Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35146 Mitglieder
zum Thema
Brüste fesseln?95
Meine Frau steht drauf wenn ich Ihre Brüste sehr fest in die Hand…
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hin und her gerissen nach der ersten Erfahrung

*******rion Mann
14.642 Beiträge
*******weiz:

Neugierig
Im Bdsm kann man auch das Ampelspiel einfliessen lassen. Grün heisst super toll. Orange kommst an deine Grenze Rot heisst stopp das gefällt Dir nicht.
Ein gutes System vorallem wenn man sich noch nicht oder noch nicht gut kennt.
*******weiz:
Aber ein geübter Dom achtet auf Atem Bewegung und Haltung und kann auch so lenken
Der geübte Dom (weiblich wie männlich) kann noch so geübt sein (oder auch wie häufig beschworen emphatisch) und sich trotzdem Sub gegenüber sehen die/der ganz unterschiedliche körpersrpachliche Reaktionen (bis hin zu keinen) zeigen.
********inja Frau
4 Beiträge
Danke, zu lesen das nicht nur mein Kopf sich fragt ob das alles so richtig ist, was man da auf einmal geil findet hilft mir. Mir ist und war klar das viele es so mögen...aber es zu lesen von anderen...
Für mich ist es frustrierend, das ich nach recht kurzer Zeit keinen wirklichen Gefallen mehr an "normalen" Sex habe.Ich frag mich oft wie das enden wird..
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wie wird das enden?
Vor Jahren hat mich das eine gute Freundin gefragt, die anfänglich ihren Mann geschlagen hat weil er das wollte, inkl. Demütigung und so mancherlei "Sowas macht man doch nicht!"
Den größten Schreck bekam sie als sie bemerkte das es ihr selbst gefiehl und sexuell erregte.
Die Frage: "Wo führt das hin?" hat sie so belastet das sie diese Aktivitäten kurzzeitig einstellte und sich dagegen sträubt. Das hat sie mit etwas Hilfe und Ermutigung überwunden, daraus wurde ein Paar das seine Liebe zueinander neu entdeckt hat und glücklich ist.
****era Frau
1.451 Beiträge
@ Neugierig
liebe Neugierig
was du hier beschreibst, ist nicht unbedingt "soft" bzw muss nicht zwingend härter werden (wen es euch beiden nicht liegt)

Was du beschreibst nenne ich gern sexuallisiertes SM (auch wenn dafür statt der flachen Hand zb noch Gerten u Paddels benutzt werden u / o Klemmen zum Einsatz kommen, Tunnelspiele, Fesseln oder wo eure Phantasie halt hinführt xD)
Also auf Sex fokussiertes S/M

(im Unterschied zum "reinen S/M" - die Begriffsdefinitionen sind hier wirklich rein persönlich u so bunt wie das ganze Spektrum - also dem klassischen "Festbinden u Schmerzzufügen" mit dem Hauptfokus: " geben u Empfangen von Schmerz" auch völlig ohne mittelbares sexuelles Ziel)

So wie du das beschreibst liegt der Hauptfokus deiner Phantasien (im Moment) auf Ersteren.

Also, dem "Benutzwerden", dem "Objekt seiner Lust u Befriedigung" auch dem "Objekt seiner "schmutzigsten" 😁 Triebe" zu sein.
Der dabei zugefügte Schmerz ist weniger als Schmerz interessant, denn als Symbol seiner Überlegenheit.
Als Symbol des "er kann mit dir tun was er geil findet", des "über einem Bestimm werden"

Das kann sich noch ändern u zum Beispiel mehr zum klassischen SM tendieren, oder mehr zum reinen D/S ...
Aber es kann auch einfach so bleiben!
(Bei mir hat zb sexuell focusiertes d/s u s/m bis heute den absoluten Hauptanteil u "reines S/M auch nach 20 Jahren nur minimalen)

Du wirst sehen wo dich (euch) der Weg hinführt.
Geniess die Aufregung, die Lust, die Extase, das Kribbeln
scheint mir beim durchfliegen gerade so als müsstest du keine angst haben deinen mann zu verlieren (stand in einem deiner Posts ganz am Anfang). er scheint genauso viel spass dabei zu haben wie du.
******eep Mann
902 Beiträge
Klingt doch gut ..
Beide wollen in die selbe Richtung

