Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
326 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Männer ohne Shorts unterwegs? Ja, nein, vielleicht?75
Ich heisse Peter und komme aus der Schweiz 🙂 Mich würde das Thema…
zum Thema
Ohne Unterwäsche unterwegs sein, wie findet ihr das?378
Diese Frage kann wieder nur ein Mann stellen und sie wird garantiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann seid ihr ohne Unterwäsche unterwegs?

Wann seid ihr ohne Unterwäsche unterwegs?
Hallo, ich bin der Lou und neu hier...
Ich hoffe, ich bin hier richtig bei "Frage in die Runde".

Ich steh total darauf, wenn Frauen, auch meine eigene, ohne Unterwäsche unterwegs sind.
Wenn nur ich und sie das wissen. Wenn die Nippel durch das Top ragen.

  • Zu welchen Gelegenheiten geht ihr auch mal unten ohne raus? Oder ohne BH?

Wie gesagt, ich bin neu hier und lerne gerne dazu: In (fast) allen Bereichen *zwinker*
LG Lou
ohne Höschen nur unter der Dusche. BHs finde ich nicht so essentiell wichtig. die trage ich, wenn ich was Transparentes drüber habe und grad mal nicht so im eklatanten Blickfeld sein will oder wenn ich einplane zu rennen, oder wenn ich grad Lust auf ein Set von Höschen und BH habe
Bin nie mit Höschen unterwegs, BHs lasse ich im Sommer hin und wieder unterm Kleid weg.
Als Sklavin trage ich generell keine Unterwäsche. Ausnahmen sind mir im Winter erlaubt (aus gesundheitlichen Gründen) und während ich meine Tage habe (aus hygienischen Gründen).
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Urlaub
Im Urlaub gehe ich Abends eigentlich immer ohne Höschen aus, hat etwas frivoles und mein Mann liebt das...

BH trage ich nur bei der Arbeit, privat eher ohne ggf. eine Büstenhebe mit passendem Strumpfhalter...
******n83 Mann
263 Beiträge
Unterhose immer
wenn man weg geht muss halt noch was drüber
zuhause nichts weiter
*****e_2 Mann
96 Beiträge
Essen
..wenn ich mit meiner süßen zum essen gehe ...ihr wunsch - ich ohne slip. er liegt dann links
;-)
Dusche, Bett, Sauna, einsamer See *g*
Wenn ich abends weggehe, "vergesse" ich sehr gerne mal meine Unterwäsche zuhause ... finde das sehr erregend, vor allem, wenn meine Begleitung davon weiß und sich "still" halten muss ... *kopfkino*
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Im Sommer...
gerne ohne Unterhose in die Jeans. Mir gefällt das Reiben des derben Stoffes.
****la Frau
965 Beiträge
Wann seid ihr ohne Unterwäsche unterwegs?

Immer dann, wenn ich spontan Lust drauf hab`. Vorwiegend allerdings, wenn ich luftige Kleider trage, somit auf jeden Fall eher im Sommer. *zwinker*
Wenn ich in die Sauna gehe (und zurück)
Für die 100 Meter zum Auto muss ich mich nicht umständlich anziehen. Kleid über, Stiefel an, Jacke und gut ist.
Das ist reiner Pragmatismus.
Find ich ab und zu drollig, im Umkleidebereich diejenige zu sein die nach 2 Minuten fertig ist. Manchen brauchen für ihren BH länger als ich für alles komplett.
*********nackt Mann
8 Beiträge
Meistens im Sommer
Gerne auch bei stoffhosen, oder kurze Hosen im Sommer, wenn es richtig warm ist, dann ist zusätzlicher Stoff nur überflüssig
*****o13 Mann
283 Beiträge
Ohne Unterwäsche
Das mache ich im Sommer gern und dann dazu eine sehr enge Jeans das hat was. Auf sowas möchte ich auch nicht mehr verzichten. Auch stelle ich mir oft vor, wenn ich Frauen im Mini sehe, ob sie wohl einen Slip oder Tanga tragen. Bei einem BH sehe ich es sofort.
**********ger11 Paar
2.623 Beiträge
Unter Röcken und Kleidern trage ich grundsätzlich keine Slips. Er verzichtet auch überwiegend auf Unterwäsche
Bh wird je nach Oberbekleidung getragen oder weg gelassen. Oder halt mal Büstenhebe.
Damit es immer wieder prickelnd bleibt, trage ich dann gerne auch Straps und Strumpf.
****e54 Frau
10 Beiträge
Unterwäsche
im Sommer immer ohne Höschen und BH.
finde Frauen geil, wenn sie im Sommer nur ein kurzes Kleidchen tragen und sonst nichts!!

Leider benötigen Männer in der Öffentlichket 2 Kleidungsstücke, eins für oben und eins für unten, beneide die Frauen für die Luftigkeit untenrum
Privat verzichte ich bei Röcken und Kleidern fast immer auf das Höschen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Oft
Hat sich bei uns in den letzten Jahren so eingebürgert:

Im Urlaub unten ohne "immer" und zuhause wenn wir ausgehen und es ist nicht so kalt "meistens"...
im Urlaub...
Zuhause Ausgehen
******376 Frau
1.394 Beiträge
Unterhose trage ich außerhalb des Bettes eigentlich immer. Der Bh wird meist ausgezogen, wenn ich nach Hause komme. Allerdings ist es mir völlig unwichtig, ob man durch einen dünnen BH hindurch meine Nippel möglicherweise sieht oder nicht. Das hat nichts mit Erotik zu tun. Die Dinger sind halt einfach da und ich finde es bescheuert sie zu verstecken, weil irgend jemand denken können wollen sollte, dass ich damit irgendetwas aussagen möchte.
****la Paar
2.004 Beiträge
Bei uns...
...ist er eigentlich immer ohne Unterwäsche (aber davon gibt es keine Bilder - komisch!), und sie ist eigentlich immer "unten ohne", wenn sie einen Rock trägt. Im Freundeskreis weiß das eigentlich jeder (oder ahnt es zumindest), bisher schien es niemanden zu stören... *ggg*
Bild ist FSK18
**********ger11 Paar
2.623 Beiträge
Rock *ja* , Slip *nono*
Bild ist FSK18
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

für weitere Fotos nutzt bitte die entsprechenden Threads im Bereich Forum, lieben Dank! *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*******_nw Frau
10 Beiträge
Unter Röcken
gehe ich gern nackt. Ich liebe das Gefühl und es ist für mich ein starker Kick.
Wenn mein Partner dabei ist darf der Rock auch gern sehr kurz sein, sonst bin ich nicht mehr so wild wie einst...
Unter Hosen trage ich immer Unterwäsche, es sei denn die Hosen sind dazu gedacht, ohne getragen zu werden.
Wann seid ihr ohne Unterwäsche unterwegs?
Wenn wir am Strand auf unserer Lieblingsinsel sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.