Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
390 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35309 Mitglieder
zum Thema
Brüste fesseln?95
Meine Frau steht drauf wenn ich Ihre Brüste sehr fest in die Hand…
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hin und her gerissen nach der ersten Erfahrung

Er
Er hat mich ja auch erst darauf gebracht.. dann werde ich ihm noch Zeit geben... und so lange zu dem Thema schweigen... bis er von sich aus redet... zur Not werde ich einfach versuchen alles in meinem Kopf zu löschen... ihm zu liebe
Einmal Blut geleckt
Ich denk so einfach wird es nicht darauf einfach wieder"zu verzichten".... so ziemlich alle Leute die wir kennen die BDSM ausleben, möchten nicht mehr ohne sein, eine gewisse Zeit wenn man Single ist keinen Spielpartner hat ect. mag das gehen aber es ganz aufgeben wird schwierig.

Denn das Ganze gibt ja was, es reizt dich, es erregt und erfüllt dich. Und gerade weil dDu eine sehr intensive für positive Erfahrung gemacht hast, denk ich wird das thema immer mal wieder in deinen Gedanken präsent sein.... wie du damit umgehen willst kannst, musst du dir überlegen für Dich entscheiden.
Ich denk Du solltest mit Deinem Mann darüber reden wie es Dir damit geht, vielleicht braucht auch er erstmal einen Momnet das ganze zu verarbeiten, auch er muss doch für sich überlegen, was er da getan hat, wie es ihm damit nun geht ob er es wiederholen möchte..... Lass ein paar Tage vergehen und versuch dann nochmal mit ihm zu reden.

LG Frau Sweets
********e001 Paar
618 Beiträge
Esgibt ja auch ein Erschrecken über sich selbst.
In der Aktion kann man weit gehen; ist aber die Session vorbei und man aus dem Trancezustand aufwacht, kann es sein, dass man alles mit anderen Augen sieht.
Dein Mann kannte diesen Anteil bei dir ja wohl nicht; immerhin ward ihr 8 Jahre zusammen, ohne diese Schiene zu fahren.
Vielleicht ist er erschrocken von deiner Geilheit. Wie beurteilt er nun die 8 Jahre, in denen so etwas nicht vorgekommen ist? Vielleicht hat er Zweifel, ob er dir das geben kann, was du nun für notwendig erachtest, auch wenn du dich nun wieder mit "Blümchensex" zufrieden gäbest.
Du möchtest mehr davon; er scheint mit der Berarbeitung noch nicht so weit zu sein. Ich finde die ganze Situation sehr schwierig.
Ich finde die Situation auch sehr kompliziert... ich sehe das so... wenn ihn das heis macht. Und es ist ja auch was neues spannendes... hat er wenigstens Lust auf mich.. ach ich weis auch nicht...
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
So kompliziert muss man das doch nicht sehen! Kann man vielleicht, da gebe ich euch recht, aber es ist doch schön, wenn sich das Sexleben in einer Partnerschaft weiter entwickelt und puscht! Besser, als wenn es nachlassen würde. Bedürfnisse und Fantasien entwickeln sich doch weiter! Bei mir sind auch viele neue Sachen dazu gekommen. Ob es mein Partner vorher vermisst hat!? Er sagt "nein", aber wenn, dann kann ich es nicht ändern, Gedanken lesen kann keiner.
Gebt euch Zeit
Ihr habt zusammen sexuell etwas Neues ausprobiert und fandet es beide erregend, seid vielleicht sogar "geflasht". Gleichzeitig ist man verwirrt und von moralischen Zweifel geplagt. Deinem Mann geht es gerade möglicherweise nicht anders. Völlig normal und ich denke , dass es der Mehrheit am Anfang so ging.
Ich bin ähnlich (gut) gestartet und einmal angefixt, ist es heute nicht mehr wegzudenken.
Aber es war -und ist es teilweise heute noch- eine emotionale Berg- und Talfahrt.

Manchmal braucht man etwas Zeit und Geduld, aber ihr seid auf einem guten Weg, euch ganz neu zu entdecken und lieben. Tastet euch langsam ran und vorallem bleibt im Gespräch!
Reden reden reden ist ganz wichtig.....steck im vorfeld ab was du magst und was nicht,was du ausprobieren willst....so brauchst du keine Angst haben und kannst dich locker fallen lassen....wichtig ist auch ein Codewort wo dein Mann weiss...stop es reicht...viel Spass
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Wer einmal das Außergewöhnliche erlebt hat, kann sich nie wieder an die Normen des Durchschnitts binden.

