Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Frauen, worin liegt der Reiz den Cunnilingus auszuführen?27
Ich reagiere jetzt auf einen Thread der die Männer befragt, worin der…
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle323
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?

also
ich persönlich finde die nähe zu ihr dann sehr erregend *g*
******979 Mann
4 Beiträge
Ist einfach ein schönes Erlebniss, näher geht nicht *zwinker*
Ich mag es, weil Sie dann ganz weit weg ist, im Reich der Sinne und alles um sich herum ausblendet, bis zur Explosion
**********sande Frau
268 Beiträge
Mich macht es an, eine Frau oral zu befriedigen. Aber jede Frau ist anders, schmeckt anders und reagiert anders, so dass es spannend ist, zu erforschen, worauf sie in dem Augenblick abfährt.
ich finde es super schön so nah an einer Frau zu sein und die zarten Schenkel und Leisten zu lecken , dazu die feuchten Lippen, ein wahrer Genuß für mich.

Ich liebe es und ich glaub es macht auch ein wenig süchtig
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wer einmal geleckt hat, wird nicht mehr aufhören wollen

Cunnilingus hat einen Suchtfaktor
*********river Mann
2.236 Beiträge
ich liebe es zu lecken und das nicht wenig ,der geruch nach dem frischen duschen und das zucken von ihr
Ich tue es gerne um zu erfahren, ob sie vor mir mit einem anderen Mann Sex hatte. Schmeckt sie nach Sperma, Gummi?

Davon abgesehen hab ich einfach Spaß dran, ihr Lust und Befriedigung zu schenken.
Zitat von **********mb_76:
Ich tue es gerne um zu erfahren, ob sie vor mir mit einem anderen Mann Sex hatte.

*schock*
*******as71 Mann
168 Beiträge
Wenn sie geleckt werden will, mache ich es auch gerne. Wenn ich sehe wie sie es erregt ... es ist einfach ein tolles Gefühl.
Zitat von *******ella:
Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?
Viele Männer lieben Cunningulus, aber was ist, was euch daran reizt?

* Törnt es euch selbst an, eine Muschi zu lecken?

oder

* Macht ihr es vor allem, weil ihr wisst, dass die viele Frauen darauf stehen und so schön zum Orgasmus kommen?

Zum einen törnt es mich selbst an. Zum anderen gebe ich der Frau gerne ein schönes Gefühl. Zudem macht es einfach Spaß, warum genau kann ich gar nicht benennen.
*********Pain Mann
484 Beiträge
Sowohl als Auch.

Ich mag es die Reaktion auf auf das was ich da tue zu beobachten (Hören, Schmecken, etc...) und das wissen darum das ich meine Gespielinnen auf mehr als nur eine art "Unterhalten" kann.

Achja... Ich mag den Geschmack einer gepflegten Muschi.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Es ist einfach anregend für beide.

Die Frau, die sich einfach fallen lassen und genießen kann.

Für mich sind es die sinnlichen Erfahrungen dabei.
Der Geruch, der Geschmack, das feuchter werden beim lecken.

Aber auch die Möglichkeit, die Erregung einer Frau „steuern“ zu können.

Zu guter letzt ist ein Anreger dabei auch, das die Frau einfach im Mittelpunkt steht.
Das es nich um die Penetration, oder meinen Orgasmus geht. Sondern nur um Sie.

Immer wieder schön, immer wieder gerne. *top*
Mein Paradies liegt zwischen den Beinen einer Frau. Es ist für mich Göttinnendienst in meinem Lieblingstempel.
Ja, ich liebe Aussehen, Form, Geruch und Geschmack des weiblichen Intimbereichs. Es törnt mich unglaublich an, meine Partnerin dort zu verwöhnen. Zudem ist es sehr viel zielorientierter und passgenauer, wenn einem ihr Höhepunkt am Herzen liegt.
*******iele Mann
103 Beiträge
Ich mag es die Frau, die das geniesst, langsam zum Höhepunkt zu bringen, diesen auf der Zunge zu fühlen und zu schmecken ist echt geil.

Wenn sie es schnell braucht geht auch das, vielleicht mit ein bisschen Fingerspiel auch anal dabei.

Das Beste ist aber das langsame hinbringen und dort halten, am liebsten nur mit Mund und Zungenspiel.
********_666 Mann
138 Beiträge
Ich mache es weil ich es selbst mag und mich an macht. Dazu kommt dass ich wahnsinnig gerne die Reaktion der Frau sehe wenn sie sich richtig fallen lässt und vieles, alles oder einiges um sie herum einfach vergisst. Ich mag das aktive Gefühl und die Intimität die es ausstrahlt.
******8MH Mann
419 Beiträge
Ich mag es sehr eine Frau zu lecken ihren Liebessaft zu schmecken und zu riechen.
Das macht mich richtig an und gehört für mich zum Sex dazu. Auch erregt es mich sehr, wenn sie die Beine dabei weit spreizt oder anzieht. Einfach geil…. *ja* *zwinker*
Ich liebe es sie zu lecken und zu schmecken
****Do Mann
400 Beiträge
Zur Frage der TE: Beides - ich werde geil, wenn ich die Geilheit der Frau spüre. Es macht einfach Spaß.
Es ist auch für mich ein Lustgewinn, da ich so am besten ihren Erregungsstatus mitbekomme.
*******_964 Mann
35 Beiträge
ich mag es zu lecken, es macht mich an sie zu schmecken und ihre Erregung zu spüren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.