Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenprobleme ...

... die keine Ratschläge sondern Ihre Meinung da gelassen haben gratuliere ich zu den errungenen Punkten für Ihren Eintrag!

Entschuldige.. ich hab zwar Ratschläge abgegeben, aber eigentlich hattest du um Meinungen gefragt...

lg
Angelika
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
@ Aliana
Der rosa Rock war auch nur ein "Versuch" ... um untenrum was anzuhaben fürs Foto ... ist ein ganz spontans Foto geworden, daher bin ich ja auch nicht gerade fototauglich geschminkt etc.! *zwinker*

Also rosa Rock kommt nicht gut an! Das habe ich bemerkt ... aber wie man sieht ... er ist provokativ und regt zu Diskussionen an! Das ist ja auch was!

@ Glückskater
Ist ja auch okay, wenn negative Meinungen geäußert werden ... solange sie konstruktiv sind! Habe mich auch nie beschwert über etwaige Kommentare die nicht meine Frage beantworten! *zwinker*
bad_tidie
ja und ich wollte nicht wissen wie du meinen geschmack findest.

bin eben ne tussi und steh dazu:-P
bin eben ne tussi und steh dazu:-P

Zwischenfrage:

Wie kleiden sich Tussis?

*ggg*
******die Paar
1.738 Beiträge
????
Ich habe zu deinem Geschmack garnichts gesagt, ich habe auf die Threadstellerin reagiert, die offensichtlich mit konträren Meinungen gut umgehen kann.
Also, du warst nicht gemeint.... *kuss*
******die Paar
1.738 Beiträge
Genau....
das möchte ich auch gerne wissen...ist vielleicht ein neuer Thread....
@glueckskater
hm, nicht den ganzen tag in weiss und rosa:P

gut angezogen eben....nicht billg, nicht konservativ, nicht zu mädchenhaft aber irgendwie doch auffällig, weils gut aussieht;) behaupte ich jetzt einfach mal.
**********under Frau
16.759 Beiträge
den Anderen ...


... die keine Ratschläge sondern Ihre Meinung da gelassen haben gratuliere ich zu den errungenen Punkten für Ihren Eintrag!


Habe mir heute ein neues Oberteil gekauft, weiß aber nicht wirklich, was ich da untenrum zu anziehen kann! Also mein Freund und ich meinen der rosa Rock passt ... was meint ihr?





*hae* Was wolltest du denn?

Ehrliche Meinungen oder teilweise verlogene Komplimente?


Na ja, ist ja auch egal ... gibt immerhin nochmals 250 Punkte *aua*
na--jedem Tierchen sein--Pl........
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da ich rosa gerne mag würd ich sagen es passt
alternativ könntest auch nen weißen mini tragen
(oder für zuhause nen druchsichtigen rosa-string)
liebe grüße
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wenn man jemanden um Rat fragt, sollte man auch mit negativer Meinung/Kritik umgehen können. Das wurde hier ja auch rübergebracht. Und scheinst Du ja auch gut "verpackt" zu haben. *zwinker*

Ich persönlich finde Deine Haut auch zu hell und das "Baby-Rosa" unterstreicht nochmals Deine Jugendlichkeit (soll jetzt kein Vorwurf sein). Um "sexy" rüberzukommen, kommt rosa für mich allerdings nicht in Frage!
******_by Frau
225 Beiträge
Also ich finde ja, das eine Jeans oder ein schwarzer Rock viel besser passen würde. So wirkt es ein wenig gewollt und nicht gekonnt. Es ist zu viel pink für zu wenig Glizzer drum herum. Du siehst zumindest auf dem Foto so aus, als würdest du dich nicht wohl fühlen. Vielleicht sieht ein Jäckchen dazu auch ganz gut aus. Dann wirkt es nicht ganz so will Haut zeigen aber trau mich nicht
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da ja meine süsse ihr statement schon geschrieben hat, geb ich auch noch meinen drauf:
so ein hübsches gesicht braucht weder rock noch das oberteil *zwinker*
kleines kompliment am rande *g*

ne so rosa in rosa sieht leicht komisch aber dennoch gut aus *g*

lg andy
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
@ paar_regensburg
Danke ... aber der Rock war nur ein Versuch ... also Kombi ist das nicht so geeignet!