Wichtig ist sich einig zu sein wo dir Reise hingeht und das such immer wieder zu hinterfragen, denn ihr entwickelt euch ja weiter.
Ich fürchte mich auch vor
Dem was vielleicht noch kommt. Ich habe eine Affäre weil bei mir in der Ehe gar nichts mehr läuft. Deshalb bin ich zu Joy gekommen. Jetzt habe ich einen tollen Mann hier kennen gelernt und eine Affäre angefangen. Er steht auf BDSM und das ist totales Neuland für mich. Beim letzten Date hat er mich an den Händen gefesselt und mir die Augen verbunden und mir leichtem Schmerz bereitet. Es war total geil verwirrt mich aber weil es mir gefällt und mein Körper giert nach mehr. Ich werde jetzt langsam in die Rolle der Sub eingeführt und ich versuche mich darauf einzulassen. Leider kann ich durch meine Ehe nicht immer so wie ich will aber ich freue mich schon immer drauf wenn er mir über WhatsApp z.B. Befehle gibt was ich machen soll.Es macht mich total an und bin sehr gespannt wie es weiter geht.
******ird Mann
637 Beiträge
Ich
...denke auch, dass eine gewisse Zeit einfach nötig ist, dass Erlebte erstmal zu verarbeiten... Schließlich sind das Erlebnisse, die man möglicherweise noch vor sehr kurzer Zeit ins Reich der Fantasie verwiesen oder der Romanwelt zugerechnet hätte...
Aber einmal damit angefangen, gibt es keinen Weg zurück mehr...
Für meinen Geschmack seid Ihr aber auf einem goldrichtigen Weg.
LG
*******abel Mann
53 Beiträge
Neue Erfahrungen
Ihr seit auf einen guten Weg!!Ihr tauscht Euch auch aus und deshalb werdet Ihr die Grenzen auch nicht überschreiten, in dem das Vertrauen gebrochen wird.Also keine Angst und bleibt neugierig.😍😘
*******ina Frau
59 Beiträge
Klingt doch toll!
Ich schließe mich den anderen an, genießt es.
Du musst vor nichts Angst haben. Schon gar nicht vor dir. Der Nensch der am besten weiß was dir gut tut bist du selbst.
Was "normal" oder "Standard" ist kann dir/euch Wurst sein.
Überleg mal wieviele Paare 1x im Monat Sex bei Licht ausmachen und Socken an haben. DAS wäre gruselig *zwinker* *panik*
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Ich möchte allen Anfängern/innen alles Gute und viel Mut dabei wünschen, diesen Weg zu erkunden und weiter zu gehen. Genießt es und passt trotzdem dabei auf euch auf!

Es wurde bestimmt schon mal gesagt, aber ich mache es noch mal: wenn ihr Rat und Zuspruch bzw. Austausch braucht, dann stehen euch - neben diesem Forum - auch Gruppen wie BDSM für Anfänger, https://bdsm-und-partnerschaft.joyclub.de/ zur Verfügung. Die sind speziell (auch) für Anfänger/innen eingerichtet - aber natürlich lesen auch wir euch gerne und schreiben zurück!

Gruß vom Drachen
Hallöchen ihr lieben
Danke für euere ganzen Kommentare..

Wir sind jetzt wieder ein Stück weiter mein Mann und ich...

Ich verstehe ihn aber einfach nicht... wir haben in der letzten Zeit 3 mal versucht zu spielen...

Wir sind leider beide nicht so gut in der rolle.. ich denk das gibt sich..
Nun zu meinem Problem..
Ich kann mich nicht fallen lassen und ihm vertrauen.. es kommt mir irgendwie so vor... als wäre sein Ziel das ich unbedingt kommen muss.. was nicht 100% mein Ziel ist... mir geht es eher um die Macht die er hat... das ich Seins bin... mich hingeben... das geht aber nicht.. weil ich das Gefühl habe... das er sich einfach keine Zeit nimmt.. so richtig.. in 45 min... war alles vorbei... ich habe versucht zu kommen... haha... auf Biegen und Brechen... das geht nicht.. ich habe auch mit ihm gesprochen... wie ich mir das vorstelle.. er versteht das.. setzt es aber nicht um... das man sich erstmal einspielen muss verstehe ich ja auch... muss ich ja selber auch... lachen gehört ja am Anfang dazu... ich finde auch... gerade nach einer Session... brauche ich viel liebe und Geborgenheit... nicht nur für 5 min... habe ich ihm auch gesagt...wenn er sich nicht nach Nähe sehnt... ok... aber ich... ob wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen... weis ich nicht... ich kann mein Kopf nicht ausschalten... wenn ich nicht sicher sein kann das er mich auffängt..
******ird Mann
637 Beiträge
Mich...
... würde jetzt mal seine Antworten interessieren...
Das mit den Auffangen ist meines erachtens nach ein sehr wichtiger Punkt...- das gehört unbedingt mit dazu. Muß doch einen guten Grund haben, wenn er das nicht kann.. - zumal Mann nach dem Höhepunkt ja normalerweise auch gut etwas abspannen kann...
*******ker Paar
196 Beiträge
Vertrauen und Respekt
sind imho die nicht verhandelbaren Grundlagen
einer BDSM-Session, einer Beziehung.

gerade nach einer Session... brauche ich viel liebe und Geborgenheit... nicht nur für 5 min... habe ich ihm auch gesagt...wenn er sich nicht nach Nähe sehnt... ok... aber ich...

