Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 F-Party Flogger - Fesseln - Fetisch - Hamburg (24.03.201

Es war erst im Laufe des Abends, nicht als Einleitung!
Und ja, Caiti & Chris wurden da falsch beraten, was als Show für Einsteiger geeignet gewesen wäre.
Richtigstellung...
Natürlich schaut man, wer zu einer Veranstaltung kommt oder nicht und macht sich Gedanken
Nur leider hat wohl jeder schon erlebt, dass ein ansprechendes Profil nicht alles wiederspiegelt -ein "aussieben fällt somit schwer bei einem Profil das doch "seicht" zu lesen ist...

ina_andreas

Natürlich ist schriftliche Kommunikation zudem noch einen ticken schwerer und aus dem Satz,

"Ich wünsche Euch einen tollen Abend in einem Laden, wo man sein darf wie man möchte denn wie ihr selber so schön schreibt, man braucht keine dummen Regeln oder Drehbuch -alleine das "Gefühl" zwischeneinander reicht für Leidenschaft.

Es wäre toll wenn ihr mich ansprecht... -ich würde gerne erfahren wie Euch die Location etc. gefällt..."


zu erlesen, man hätte miteinander geschrieben und wäre "verbredet", ist die eine Sache.

Die Andere ist, wie weit man geht bei der Frage ob dieses oder jenes geht.
So hätte auch die Frage, ob Peitschen oder Bondage okay sei arg nach hinten losgehen können denn ALLES ist ein weites Feld und selbst eine kleine Spanking-Einlage kann dann "nicht angemessen" sein wenn man die Location und das Publikum sieht.

Die Bemerkung/Idee, dass ein Veranstalter, ja sein "Hausrecht" ausüben könne ist natürlich eine Option aber auch hier spielen natürlich die "Umstände" eine Rolle.

Was ich mir auf die Fahne schreibe, ist, dass ich davon ausgegangen bin, dass jeder die "Beschreibung" der Party verstanden hat und somit auch die "Verhältnismässigkeit" erkannt hat. (Böser Fehler)

Aber -was nutzt der beste Plan, wenn das Leben einen anderen Weg geht...

Wer also das EyS ankreiden möchte, wie doof etwas war, darf seinen Focus und Unmut nunmehr auf mich richten denn ich/wir haben bisher nur mit umsichtigen BDSM-lern Bekanntschaft gemacht, von denen es im EyS tatsächlich eine Menge gibt und die in ziemlich vielen liebevollen und sensiblen Schritten die Tür für diesen "Versuch für mehr" mit geöffnet haben.
Die Facetten sind offensichtlich einfach zu gross, als das man wirklich eines Tages Brücken schlagen kann zwischen dem, wie jeder "sein" BDSM sieht.
Beim nächsten Mal einfach die auf Profilen schon vielfach gelesene Formulierung "Kein Blut, keine Nadeln" nochmal gesondert erwähnen damit es auch eingefleischte SMler kapieren und gut ist es für die nächste Veranstaltung.
Ach und Bullenpeitschen mit 5m ausholbereich sind im Eys auch nicht so das wahre, lach...
****ue Paar
82 Beiträge
Nachdem auch wir in den letzten Monaten das Eys lieben und schätzen gelernt haben, waren wir neugierig auf diesen mutigen Versuch. Und ja es war nicht alles perfekt. Dennoch ist es eine tolle Idee Menschen die die verschiedenen Facetten von Lust und Liebe leben zusammen zu bringen
Was mir an dem Abend aber wieder aufgefallen ist wie wenig Mut wir in Deutschland haben auch andere zuzugehen. Es war wie in einen gut besuchten Restaurant. Statt sich einen Tisch zu setzen der teilweise besetzt ist, wird wieder weggegangen weil das Restaurant ja voll ist. So haben wir es auch an diesem Abend empfunden, den Gespräche darüber was wir empfinden oder warum wir unseren Dom dabei sogar liebevoll küssen waren Mangelware.
Dennoch hoffen wir, dass Cathy und Chris den Mut haben diese Idee weiter zu verfolgen und sich dann viele Gespräche ergeben
****H80 Mann
148 Beiträge
Ach und Bullenpeitschen mit 5m ausholbereich sind im Eys auch nicht so das wahre

