Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3684 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3523 Mitglieder
zum Thema
Frauen, worin liegt der Reiz den Cunnilingus auszuführen?27
Ich reagiere jetzt auf einen Thread der die Männer befragt, worin der…
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?

*****_69 Mann
564 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****pic Paar
771 Beiträge
Für mich ist es die intimste Bekundung von Zuneigung genauso wie der BJ.
Und es gibt nichts schöneres als zu sehen wie Sie dabei förmlich dahinschmilzt.
Cunnilingus
Wenn man Cunnilingus im Internet sucht, findet man auch einen Bericht aus einem Frauen Journal und darin heißt es das der Cunnilingus den Männern besonders gut tut
Ein Nebeneffekt vom Cunnilingus sei es das der Mann besser schlafen kann, danach.

Und ich möchte zugeben, wenn ich Cunnilingus hatte, habe ich danach auch sehr gut geschlafen.

Und ich gebe auch gerne zu das ein in meinem Interesse ist einen Cunnilingus zu geben.

Es macht mir große Freude eine Frau zu lecken und vor allem zu schmecken.
******437 Mann
764 Beiträge
Gehört für mich zu einem heißen Vorspiel einfach
mit dazu und ich liebe es *schleck* . Nicht nur
weil es mich total antörnt, sondern auch, wenn
ich zusehe, wie die Lippen und der Kitzler schwellen,
die Lustgrotte sich öffnet und alles nass glitzert.
Ganz abgesehen von den merklichen, körperlichen
Reaktionen der Partnerin, wenn sie mein Gesicht in
ihren Schoß drückt, stöhnt und sich windet vor Lust.
Am schönsten finde ich, wenn es ihr dabei kommt.
Die Freude daran sollte dann beidseitig gleich sein.
Für mich gehört es zum Vorspiel einfach dazu.es erregt mich total,ich liebe es
Ihr Duft, ihr Geschmack, ihr stöhnen, ihre Bewegungen, ihre verlangen und das Feuer was daraus resultiert, sich gegenseitig scharf machen, das zittern vor dem Orgasmus zu sehen, ihr Becken bewegen sehen, zu sehen wie ihre Hände unkontrollierte Bewegungen machen, die gierigen Blicke -die einen auffordern weiter zu machen- sie mit der Zunge steuern (vielleicht auch zu kontrollieren), die Hoffnung auf eine angemessene Revanche ... die Kombination von ein paar Punkten ...

da gibt es so einige Punkte. Selbstverständlich bleibt alles im Rahmen wie es die Protagonisten wünschen. Man sieht, spürt und erkennt wie weit man(n) gehen darf/kann. Es ist ein absolutes nehmen und geben.
Doch wenn es komplett nach meiner 'Nase' gehen würde, tue ich es deswegen so gern, weil die o. g. Punkte mich anturnd ... daher tue ich es als man(n) gern ausgiebig *zwinker*

beste Grüße
Aslan
**mo Mann
102 Beiträge
Reaktion
Der Reiz liegt für mich vor allem in ihrer Reaktion. Wenn ich merke, wie ich meine Partnerin damit viel Lust bereiten kann, dann genieße auch ich einen Cunnulingus in vollen Zügen. Den Geruch, den Geschmack und Das Gefühl. Ich habe es allerdings auch schon oft erlebt, dass die Frau es gar nicht so sehr mag, weil die Stimulation nicht so intensiv, wie mit den Fingern ist und/oder dabei sehr ruhig bleibt. In beiden Fällen geht mir die Lust am Cunnulingus schnell verloren.
****92 Mann
9 Beiträge
Ich persönlich mag vieles daran.
Ich mag den Geschmack / Geruch, die Reaktionen der Frau, den "Machtausgleich" (so wie die Frau uns Männer beim Blowjob ärgern kann, kann ich es dabei) und ich liebe es einfach Frauen zu verwöhnen und ihnen was gutes zu tun. Auch wenn die Frau dabei nicht kommt oder es nicht super erregend ist, aber sie sich dafür voll entspannen kann, mag ich es. Fordere dafür nicht wirklich was *g*

LG
**mo:
weil die Stimulation nicht so intensiv,

Es gehört nicht zu meinen Lieblingspraktiken, weil - im Gegenteil - zu intensiv und zu direkt.
Aber manche Frauen können sich da ja auch einen Vibrator hinlegen und finden das toll. Ich wäre danach drei Tage taub.

Ich bin froh, wenn ich an jemanden gerate, der das nicht unbedingt braucht.
Aber die meisten Männer halten sich für die Leckkünstler schlechthin, erwarten, dass die Frau bebt und sich windet und was weiß ich, und sind dann irritiert wenn ihr "Verwöhnen" nicht die gewünschten Früchte trägt.
Wahrscheinlich wird man dann insgeheim in die frigide Ecke verortet.

