Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zum Thema
Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?339
Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts Aktuelles finden können…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund spürt teilweise beim Sex nichts

******ime Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Mein Freund spürt teilweise beim Sex nichts
Hallo zusammen,

ich bin schon einige Jahre mit meinem Freund zusammen und hin und wieder kommt es vor, dass er beim Sex nichts merkt. Hatte vom Lost-Penis- Syndrom gelesen, kann in dem Fall aber nicht sein,weil er dann selbst beim Blowjob nichts spürt.
Im Moment arbeitet er sehr viel und der Sex fällt spärlich aus,so alle 1-2 Wochen.
Allerdings ist sein Gefühl dennoch total unterschiedlich. Mal spürt er kaum was, die anderen Male geht er ab wie Schmitti und kann es kaum halten 😁
Er macht sich selbst Gedanken darüber, woran es liegen könnte.
Er ist jetzt auch niemand,der täglich Hand anlegt, das wenn überhaupt,auch maximal 1-2x pro Woche, dass er da unten abgestumpft wäre.

Dennoch würde uns interessieren, ob es Männer gibt,denen es evtl auch so geht. Um ihn etwas zu beruhigen,dass er da nicht allein auf weiter Flur mit dem Problem ist 😜
***ka Frau
2.005 Beiträge
Meine F+ hatte mal ein ähnliches Problem. Lag bei ihm an den Kondomen. Nachdem er sensitiv kaufte, fing er an wieder was zu spüren, aber auch da dauerte es mit dem Orgasmus, weil der Gedankenkreisel im Kopf noch da war: Was ist, wenn es wieder nicht klappt?

By the way: Ich finde es nicht schlimm, wenn es nicht jedes Mal klappt. Wir sind Menschen und keine Maschinen. Und Zweisamkeit kann soviel mehr sein.
*******rica Frau
974 Beiträge
Ist er beschnitten?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ist bei mir auch schon vorgekommen, dass trotz Stimulation meine Erregung schwand, sogar unmittelbar beim Sex.
Es war dann immer ein "Kopf-Problem", weil ich durch irgendwas abgelenkt/belastet war und nicht abschalten konnte.
******ime Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rica:
Ist er beschnitten?

Nein.
Hallo,

ich denke er hat zuviel Stress auf Arbeit und kann sich deshalb auch nicht so fallen lassen. Ich würde es mit Slowsex versuchen, einfach nur Küssen und Streicheln, ohne das es direkt zum GV kommt.

Zeige ihm, das du ihn liebst und auch zu ihm stehst, wenn es mal nicht so läuft.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Ich kenne das bei Anwendung von Kondomen, das dann kaum noch was ankommt, aber das ist hier ja nicht das Thema.
Manche Medikamente, bzw. Erkrankungen können zu temporären senorischen Beeinträchtigungen führen.
Nimmt er da was, oder ist da etwas bekannt?

LG Maik
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Für manche Menschen hängt das physische Spüren stärker mit der Frage, wo man denn im Kopf gerade ist zusammen, als bei anderen.
******ime Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rHexe:
Ich kenne das bei Anwendung von Kondomen, das dann kaum noch was ankommt, aber das ist hier ja nicht das Thema.
Manche Medikamente, bzw. Erkrankungen können zu temporären senorischen Beeinträchtigungen führen.
Nimmt er da was, oder ist da etwas bekannt?

LG Maik

Nein, Erkrankungen sind nicht bekannt und Medikamente nimmt er auch nicht.
******ime Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
Für manche Menschen hängt das physische Spüren stärker mit der Frage, wo man denn im Kopf gerade ist zusammen, als bei anderen.

Das war auch meine erste Vermutung. Hab ihn da auch drauf angesprochen, ob er einfach zu viel im Kopf hat wegen der Arbeit, aber er sagt, in dem Moment eigentlich nicht. Aber vielleicht läuft da unbewusst auch irgend etwas ab. 🤔
******ime Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iese:
Hallo,

ich denke er hat zuviel Stress auf Arbeit und kann sich deshalb auch nicht so fallen lassen. Ich würde es mit Slowsex versuchen, einfach nur Küssen und Streicheln, ohne das es direkt zum GV kommt.

