicht habt auch Ihr Freude an ihnen

LG Bia (Bia_Thom)
Süsses Nighty
"ich warte.."
Fantasievolle Dessous
Hallo......
....also ich finde die Zeichnungen sehr schön.
Ich würde soetwas nie hinbekommen.Ein Lob an Dich das hast Du sehr gut gemacht.
l.g.Steffi *top*
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo Steffi,
danke für das liebe Kompliment.

Und weils Dir gefällt hier noch eine weitere liebenswerte Skizze
.. blaue Nylons...
@Bia_Thom
Wow das gefällt mir noch besser.
Ich finde in Farbe kommen die Bilder noch besser zur Geltung. *top*
Mach weiter so,freu mich schon auf die nächsten!!!!
l.g.Steffi *blume*
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
und weiter gehts :)
hallo Steffi,

hier noch ein paar weitere Bilder mit bischen Farbe *g*

*bitteschoen*
.. brennen bei jeder Berührung deiner Hand..
Flammendes Schwert in der Hand ein schönen blonden Frau...
Hier noch mal die Dessous Skizze, diesmal am Rechner coloriert.
Wie gesagt......
Wow es wird immer besser!!!!
Die ersten beiden gefallen mir sehr sehr gut.Du hast richtiges Talent muß ich schon sagen.
Sowas macht sich an der Wand bestimmt gut.
l.g.Steffi *ggg*
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
.. noch was farbiges
Hier mal ein kleines Aquarell...
.. Zauberhaft ...
hallo ihr beiden!!!!
wunder schön, kann ich nur sagen!!!
meine frau hat es mir gezeigt, wirklich schön
l.g frank
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke :)
Hallo Frank,

auch Dir einen lieben Dank für den netten Kommentar.
.. Tanz in den Flammen...
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
.. und noch ein bischen was farbiges..
hier noch ein paar Blei-/buntstifftskizzen

viel Freude beim anschauen *g*
duschen im Wasserfall ...
Frau am See beim Sonnenbaden
"dunkelhaarige Frau"
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
weiter geht es :)
.. hier noch ein paar *g*
.. die Schlangenlady...
blonde Lady am Fenster
Die....
....letzten beiden finde ich wiedermal wie alle anderen sehr schön!!!!!!
l.g.Steffi *ggg*
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
... mal etwas neues
nach einem schönen Wochenende habe ich auf dem Weg nach Hause (im Zug) diese kleine Skizze gezeichnet ...

viel Vergnügen
"Entspannung"
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
sehr schöne bilder!

ich bewunder dich sehr dafür .
Mach weiter so bitte und fahr noch viel im zug.


*blume*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hallo Bia,

Vielleicht habt auch Ihr Freude an ihnen

Sehr wohl!
Bin mehr oder weniger durch Zufall hier gelandet.
Ich muss mal anmerken, dass ich doch des öfteren hier vorbeischauen sollte! *zwinker*


Meine Favoriten:
Ich warte...
Flammendes Schwert...
und
Entspannung...

*herz* liche Grüße von der Ostseeküste
*********ight Mann
1.693 Beiträge
!!! WWWOOOWWW !!!
Das kann ich nur sagen wenn ich das ganze hier sehe. echt gute klasse selber gemachte bilder hier.
Wiedermal.....
ein klasse Bild,also ich könnte nicht mal eben im Zug so eine Skizze malen.
Wie immer Hut ab und mach weiter so!!!!! *top*
l.g.Steffi
einfach nur geniale bilder
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke ..
für eure netten Kommentare.

Weitere Skizzen kommen bestimmt *g*

LG Bia
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Pixelkunst
.. hier mal eine andere Art...
.. diese "Zeichnung" ist am Computer entstanden. Meine Werkzeuge waren damals (2000) ein Amiga 4000, PPaint 7.1 und eine serielle Maus...

ich hoffe Euch gefällt diese Skizze auch so gut wie den Besuchern des Amigameetings die mir damals bei der Entst
sieht gut aus aber wie kann man denn sowas am pc machen. mit nem grafiktablett oder so? würde mich echt mal interessieren.
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
sieht gut aus aber wie kann man denn sowas am pc machen. mit nem grafiktablett oder so? würde mich echt mal interessieren.

Dieses Bild ist wirklich nur mit einer Maus und einem Malprgramm entstanden.
Ohne Grafiktablett.. ist alles nur eine Sache der Gewohnheit. Habe am PC bereits 1987 Zeichnungen erstellt und damals gab es kaum Grafiktabletts - ich jedenfalls konnte mir keins leisten .. da hab ich halt gelernt mit der Maus zu arbeiten.

LG Bia *g*
wow. respekt. und die frau selber ist auch aufm pc mit der maus entstanden? das muss doch irre schwer sein. hmm mit was für ein malprog kann man denn sowas machen?
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Das Programm das ich damals verwendet habe heiß PPaint es war/ist ein recht einfach zuhandhabendes Malprogramm. Ich weiß nich ob es diese Software auch mal für das Windows System übertragen wurde... Leider wurden viele gute Programme die es auf dem Amiga Computer gab nicht auf andere Plattformen übersetzt ..

LG Bia
.. diese Zeichnung ist auch auf dieser Weise entstanden ..

LG Bia
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
.. bin mal wieder Zug gefahren ...
in den 4 Stunden die ich von Mainz nach Hause gefahren bin ist diese
A4 Buntstifftarbeit entstanden (Toppoint Buntstifte/HB Bleistift und ein Schülermalblock) .. viel Spass damit!
Sitzender "Akt"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.