Sagte schon Richard Bach.
So war es damals auch bei mir. Mein erstes Erlebnis in die devote Richtung hat mich nicht minder geflasht als die früheren dominanten, immer wenn ich an diese Erlebnisse zurückdenke weiß ich, sie haben mich für alle Zeit "verdorben".

Das ist toll, was ihr erlebt. Genießt jede Minute.

VG Pinki
Hallo Anna,
ich würde sagen, Ihr habt für Euch diese "Seiten" entdeckt und ausprobiert. Und Fazit ist ja, dass es Euch beiden gefällt - Du insbesondere den Schmerz brauchst, die Deine Lust sozusagen beschleunigt. Daher ist es keine "Schande" als devot zu gelten. Nimm es an, so wie Du den Schmerz annimmst. Solange Ihr BDSM mit Herz erlebt und Grenzen behutsam weiter austestet, ist alles in bester Ordnung und somit eine erfüllende Sexart für Euch.
Ich kann Euch nur weiterhin viele wunderbare erlebnisreiche Momente wünschen - macht weiter!
Herzlichst
*******ker Paar
196 Beiträge
Gebt euch Zeit
Ihr habt gemeinsam eine neue, lustvolle Spielwiese entdeckt.
Eure Reaktionen darauf und aufeinander in der neuen
Konstellation sind noch ungewohnt und neu.

Das ihr da Zeit benötigt und euch daran gewöhnen müsst,
ist doch ganz normal und ging vielen am Anfang so.

Ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Du schreibst dein Mann redet kaum darüber?

,als ich dann heute Morgen aufgestanden bin und mein blauen arsch gesehen und gespürt habe.. habe ich mich irgendwie vor mir selbst gefürchtet..

Vielleicht hat sich dein Mann auch vor sich selbst erschrocken?
Es könnte ja auch bei ihm das erste Mal sein, das es zu
sichtbaren Spuren kommt.

Falls ihr Probleme habt, darüber zu reden, über die jeweiligen
Vorstellungen und Wünsche:
Schreibt euch gegenseitig Briefe, in denen ihr eure Wünsche,
aber auch die Ängste und Befürchtungen thematisiert.

Ich habe den Tip mal in einer anderen Konstellation hier gelesen
und finde, das er auch hier passen könnte.


sie von codemarker
*********le74 Frau
5 Beiträge
Reden ist so wahnsinnig wichtig
Hallo Anna,

ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sehr mich die ersten Erfahrungen erschreckt haben.
Genau wie Du hatte bzw. habe ich jedoch das riesige Glück es mit meinem Partner gemeinsam zu entdecken/erleben.
Er konnte von Anfang an besser damit umgehen und es akzeptieren als ich. Ich weiß noch, das wir über Wochen sehr sehr viel geredet haben... über Empfindungen, Ängste und einfach über alles was uns bewegt und beschäftigt.
Auch heute noch reden wir sehr sehr viel. Überhaupt gehen wir viel offener und vor Allem ehrlicher mit uns und unserer Partnerschaft um.
Wenn Deine "bessere Hälfte" sich jetzt "zurückzieht", dann vielleicht, weil er auch nicht wirklich klar kommt mit dem was er fühlt und denkt.
Schließlich ist es für Euch beide völlig neu und dabei ist es auch egal, wer es ins Rollen gebracht hat.
Versuch mit ihm zu reden... auch vielleicht einfach so ganz "un-BDSM-mäßig" in ruhiger und vielleicht sogar romantischer Situation, mit Kerzen und Blubbelwasser *zwinker* ... egal wie... Hauptsache ihr beide fühlt Euch wohl *g*

Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Lust, Vertrauen, fallen lassen und losfliegen, auffangen, lieben und vor allem respektieren auf Eurer gemeinsamen Reise *zwinker*

Es grüßt
die DunkleSeele
*****oom Mann
1 Beitrag
Ich kann da
meiner Frau (DunkleSeele74) nur vollkommen Recht geben.

Ich denke, dass gerade die offene Kommunikation die ersten Schritte deutlich erleichtern.
Insbesondere um die eigenen Grenzen auszuloten sind häufige Gespräche in meinen Augen notwendig.
Aber auch wenn die ersten Erfahrungen gemacht wurden, kann ein offenes miteinander umgehen dazu führen neue Bereiche an sich und dem Partner/Partnerin zu entdecken.

