Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
zum Thema
Bondage, Fesseln - Fantasie oder Realität36
Sehr viele haben Bondage, Fesseln in ihrem Profil angekreuzt, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 F-Party Flogger - Fesseln - Fetisch - Hamburg (24.03.201

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
3 F-Party Flogger - Fesseln - Fetisch - Hamburg (24.03.201
Sind wir nicht alle ein bischen "Grey"
Du wolltest schon immer mal Deinem Kerl die Hände anketten und vor ihm sexy tanzen bis er vor Lust zappelt?

Dann mach es!

Du willst Deiner Dame einfach die Hände mit Deiner Krawatte oder Seilen auf den Rücken fesseln und Sie überall anfassen bis sie sich vor Erregung windet?

Dann tu es!

Du warst „böse“ und brauchst einen Klapps auf den Po?
Am Tresen oder dem Kreuz mit Publikum oder intim in der dunklen Ecke und dem Separee?
Mit Floggern, Peitsche oder Paddle...

Dann bei uns!

Du willst beobachten, fragen, machen, zuschauen lassen oder nur einen Drink in erotischer Atmosphäre nehmen?

Dann heute!
(auch in Fesseln kein Problem – wir haben Strohhalme) *zwinker*

Ausprobieren und spielen, mit dem was da ist oder von Euch mitgebracht wird; nichts muss alles kann, von zart bis hart.

"E-njoy y-our S-enses" und entdeckt Neues an Euch...

Come to the dark side -we have cookies


3 F-Party Flogger - Fesseln - Fetisch
Sind wir nicht alle ein bischen "Grey"

Hamburg
24.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
3 F-Party Flogger - Fesseln - Fetisch



Huiii...
Na wie passend.... It`s my Birthday ! *rotfl* *fessel* *blumenwiese*
Noch einen
GEBURTSTAG (Tatkraft) gibt es zu feiern - *schweig* nichts verraten -
*troet**dance*
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Erleben, machen, gucken, tun... Genuß 3 F die 1.
An diesem Freitag machen wir wieder mal etwas neues, was viele unserer Gäste sich gewünscht haben... D.h. wir geben vielen Interessierten die Möglichkeiten, einige dieser prikeligen Spielarten einfach mal zu sehen, oder auch schon auszuprobieren. Dabei gibt es auch sicher auch einige von Euch, die das eine oder andere gern mal vormachen, um dann andere in das Spiel mit einzubinden. Ob erfahren oder nur interessiert, auf jeden Fall darf dieser Abend gern nicht wie sonst ablaufen, was heißen soll, dass die reinen körperlichen Gelüste eines bestimmten Geschlechts heute nicht im Vordergrund stehen. Also liebe Soloherren, wenn Ihr nur das erwartet, meldet Euch am besten wieder ab. Soll aber nicht heißen, das der heiße Sex heute unterdrückt werden muss.
*fessel* *paddle* *spank* *peitsche* *sextoy*
Bringt also gern alles mit, was ihr gern benutzt, oder was ihr anderen gern mal zeigen wollt. Am besten in kleinen Taschen, die dann in Eurer Ecke abgestellt werden sollten, weil sie nicht alle in die Spinde passen. Und achtet bitte währen des Spiels und hinterher auf Eure Utensilien, dass nicht aus versehen was vertauscht wird. Z.B. Klebeband als Markierung könnte abhilfe schaffen.

So, und jetzt freuen wir uns schon genau wir Ihr auf diese Nacht... und sind schon genauso gespannt wir Ihr... LG... Caiti & Chris *wink*
*****ern Frau
983 Beiträge
Finde ich wirklich toll das ihr euch für so einen Abend entschieden habt.wir freurn uns schon auf heute Abend!
****ue Paar
82 Beiträge
Spielzeugtasche
Wie schön, dass unsere Spielzeugtasche noch von gestern Abend gepackt ist. *freu2*
*******reas Paar
1.285 Beiträge
Er schreibt
Kennen wir die Räumlichkeiten des Eys bisher noch nicht so wird sich dies heut' Abend ändern!
Über die Partybeschreibung gestolpert konnten wir gleich ein paar Freunde motivieren uns zu begleiten.

Ein Lob gibt es nun für das Team vom Eys für die Rundmail mit dem dezenten Hinweis für die Solo Herren! Wer weiß, vielleicht wird es ja zu einem regelmäßigen "Motto " , jetzt wo sich angesagte bdsm Clubs immer mehr vom bdsm entfernen.

carpe noctem
Naja...
Wenn hierbei Solo-Herren zu aufdringlich werden könnte es ja durchaus schmerzhaft werden *lol*
Offen für Alles
sollte das Eys sein, und ich bewundere den Mut das mit dieser Party unterstrichen zu haben.
Leider kann ich keine Bewertung mehr abgeben, aber ich muss sagen , wer schlecht bewertet hat , hat
einfach nicht die Beschreibung richtig gelesen im Vorfeld...
Dadurch ist das Motto oder der Sinn des Abends etwas entglitten.

