Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
326 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 3302
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
zum Thema
Slipless oder in sexy Outfits unterwegs...210
In den verschiedenen Unterforen gibt es einige Beiträge zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Unterwäsche unterwegs sein, wie findet ihr das?

Ohne Unterwäsche unterwegs sein, wie findet ihr das?
Guten Tag ja und ich weiß, diese Frage kann wieder nur ein Mann stellen und sie wird garantiert schon diskutiert irgendwo egal..
Aber mich würde interessieren wo ihr mal keine Unterwäsche getragen habt.ob beim Einkauf im Supermarkt beim einfachen Spaziergang oder sogar auf denn Fahrrad egal wo.
Freue mich auf eine herrliche Diskussion.
*******_Nio Mann
265 Beiträge
Wenn ich vergessen hatte zum Sport eine Unterhose einzupacken. Die ich getragen hatte, war nach dem Sport nass. Besser keine Unterhose als eine nasse. Finde das aber generell unangehm.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn ich zu nem Date fahre, dann trag ich nie was drunter...
geht schneller und wenn man über 50 ist, dann wird Zeit kostbar *mrgreen*
Zitat von *********erker:
Wenn ich zu nem Date fahre, dann trag ich nie was drunter...
geht schneller und wenn man über 50 ist, dann wird Zeit kostbar *mrgreen*

....da hast du vollkommen recht!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich mag es wenn eine Frau sowas sagt... *sweetkiss*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hab seit mehr als einem Jahr zumindest kein Höschen mehr getragen. BH auch immer seltener.
*****le8 Paar
1.651 Beiträge
Als Junge hab ich mir einmal den Schniedel im Reißverschluß der Hose ganz heftig eingeklemmt, so sehr dass ich danach zum Arzt musste. Danke das reicht mir fürs Leben.
Unsere Sie hat des öfteren in der warmen Jahreszeit unterm Rock kein Höschen an, egal ob zum flanieren oder shoppen gehen. Fast schon normal für sie.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das versteh ich natürlich... aber meiner ist so klein, da kann das nicht passieren
*******_Nio Mann
265 Beiträge
@*********erker

Solange dich an der Autobahn-tanke die Klo-Frau, wenn du am Pinkelbecken stehst, nicht rüber zu den Damen schickt, ist doch alles ok.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Der war gut *hi5*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Voriges Jahr hatte ich mal einen Freund. Manchmal, wenn ich zu ihm gefahren bin, hatte ich unterm Kleid/Rock kein Höschen an. Das war eigentlich ganz prickelnd. Ich hab mir nur immer vorgestellt, was die Sanitäter oder Polizei denken, wenn ich einen Unfall gehabt hätte und die mich ohne Höschen gefunden hätten. *lol*
....schöne aussicht - sonst nichts *haumichwech*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Besser schöne Einsicht... *mrgreen*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Trägst Du auch unten ohne @******tur ?
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ******_79:
Aber mich würde interessieren wo ihr mal keine Unterwäsche getragen habt.ob beim Einkauf im Supermarkt beim einfachen Spaziergang oder sogar auf denn Fahrrad egal wo.

Ich trage beim Sport keine. Wozu auch eine weitere Schicht nass schwitzen? *nachdenk*

Und ich finde das übrigens nicht nur normal, sondern naheliegend und zweckmäßig. *lach*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*hotupshirt*
Nur im Bett trage ich keine Unterwäsche, außer während mein Ziklus.
Sonst immer.
*******_Nio Mann
265 Beiträge
@********blem

Na ja, beim Laufen ist bei mir sonst spätestens bei Kilometer 10 der Hodensack wund gelaufen, wenn ich dann keine Vaseline auf Tasche hab würde es Schmerzhaft werden.
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******_Nio:
Na ja, beim Laufen ist bei mir sonst spätestens bei Kilometer 10 der Hodensack wund gelaufen, wenn ich dann keine Vaseline auf Tasche hab würde es Schmerzhaft werden.

Hase, einen Vorteil müssen wir Frauen ja haben. Bei mir scheuert nix. Und zu halten gibt es auch nicht viel *bunny*. Also lasse ich weg, was nur nervt. *lach*

Ich fühle aber mit euch Läufern. *troest* *friends*
*******_Nio Mann
265 Beiträge
@********blem

Dann würde ich Strandlaufen im FKK-Bereich vorschlagen. Die Strecken sind dann auch deutlich unter 10 KM und ich muss nicht neidisch auf die Frauen blicken *zwinker*
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******_Nio:
Die Strecken sind dann auch deutlich unter 10 KM

Unter 10 km lauf ich gar nicht erst los. *zwinker*

*zumthema*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
"No matter how you shake and dance - the last few drops go down your pants"..... und die bösen Reissverschlüsse - 2 gute Gründe für mich, Unterwäsche zu tragen.
Meint Er.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Bin auch mal ohne unterwegs. Macht doch jeder mal nach Lust und Laune, oder?
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Unter dem Kleid zieht sie nie was an. Und Kleid geht, wenn drunter kein Raureif droht.

Wenn Hose, dann auch Höschen. Das wäre sonst unpraktisch, so feucht wie sie immer ist.

BH nur bei Beerdigungen. Und die sind sehr selten.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Auf dem Fahrrad sollte man mit den Bikehosen überhaupt keine Unterhose anziehen, weil diese reibt...ansonsten kenne ich Ladies, die grundsätzlich kein Höschen anziehen- und ja, ein Date, bei dem ich das weiß, macht mich extrem an!!😋
******oDs Paar
617 Beiträge
...im Alltag tragen wir beide so gut wie nie Unterwäsche - momentan im homeoffice noch weniger.
Im Job ab und zu (zumindest im Anzug, Jeans oder Kleid eher nicht) aber das war es.

Sie muss auch fragen, ob sie einen Slip anziehen darf - eine Ausnahme: zum Reiten (also auf einem Pferd), da es ansonsten nur scheuert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.