Es ist eine unglaublich spannende und erfüllende Abenteuerreise, die aber auch erschrecken kann.
Denn vor allen Dingen lernt man sich besser kennen.

Wir mussten auch erst lernen, wie man über Sexualität und die eigenen Bedürfnisse redet. Und auch heute noch fallen gewisse Sachen schwer.
Jedoch wie ich schon sagte: Es ist eine Abenteuerreise. Und entweder man steigt auf den Zug auf oder wartet vielleicht noch ein wenig, bis man tatsächlich bereit ist den Weg zu gehen.
Wenn ein Paar in die gleiche Richtung, hier BDSM, geht und dabei sich auch noch wertschätzt, kann man nur glücklich sein. Das Kopfkino ist meistens schon viele Schritte voraus als die Wahrheit.Aber ich sehe, dass ihr auch da vorsichtig vorgeht. Wichtig vielleicht noch, dass der/die Devote ein Stoppwort vereinbart, dass Beide auf gleicher Ebene dieses Spiel spielen Können.
Ich selbst hatte in meiner Beziehung nie die Gelegenheit einmal der Dev oder Sklave zu sein. Die Partnerin hatte nie die Lust zu solchen Spielen. Aber gerade gestern hatte ich eine Begegnung mit einer sehr starken Frau, wir kennen uns schon fast 10 Jahre. Aber gestern kam es zum ersten mal zu einem teuflischen Nachmittag/Abend. Ich konnte mich bis jetzt immer schon fallen lassen, aber diesmal war das Spiel intensiver, härter schmerzhafter aber auch inniger, trotz der manchmal nicht ertragbaren Schmerzen. Ich hatte ein Stoppwort, doch habe es nicht gebraucht, denn meine Grenzen sind nich nur übertreten sondern zerschlagen worden. Habe ich jetzt Angst? Nein, den die Gedanken haben jetzt schon weitere Vorstellung. Ich muss dazu sagen, dass wir uns nur leider höchsten ein mal im Monat sehen können. Ich habe da nicht die Angst in eine Traumwelt zu sinken. Es gibt der Alltag und parallel das Spiel um Macht und Unterwerfung, des Streicheln und des Schmerzes. Aber immer dabei ist das Vertrauen zu dem Partner und das von beiden Seiten...
Das meiste haben meine Vorredner bereits erwähnt.
Einen Aspekt möchte ich hier einfließen lassen.
Phantasie und Realität sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Es könnte sein, dass dein Mann es in der Phantasie erregend findet ....aber die Spuren danach, sprich der blaue Hintern , ihn erstmal abschreckt. Denn er liebt dich ja und möchte dir sicherlich keinen Schaden zufügen.
Möglicherweise liegt dort der Hase im Pfeffer.
Jeder lebt sein bdsm so wie es sich für ihn richtig anfühlt. Da ihr beide noch unerfahren seid , müsst ihr erst noch herausfinden wo eure Grenzen liegen. Und das geht nur über Selbstreflexion und komminakation.
Ich für meinen Teil habe mich seit Beginn unserer Ds Beziehung deutlich weiterentwickelt und behaupte mal ganz frech , dass es meinem Herrn genauso geht.
Ich wünsche euch alles Gute
Der weibliche Teil von Triskele
*****a64 Frau
79 Beiträge
Hin und hergerissen nach der ersten Erfahrung
Liebe TE!

Geniesse es und koste es aus.Da du das Vertrauen zu deinem Partner aufgebaut hast kannst du dich ihm ganz hingeben. Viel Spass in der neuen Welt Lady Saskia *dafuer*
****ur Mann
645 Beiträge
Danke
für diesen Thread.
*********r_dom Mann
2.475 Beiträge
Ich habe schon 3 SUBs in diese Welt begleiten dürfen. Und bei allen kam nach einer Phase der inneren Euphorie nach der ersten Session auch eine Phase des "OMG. Will ich das ? Warum bin ich so ?" Zweifel. Ängste. Sorgen. Das ist normal. Dass muss so sein. Und auch mir als DOM ging es nach der ersten Session - vor vielen Jahren - übrigens genauso.

Rede mit Deinem Mann. Fragt Euch, wie es Euch BEIDEN mit etwas Abstand geht. Und überlegt Euch gemeinsam, welchen Weg ihr gehen wollte. Trotz aller temporären Zweifel bei mir oder bei den 3 SUBs über die ich oben schrieb sind wir alle beim BDSM geblieben. Denn wir haben auch nie vergessen, WIE geil diese erste Erfahrung war.