Eigentlich versprach ich mir davon , dass man halt auch mal ohne schiefe Blicke einiger Leute , das etwas
Andere Spiel zelebrieren kann, dass Liebhaber des Bdsm oder Menschen die das Thema interressiert auch mal in einer frivolen Bar zusammen finden und sich austauschen - ebenso auch alle anderen besonderen Fetische-
ohne dafür in spezielle Clubs gehen zu müssen. Oder einfach mal etwas neues Spannendes , mit Fesseln und Augenbinde auszuprobieren ....

Alles in Allem fand ich es aber einen gelungenen Abend , mit dem sich die Betreiber sehr viel Mühe gegeben haben ! Und dafür dass es das erste Mal war und nicht alles gleich perfekt laufen kann, empfand ich es doch
recht gelungen !

Im Endeffekt liegt es doch an uns Gästen was wir daraus machen ! *zwinker*
*******reas Paar
1.285 Beiträge
Er schreibt
Das Motto etwas entglitten....
Sorry, wir fanden uns als bdsmler so etwas von fehl am Platze zwischen all den f...... und geifernden Swingern ! Versprach die Beschreibung doch etwas anderes! 10 Minuten nach Öffnung der Räumlichkeiten waren wir erschienen, nach einer Führung durch die Räume und dem Vorstellen des "Spielraums" , in dem kein Platz für Spiele war und bereits fleißig gef..... wurde währen wir fast wieder gegangen wenn wir nicht mit Freunden verabredet gewesen wären. Wir beschlossen das Beste drauß zumachen. Nach etwas Initiative von Andreas konnten wir zumindest für eine Spielmöglichkeit sorgen. Die Musik passte so gar nicht zum Motto und während des Spiels wurde meine Sub ungefragt angefasst ! Als sich an der Umsetzung des Mottos nichts mehr ändern ließ, da die Räume so genutzt wurden wie an den anderen Tagen auch und die Musik sich immer mehr vom Motto entfernte zahlte ich . Als ich auf Nachfrage die Gründe angab war die Aussage "naja, sonst ist hier um die Zeit noch richtig Party! Die Musik ist schon Richtig so!"
Ok, Schuster bleib bei deinen Leisten!
Gerade weil wir bdsm Veranstaltungen im Swinger Clubs auch anders kennen war uns klar hier sind wir garantiert nicht erwünscht! Warum dann so ein Motto bleibt uns Unbegreiflich!
wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
....kann ich dazu nur sagen !
Zu keiner Zeit und mit keinem Wort wurde eine "hardcore" SM Veranstaltung angekündigt !

Eher im soften Bereich angesiedelt, sollten auch Unerfahrene die Möglichkeit haben diese Art
der Erotik mit Fesselspielen oder ähnlichem kennenzulernen.
Diesen Hauch von dark side auch in dieser Bar ein bisschen mit dem "normalen" vereinen.

Neues entdecken, neue Leute mit verschiedenen Neigungen kennen lernen, vielleicht interessante
Unterhaltungen führen....

Der Text für die Veranstaltung war beabsichtigt so gewählt dass "Profi-SM`ler" sich gar
nicht unbedingt angesprochen fühlen oder zumindest tolerant genug sind und nicht zu hohe Erwartungen
hegen, was das "Spielen" in einer frivolen Bar angeht.

Die Beschreibung "versprach" gar nichts ! Ausser die Einladung zum entdecken und ausprobieren...

Man konnte davon ausgehen , dass eben nicht nur Bdsm Menschen erscheinen sondern auch die üblichen teils sehr interessierten Stammgäste !
Die wiederum nichts ahnend mit einer Hardcore Vorstellung konfrontiert, wohl leider wieder das falsche Klischee-Bild vom Bdsm im Kopf haben.
Gerade diese Menschen die Neugier zeigten sollten vorsichtig , spielerisch und locker an das Thema gebracht werden !

Taktgefühl , Empathie, Toleranz sollte an erster Stelle stehen auf allen Seiten!
******ack Mann
505 Beiträge
...die Spannweite im BDSM ist groß. Was für den einen Hardcore ist... muss es für den anderen lange noch nicht sein.

Die Dinge laufen zwischen den Spielenden einvernehmlich... safe, sane, consensual... es gibt also Regeln für das Spiel... mit Safe-Stop-Wort und Ampelcode.