In deinem Post waren einige Sätze, bei denen ich mir dachte:
Gut, dass ich nicht diejenige bin, die mit ihm spielen "darf".
Aber die obige Aussage fand ich doch am Bedenklichsten,
weil da eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber deinen Befürfnissen
anklingt. Wenn er da schon "verweigert" was passiert dann erst
wenn die Session mal schiefgeht?
Du solltest für dich abklären, ob du unter diesen Umständen
eine Session machen möchtest oder nicht.
BDSM kann Gefühle treffen, die tief in die Seele schneiden.
Und da möchte ich jemanden bei mir haben, auf den ich mich verlassen kann.
Und danach klingt deine Gedankensammlung für mich nicht.


sie von codemarker
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Vielleicht könntet Ihr mal einen Stammtisch besuchen?

Vergesst nicht, daß Ihr aus einer normalen Beziehung heraus nun neue Wege beschreitet, Euch beide selbst in Eure neue Rolle einfinden müsst...

Daß es hier un da an Gelassenheit fehlt, darüber wundere ich mich nicht.

Wäre sicherlich hilfreich wenn er sich mal mit ein paar "alten Hasen" unterhalten würde.
Stammtisch
Ich denke auch das ein Stammtisch oder ähnliches sinnvoll ist... ich muss nur noch mein Mann davon überzeugen...und das er sich mal mit (alten Hasen) unterhält.. finde ich auch eine gute Idee... er hat leider nur nicht viel Interesse daran... habe auch zu ihm gesagt... du kannst ja auch gerne mal was schreiben hier.. fragen stellen.. es ist doch anonym hier.. naja ich werde mal abwarten.. wie gesagt wir sind ja noch ganz am Anfang... das wird sich hoffentlich alles geben.. oft ist es ja auch so das einer von den beiden in der "Beziehung" schon Erfahrungen hat sammeln können.. wir sind halt beide Anfänger und dann noch in einer Ehe zusammen..
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Als ich vor etwa 15 Jahren entdeckte, dass ich dominante Züge habe und diese mit brachialer Gewalt durchbrachen, war ich fast reif für eine Therapie. Ich konnte mich nicht verstehen, mein Partner ebenfalls nicht und ich hielt mich für abnorm. Plötzlich waren da Wünsche, ein Haufen Fantasien und Lüste, die ich aber nicht so recht einordnen oder gar ausleben konnte.

Gleiches geschah vor etwa 3 Jahren, als ich auch die allerersten devoten Seiten bemerkte. Da war ich noch schockierter, da ich ja nun 15 Jahre lang dominant praktizierte.

Ich habe mir dann Zeit gegeben. In beiden Fällen. Ich habe akzeptiert, dass ich mit den beiden Seiten das große Glück hatte, meine wahre Lust zu finden. Viele Menschen werden dies nie erfahren und ausleben. Ich aber hatte das Glück. Das anzunehmen, war schon eine Erleichterung.
Dann habe ich versucht, mir Rat zu holen. Damals gab es den Joy nicht, aber ich hatte eine FemDom als Kollegin. Sie berichtete, erklärte, lehrte mich viel.
Oder aber dann vor 3 Jahren hier im Joy: ich las, nahm an Stammis teil, ging auch mal zu reinen SM-Parties und schaute mir die weiblichen Subs an. Die dominante Rolle ist mir inzwischen natürlich vertraut und geht mir spielend von der Hand. Die devote überrascht mich immer noch, sie kommt aber auch nur ganz ganz selten mal hervor.

@https://www.joyclub.de/my/4381279.annahh2017.html Ich kann dir daher nur empfehlen, atme durch, lebe deine Lust bewusst, nimm deine Bedürfnisse wahr. Aber ohne Schuld, Scham oder Reue und unbedingt ohne Druck! Es hat nun etwas in deinem Sexleben Platz gefunden, mit dem du nicht gerechnet hast. Das passiert dir u.U. noch öfter *zwinker*

Es gibt einen Spruch, den ich auch auf mein Profil gepappt habe.
"Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden." So wahr.

Sieh das Ganze als Experiment und Neues, Spannendes an. Und sei dir gewiss, in einiger Zeit wirst du deine Unsicherheiten überwunden und deinen / euren Platz gefunden haben.

Ganz ganz viel Spaß dabei!
VG
Pinki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.