Aber natürlich müsst Ihr das für Euch selbst entscheiden...
Liebe devote Anna HH
Sei erstmal stolz auf deine Spuren und geniess es einfach wie es kommt. Schäm Dich nicht, leb Dich aus , wenns beiden Spass macht, ist es doch wunderbar.

Und ich empfehle Dir dringends ein Buch zu schreiben, Du schreibst so toll und spannend , das würde bestimmt ein Renner
Gruss aus der Schweiz
***am Paar
28 Beiträge
Da hattet ihr aber einen heftigen Einstieg..
Aber ich denke einen doch sehr guten! Gegen Blutergüsse hilft vieles, ich trage sie manchmal sehr gerne, also "Zeichen".

Du musst von dir nicht abgeschreckt sein, rede mit deinem Partner darüber, über wirklich alles, dann wird das schon! Du hast eine Neigung entdeckt die offenbar sehr ausgeprägt ist und schon länger schlummert *zwinker*


LG
Die Sie
Hallo ihr lieben...
Danke erstmal für euer Beiträge..wir werden das langsam angehen.
Heute haben wir uns verabredet nachdem wir uns den ganzen tag schon Mails geschrieben haben mit all möglichen Infos.. z.b wollte er das ich ihm schreibe was für Worte ich mir vorstelle wir er mich nennen soll.. schmutzige Worte.. mein Mann arbeitet von zuhause( im Keller) ab und zu kam er mal hoch und wir haben bisschen gespielt.. was sehr geil war... wir waren den ganzen Tag heis und feucht.. dann kam auch noch die Post mit einem Catsuit und einer kleinen Gerte.. wir haben Ferienwohnungen und haben uns dann da verabredet als unse Tochter im Bett lag.. also er ist schonmal vor gegangen ich noch schnell unter die Dusche dann den schwarzen Catsuit angezogen roten Lippen Stift.. meine Gedanken waren völlig durcheinander.. ich war tierisch aufgeregt und voll erregt..
Naja dann bin ich halt im Bademantel und high heels rüber... das Zimmer war schon schön warm.. boh ich hatte echt weiche Knie. Mein Mann meinte dann zu mir.. da bist du ja du geile nutte... schön.. er machte mein Bademantel auf und strich ihn von meinen Schultern... dann musterte er mich eine gewisse Zeit... ok ich hatte eine Rolle ich war jetzt eine nutte... er fragte mich auch noch ob ich jetzt seine nutte sein will..ich sagte. Ja will ich.. wir haben noch ein paar sachen gemacht. er hat mir Handschellen und Augenbinde angelegt... zeitweise waren wir beide auch total heis... aber wir beide waren auch total angespannt... was klar ist.. ich konnte irgendwie nicht anschalten.. und er auch nicht... wir haben auch danach nochmal gesprochen... und er meinte wir waren beide so heis.. voll in der Rolle... und dann hast du gesagt Leck meine brustwarzen... ich wollte ihm ja nur sagen was ich gern habe.. meine Brustwarzen haben ein bisschen geschmerzt und ich wollte seine Zunge daran spüren...für mich sollte das alles eine gute Mischung zwischen Schmerz und Zärtlichkeit zu tun haben. Das habe ich ihm auch danach gesagt.. als wir wieder bei uns auf dem Sofa lagen und gekuschelt haben. Ich finde wir sind auf einem guten Weg.. wir sind da auch einer Meinung und beide angefickst... gestern hatten wir kuschelsex... was uns beide nicht wirklich befriedigt hat.. am besten beim nächsten mal spontan... wir haben freitag Abend Kinder frei... wollen erst was essen dann ins Kino... und dann mal sehen.. dann müssen wir auch nicht in die Ferienwohnung ausweichen...
**********97076 Frau
8.788 Beiträge
Softer Einstieg - jetzt habe ich Lust und Angst
Hallo,
ich bin neu hier und im Augenblick ziemlich verwirrt.
Ich bin im täglichen Leben eine selbstbewusste, emanzipierte Frau, die im Job auch schon mal unnachgiebig und hart verhandeln muss.
Ich lebe nach einer langen "normalen" Beziehung schon 3 Jahre allein. Schon am Ende meiner Beziehung und in den letzten Jahren sind meine sexuellen Fantasien eindeutig in die Richtung BDSM gegangen. Es hat mich bei der Selbstbefriedigung stark erregt, als devote Frau der Lust eines Mannes ausgeliefert zu sein.
Schmerzen und Schläge sind in meinen Kopf dabei nicht vorgekommen.
Jetzt habe ich einen neuen Lover kennengelernt, der bereits vorher als dominanter Mann in einer 5-jährigen Beziehung gelebt hat. Schon beim Telefonsex sind wir richtig "zur Sache" gegangen und er hat mir vorgeschrieben, wann ich meine Finger und wann ich meinen Dildo benutzen darf. Das hat mich total geil gemacht.
Jetzt haben wir eine Nacht und einen Vormittag miteinander verbracht. Er hatte vorher genau festgelegt, was ich anziehen soll. Bei unserem Treffen hat er mir die Positionen vorgeschrieben, in denen wir Sex hatten. Dieses Gefühl, ihm devot zu dienen und damit ihn noch geiler zu machen, hat mich so erregt, dass ich jedes Mal gekommen bin. Zudem hat er mir - nur nach einem kleinen Hinweis - erst die Zunge und dann den Finger in den Anus gesteckt. Das war für mich komplett neu und vorher auch nicht denkbar.
Auch habe ich leichte Klapse auf den Po bekommen. Er nennt es Soft-SM und würde gerne weiter gehen.
Jetzt bin ich total verwirrt.
Einerseits war das der beste Sex meines Lebens, andererseits habe ich Angst, was noch auf mich zukommen kann. Ich habe Angst, dass ich in meiner Geilheit und Neugierde mehr mit mir machen lasse, als ich eigentlich will. Andererseits will ich mich nicht von vornherein beschränken. Ich will Neues erleben.
Ich hoffe, ich kann mir über dieses Forum Hilfe und Tipps geben lassen.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Neugierig_97076
Hallo neugierig.
Ich sehe das so wenn es dir gefallen hat und dich aufgegeilt hat. Wo ist das Problem.. lass dich treiben..