Ich glaube ich bin zu früh gegangen ..., aber die Müdigkeit war größer. Eine Bullwhip geht doch wirklich nur in entsprechenden Locations und da muss ich auch als damit spielende Person wissen, wann etwas geht und wann nicht ...
Auch ich habe am Freitag die Veranstaltung ein klein wenig enttäuscht verlassen... Was aber daran lag das ich das Gefühl hatte das die angemeldeten Solo Herren nicht da gewesen sind.... Grins. Dafür kann aber ja niemand etwas *zwinker*
Ich möchte aber auch noch etwas zu dem Thema schreiben das hier jetzt die Runde macht.....
Ich selbst habe vor einigen Jahren meinen Weg zum SM gefunden und ich erinnere mich noch sehr gut daran wie es für mich gewesen ist als ich zum ersten Mal gesehen habe welche Facetten hierbei möglich sind. Gerade für jemanden der noch nie damit in Berührung gekommen ist kann es schon ziemlich heftig sein.... Ich habe damals einige Tage gebraucht um das gesehene zu verarbeiten. Gerade aus diesem Grund finde ich solche Veranstaltungen sehr schön und auch wichtig damit Menschen die sich, aus welchem Grund auch immer, dafür interessieren einfach mal gucken und informieren können.
Ich finde es sehr schade das von allen Seiten immer so viel von Toleranz gesprochen wird aber kaum jemand wirklich tolerant anderen gegenüber ist. Für viele BDSMler ist das Swingen das letzte und andersherum..... Warum denn? Erstens kann beides sehr viel Spaß machen ;-), und zweitens lasst doch jeden so leben wie er mag.
Das das Eys eine frivole Bar ist das war auch für Leute die es nicht kannten leicht zu erkennen.... Also schon mal klar: es ist kein SM Club. Die Beschreibung für diesen Abend war auch sehr deutlich.... Wer also eine reine Playparty bevorzugt sollte sich nicht anmelden.... Ist doch kein Problem, oder?
Ich persönlich bin der Meinung das gerade im SM die Rücksichtnahme sehr wichtig ist.... Es gibt für alles eine Zeit und einen Ort... Und genauso gibt es Zeiten und Orte wo einiges einfach nicht hin passt, und dann sollte man auch verzichten können.....
Und noch eine letzte Anmerkung..... Ich finde das Sex, swingen und BDSM wunderbar zusammen passen können *zwinker*
Ich hoffe das es für diese Veranstaltung im Eys noch eine zweite Chance gibt *top*
hallo
jeder anfang ist schwer und der mut der was neues auszuprobieren sollte man unterstützen
ich war von dem abend im ganzen begeistert
nette unterhaltungen viel auch mal mehr in die raucher ecke
nadeln hin oder her hardcore ??
bei nicht gefallen wegschauen
toleranz ist schwierig umzusetzen
ps: solo männer waren doch da *zwinker*
@good_sub
Hey, das hast du ganz toll geschrieben !
Genau so ist es !! Ein super Beitrag der eigentlich Alles sagt und mit dem man die Diskussion
hier schön zum Ende bringen kann *top2*
*******azon Paar
194 Beiträge
Ich muß etwas gestehen ..... ICH BIN .....
SM ler der AUCH (noch?) Sex gern hat , macht, praktiziert, mag, liebt UND das auch noch mit mehreren ( zugegeben devoten) Frauen gleichzeitig ....... *schock*

... und ich muss sagen..... Es geht .... *schock* *schock* *schock*

Wir waren auch da und hatten unseren Spaß mit einem dort kennen gelernten Pärchen, es war ein wunder schöner Abend .... Es kommt darauf an was man daraus macht.... Immer meckern und unzufrieden sein, lohnt sich nicht.
SM geht im Eys übrigens immer, wenn man Grenzen nicht unnötig überschreitet.
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen weiter... am 21.04... aber anders!
Jepp... jetzt haben wir auch einfach mal alles mitgelesen und Eure Stimmungen aufgenommen, dann hin und her überlegt und diskutiert... und das am Sonntag... jawohl ! *ja*
Und wir haben herausgehört, das wir die 3-F Party weitermachen sollen... *dafuer*
Und das tun wir *zwinker*
3 F-Party Flogger - Fesseln - Fun
Natürlich mit veränderter Beschreibung... Schaut einfach rein... und wenn es gefällt... seid dabei... aktiv oder passiv... Wir freuen uns... LG... Caiti & Chris *spank* *wink*
@Eys
Ihr seid super , danke für das mitlesen und "heraushören" !
******ack Mann
505 Beiträge
...wer gerne mehr über BDSM erfahren möchte ...dem empfehle ich den Besuch eines SM-Stammtisches in Schleswig-Holstein oder Hamburgs.

