Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35146 Mitglieder
zum Thema
Brüste fesseln?95
Meine Frau steht drauf wenn ich Ihre Brüste sehr fest in die Hand…
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hin und her gerissen nach der ersten Erfahrung

Hin und her gerissen nach der ersten Erfahrung
Moin...

ich bin neu hier im Forum.. und zwar weis ich einfach nicht so wirklich was mit mir jetzt los ist..

ich bin schon 8 Jahre mit meinen Partner zusammen und wir hatten bis vor einer Woche auch einen gutes zärtliches sex leben... Fesseln und toys haben wir auch wir auch benutz. Und auch anal ab und zu halt mal.. naja nun fragt mein Mann mich ob wir nicht mal rollen spiele machen wollen..ich stimmte dem dann zu.. und er schickte mir so ein Fragebogen über Bdsm...

naja ich hab dann halt im Netz viel darüber gelesen.. was ich das gelesen und gesehen haben hat mich total angemacht... wir habe in den letzten Tagen viel ausprobiert und ich hab halt auch meine Rolle.. die Rolle der Sklavin was mir auch gefällt... ich vertraue meinem Mann blind..

ok gestern hatten wir sturmfrei... und haben irgendwie den ganzen tag unsere Spielchen getrieben...was auch sehr geil war.. abends ist er das so weit gekommen.. eigentlich Tag mir schon fast alles ein bisschen weh.. leichte Schläge auf den arsch, möse, Brust.. ziehen an den Brüsten... ich war so erregt das das ich gebettelt habe um Schmerz... ich war Neugierig wollte wissen.. stehe ich drauf... ich muss sagen irgendwann.. gab es so ein Kick... boh ich dachte ich kann fliegen sowas hab ich noch nie erlebt..

Ende vom Lied hat er mir richtig den arsch versohlt... Finger im arsch,,, und ich habs mir selbst gemacht,,, es war ein Megaorgasmss. Das hab ich noch nie erlebt..,als ich dann heute Morgen aufgestanden bin und mein blauen arsch gesehen und gespürt habe.. habe ich mich irgendwie vor mir selbst gefürchtet..

Wie war das bei euch mit dem inneren Outing?
Herzlich Willkommen
Du bist hier genau Richtig
und angekommen,jetzt bloß nicht ins grübeln kommen und sich einfach weiter treiben lassen *top*
Nimm es an und fühl Dich umarmt und gedrückt
Du bist angekommen.
Lebe Dein Leben mit deinem Gebieter
Ich habe angst
Ich habe Angst das mein Partner das zu viel ist... Angst um meine Ehe... Angst davor was noch kommt...Angst vor meiner sexuellen Lust..
***xy Frau
4.597 Beiträge
Keine Angst...
...Dein Mann scheint ja genau zu wissen, was Du brauchst.

Daß das alles nicht mit dem übereinstimmt, zu was wir mal erzogen wurden, über diese Schwelle mußten wir alle mal drüber weg. Aber genieße jeden Schritt und laß Dir Zeit.
Fühle hin, aber laß Dir nicht Deinen Kopf im Weg stehen.

Trixy
*********n_zh Frau
31 Beiträge
Ich kanns verstehen..
Diese "Angst vor dem, was in einem noch schlummert"... ich habe es selbst schon erlebt, dass es bei vielen (nicht allen!) fast schon zu einer Sucht ausarten kann.. immer weiter, extremer, härter.. immer noch mehr aus dem Adrenalin-Kick herausholen. Der Chemiecocktail im Hirn während einer Session kann süchtig machen nach immer mehr und immer weiter.. und ja, das kann durchaus auch Beziehungen belasten.

ABER: Ihr habt ja zu zweit als Paar angefangen zu erforschen, es gefiel euch so beiden... beste Voraussetzungen. Wenn es Dir Spass und Freude macht, dann erforsche den Teil in Dir.. nicht zuviel nachdenken dabei.. aber das Hirn auch nicht komplett ausschalten.. ruhig immer mal wieder innehalten und reflektieren. Ihr könnt euch als Paar doch langsam vortasten, experimentieren.. und dabei auch ehrlich sein, ab welchem Punkt es dem einen oder anderen dann zuviel wird.

