Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Ohne Unterwäsche unterwegs sein, wie findet ihr das?378
Diese Frage kann wieder nur ein Mann stellen und sie wird garantiert…
zum Thema
Slipless oder in sexy Outfits unterwegs...210
In den verschiedenen Unterforen gibt es einige Beiträge zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann seid ihr ohne Unterwäsche unterwegs?

*******366 Frau
155 Beiträge
Im Sommer
bei angenehmen Temperaturen habe ich in der Freizeit am liebsten nur ein Kleid an. Ich trage nicht so gerne Strings, und mag es nicht wenn sich die Unterwäsche abzeichnet oder durchscheint. Außerdem finde ich es prickelnder unten ohne unterwegs zu sein.
Wann seid ihr ohne Unterwäsche unterwegs?
Immer dann, wenn es sich anbietet und wir auch Lust dazu haben.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Im Club
Wann seid ihr ohne Unterwäsche unterwegs?
am FKK - Strand *liegestuhl*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Vermutlich morgen im Wellnesshotel, wo ich zeitweise nur mit Bademantel bekleidet sein werde. *top*
Immer nur für mich, keinesfalls in der Absicht, die Fantasien und Lüste einiger Männer zu bedienen. Das hat meistens ganz simple, praktische Gründe: Hohe Temperaturen, Schnitt der Kleidung, was auch immer. Ich finde es schrecklich, wie sehr viele Männer viele Dinge sexualisieren: Nacktheit ist doch nicht per se Sex, auf mich wirkt diese übertriebene Geilheit abschreckend.
*****lo1 Mann
152 Beiträge
Trage eigentlich
nie was drunter,ausser es ist kalt, wozu auch drunter was anziehen
********mani Frau
562 Beiträge
In manchen Zeiten
ist etwas drunter für mich Pflicht. *top*

Wenn ich zum FKK fahre trage ich meist nur eine luftige dünne 3/4 Hose und ein Bauchfrei-Shirt *sonne* .

Es ist zwar schon mal vorgekommen, dass ich vom PP zum FKK See völlig nackt war *floet* , aber aus Rücksicht (der See und der Weg dahin werden auch von vielen Kiddies benutzt) lasse ich es lieber sein.

City-Shopping : Je nachdem, was ich kaufen will....mit oder ohne UnterHöschen. *grins*

Geht es um Klamotten (Hosen), bin ich aus hygienischen Gründen immer in UHose, Shirt und Jeans unterwegs. *ja* Gerade in der Sommerzeit schwitzt *schwitz* man ja auch an gewissen Orten des Körpers. *nachdenk*

Ansonsten auch mal ohne in engen Jeans *raeusper* *schleck* , manchmal auch in meiner schwarzen Hotpants *anmach* (ich seh schon die rollenden Augen....) und enganliegenden Shirt (ja...sexy,sexy....ich steh dazu). *frieden*

Wenn ich Abends noch spazieren gehe, dann auch ohne was drunter, sofern es das Wetter zulässt. *faechel*
**********ger11 Paar
2.623 Beiträge
Frau kann auch ohne Slip einkaufen gehen. Unter Rock oder Kleid trage ich nichts drunter, wenn das Wetter mitspielt.
Bild ist FSK18
Zuhause.
Lümmel Outfit und gemütlich machen, wozu da noch was drunter ziehen.
Ansonsten bevorzuge ich doch eher vollständige Bekleidung ... inkl. Unterwäsche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.