Außerdem fühle ich bei der Praktik immer ein wenig alleine. *oede*
**mo Mann
102 Beiträge
@Selenite
*****ite:
Aber die meisten Männer halten sich für die Leckkünstler schlechthin, erwarten, dass die Frau bebt und sich windet und was weiß ich, und sind dann irritiert wenn ihr "Verwöhnen" nicht die gewünschten Früchte trägt.
Wahrscheinlich wird man dann insgeheim in die frigide Ecke verortet.

Wie es in den Wald hinein schallt... Ich finde die Behauptung, dass die meisten Männer sich für Leckkünstler halten, für genau so unwahrscheinlich, wie die Tatsache das Du in die frigide Ecke gehörst.
**mo:
Ich finde die Behauptung, dass die meisten Männer sich für Leckkünstler halten

Komischerweise hatte ich noch nie einen Mann, der meinte, er könne gut vögeln. Aber was Das Lecken und Fingern angeht haben viele Männer eine bombastische Selbsteinschätzung.

"Ich kann echt gut lecken..."
"Du, ich bring dich zum Beben.."
"Bisher fanden das alle Frauen toll.."

Hier entsteht doch seitens der Herren durchgängig das Bild, das Frauen das toll und schön und als die ultimative Praktik empfinden. Ist aber nicht so.
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?
... da wurde ja auch mal aufgezeigt, dass die Empfindungen der Damenwelt ein klitzeklein wenig von dem abweicht, was nach Meinung der Herren die Frauen an Begeisterung an den Tag legen sollten.

Aber ist ja jetzt nicht das Thema, sorry für den O-Ton. Frage war ja, was Männer so toll daran finden.

(z.B. "ich bring sie zum Beben"... *zwinker*)
****815 Mann
2 Beiträge
Es schmeckt
Ich liebe einfach den Geschmack und Geruch einer erregten Frau. Es gibt fast nichts Schöneres als zu fühlen , schmecken und riechen wie eine Frau immer näher aau den Orgasmus zutreibt und dann den Höhepunkt überschreitet. Das Pulsieren mit der sensiblen Zunge zu spüren, den Nektar zu kosten und dann langsam das abschwellen des Orgasmus zu erleben. Wenn eine Frau dann auch noch etwas die Kontrolle über sich verliert, dann bin ich selbst mit im 7. Himmel.
Zum Glück sind die meisten Frauen danach bald wieder zu einer 2. Runde bereit, damit ich selbst auch noch zum Orgasmus komme. Aber auch wenn das ab und an nicht der Fall ist, bin ich nach einem solchen Erlebnis nicht all zu traurig.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ohne das jetzt ausschweifend zu beschreiben und auszumahlen. Es macht mir einfach Spaß.
1. Ich finde es einfach abnormal geil
2. Gehört das meiner Meinung nach dazu, dass man sich gegenseitig Oral befriedigt.
3. Ich finde es wichtig, dass auch die Frau das bekommt was sie will. Wenn sie nur mich Oral befriedigt ist das sehr unfair ihr gegenüber und das sollte,egal in welcher Art von Beziehung, nicht sein, schließlich sollen alle glücklich werden:)

Hauptsächlich mache ich es deshalb gerne, weil ich es geil finde, die Partnerin so zu befriedigen und wenn sie von oben meine Haare packt macht mich das nur noch geiler *freu2*

Grundsätzlich zählt aber: Will sie das nicht wird es auch nicht gemacht, aber bei dem Thema glaube ich es kaum, dass jemand das nicht will.
Der Reiz liegt daran,das es meiner Sie total gut tut,ich es Geil finde ,Sie zu lecken,ihren Orgasmus zu spüren,ihre Spritzer und Ihren Saft aufzunehmen,Sie noch geiler zu lecken,daran liegt bei mir der Reiz,Sie geht ab wie Schmitts Katze,ich auch, *pueh*
Es ist einfach Geil,Sie so zu verwöhnen,und Sie Dankt es mir danach,mit dem genialen
BJ,oder dem ultimativen Fick *wolke7*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Komischerweise hatte ich noch nie einen Mann, der meinte, er könne gut vögeln. Aber was Das Lecken und Fingern angeht haben viele Männer eine bombastische Selbsteinschätzung.
So wie sich 80% der Autofahrer für überdurchschnittlich halten?

Zurück zum Thema:
Ich denke schon, dass eine Frau es merkt, ob der Mann sie nur für das, was er danch vor hat, "anfeuchten" will oder ob er im Kopf hat, dass nur wer leckt auch geblasen wird.

Ich mag es einfach als Teil des gesamten Liebesspiels. Und ich spiele auch gerne mal damit in einem BDSM-artigen Kontext (z.B. erregen und verweigern bzw. hinhalten oder Lustschmerz).

Die Lust meiner Partnerin beflügelt auch meine eigene Lust. Grund genug.

