Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
574 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus343
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
zum Thema
Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?101
Da fuer mich totale Intimrasur sehr wichtig ist, ich aber stets auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarung des Hinterstübchens

***er Mann
7.637 Beiträge
Gewaxt natürlich *g*
@ Wolke_7_75,
Ich kann das mit der Mehrheit der "Nacktmannliebhaberinnen" auch nicht bestätigen! *zwinker*
Und die Forums-Threads zum Thema Brustbehaarung hier zeigen auch, dass sich da die Interessen der Damen die Waage halten dürften....

Also einfach jede(r) so wie er/sie das mag!
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Wolke_7_75

Gibt´s darüber eine Studie? *popcorn2*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Einfach die Erfahrung von mir (Sie) und das was in fast allen Profielen zu lesen ist.
Ja, gibt es hier z. B.:
Brustbehaarung

OT-ENDE
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Aber ihr Lieben, Profilangaben sind wie Schall und Rauch .
Ich habe da auch stehen, keine Intimbehaarung und nicht so gernen Körperbehaarung,

aber :Ich liebe den Mann, er bekommt arge Probleme, wenn er ständig die Brusthaare rasieren muss,

also nehme ich ihn aus Liebe auch mit Haar, und kraule *zwinker*

SO einfach kann das sein *zwinker*
@ Frau-Wolke_7_75
Also dass es unter den Jungs hier wohl eine Mehrheit gibt, die bei den gesuchten Damen auf Brusthaar verzichten, sehe ich ein!

*bravo*
***er Mann
7.637 Beiträge
Jedem das Seine. Ich bi da tolerant, aber ich mag es bei Männlein und Weiblein enthaart.

Dies liegt auch daran, dass bei uns ja sowohl Schambehaarung , als auch Brust/ Körperbehaarung ja entwicklungsgeschichtlich eher abnimmt.

Wenn wir dichtes schönes leicht getrimmtes Schamhaar hätten, könnte ich es mir ja fast noch überlegen, aber die paar Haare, die wir heute noch haben sehen einfach nicht aus. Mal vom Gefühl abgesehen.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Das ist schön von Dir .mein Schatz hat es früher auch gern gehabt.Nun liebt
er es lieber ohne.Aber es ist halt selten geworden.Im Club mit Haaren hat ein
Mann fast keine Chance.
***er Mann
7.637 Beiträge
@*********samX: Ich hatte mal eine Freundin mit Drei schwarzen langen Brusthaaren. Ich habe jedem Haar einen Namen gegeben:-)
XD
Auf die Idee muss man auch mal kommen xD

Also wenn der Mann allgemein sympathisch ist, ist mir die Behaarung größtenteils egal. Popohaare mag ich allerdings auch nicht. Aber niemand muss sich für mich verändern.
*******l74 Frau
45 Beiträge
Apropos...
also, ich bin füllig. Es ist ned weiter schwierig.
Verdreh.... ist schön nicht verdehrt, grins - von hinten.
Ich machs auf der Toilette sitzend.
Oder eben von vorn, fast einfachen... Von der Mitte, also Falte aus nach aussen. Und wenns besonders sauber sein soll, von beiden Seiten....

by, by dann ider

Servus
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Das hast Du aber gut erklärt.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben. Die Nummer mit dem Toilettensitz, abgewandelt auf dem Badewannenrand, erfolgreich durchgeführt. Mission possible!

Danke für den Tipp!

VG Pinki
@Bluelibelle
Kann ich die Pilca Körper auch im Intimbereich benutzen?
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Ich hab es noch nicht mit Enthaarungscreme probiert, denn selbst auf den Sorten für den Intimbereich bzw. "sensitiv" ist vermerkt: Nicht auf Schleimhäute kommen lassen!

Aber das muss wohl jeder für sich probieren, inwieweit es dann am Popo gut ist!
Danke, ich glaub dann lass ich das lieber.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Schade
Sei doch mutig und probier es.Dann siehst Du wie es war .
Wir machen es beide.
Und ihr habt keine Probleme damit?
Brennen? Rötungen?
Vielleicht bin ich auch mal mutig. 😉
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Nein Überhaupt keine Probleme.Wir nehmen die Bade und Waschlotion
die unser Körper gewöhnt ist.
Danke schön.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Tja, ich habe es gemacht, und komme gut damit klar.

Andere Cremes brennen sofort am Po ,diese so gar nicht .Also dachte ich bei mir, das ist vertretbar.
Okay, dann werde ich mich wohl auch trauen. 👍
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Wenn du empfindlich bist, musst du abwegen. Ich wollte das mal testen und es ging sehr gut.
FInde eher den Gedanken an eine Klinge am Poloch nicht ganz so schön . *zwinker*
*******_bw Paar
331 Beiträge
Ich lass mich rasieren ...
..od. besser ich werde reglmässig massiert u. rasiert von einen Intim Frisör /Masseur ..
...das lass ich gern mit mir machen ....sehr eregend oft od. meist gibt es noch eine Analmassage .
....das gehört zu unseren Sexleben dazu.

Er macht die Termine ....führt mich vor u. ist dabei .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.