Ich selbst kämpfe immer wieder mit meiner subbigen Seite, weil ich Angst davor habe, mich so tief auf einen Menschen einzulassen, dass ich mich darin fast verlieren kann oder die Kontrollabgabe erneut missbraucht werden könnte... aber das sind Gedanken und Sorgen, die Du Dir meiner Meinung nach in eurer Paarkonstellation nicht zu machen brauchst.. ihr kennt euch, ihr vertraut euch.. have fun und erkundet die "dunklen Seiten" in euch *g*
*******dor Mann
5.901 Beiträge
...
Dann stellt euch (!) deinen Ängsten. Es gibt 1000 Fälle, da hat das geklappt. Ich bin genauso gestartet.
Welcome to the club *g*
****ix Frau
624 Beiträge
Alles suuuuper
und so wie Du Dich ausdrückst und das formulierst bist Du schon eine ganz mutige!

Ist genau richtig gelaufen und Steigerungen werdet Ihr gemeinsam finden.

Noch ein kleiner Tipp - Kopfkino ist die halbe Miete, gehört dazu und ist ganz toll.
ABER, was in Deinem Kopf so abgeht, was Dir wahrscheinlich die Angst macht,
ist nicht immer das wie weit es auch in der Realität sofort geht.

Also, Kopfkino genießen.
Sex und SM genießen.

Weitermachen und viiiiiel Spaß dabei!

*wink*
Herzlich Willkommen
Die Angst kenne ich *zwinker*
Ist eine anerzogene Lebensweise, die du mitbekommen hast und nun offensichtlich veraltet ist in deinem und unserem Fall *zwinker*
Lass dich treiben, es ist ein Abenteuer, und dein Partner weiß doch, was er da angeleiert hat *zwinker*

Viel miteinander reden, das finde ich persönlich am wichtigsten, dann lernt ihr euch auf diesem Gebiet schnell kennen. Nichts geht über Nacht, aber der Weg lohnt sich, wie du ja selbst festgestellt hast. Steh dir mit deinen Gedanken nicht selbst im Weg, Fühlen ist angesagt, und Fallenlassen *zwinker*

LG, Gipsy
*******ang Frau
103 Beiträge
du kannst dich glücklich schätzen, das du dieses besondere erlebnis in deiner beziehung haben konntest. ihr könnt euch darüber austauschen. vergiss nicht, dein mann war ja auch dabei :-). du hast jemand, der dich auch dafür liebt. machs nicht kaputt mit zu viel grübelei, lieber drüber reden mit deinem mann.
Danke
Für eure lieben Worte... ich fühle mich auch glücklich das ich das mit meinem Partner ausprobieren darf.. ja ihr habt auch recht... vieles spielt sich im Kopf ab... zum Beispiel schreibt mein Mann mir schmutzige Sachen.. was er gerne mit mir anstellen möchte.. sehr heise Sachen... was ich auch sehr geil finde... ich bin irgendwie nur so ungeduldig und den ganzen Tag heis...und meint ihr ich stehe auf SM? Ich mein ja schmerzen ja... aber es gibt auch Sachen die ich im Netz gefunden habe.. die ich eher abstoßend finde...eines weis ich aber... ich möchte die Lust Sklavin von mein Mann sein... ich will das er einfach kommt und sagt...ich werde dich jetzt Richtig hart .... egal ob du willst... oh mein Gott... was schreibe ich da nur..
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*top2* mehr fällt mir dazu kaum ein! Klingt doch super!
"Angst" naja, es ist eine neue Erfahrung für dich, das legt sich. Und um die Ehe brauchst du dich nicht sorgen! Im Gegenteil! Es passt doch! Freu mich für euch 😁
Emails
Wir sind jetzt zu dem Entschluss gekommen.. das er mir schreibt was ihm besonders gut gefallen hat... dann sehen wir welche Übereinstimmungen wir haben... er schreibt mir auch wieder was er heute noch mit mir anstellen möchte.... kopfkino geht los... mal sehen vielleicht schreibe ich euch morgen was wir gemacht haben... und wie es mir gefallen hat...
****ix Frau
624 Beiträge
Ihr seit ein tolles Team, das steht schon mal fest *top*
Danke
Mein Mann ist auch total begeistert... er meinte wir können doch froh sein... und er hat sich neu in mich verliebt
*****eny Paar
959 Beiträge
Herzlichen Glückwünsch
Es erinnert mich an uns, an unseren Anfang unsere Ängste, Ungeduld und Genuss.

Genießt es, spricht viel mit einander, probiert aus. Was euch nicht an macht, macht es einfach nicht, was euch Lust bereitet probiert es aus, immer und immer wieder.

