Fallen Angel

AKTeur1

Hobby-Fotograf · 54 Jahre
Potsdam-Mittelmark
Online vor einer Stunde
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einer Stunde
Leben und leben lassen

Hallo ihr Lieben,

Bitte den kompletten Profiltext lesen!

*beep* aus gegebenem Anlass eine Überarbeitung meines Profils! *beep*

*achtung* Ich habe dieses Profil eröffnet um mich als Hobbyfotograf zu präsentieren. Das heißt ich mache Fotos ! Alles Andere steht zunächst erst einmal nicht zur Debatte. *achtung*
Wenn es darum geht Bilder von euch zu machen, bin ich stets bereit mit euch zusammenzuarbeiten. Man sagt mir nach, dass ich ein netter *liebguck* , humorvoller, gastfreundlicher und natürlicher Typ bin, dem man vertrauen kann. Ich freue mich über jede Clubmail, welche ich auch beantworten werde. Von mir bekommt man keine Abfuhr. Ich bin immer höflich und bevorzuge es deshalb angeschrieben zu werden.

*alarm* [/Bitte beachtet links meine Homepage "Grundsätze zum ersten Shooting"! Das erspart viele Fragen.b] *alarm*

*knips* Ich arbeite ausschließlich auf Tfp Basis. Das heißt ich fotografiere und bearbeite kostenlos. Das heißt aber auch, dass ich ebenso nichts bezahlen werde. *knips*

PS: Ich bin auch sehr viel in Mecklenburg (zwischen Wismar und Rostock ) unterwegs. Gerne nehme ich auch hier Shootinganfragen an.

LG Tommy

Das mag ich

- Fotografie
- humorvolle Menschen
- Zuverlässigkeit
- Ehrlichkeit
- Pünktlichkeit
- Höflichkeit
- Mut zu Neuem
- nette Gespräche
- Hilsbereitschaft

Das mag ich nicht

- Lügner
- Spinner
- Unzuverlässigkeit
- Indeskretion
- Unhöflichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Stier
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einer Stunde

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

4
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1121 Mitglieder
TfP-Shooting in B & BB

TfP-Shooting in B & BB

88 Mitglieder
Hobbyfotografen

Hobbyfotografen

201 Mitglieder
Shootings

Shootings

842 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
38 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren