Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Mein Freund spürt teilweise beim Sex nichts60
Ich bin schon einige Jahre mit meinem Freund zusammen und hin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenprobleme ...

*******1_sb Mann
119 Beiträge
Ich würd mir das ros Teil
bis in den Spätsommer in den Schrank hängen und dann nochmal versuchen.
Auf schön gebräunter Haut kann es ja dann ganz gut wirken !!

Meinung von einem Mann

lg
Joey
Ohoh Dana, man sieht/liest wie Frauen berraten.....*ggg*

...auf ihr mit Gebrüll...

Wenn Du es magst, dann trage es!!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
@katerle
Deinen Vorschlag in allen Ehren, jedoch war die Frage von Dana:
was meint ihr?
Und dann erwartet man doch von der Gemeinschaft Ehrlichkeit!!
Und schließlich sind gute Tipps rausgekommen, die sich vielleicht gut verwerten lassen *zwinker*
Ich finde es sehr hübsch, manchmal etwas mädchenhaft zu wirken. Allerdings ist dieses Oberteil zwar von der Farbe her mädchenhaft, aber von der Art her nicht, daher wirkt es auch auf mich generell etwas hmm zwiespältig.

Aber wenn es dir gefällt, zieh einen Rock in einer anderen Farbe an. Wenn dir pastelliges gefällt vielleicht in weiß, sonst würd ich auch eher zu dunkel bzw. Schwarz raten.

Und dazu ein bisschen Bräune. Es kann auch blaß nett aussehen, dann musst du dich aber dementsprechend mädchenhaft stylen (Haare usw.), dabei kommt aber wieder Absatz 1 zum tragen *zwinker*

Aber das ist halt mein Geschmack, bzw. die Beiträge der anderen halt deren Geschmack. Aber am wichtigsten ist, dass du dir gefällst und wohl auch deinem Freund *g*

lg
Angelika
...vielleicht
...wär das Oberteil ja auch was für einen weißen Hosenanzug *überleg*..ja gut die Farbe Weiß ist jetzt auch nicht soooo der Hammer für einen hellen Hautton..aber trotzdem *zwinker*
Ein Hosenanzug mit so einem Top drunter säh bestimmt nicht schlecht aus..Er könnte ja auch schwarz sein *floet*

...nur so´ne Idee , ist ja wirklich alles Geschmacksache.. *engel2*

LG, Su* *undwech*
Ich finde es ok so wie du es anhast. Aber die Idee mit einem weissen Hosenanzug ist auch nicht schlecht
mir gefällt die farbe, auch das du blond bist dazu....aber der rock: nee! und das es transparent ist find ich sieht billig aus...die idee mit dem jeansmini dand ich schön, dann noch en schönes weisses neckholder, weisse ballerinas, oder peeptoe und man kann dich auf die strasse lassen;)))
Mit rosa Klamotten an Frauen bin ich sowieso schon bestraft. Farblich passts zusammen, aber ich würd nicht soviel rosa Klamotten auf einmal tragen. Zu dem Oberteil nen schwarzen Rock, das wärs, mit Schwarz sieht alles besser aus.
Sieht sonst irgendwie nach Kinder-Outfit aus, auch wenn du selber nicht wien Kind aussiehst.
******die Paar
1.738 Beiträge
Ganz ehrlich????
Zuviel rosa zu einer hellen Haut sieht etwas billig aus.... *umpf* Das Top geht vielleicht mit einer derben schwarzen Lederjacke und einer ollen Jeans oder einem schwarzen Mini...aber der rosa Rock, nee, oder....der ist was für kleine Mädchen.

Sorry, du hast gefragt..... *bussi*


sie______
******die Paar
1.738 Beiträge
..und bitte....
...nicht rosa mit WEISS kombinieren!!! Das gehört dann in den Thread: Warum sind deutsche Frauen so unsexy gekleidet"


*nein*
warum nicht?
beisst sich das oder was *ggg*
würde schwarz dazu viel zu krass finden...gerade unter dem tranparenten sowas zieht man nicht an...
******die Paar
1.738 Beiträge
Es beisst in den...
...Augen der Mitmenschen. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...und über schlechten auch nicht.

*blume*
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten

Lässt es sich nicht? *ggg*
Lässt es sich nicht? ggg

Aber nein, vor allem nicht mit dem Zusatz "über schlechten auch nicht"

*haumichwech*

lg
Angelika
hehehe, warum hat TE dann diesen Thread eröffnet?

Ein fragender User...
******_sn Frau
51 Beiträge
Kombiniere das Oberteil besser mit einem "Unterteil" und einer Bluse/ Jacke mit "kräftigen" Tönen, dunkelblau, dunkelgrün oder schwarz, sonst siehst du aus wie ein Bonbon zu Ostern. Wäre doch schade um das gute Stück ...

Ich finde, Du solltest generell wenig rosa tragen, für die Farbe bist Du einfach zu blaß. Such Dir kräftige Farben - nicht unbedingt schwarz - darin dürftest Du toll aussehen.

Viel Glück!
******die Paar
1.738 Beiträge
Wollte sie....
...nicht einfach nur wissen, was sie anziehen soll???? *zwinker*
@bad_tidie
naja ich sag jetzt mal besser NICHTS dazu...sonst müsste ich zig tausend user ansprechen und sagen, leute...wo ist euer spiegel..oder: wart ihr nicht mal in ner talkshow?
aber egal....ich würde nicht wie manche hier auf die straße gehen, andre nicht so wie ich;) zum glück.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Da habe ich ja ..
.... nun eine Menge zum lesen bekommen! Einige gute Anregungen sind dabei! Ich bedanke mich dann mal für die Ratschläge und den Anderen ...


... die keine Ratschläge sondern Ihre Meinung da gelassen haben gratuliere ich zu den errungenen Punkten für Ihren Eintrag!

Viele Leute, viele Meinungen - Geschmack ist eben verschieden! *zwinker*
Jeansmini oder -hotpants vielleicht?
Soll das denn für den Alltag sein oder mehr für zu Hause?
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
@ Alaiana
Also nicht für den Alltag. Habe mir gedacht:

• für meinen Freund zu Hause
• für Fotoshootings
• Für Swingerclubs
• evtl. mal Disco oder so

Zur Arbeit gehe ich damit nicht! *g*
Viele Leute, viele Meinungen - Geschmack ist eben verschieden!

Schön das dieser Satz hier erwähnt wird.

Ob es anderen gefällt ist total wurscht wenn es euch gefällt.

Aber es wurde ja genau nach dieser Meinung gefragt, also muß man auch mit Antworten rechnen denen es nicht so toll finden.
******die Paar
1.738 Beiträge
@fallenangel25
Die vielen anderen "user" (welche user eigentlich?????) haben aber nicht gefragt, wie unsere Threadstellerin..... *kuss*
Okay. *g*

Dann würde ich zu Jeans, wie gesagt, tendieren - oder etwas Schwarzem. Ein bisschen Kontrast wäre ganz gut. Ansonsten ist das ganz niedlich, und wenn ich darauf steht - trag es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.