Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie & Realität

Phantasie & Realität
In meiner Phantasie geht vieles und noch mehr...jedoch musste ich letztes mal feststellen , dass die Realität mir einen Streich spielte. Ich weiss, wir lieben uns und wollen andere Paare/Personen nur für puren Sex und wenn ich nur daran denke, verspühre ich irre Lust. Mittendrin überkam mich dann aber eine Blockarde und ich konnte es nicht geniessen, dem Anderen bei seiner Lust zuzusehen. Ist das, hoffe ich nur ein "Anfängerphänomen" ??? Denn mein Körper ist willig und mein Geist eigentlich auch...
Laßt euch
einfach nur etwas Zeit dabei. Vielleicht hast du dich selbst innerlich unter Druck gesetzt.
**2p Paar
31 Beiträge
Aus der Fantasie wächst die Lust und das Verlangen. Um so größer die Lust um so besser die Realiät (Wenn die Personen und die Stimmung passt) Hole Dir noch eine weile Deine Fantasien und deine Begierde wird stärker und Du wirst es leben...
Bussy 2w2p
kann ich verstehen
@**********rigen

das Problem kann ich irgendwie nachvollziehen, wir selbst haben noch keine realen Erfahrungen gemacht, obwohl im Kopf ganz schon einige Wünsche abspielen. Doch wenn ich dann den Gedanken weiter spinne, kann ich mir dann wiederum nicht so recht vorstellen, wie es dann dazu kommen kann.
konnte es nicht geniessen, dem Anderen bei seiner Lust zuzusehen.
Wer ist mit Anderen gemeint ? Dein Partner, oder die, die dabei waren ?

LG
(w)DreamteamPaar
*******ove Mann
6.548 Beiträge
haben auch noch keine reale erfahrung. die fantasie wäre ja da, aber an der umsetzung fehlt es doch irgendwie. entweder wir trauen uns nicht oder wir wollen nicht. ich kann das gefühl nicht richtig beschreiben was wir dann empfinden ...
geht wohl mehreren so
hmm, wir zwei sind im Prinzip ebenso weit wie Ihr:

Viele Phantasien wandern durch unseren Kopf und immer wieder denken wir, jetzt müssen wir es endlich mal ausprobieren, doch das Ungewisse, wie es dann wirklich sein wird, das ist das Problem.

In unseren Phantasien haben wir den größten "Spass" und jeder kommt auf seine Kosten und der Gedanke daran und das "darüber Reden" lässt uns schon richtig scha.. aufeinander werden.... -> und trotzdem haben wir uns bis jetzt noch nicht getraut.

Vielleicht ist es doch die Angst vor einer Enttäuschung... wir wissen es auch nicht.

Trotzdem sagen wir uns, wenn man es nicht ausprobiert, wird man es nie wissen *lol* (mal gucken ob wir uns noch trauen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.