Ich habe meinem Herren ebenfalls meine Phantasien aufgeschrieben, so wusste er worauf ich stehe.

LG
Peny
SM ist das, was ihr daraus macht. Es gibt kein “man muss dies und das tun“ (auch wenn einige das gerne hätten) sondern nur “wir tun dies und das, weil es sich richtig und gut anfühlt“ schxxx drauf, wie man es nennt.

Viel Spaß miteinander!
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@*******017

Ihr beide könnt Euch glücklich schätzen das innerhalb Eurer Beziehung zu erleben.
Oft gehen im Laufe der Zeit die Vorstellungen auseinander oder unterschwellige
Neigungen drängen an die Oberfläche, welche nicht mit dem aktuellen Partner lebbar sind.

Geniesst es und seht es auch als Bestätigung dafür den wirklich passenden Partner gefunden zu haben.
ich weis nicht
was da los ist in dieser Gesellschaft, warum man jeden Trend sogar bis hin zu Schmerzen folgen muß,
nie und nimmer, würde ich mir Schmerzen zufügen lassen, das hat für mich nichts mit "Liebe"zu tun ,sondern mit Gewalt eine geistige Form von Gewalt des Unzufriedenseins sich und seinen Leben,
das ist Meine Meinung dazu und kein Angriff derer die es brauchen!
LG Rose
meiner Meinung nach geht ihr gemeinsam einen Weg
so lange ihr Euch da auch fest halten könnt, ist es einfach wunderbar.

Verliert nicht den kontakt zueinander und sagt Euch wie es Euch damit geht was ihr erlebt.

das mit dem schreiben ist auch gut in meinen augen, es ist sogar etwas besser durchdacht als das

gesprochene wort ...Weiterhin viel Freude und Glück miteinander
********6771 Paar
18 Beiträge
Respekt?
@******764 warum sind Schmerzen ein Trend? Weil es durch fsog neuerdings nahzu "salonfähig" geworden ist, über spanking, sm oder bdsm zu lesen, schreiben oder gar zu praktizieren? Dieses Thema ist doch nicht neu und wenn mir Schmerzen zugefügt werden, dann aus völliger Hingabe und Liebe - und das beiderseits! Geistige Form der Vergewaltigung - sorry... ich weiß nicht, wie man mehr geistige und körperliche Hingabe praktizieren kann. Liest mein Herr doch in mir, was mir gut tut, ich will und wie ich mich verhalte. Es braucht so viel Einfühlungsvermögen all dieses zu erkennen... Von Unzufriedenheit will ich gar nicht reden. Sind wir beide nach einer Session doch so was von befriedig - mit uns als Einheit und unserem Leben sowieso... Sorry, das musste leider raus. Aber wie du schon sagtest: Jedem das Sein...
*******te13 Frau
11 Beiträge
So lange...
wie es dir so sehr viel Lust bereitet...du darfst die Spuren deiner Lust, deiner Geilheit mit Stolz und hoch erhobenen Hauptes tragen. Ich schau sie mir sehr gern an. Sie erinnern mich an diesen magischen Moment und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Sie gehören zu mir. Und...sie heilen wieder...
Genieß das, was ihr beide habt und koste es unbedenklich aus!
*******iron Mann
8.955 Beiträge
JOY-Angels 
Bleib dabei wenn es dir gefällt.
Aber achte auf deinen Körper und mute dir nicht zuviel zu.
So ihr lieben
Leider lief da doch nix bei mir und meinem Partner.. er meinte abends.. sorry kein Bock bin müde... was ja nicht so schlimm ist... nur seit Samstag nach unserm Spielchen hat er mich nicht mehr angefasst.. ich gehe davon aus.. das ihn das alles Zuviel ist... ich habe ihn auch gefragt vorher... was er an unserm Spielchen geil fand... er meinte er hat sich an meiner geilheit aufgegeilt... hallo...was meint ihr... haben wohl doch nicht so viel Glück.. mit der Neigung... das ist für mich nicht so schlimm... ich liebe ihn...wir können ja auch alles in soft machen... oder kuschelsex... Hauptsache irgendwas.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Nur keine Aufregung!
Gib ihm und Dir Zeit Eure Erfahrungen, Eindrücke und Emotionen aus euren ersten Erfahrungen zu verarbeiten. Dann fängt an zu reden, und zwar ernsthaft.
Dann werdet ihr auch einen Weg finden, der euch beiden Spaß macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.