Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Klischee: Handwerker verführen!170
Ich bin selber Handwerker um genau zu sagen Klempner.
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?

*********r_65 Mann
74 Beiträge
Handwerker verführen :-)
Die Dame des Hauses erwartet einen Handwerker. Sie zieht sich schöne glänzende Nylons an ohne slip...darüber einen engen Kittel und offene Pantoletten die schön klappern. Sie hat vorher die Gardinen abgehängt und sie gewaschen. Der Handwerker kommt und Sie begrüßt ihn freundlich. Er geht ins Bad oder in die Küche wo er seine Arbeit zu erledigen hat. In dieser Zeit holt sie die Stehleiter und stellt sie unter die Gardinenstange. Sie geht dann ins Bad wo der Handwerker kniet und arbeitet. Sie stellt sich sehr nahe zu ihm und hat vorher den untersten Knopf vom Kittel geöffnet und der Mann schaut direkt auf ihre glänzenden , strammen Schenkel. Sie bittet den Mann ihr doch kurz mal zu helfen. Sie muss die Gardinen aufhängen und er soll doch ihr doch bitte kurz mal die Gardinen hochreichen und die Leiter festhalten denn ihr wird da immer etwas schwindelig drauf. Bevor der Mann antworten kann klappert sie schon wieder aus dem Bad und steigt auf die Leiter. Sie hört die Schritte des Mannes und sagt lächelnd "wie schön wenn ein starker Mann im Haus ist und einer schwachen Frau zur Hand gehen kann ! Der Handwerker hat freie Sicht unter ihren Kittel und den Po den sie demonstrativ herausstreckt. Sie stellt sich auf die Zehenspitzen und die glänzenden Waden spannen sich an. Dann schreit sie kurz auf und tut so als würde sie ihr Gleichgewicht verlieren und geht in die Knie und lässt sich etwas in die Hände des Mannes fallen. Oweh... ihr sei jetzt schwindelig und sie müsse sich etwas auf die Couch legen ..aber sie könne kaum gehen so schwach fühle sie sich. Nun ja ... wenn ER bis jetzt nicht zugepackt hat ist der Mann resistent oder er wird die Situation nutzen und Sie ordentlich bearbeiten *g*
Keine Chance !
Hallo,
war selbst mal Handwerker und wir lassen uns nicht verführen (grins) !
Versuch es einfach mit einem Beamten, die haben Zeit sind aber halt nicht so gut. Sorry, an alle Beamten seid halt keine Handwerker. FAZIT: Finger bzw. MÖSE weg von einem Handwerker. .............. Gruß
****Too Paar
13.553 Beiträge
Das widerspricht sich jetzt aber....*lol*
Erst die Handwerker loben und preisen -dann aber der Hinweis "Finger weg" ???
*nixweiss*

Was denn nun? *nachdenk*

LG , Eva
*******ix38 Frau
122 Beiträge
in jedem Fall ...
... sollte man dringend daran denken, den Handtaschen-Hund weg zu sperren. *lol*
Nicht das Dieter Krebs kommt um die Auslegware zu verlegen *baeh*
viele Handwerker haben zumindest die optimale Figur, die ein Mann so haben kann. da kommt kein Fitness-Studio- Bubi dran - aber vorausgesetzt, die sprechen nicht zu sehr dem Bier zu
*******s_Re Mann
44 Beiträge
Unwahrscheinlich
Ich bin seit über 30 Jahren im Kundendienst.
Das ein oder andere Knistern gab es schon mal,
aber Sex während oder direkt nach der Arbeit gab es aus verschiedenen
Gründen nicht.
Zeitdruck, Angst um den Ruf der Firma, ...
Aber ich glaube der Hauptgrund ist, dass 99,9% der Frauen Spontansex mit dem
Handwerker gar nicht wollen.
Wenn da eine Nachfrage besteht, melde ich mich freiwillig.
Ich biete dann die Reparatur PLUS an.
Ich berichte euch, ob mich jemand gebucht hat.
LG.KLAUS
*****_69 Paar
958 Beiträge
rebaratur Plus *haumichwech* *haumichwech*
wie geil ist der denn 👍👍👍 hab ich ja noch nie gehört *lol*
herrlich..... merk ich mir 👍👍👍👍
ich hatte mal den Bofrostmann da. und kein Höschen an und diesen Umstand vergessen und es ist ein Stück Papier herunter gefallen. und ich bin untenrum wirklich kein bisschen exhibitionistisch und wollte auch nichts anbahnen. also nicht außer Acht lassen, Männer: manche Frauen sind auch einfach nur etwas vertrottelt
Selbst Handwerkerin
aus Erfahrung kann ich dir empfehlen,