Ansonsten steht es natürlich dem Club frei... wenn das Spiel anderen Gäste missfällt von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen. Da gibt es kein Vertun... und die Grenzen sind damit klar angezeigt.
Nun ja, Gespräche waren bei der lauten Musik leider sehr schwer.... und zeitweilig fand ich die Musik für eine BDSM-lastige Veranstaltung nicht passend. Doch das ist nun mal auch Geschmackssache.

Und ich saß neben einer Kuschelecke und "durfte" mir einen ganz normalen F... ansehen. Andererseits war sich ein Dom auf dem gegenüberliegenden Sofa sich nicht zu schade uns eine ausgiebige Blasnummer von seiner Sub vorführen zu lassen. Also gibt es auch BDSM'ler deren Spielweise sehr sexuell ausgerichtet ist. Ich fand beide Varianten nicht sooo prickelnd, doch jeder nach seiner Fasson. In einer anderen BDSM Location wird jetzt GB veranstaltet und darüber regt sich niemand auf!

Die Leute waren da um ihren Fetisch oder ihre Vorliebe auszuleben.

Toleranz sollte nicht nur gefordert werden sondern anderen auch entgegen gebracht werden.

Es war ein Versuch und etwas nett hervor gebrachte Kritik wäre sicher konstruktiver. Um Mut zu machen, damit die nächste Veranstaltung besser wird.

Nur eins noch, von "sane" habe ich bei der "Nadel-Show" absolut nichts gesehen.
Ob uns eine Suppe schmeckt...
... wissen wir erst wenn wir sie gelöffelt haben. Jedoch nippen wir erst um uns nicht das Maul zu verbrennen.

Jeder von uns hat doch mal irgendwie angefangen. Mag ja sein das es für eingefleischte Bdsmler zu soft war und nicht den Rahmen geboten hat, wie sie es wohl sonst für sich haben. Für unerfahrende und interessierte war die Veranstaltung aus meiner Sicht allerdings perfekt. Man hatte die Möglichkeit rein zu schnuppern und zu nippen...

Ich habe diese Möglichkeit genutzt !!!
Habe ganz genau beobachtet, nicht nur das Außen sondern auch mich selbst. Ich habe neue Eindrücke erlangt, Vorurteile abbauen können und meine Neugierde befriedigt. Mich hat einiges sehr tief und positiv berührt und manchen Menschen konnte ich es den Abend auch mit auf den Weg geben. Anderen nicht, weil sie unnahbar und verschlossen für mich erschienen....

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Caiti & Chris für die diese Art von Veranstaltung, bei den Menschen die mir offen und ehrlich Antworten auf meine Fragen gegeben haben und natürlich auch bei denen die mich haben nippen lassen, bedanken !

Für mich hat sich Sinn und Zweck der Veranstaltung voll & ganz erfüllt...

Greets *knicks*
*******reas Paar
1.285 Beiträge
@Nava1972
Wir als bdsmlern haben vor Beginn des Spiels das Gespräch gesucht! Der Ansprechpartner aus vorangegangenen Schriftverkehr war für uns Andreas, wir haben im Vorfeld abgesprochen was gewollt ist und was nicht!
Wir wollen uns auch mal zu Wort melden...
Wir gehen schon sehr lange ins Eys, haben den Laden und vor allem Chris und unseren kleinen Wirbelwind Caiti absolut ins Herz geschlossen.
Wir wurden von Neugierde zu dieser Veranstaltung getrieben und zuallererst wollen wir sagen: danke Chris und Caiti das ihr uns die Möglichkeit gegeben habt diese Neugierde zu stillen *kuss*
Das Eys ist auf BDSM nicht ausgelegt, das hätte jedem im Vorwege klar sein müssen. Aber es wurde mal an diesem Abend ein neuer Weg beschritten, um auszuprobieren. Ein Try & Error.
Für uns selbst war es ein Error, was man aber im Vorwege weder wissen kann, noch was schlimm ist. Wir kochen uns ja auch mal was neues zu essen ohne vorher zu wissen ob es uns schmecken wird.
Ja, wir haben relativ schnell festgestellt, dass dieser Abend uns nicht in seinen Bann schlagen wird, als die Nadeln ins Spiel kamen. Wir zogen den Vorhang an unserer Sitzecke zu und gut war. Weniger konnten wir uns gegen die lauten "Aua"-Rufe wehren, aber auch das konnten wir irgendwann ausblenden.
Wir haben den Abend einfach in netter Runde so verbracht, wie wir es immer tun. Bleibt deswegen jetzt ein fader Nachgeschmack? Um Gottes Willen Nein!
Das Eys zeichnet sich für uns grade dadurch aus, dass immer mal wieder neue Mottos probiert werden um einer breiten Masse zu entsprechen, das kann nicht allen gefallen.
Was uns jetzt aber doch ziemlich negativ aufstößt, sind diese "Beschwerden"
.... Oh Gott da wurde gefickt... da wurde geblasen....
Sag mal sind wir im Kindergarten oder was?
Leben und leben lassen!
Toleranz bedeutet, seinen Gegenüber und das was er macht einfach zu akzeptieren. Wenn mir was nicht passt, dann schau ich weg.
Es wurde kein Pure Hardcore BDSM Abend angekündigt, das scheinen aber manche überlesen zu haben oder aber der reinen Bashing-Lust wegen jetzt zu vergessen.