Zeige ihm, das du ihn liebst und auch zu ihm stehst, wenn es mal nicht so läuft.

Ja klar, das mache ich immer. Ich ermutige ihn auch immer, dass das absolut ok ist und er sich deswegen keinen Stress machen braucht. Dennoch scheint es bei ihm im Kopf bissel zu arbeiten.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Bei mir ist es ganz klar Kopf Sache.

Dabei muss es noch nichtmal sein, dass der altag den Kopf voll macht, da hilft mir Sex eigentlich gut gegen *zwinker* sondern viel mehr das ich mit meinem Focus so auf ihrer Lust und Erregung so wie gerade durch den BDSM Anteil auch bei meiner Handlung bin das die Erregung und der Kick einfach so sehr im Kopf sind, dass das Ding zwischen den Beinen zur Nebensache wird.

Seit dem ich mir einfach egal sein lasse was da im Schritt wann wie los ist und einfach das miteinander und die Interaktion genieße gibt es Nummern wo es nicht viel GV Bewegung braucht bis der Schuss kommt und an anderen Tagen könnte ich dann wieder wie das Durazell Kaninchen Stunden lang ohne das ich zum Erguss komme. Egal aber wie immer wird mein Kopf gefickt und ich bin Happy (vorrausgesetzt sie ist auch Happy am ende *zwinker* )

Ich glaube aber auch das dieses mal so mal so sensibel jetzt nichts besonderes oder ungewöhnliches ist. Wenn ich da an die @********ntin denke. Da gibt es Tage da braucht meine Zungenspitze nur ein paar mal über den Kitzler huschen und sie fliegt im O Space und an anderen Tagen kann ich machen was ich will da kommt 0 über die Perle da braucht es dann andere Dinge um sie zum Höhepunkt zu bekommen oder es klappt eben auch mal garnicht. Dennoch genießen wir das Miteinander denn ein O ist letztlich das Sahnehäubchen auf dem Gemischtem Sex Eisbecher *zwinker*
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Wie der Tiger das gerade schon beschrieben hat kenne ich das von meiner Perle.
Das hat bei mir auch nichts mit bewussten Gedanken, Krankheiten oder Medikamenten zu tun, da dies bei mir eigentlich fast immer gleich ist.
Ebenso ist es bei mir mit der Stimulation der Brust. An manchen Tagen ist sie hochempfindlich an anderen Tagen spüre ich garnichts ausser es wird extrem gequetscht.
Da hilft eigentlich nur weiter machen mit Zärtlichkeit, Verständnis und Nähe.

Er soll versuchen sich da nicht selber unter Druck zu setzten, wenn er das nämlich tut, tut sich erst recht nichts.
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Das passiert hin und wieder bei uns auch. Auf beiden Seiten.
Ich denke das ist ganz normal, den es ist nicht jeder Tag gleich.
Wenn es nur hin und wieder passiert, würde ich mir nicht soo viele Gedanken drum machen.
Den gerade der Kopf spielt uns ganz schön mit, wenn es sich ständig darum dreht. *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn Männer mit solchen Problemen kommen ... ist es in erster Linie ihr Ding das abzustellen.
Dafür müssen sie selbst eine Lösung finden.
Oft kommen sie dann auch und erzählen etwas davon, dass die Partnerin zu feucht oder nicht eng genug wäre und sie deshalb nichts oder wenig fühlen.
Ganz ehrlich - wenn einem dann nichts einfällt - wird es wirklich Zeit, dass man seinen eigenen Körper erst einmal richtig kennenlernt.
Erregung, Gefühle, all diese Dinge lassen sich prima auf vielen Wegen steuern und beeinflussen ...
Man muss nur wissen wie ... dann stellen solche Dinge, wie - ich fühle nicht genug - einfach kaum mehr ein Problem dar.
Vorausgesetzt - es liegt wirklich kein medizinisches Problem vor.

Al
Das ist ne Kopfsache.
Dein Freund hat Schwierigkeiten, sich zu entspannen. Es sei denn, er hat auch keine Morgenlatte mehr oder ist Ultramarathonläufer - dann deutet alles auf eine organische Ursache hin. Wenn da nix ist: Kopf.
Diese ganzen Infos über Häufigkeit der Selbstbefriedigung usw ist mMn eher irrelevant, der Junge hat Stress (Job?).