Tja, und dann ist da noch: So wie man sich riechen können sollte, ist es halt auch mit dem Gesschmack. Passt, oder passt nicht.
*******olly Mann
71 Beiträge
@TE Auf jeden Fall beides. Ich mag es mit meiner Zunge Reize auszulösen. Wenn sie beginnt ihren Körper zu spannen und die Beine weit spreizt. Und sich mir total hingibt. Das heisst dann: Es ist schön und mache es mir. Es schön machen, weil es Ihr gefällt - klar!
Ihre Haut ist so zart und es ist für mich ein sinnliches Erlebnis.
Das Gehirn verbindet es mit dem, was ich fühle, wenn sie mir einen bläst. Allein das macht unendlich geil.
**********iel66 Paar
31 Beiträge
Warum ..
Weil es herrlich ist zu spüren, wenn sie immer erregter wird dabei. Weil es so herrlich schmeckt.
OMG, was für eine disziplinierte Ernährung müssen sich all die "geil, herrlich, toll" und sonstig super schmeckenden Frauen ständig antun? Wenn ich an die kommende Spargelzeit denke, wird das - zumindest bei mir - dann eher eine Oralsex Diät, genau wie nach einem stressigen Tag mit jeder Menge Kaffee ....

Aber im ernst: Geruch und Geschmack unterliegen - hygieneunabhängig! - "Schwankungen" und es gibt eben Tage da mag ich dann einfach nicht, aber ich bin ja auch keiner mit *omm*
*********ichy Paar
9.594 Beiträge
*******ella:
* Törnt es euch selbst an, eine Muschi zu lecken?

Ja, auf jeden Fall!!!!

*******ella:
* Macht ihr es vor allem, weil ihr wisst, dass die viele Frauen darauf stehen und so schön zum Orgasmus kommen?

Nicht vor allem, aber auch deswegen.

Es macht einfach Freude Sie mit dem Mund, der Zunge an der intimsten Stelle zu erforschen und zu stimulieren. Und wenn ihre Säfte fließen, dann sind diese oft sehr legger.
Daher sind auch schöne, ausgeprägte Lippen schön, denn mit diesen kann man schön spielen.
Dabei zu beobachten wie gut es ihr tut - einfach wunderbar.
*****i73 Mann
52 Beiträge
Bisschen schade...
...finde ich die Beteiligung der Damenwelt bei dieser Diskussion!

Ich weiß nicht sicher, ob schon einer der Vorkommentatoren die Frage aufgeworfen hat, aber mich würde interessieren, was die TE mit den durch ihre gestellte Frage nach dem Warum zu ergründen sucht...

Einigermaßen wohlfeil finde ich persönlich stets die etwas ausgeschmückten Hinweise einzelner, dass nicht jeder Mensch gleich sei und es eben auch Frauen gibt, die den Cunnilingus weniger oder eben nicht. Das ist doch klar... und ist auch beim Lecken nicht anders! Der/die eine mag´s, der/die andere nicht! Das muss doch nicht diskutiert werden... Finde ich!

Aber umso mehr würde mich eben interessieren, was die TE veranlasst hat, die aufgeworfenen Fragen zu stellen...

LG in die RUnde
********en46 Frau
670 Beiträge
@wirthi73
Eigentlich befinde ich mich nur zum lesen hier bei diesem Thread, aber ich kann Deinen Unmut verstehen! Egal, ob eine Frage speziell nur an ein Geschlecht gerichtet ist, es mischen immer die anderen mit, können die Finger nicht still halten. Das lässt sich ja scheinbar nicht vermeiden, auch wenn es stört, oder ärgerlich ist.
*****i73:
Bisschen schade...
...finde ich die Beteiligung der Damenwelt bei dieser Diskussion!
*****i73:
was die TE mit den durch ihre gestellte Frage nach dem Warum zu ergründen sucht...

ich bin zwar nicht die TE, aber

ich lese hier mit, weil ich es halt gerne wüsste, WARUM Männer Cunnilingus wollen
weil
ich selbst Cunnilingus nicht mag und öfters das "Problem" habe, ablehnen zu müssen und diese Ablehnung möchte ich am liebsten so rüberbringen, das ein lustvoller Übergang zu anderen Praktiken möglich ist
das geht besser, wenn ich die Gründe für die Lust auf Cunnilingus besser verstehe
(wenn ich nur sage "fick mich lieber" nutzt das manchmal wenig)
wenn die Erklärungen von einigen leider undeutlich oder missverständlich geschrieben sind, hakt man halt nach
letztendlich dient es dem besseren Verständnis und der besseren Kommunikation untereinander, und damit dann hoffentlich auch dem besseren Sex
Der tendenz, grade der ersten beiden Antworten, kann ich mich nur anschließen. Bei mir sind es ebenfalls beide Gründe, die zutreffen *g*

Schönen Start ins Wochenende allerseits!
*******egal Mann
25 Beiträge
weil es einfach geil ist ....
... und auch noch richtig geil macht.
Wenn man merkt wie es ihr gefällt, wenn sie sich dir entgegendrückt ... Ich liebe es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.