Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV440
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Männerbilder findet ihr gut?

Was für Männerbilder findet ihr gut?
Hallo in die Runde,

wir fotografieren mit Leidenschaft, aber leider kommt der männliche Part in der Fotografie zu kurz.

Daher frage ich jetzt als weibliche Fotografin: Welche Männerbilder sprechen euch an?

*danke* für eure Vorschläge.
*******e69 Paar
829 Beiträge
Sowas zum Beispiel.
Fotoalbum "Wir shooten ciawobiata 2017 03" von Wildrose69

Da hat unsere Lady Regie geführt.

LG Wildrose69
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
**********sion6 Paar
177 Beiträge
Also für mich als Sub sind es eher die feinen Details, die unverkennbar Dominanz signalisieren.......Ein durchdringendes Augenpaar zum Beispiel, eine überlegene Mimik, eine typische Geste, die noch genug Spielraum für eigenes Kopfkino zulässt.....
ich misch mal mit....
...als männliches Pendant zur Fragestellerin bedanke ich mich natürlich erstmal für die Beispiele und auch Ansichten bezüglich ansprechender Männerfotos als Inspiration für meine Fotopartnerin.
Schon aus diesem Grund, werde ich diesen Thread hier aufmerksam verfolgen, ich muss es ja dann vor der Kamera ausbaden....



...was macht den Mann beim Männerfoto männlich?

In der Tat eine kleine Herausforderung.

Einfach nur das Glied? Optional mit Gelee? ....die wohl einfachste Form.

viele Frauen erwarten etwas mehr. Meine Erfahrung....

Ein Selfie aufm Klo? *headbang*

Hm. Definitiv ein männlicher Schrein....

Die Bierflasche in der Hand? *party* *prost*

Der Latexanzug über der Plauze im ehelichen Schlafzimmer?

Das Auto aus dem man rausgrinst?

Das Strandfoto vom Cluburlaub?

Nur die wenigsten unserer Spezies sind noch in der Lage mit ner Steinaxt Bäume zu fällen, um daraus für das Weibchen ein Haus zu bauen und mit selbiger auch grimmig das Wild für das Abendbrot zu erlegen.
also mit der Axt.

wobei...

Und die meisten Vollbartträger die fälschlicherweise ebendiese männlichen Tugenden vorzugeben versuchen, haben aber überhaupt keine Steinaxt.

es ist der Tat nicht einfach.

Was macht den Mann in unserer gentrifizierten, emanzipierten glattrasierten, gegelten und modernen Welt noch zum Mann ?

das kann ne lustige Diskussion werden... *haumichwech*

Das blosse in der Hand halten einer Peitsche macht auch noch keinen Dom. Erst wenn der Blick signalisiert, dass er sie auch anzuwenden versteht, gibt das Kopfkino. Da geh ich mit.

...der Blick, die Haltung und die Austrahlung sind vordergründig auch meiner Ansicht, ausschlaggebend für Heldenfotos.

Die Fähigkeit, sich selbst auch nicht zu ernst zu nehmen, macht einen Mann aber ebenso aus, denke ich. Unser Profilbild ist da ein Beispiel.
... sieht man männlich aus, wenn einem gerade der Kiefer rausgeschlagen wird?

Grins...

Entscheidend sind aber genauso Szenerie, Ausleuchtung, die richtige Kameraeinstellung der richtige Winkel und der richtige Augenblick....

was die Erotik - Fotografie so anspruchsvoll macht....

in diesem Sinne auch ein Dank an meine Fotopartnerin, Gehilfin und Gespielin, der ich eine ganze Serie an Bildern verdanke, auf denen ich mich definitiv als Mann abgelichtet sehe und von denen ich begeistert bin.
Meine persönlichen Lieblingsportraits
ein kleiner Einblick in die Werke der Fragestellerin.
der richtige Blick ersetzt Peitsche, Bierflasche, Auto, Haus, Pferd oder sonstige Männlichkeitssymbole..

da geht auch Blümchen am Strand....
wenn die Masken fallen. Schön, wenn Bilder auch ne Aussage haben..
ich hab zwar keinen Vollbart, aber ne Axt!

Langzeitbelichtung mit "anblitzen"
aktuelle Arbeiten der Fragestellerin..
passt hartes Bondage und ne Vorhangbommel?

Das Originalskrotum könnte sich von der Optik definitiv ne Scheibe abschneiden...
Dekoskrotum
Bild ist FSK18
Schlüppaview
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Männerbilder
Definitiv NICHT EIN Handybild des erigierten Penis im Bad aufgenommen.

Es gibt hier im JC einige Fotografen, die können Männer und auch ihre Penise sehr ansprevchend in Szene setzen...
Bild ist FSK18
Fallen Angel
****ur1 Mann
38 Beiträge
Gute Frage
Das ist wirklich eine gute Frage.

Ich persönlich betrachte mir das männliche Model zunächst als Ganzes.
Dann suche ich mir die Bodyparts heraus die mir besonders an diesem Mann zusagen.
Diese versuche ich dann mit diversen Lichtspielereien besonders hervorzuheben.

Aber ich denke das kann man nicht festmachen an irgend etwas.
Es kommt immer auf den Betrachter an. Was dem Einen sehr gefällt, ist für den Anderen
vielleicht absolut scheußlich.
Es handelt sich um Kunst. Da ist es in der Fotografie nicht anders als in der Musikszene.

LG Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.