Männer wollen klare Ansagen und nicht lange um den Brei rumreden,
Zieh dich sexy an und mach Ihm Komplimente und das Du auch mit anpacken kannst.
*******3000 Mann
18 Beiträge
Wie merkt man...
Der Kunde ist die Königin, sagt man.
Als Handwerker habe ich immer Schiss mich anmerken zu lassen dass ich bereit wäre den nächsten Schritt zu machen.
Was, wenn ich mich täusche? Risiko zu gross.
Lasse oft das Kopfkino laufen.
Geile Vorstellung aber bis heute blieb für mich nur ein Traum.
****Too Paar
13.553 Beiträge
Zu einem Bofrostmann habe ich ne nette kleine Anekdote,die mir eben einfiel...

Einige Jahre kaufte ich immer meine Donuts und Shrips in Knoblauchsauce bei Bofrost.
Es kam immer derselbe Fahrer zu mir. All die Jahre wusste ich seinen Namen nicht...-für mich war er eben der Bofrostmann.*lol*
Eines Tages fragte ich dann nach dem aktuellen Katalog und er meinte, er müsse runter zum Auto gehen und einen holen,da er keinen dabei hatte.
Als er wieder hoch kam, bat ich ihn , hinten auf der Rückseite seinen Namen zu notieren,damit ich den endlich mal wüsste.
Er zückte einen Kuli und schrieb den Namen : F i c k e r *panik*
Als ich das las, dachte ich, ich muss gleich sterben vor Lachen....*haumichwech*
Es kostete mich enorme Beherrschung , nicht laut los zu lachen und ihn noch unfallfrei zur Tür zu bringen.
Als die Tür zu war, konnte ich mich echt nicht mehr halten. *rotfl*

Diese Geschichte im Kopf könnte mich ein Bofrostmann wohl eher zum Lachen als in Ficklust versetzen. Wobei der Name vielleicht sogar Programm wäre.....*nachdenk*

LG,Eva
handweker verführen.mhh
alo ich würde mich nicht verführen lassen,stell dir vor der schuss geht nachhinten los,wie gehts dir dann damit!?
und oft kommen handwerker auch zuzweit..
Aufmaßtechnikerin
Noch eine Anmerkung

Habe viele Jahre Küchen verkauft und selbst ausgemessen 😜
Also mein Job war echt toll , denn so lernte ich auch nette Herren kennen, bei denen ich nicht nur die " Küche " ausgemessen habe ....
Der Ficker
Eva und der Ficker! Heißt es nicht Adam und Eva?! Ich glaub ich hätt mich tierisch bepisst vor lachen! Tja seinen Namen kann man sich nicht aussuchen! Aber vielleicht hätte er ja sein Name alle Ehre gemacht!
Wie verführt man mich?
Ja, ich bin auch ein Handwerker.
Ist aber schon lange her dass ich mal verführt wurde.
Heute kann ich es ja sagen
In Sta. Monika bei Mr Boyman als ich im Schlafzimmer seines Hauses die Jalousien reparieren musste. Ich war der Handwerker in der ganzen Strasse wo auch Wolfgang Petersen gewohnt hat und andere Persönlichkeiten.
Du bestellst einen Handwerker am besten am morgen oder am Wochenende. Aber Vorsicht, du musst auf die emotionale lage der Stimme achten. Lass den Handwerker den Termin bestimmen wenn er will. Dann sei sehr nett zu ihm am Telefon, bring ihn zum lachen wenn irgenwie möglich.
Dann wenn der Tag da ist, mach sicher dass der Sekt oder Wein kühl ist. Kaffee, besser noch einen guten Tee, keinen Schwarztee oder Grüntee oder Kamillentee diese sind sehr unerotisch. Leg eine leichte Bluse an, oder einen lockeren verführerischen Pullover ohne BH , leggins oder ähnliches. Tu so als hätte er dich beim Duschen oder ankleiden erwischt. Du bietest ihm Frühstück an usw. und lässt ihn immer wieder etwas erblicken Zeig ihm den Ablauf der angeblich verstopft ist, auch im Bad. Dort lässt du deine Dessous und Höschen rumliegen natürlich unübersehbar. Dann stell dich über ihn wenn er den Abfluss kontrolliert. Er liegt dabei normalerweise auf dem Boden und wird dir unwillkürlich zwischen deine Schenker schauen müssen und wollen. Lass ihn wissen dass du seine blicke wahrgenommen hast. Sieh ihm in tief mit einem lüsternen lächeln in die Augen......
Jetzt bin ich selbst geil geworden weil ich mir vorgestellt habe dass du mich als Handwerker bestellt hast.
Bild ist FSK18
**********mer08 Mann
13 Beiträge
Gute Frage.....
...auf die ich leider auch keine genaue Antwort weiß. Hierzu sind ja auch schon rine Menge guter Tipps geschrieb worden. Es sollte eindeutig sein, welche Absichten Mann/Frau hat.