Ich hatte das auch mal. Als meine Karrieresorgen erledigt waren und sich zum Positiven hin entwickelten, war alles wieder okay.

Das solltest du - im Übrigen - schätzen.
Jungs, die sich die Dinge zu Herzen nehmen, sind prinzipiell gute Jungs *g*.
Auch, wenn es sich nun irritierend auswirkt.
*********aul3 Mann
307 Beiträge
ich verstehe den Zusammenhang mit Ultramarathon nicht @*****_MX
*******987 Frau
8.415 Beiträge
Ich weiß nicht, wie das bei anderen Menschen, vor allem bei Männern ist, aber mir hilft es in ähnlichen Situationen, wenn man den Fokus der Erregung von da unten weg nimmt und zum Beispiel stattdessen meine Nippel stimuliert oder manche anderen Stellen, die bei mir auch zu Erregung führen. Der Wechsel der Stelle, weg vom direkten, zielgerichteten hin zu indirekter, nicht zielgerichteter Stimulation sorgt unter anderem dafür, dass ich nicht mehr so konzentriert darauf bin, jetzt unbedingt diese Art von Erregung oder mehr fühlen zu sollen und Enttäuschung, wenn es nicht so ist. Außerdem kann so ein unerwarteter Wechsel einen bewusster machen für das, was wirklich gerade passiert anstatt was der Kopf behauptet, was passieren soll, kann, muss oder auch nicht.
Ob das dir hilft, kann ich nicht sagen, aber vielleicht ist es einen Versuch wert in solchen Momenten mal weg vom Lörres zu gehen und zu schauen, welche Stellen sich denn für ihn schön anfühlen in dem Moment. Manche haben es mit dem Ohrläppchen, ich habe zum Beispiel eine Stelle zwischen den Schulterblättern, die sich gut stimulieren lässt und noch ein paar andere. Einfach mal erkunden, nachfragen und ausprobieren.
***os Paar
393 Beiträge
Darf ich nachfragen:
eine Erektion stellt sich schon ein, aber sein Penis fühlt sich taub an?
Oder es ist nicht so geil wie sonst?

Nur zur Sicherheit: diese Marathon-Kondome mit Lidocain oder Benzokain verwendet ihr eh nicht, oder?
Das war für mich nämlich eine sehr seltsame Erfahrung
Zitat von *********aul3:
ich verstehe den Zusammenhang mit Ultramarathon nicht @*****_MX

War ne Chiffre für generelle physiche Überlastung. In keiner Weise wollte ich Ultraläufern pauschal Impotenz unterstellen *zwinker*
******ime Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er84:
Bei mir ist es ganz klar Kopf Sache.

Dabei muss es noch nichtmal sein, dass der altag den Kopf voll macht, da hilft mir Sex eigentlich gut gegen *zwinker* sondern viel mehr das ich mit meinem Focus so auf ihrer Lust und Erregung so wie gerade durch den BDSM Anteil auch bei meiner Handlung bin das die Erregung und der Kick einfach so sehr im Kopf sind, dass das Ding zwischen den Beinen zur Nebensache wird.

Seit dem ich mir einfach egal sein lasse was da im Schritt wann wie los ist und einfach das miteinander und die Interaktion genieße gibt es Nummern wo es nicht viel GV Bewegung braucht bis der Schuss kommt und an anderen Tagen könnte ich dann wieder wie das Durazell Kaninchen Stunden lang ohne das ich zum Erguss komme. Egal aber wie immer wird mein Kopf gefickt und ich bin Happy (vorrausgesetzt sie ist auch Happy am ende *zwinker* )

Ich glaube aber auch das dieses mal so mal so sensibel jetzt nichts besonderes oder ungewöhnliches ist. Wenn ich da an die @********ntin denke. Da gibt es Tage da braucht meine Zungenspitze nur ein paar mal über den Kitzler huschen und sie fliegt im O Space und an anderen Tagen kann ich machen was ich will da kommt 0 über die Perle da braucht es dann andere Dinge um sie zum Höhepunkt zu bekommen oder es klappt eben auch mal garnicht. Dennoch genießen wir das Miteinander denn ein O ist letztlich das Sahnehäubchen auf dem Gemischtem Sex Eisbecher ;-)

Da könnte auch durchaus was dran sein, dass er in dem Moment ziemlich auf mich fokussiert ist. Das hatten wir auch schon im Gespräch.