Und irgendjemand hatte noch geschrieben, dass ich so aussähe, als wenn ich mich darin nicht wohlfühlen würde. Also das ist eher ein subjektiver Eindruck, ich fühle mich SEHR wohl darin! *zwinker*
Für ....
...mein Geschmack finde ich das Oberteil ein wenig zu kitschig. Wäre nicht mein Stil, aber jeder nach seinem Geschmack und als Unterteil würde ich definitiv kein rosa dazu tragen......

Liebe Grüße
Hmmm, wenns das Oberteil wirklich sein soll....

Würd ich konträr dazu einen schwarzen Bleistift-Rock anziehen... entweder bis mind. zum Knie oder bis auf den Fußboden und vielleicht ne schwarze Bluse (halb offen)/ schwarzen Blazer drüber, dann kann das Teil rausblitzen... das ginge natürlich auch mit dunkelblau, dunkelgrün oder grau oder oder oder...

Aber um ehrlich zu sein, ich würd das Ding komplett bedecken (Pulli, Bluse...) und mich dann über die großen Vorfreude-Augen von meinem Partner freuen... *ggg*
Ich würde niemals einheitlich in ROSA rumlaufen.,...

der rock wie auch das Oberteil sind nicht vorteilhaft für deine Figur....
beidest sit zu Rüschig.. du solltest dich entscheiden...

ich würde was weißes unterziehen.... eine Hose Röhrenjeans... mit schickem gürtel.. dann passt das
**********cke88 Frau
5 Beiträge
finde das top zwar an sich schön, aber der rosa rock gefällt mir nicht dazu. hätte auch sofort zu was schwarzen geraten. rock oder hot pants. bei dem wetter...
würde vllt. auch etwas drunter ziehen...
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Nich böse sein, aber rosa ist keine Farbe für Dich es macht dich zu unscheinbar...und das bist Du nicht versuch mal das ganze mit einem schwarzen Mini aufzupeppen..schwarze Heels dazu, obenrum einen schwarzen Blazer und es sieht besser aus, man trägt nicht Farbe in Farbe..

Kisses Swinglady
*****_he Frau
60 Beiträge
wenn dieses Oberteil unbedingt sein muss (kann ja sein, dass ihr beide darauf abfahrt), dann würde ich zu weiss oder grau als Unterteil raten.
Ansonsten brauchst du kräftige oder kalte Farben:
keine Rottöne, niemals braun und beige, kein Gelb und niemals lachsfarben.
stattdessen: dunkelblau, kräftige Grüntöne, dunkle Violetttöne.
schwarz geht.
Unschuldiges weiss und grau (probiere es mal aus) passt zu deinem jungen Körper und deinem Typ.
ehrliche antwort?
das teil sieht grauenhaft aus.. es macht dich dick und blass. also absolut unvorteilhaft .. auch schwarzer rock hilft da nicht mehr viel ..
Na ja, mein Fall wäre es nicht, aber wenn du dich darin wohlfühlst. Der rosa Rock passt schon dazu. Würde ich dann so anziehen.
So Leid es mir tut, aber mir gefällt es auch nicht.
bischen zu viel
rose auf einmal, wirkt ein weing wie Miss Piggy, bloss jünger, zu jung würde ich sagen, halt mädchenhaft irgendwie...es wäre wohl besser das Oberteil nach unten hin andersfarbig abzugrenzen, damit es besser zur Geltung kommt. Versuch es doch mal mit ner Jeans oder auch nem dunklen Rock oder so...?
Na ja, mein Fall wäre es nicht, aber wenn du dich darin wohlfühlst. Der rosa Rock passt schon dazu. Würde ich dann so anziehen.

ja was nun?
gefällts oder gefällts nicht?

*hm*


  • Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.