Ich selbst bin seit 22 Jahren Handwerker, hatte aber noch nie einen Veruch der Verführung erlebt. Das finde ich irgendwie schade. Wenn sich das jedoch ändern sollte, dann geb ich bescheid, welche Methode gut funktioniert hat.
Auch ich bin Handwerker, und ich muss sagen, das ich das schon öfters erlebt habe.
Nicht als Kunsthandwerker, auch nicht auf dem Bau (da war ich noch zu jung), aber meinen vielen Einsätzen als Handwerker kam es doch gelegentlich vor.
******696 Mann
496 Beiträge
Wer hat nicht diese Fantasie geträumt ?
Leider nur in den seltensten Fällen auch real erlebt.

Als Handwerker bin ich nicht zu gebrauchen, dafür gerne als Fensterputzer oder als Rasenmäher Mann, der einmal pro Woche kam.

Ob es stimmt, dass sich gelangweilte Ehefrauen sich auf diese Art und Weise eine kleine Auszeit gönnen..., wer weiß.


Die Fantasie als Handlungsreisender oder Vorwerk Vertreter für den kleinen Kobold oder neuzeitlich auch der Thermomix Vorführer, sind doch allesamt so abgemüdete, finden aber sicherlich irgendwo statt.

Nur kann ich mir wirklich schlecht vorstellen, wie Lieschen Müller beim Anblick vom typischen Handwerker Dekolleté rattig wird und den dickbäuchigen Klempter auf dem Küchentisch vernascht.....
*******s_Re Mann
44 Beiträge
Immer noch keine Anfrage
Ich hatte Mitte März meinen Handwerker plus Service angeboten.
Wie erwartet hat sich noch niemand gemeldet, der diesen buchen wollte.
Entweder es geht nichts mehr kaputt, oder es besteht, wie ich schon vermutet habe,
wenig Interesse daran.
In diesem Sinne
LG Klaus
********Game Paar
53 Beiträge
@klaus
weiß gar nicht was bei dir schief läuft.
ich habe kein inserat geschalten und bin
die ganze zeit ausgebucht.
teilweise ist es wie ein wunder, der grund warum mich die frauen gerufen haben ist
auf einmal nicht mehr existent.
sie sagen immer ich hätte heilende hände
und wo ich die immer überall auflegen muss.
homeservice ist echt anstrengend wenn man seine kunden(innen) zufrieden stellen
will.

wie ich schon von kundinnen gehört habe gibt es scheinbar jede mege handwerker die entweder nicht genügend zeit oder das falsche werkzeug mitbringen.

besonders häufig sei scheinbar veraltetes und verschlissenes werkzeug, was dann nicht mehr richtig funktioniert.

da ich auch nicht jünger werde bin ich froh dass sich noch keine kunden über meine dienstleistung beschwert haben.
Das geschäft brummt. Hausbesuche mach ich aber nur neben her, normal arbeite ich in einer Firma. Lass mich aber gerne mal buchen für die probleme zuhause. *bananen*
*******s_Re Mann
44 Beiträge
@overkill
Ja, ne, is klar
Mir fällt nur auf, dass dieses Thema anscheinend Männer stärker interessiert als Frauen.
Manche möchten sogar Handwerker spielen.
Mach dir mal keine Gedanken über mein Werkzeug.
Das verschleisst nicht.
Und Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. *top*
*****uel Frau
1.400 Beiträge
Dienstleistersex.
Dienstleistersex? Persönlich, ein absolutes Tabu.

Daher ist es immer mein Bestreben, die Sachlichkeit der Situation zu betonen, so dass der Handwerker, vom Reiz des Eindringens in die kuschelige, sonnige Wohnung einer Singlefrau befreit, sich beruhigt auf seinen Auftrag konzentrieren kann. Phoenix einschalten erweist sich da als echt hilfreich, besonders bei Debatten im Bundestag.

Mein Tipp an die TE:
Wurde schon "Let's get it on" von Marvin Gaye erwähnt?
Als akustische Einladung, Aufforderung?




Möchte dieser Thread wirklich an unsere Ernsthaftigkeit appellieren? Zum Schluss noch ein Hinweis auf mögliche Nebenwirkungen, zumindest beim Bofrostmann:


(Mit Dank an Köbes Underground!)
*******met Mann
1.145 Beiträge
Vielleicht war ja auch sein Nachname "Handwerker"... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.