Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Rock und Heavymetal im Swingerclub?2
Servus zusammen, Wir sind ein Paar in offener Beziehung, und wir sind…
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenprobleme ...

********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Frauenprobleme ...
.... bei der Kleiderauswahl! *zwinker* Habe mir heute ein neues Oberteil gekauft, weiß aber nicht wirklich, was ich da untenrum zu anziehen kann! Also mein Freund und ich meinen der rosa Rock passt ... was meint ihr? Gruß & Danke Dana
****si Paar
3.197 Beiträge
jepp
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Mhm ...
... was soll mir diese Antwort denn sagen? *roll*
******_he Frau
183 Beiträge
Also,
der rosa Rock passt.....für meinen Geschmack ist es zwar ein bisschen viel rosa.....ich könnte mir einen schwarzen Lackmini oder eine Hotpants in schwarz auch sehr gut vorstellen......

weiter viel Spaß mit deinem neuen Teil....

lg

Tabea
****si Paar
3.197 Beiträge
ich finde ihn
OK.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jetzt noch...
eine Schleife drum und der Bonbon ist fertig.


*zwinker* von den Frenchs
ziehst du das oberteil so an also im alltag zum weggehen? oder nur für daheim...da würd ich eher weisse hotpants drunter ziehen und zum weggehen, en weisses top drunter, sonst siehts billig aus.
ehrliche antwort?
also ICH wüsste nicht mal, wann frau solches oberteil anziehen sollte...

und, sorry... noch zwei puschel an die arme und du könntest dich bei alba als cheerleader bewerben.
**********under Frau
16.759 Beiträge
@ Frenchlover

und

@ paul_inchen


*spitze*



Dana, sorry, aber das Ganze ist alles zu babyhaft rosa ... der Rock mit einem schönem Oberteil mag ja gerade noch gehen ... aber das Oberteil *umpf*
*******etty Frau
192 Beiträge
sehr schön,ich steh zu der Farbe Rosa ,der Rock dazu ist ,meines Erachtens, ein bisschen zuviel des Guten.

Wie wäre es denn mit einem schwarzen pantyhöschen?

Schwarz entkräftet das Rosa ein bisschen *zwinker*
Frauenprobleme ...

na wenn das dein einzigstes Problem ist....

das Teil.. nun ja..
nee ich sag lieber nix... *umpf*

  • Bine

******exe Frau
1.473 Beiträge
mhhh....
Für mich ist es nicht nur das rosa, sondern klar das Gesamtbild!!!

Oberteil passt nicht zur Frau!
Wobei "Frau" der Knackpunkt ist....

Wer so jung und unscheinbar daherkommt, darf auf keinen Fall rosa tragen. Das ist zu sehr Babyface....

Dann würde ich geschlossene Corsage empfehlen, die etwas mehr Oberweite zaubert. Dann kommt vielleicht etwas mehr Weiblichkeit zum Vorschein!

So ist alles zu platt, zu unscheinbar, ohne Ausstrahlung!

Tut mir leid, wenn ich dir die Freude dämme - aber wer dich beraten hat, versteht leider nicht viel von Dessous!

Lieber Gruss
Elfie
Hm, ich bin ja der Meinung, blonde Frauen sollten gar kein Bonbon-Rosa tragen ... eine glutäugige Dunkelhaarige, meinetwegen.

Ich find das Outfit oben und unten grottig, echt ...

Nigra
*********ound Frau
436 Beiträge
Ich finde ja das ein Pencilskirt hier besser passen würde, der rose Faltenrock ist n bisschen sehr "süß" oder?

Aber wenn man das mag ist es völlig ok zusammen.
ein grüner Rock muss her

finde das oberteil aber auch nicht so toll
*********ound Frau
436 Beiträge
ich nochmal - da muss ich brezl rechtgeben...

Das Oberteil ist nicht sehr vorteilhaft, obwohl sie schlank ist wirkt sie irgendwie...dicklich und die Rüschen...

Aber über Geschmack kann man sich wieder immer nicht streiten.
das rosa auf deiner hellen Haut macht dich sehr blass... vielleicht kann man ja noch was schwarzes drunterziehen? Was ganz Dünnes, vielleicht mit halblangen Ärmeln oder so...
und auf keinen Fall noch mehr rosa untenrum, lieber auch was Schwarzes...

Ich würde dir aber allgemein eher zu dunklen Farben raten
absolutely true
stimme allen zu die dieses teilchen für nicht so vorteilhaft finden. try dark red - purple - black - das ist viiiiiel schöner!!
*****mia Paar
1.809 Beiträge
viel zu viel rosa.....
ich mag die farbe eh nicht, sie macht blonde frauen viel zu blass, es sei denn, sie sind von der sonne sanft gebräunt....aber selbst dann nur ein teil in rosa und nicht das ganze outfit!

lg, die feylamia...
rosa..
mehr fällt mir da so spontan nicht ein..

also ich will ja nun nicht deinen geschmack beurteilen, aber meiner meinung nach lässt dich dieses gesamte rosa putfit verdammt jung(zu jung und unschuldig) wirken...und dazu der rosa rock??? da muss ein kotrast her!! nicht rosa zu rose..*flehend anschau*
Zu dem Rock solltest du auch nicht umbedingt ein Oberteil wählen, was ebenfalls noch rosa ist, sondern einen Kontrast dazu schaffen...

Das Oberteil steht dir leider absolut gar nicht... *nein* Lässt dich viel zu Mädchenhaft und auch etwas unreif wirklichen... Sorry!

lg
fellinlove (w)
Ja, also mir gefällt die Farbe auch nicht, aber nun hast du es ja schon gekauft und es schein dir ja zu gefallen. Aber zieh was anderes drunter nur nix in rosa
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also ich steh ja auf Rosa und Pönk, aber too much geht gar nicht *nono*
Lieber Akzente setzen!!

In dieser Kombination auf keinen Fall !!
Zu dem Rock bitte ein anderes Oberteil,
und bei diesem Oberteil, nun ja *hüstel*, am liebsten mit nem schicken Blazer drüber und einem anderen Unterteil, wenn du es schon anziehen möchtest.

Bitte nicht Ton in Ton !!!
.. würde mal einen Jeansmini versuchen !!!!!!...

Lg Pasion
Frauenprobleme?
........ und ich dachte schon, es wäre ernsthaft was passiert.

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.