Die "normalen" Gäste im Eys sind natürlich neugierig auf eine solche Veranstaltung, das ist ja wohl logisch.
Die Swinger-Szene jetzt aber als gaffende und sabbernde Masse darzustellen, das zeugt nicht unbedingt davon, diesen Abend richtig verstanden zu haben.

Chris und Caiti, macht einfach so weiter, verliert bloß nie den Mut etwas auszuprobieren!

*kuss*
******ack Mann
505 Beiträge
...ich weiß gar nicht ...wo es ein Problem gibt. Der Club sollte daraus lernen... und beim nächsten Mal einfach eine Auswahl der Gäste vornehmen... und mal schauen ob sie zu den Vorstellungen eines Events passen.

Diese Möglichkeit gibt es im joyclub... und es ist für einige Events durchaus empfehlenswert... um gar nicht erst Verstimmungen aufkommen zu lassen.

Sorry, passt nicht... ist sehr hilfreich. Zu unterschiedlich sind die Menschen in ihren Grenzen und Neigungen. Wir wollen uns doch alle nur ausleben... und der Club stressfrei seinen Gewinn machen.
****H80 Mann
148 Beiträge
Aber wie willst du eine Auswahl vornehmen, wenn Du nicht weißt, was jeder - und wie jeder spielen möchte. Manches ergibt sich aus der Situation heraus?
Nun, man kann das Profil ansehen und auch kommunizieren per CM. Ist zwar etwas aufwändiger, doch es lohnt sich bestimmt.
****H80 Mann
148 Beiträge
Gut, das läuft dann wieder auf ein geplantes Spiel heraus. Damit nimmt man aber wieder die Spontanität. Abgesehen davon, auch wenn ich in der anderen Szene selber aktiv bin. Meiner Meinung nach passte das Nadeln definitiv NICHT auf den Abend. Schon allein von der Außenwirkung her, denn wenn man weiß, das BDSM-Neulinge, die noch nicht damit so in Berührung gekommen sind, zugegen sind, praktiziere ich nicht gerade eine extremere Praktik. Von der Sicherheit (etc) mal abgesehen.
Nein, andere Veranstalter bekommen es auch hin, Leute zu durchmischen. Aber immer schön, wenn Leute ihre vorgefertigte Meinung haben....

Und immer kritisieren ist einfach. Verbesserungsvorschläge wären aber angebrachter.
Kontakt im Vorfeld ....
....der war da ! doch leider war trotzdem daraus nicht erkennbar wie es sich entwickeln würde *snief*

Ich würd mal sagen, einfach unglücklich gelaufen !

Passiert überall mal ! Trotzdem ein schöner Abend mit vielen lieben Leuten und Ich konnte schön
meinen Geburtstag feiern und hab euch Alle lieb !!!!

SO !
Nadeln?
In welchem Teil der Räumlichkeiten im Eys wurde denn "genadelt"? Nur mal interessehalber damit wir uns ein besseres Bild von der Lage vor Ort machen können.

Persönliche Meinung: Nadelpraktiken dort zu präsentieren ist echt heftig und Hardcore.
Selbst im Catonium noch nie Nadelspiele gesehen und da geht's auch mal heftiger zu.

Daher also die Frage wo das stattfand. Stilles separates kämmerlein oder unübersehbar mitten im Geschehen?
Wenn letzteres der Fall war wären wir auch nicht gerade davon angetan gewesen. Weder Swinger noch SMler (sondern frivolen Tänzer) stehen wir zu den meisten Dingen die in Locations geschehen neutral gegenüber. Leben und leben lassen...

Wir gehen im Cat ein und aus ebenso wie im Eys. Aber wenn ich (männlich) Nadelspiele mitten im Eys präsentiert bekäme ohne Chance dem Anblick zu entgehen hätte sich vermutlich mein Abendessen auswürgenderweise in einer Ecke wiedergefunden...!
****H80 Mann
148 Beiträge
Das Nadeln wurde gleich zu Anfang auf der Liege (die sich auf der Tanzfläche befand) praktiziert ...
Echt heftig! *schock*

Das hat dann wohl bei den meisten der Soft-Bdsm interessierten die Lust auf "Shades of Grey"-Spiele direkt vergehen lassen und als schockierte Übersprungshandlung rückte wieder normaler Sex in den Fokus. Quasi das sichere Terrain... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.