Ich kann deine Angst verstehen.. ich bin auch ganz neu hier.. hatte 3 Erfahrungen mit meinen Partner... ich könnte mich erst 1 mal fallen lassen so richtig.. es was sehr geil.. es hat mich neugierig gemacht..

Rede mit deinem Partner über deine wünsche und Ängste..
*****_49 Mann
203 Beiträge
Wichtig
Hab keine Angst davor,

Das wichtigste ist das Du mit deinem Mann immer offen Redest und Du ehrlich zu ihm bist mit dem was Du willst. Nach jeder Session solltet ihr beide sagen was euch nicht so gefallen hat. Gerade für deinen Mann ist das wichtig zu Wissen. Den wen er mal was getan hat was dir nicht so zusagt ist es wichtig. Im Bdsm ist das Reden das A und O
Neugierig
Im Bdsm kann man auch das Ampelspiel einfliessen lassen. Grün heisst super toll. Orange kommst an deine Grenze Rot heisst stopp das gefällt Dir nicht. Aber ein geübter Dom achtet auf Atem Bewegung und Haltung und kann auch so lenken
Hallo Neugierig_97076
Es ist erst einmal Spitze das Du über Deine Ängste und Bedenken schreibst.
Ich hatte damals keinen Ansprechpartner als ich mich vor 2 Jahren dazu bekannte.
Ich schrieb meine Ängste und Bedenken auf und besprach diese mit meiner Herrin wenn
wir uns trafen, Bei mir kann ich heute wirklich sagen es war ein sanfter Einstieg
in das Wunsch leben, heute gibt es für mich ein lächeln welche Ängste und Bedenken
ich hatte. Wenn ich heute meiner Herrin einen Wunsch mitteile setz Sie ihn so um
wie sie es für richtig hält. ich möchte dabei im Vorfeld keine Erklärung
von meiner Herrin was für eine Reaktion einsetzen kann.
Allerdings bei Tunnelspiele werde ich von ihr darauf hingewiesen,
denn da kann Sie nicht abbrechen. (war auch bis heute noch nie der Fall)
Ich sage Dir es hilft schreiben und sehr viel reden und danach dies auch zu erleben.
Aber nach dem erlebten wieder über das erlebte reden.
Schläge ist nicht jedem seine Sache es gibt trotzdem viele Spiele an dem du meine Liebe
an die Grenzen gebracht wirst, dabei ist es sehr wichtig das Dich Dein Herr wieder auffängt.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim spielen
LG Maybach56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.