Bei mir selbst ist das zudem auch so, dass ich mal Tage habe, wo es mega schnell geht und die kleinste Berührung reicht und an anderen dauert es ewig.

Nur er ist halt der Meinung, Mann muss ja immer irgendwie performen können...
******ime Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_MX:
Das ist ne Kopfsache.
Dein Freund hat Schwierigkeiten, sich zu entspannen. Es sei denn, er hat auch keine Morgenlatte mehr oder ist Ultramarathonläufer - dann deutet alles auf eine organische Ursache hin. Wenn da nix ist: Kopf.
Diese ganzen Infos über Häufigkeit der Selbstbefriedigung usw ist mMn eher irrelevant, der Junge hat Stress (Job?).

Ich hatte das auch mal. Als meine Karrieresorgen erledigt waren und sich zum Positiven hin entwickelten, war alles wieder okay.

Das solltest du - im Übrigen - schätzen.
Jungs, die sich die Dinge zu Herzen nehmen, sind prinzipiell gute Jungs *g*.
Auch, wenn es sich nun irritierend auswirkt.

An den Kopf dachte ich auch. Nur ist es halt so, dass er seit geraumer Zeit so viel Arbeitsstress hat und an den überwiegenden Tagen, wo wir Sex haben, funzt es dennoch ohne Probleme.
******ime Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******987:
Ich weiß nicht, wie das bei anderen Menschen, vor allem bei Männern ist, aber mir hilft es in ähnlichen Situationen, wenn man den Fokus der Erregung von da unten weg nimmt und zum Beispiel stattdessen meine Nippel stimuliert oder manche anderen Stellen, die bei mir auch zu Erregung führen. Der Wechsel der Stelle, weg vom direkten, zielgerichteten hin zu indirekter, nicht zielgerichteter Stimulation sorgt unter anderem dafür, dass ich nicht mehr so konzentriert darauf bin, jetzt unbedingt diese Art von Erregung oder mehr fühlen zu sollen und Enttäuschung, wenn es nicht so ist. Außerdem kann so ein unerwarteter Wechsel einen bewusster machen für das, was wirklich gerade passiert anstatt was der Kopf behauptet, was passieren soll, kann, muss oder auch nicht.
Ob das dir hilft, kann ich nicht sagen, aber vielleicht ist es einen Versuch wert in solchen Momenten mal weg vom Lörres zu gehen und zu schauen, welche Stellen sich denn für ihn schön anfühlen in dem Moment. Manche haben es mit dem Ohrläppchen, ich habe zum Beispiel eine Stelle zwischen den Schulterblättern, die sich gut stimulieren lässt und noch ein paar andere. Einfach mal erkunden, nachfragen und ausprobieren.

Danke dir, das werde ich definitiv mal probieren 😊
******ime Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***os:
Darf ich nachfragen:
eine Erektion stellt sich schon ein, aber sein Penis fühlt sich taub an?
Oder es ist nicht so geil wie sonst?

Nur zur Sicherheit: diese Marathon-Kondome mit Lidocain oder Benzokain verwendet ihr eh nicht, oder?
Das war für mich nämlich eine sehr seltsame Erfahrung

Ja, Erektion ist da, taub ist es nicht, sagt er, nur weniger intensives Gefühl als sonst. Im Laufe des Aktes nimmt die Härte und Lust halt ab, weil er weniger merkt.


Kondome nutzen wir nicht, bin ich allergisch gegen.
**C Mann
12.070 Beiträge
...wenn ich zum Sex "gezwungen" werde, weil ich mich nicht gut fühle oder einen schlechten Tag hatte, dann lässt bei mir die Intensität des Gefühlten auch nach und der Sex ist irgendwie nur mechanisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.