SM ist nicht ungefährlich... also macht Euch schlau... wer nicht weiß, was er tut... kann damit Schaden anrichten. Also informiert Euch... damit das Spiel auch safe bleibt.
Im diesem Sinne möchte ich Euch allen diesen Stammtisch ans Herz legen, der auch im EyS "tagt". Wir veranstalten nämlich im Rahmen unseres Stammis auch Workshops.

https://www.joyclub.de/event/646702.aktiver_bdsm_switcher_stammtisch_neu_im_eys_hambur.html

Einfach mal vorbei schauen und informieren.

Oder mit FireDragonQueen oder mir direkt Kontakt aufnehmen *zwinker*
Wie einfach doch zwei Räume miteinander verschmelzen können und Grenzen sich dabei in Luft auflösen. Schön, finde ich gut mit dem neuen Stammtisch im EyS :))
Wir sind kein "neuer" Stammtisch. Wir haben nur die Location gewechselt. Caiti & Chris waren so nett uns ihre Location anzubieten *knicks* als wir in unserer alten Heimat nicht mehr glücklich waren.
Und wir haben uns weiter entwickelt und für ALLE Neigungen geöffnet.

Und da wir festgestellt haben, dass viele Interesse haben, jedoch nicht wissen, wie, was, warum, haben wir beschlossen Workshops fest zu integrieren.

Ich bin über 20 Jahre BDSM'ler und habe nebenberuflich 10 Jahre als Domina gejobbt und mein Handwerk lehrten mich 2 Damen, die in der Herbertstraße gelernt und gearbeitet hatten. Auch ich lerne heute noch immer das eine oder andere dazu und deshalb sind mir Workshops wichtig. Außerdem bereitet es mir große Freude, mein Wissen weiter zu geben.
Richtig
Der Stammtisch ist zwar im EyS neu dabei, besteht jedoch über 1 1/2 Jahre. Wir, die Teilnehmer und ich als Leiterin, fühlten uns nicht mehr wohl und angenommen.
So konnte das EyS von Caiti & Chris zu unserer 'neuen Heimat' werden !

Fire...
*****ern Frau
983 Beiträge
Schade das der Text für die nächste Party angepasst wurde.
Ich fand es nämlich genau so offen gelassen perfekt.
Mich stört weder Sex noch Nadeln weder eingefleischte SMler noch swinger.
Ich finde es klasse das die Preise für solo-herren erschwinglich bleiben und das man sich halt mal was einfallen lassen muss genau weil das eys nicht voll gestopft ist mit bdsm Möbeln.
Ich sitze auch gern da und beobachte man stelle sich vor sogar beim blasen.
Genau deshalb bin ich hingegangen weil es endlich mal ein buntes durcheinander gewesen ist. Wirklich alle Facetten der menschlichen gelüste!
Schade das der Mut und fie Offenheit nicht belohnt wurde sondern man nun Grenzen gesetzt hat.
genau richtig jetzt
das Eys hat sich nun klar positioniert und da der Mensch dazu neigt maßlos über die Stränge zu schlagen sofern keine Regeln existieren genau diese "Leitplanken" für die Eventbesucher nun gesetzt.

Genau so wenig wird man im Eys Gangbang-Parties o.ä. kommerziell lukrative HÜ-Parties finden wie ab jetzt auch extreme SM-Parties durch die klare Positionierung vermieden werden.

Vielen Dank dafür an C&C dass Ihr immer wieder klar Stellung bezieht und Euch das wichtiger ist als ein paar mehr Gäste anzulocken.

*top2*
@glitzer
Das "Anpassen" ist leider der völlig Wirren/unlogisch/beknackten Zensur und Vorgabe von Joy!!! zuzuschreiben.

Wenn denen etwas nicht passt oder man nicht 1:1 deren bescheuerte Vorstellungen erfüllt, "rekategorisieren" die eine Veranstaltung in nach Gusto und es ist NICHT möglich dieses zu revidieren.

So ist seinerzeit die "Idee" von "Erotik" bei "BDSM" gelandet hat dadurch einen etwas anderen Character bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.