Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1362 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
zum Thema
Paarmassage Workshop - worauf bei der Suche achten?
Ich würde mir und meiner Frau gerne einen Workshop für Paarmassage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlenswerte Anbieter für erotische Paarmassage?

*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlenswerte Anbieter für erotische Paarmassage?
Wir würden gerne einmal eine erotische Paarmassage genießen, bei der in sinnlicher Atmosphäre und nebeneinander im gleichen Raum unsere SIE von einem Mann und unser ER von einer Frau professionell massiert werden.
Bei der uns vorschwebenden Ganzkörpermassage dürften durchaus auch Körperregionen miteinbezogen werden, die bei normalen Massagen Tabu sind. Je nachdem wie wir uns gerade fühlen, könnten wir uns auch eine Massage mit ‚Happy End‘ vorstellen, aber natürlich nur durch die Hände der Masseure und ohne GV.

Leider scheinen aber viele Massagestudios, wie es sie z.B. für Männer sehr zahlreich gibt, eher einen bordellartigen Charakter haben. Es gibt offensichtlich auch viele private, selbsternannte Masseure, die erahnen lassen, dass sie den Service wenig professionell und improvisiert in den eigenen vier Wänden anbieten und wo es mitunter dann nicht einmal Duschmöglichkeiten gibt.

Wir stellen uns da mehr ein sauberes und renommiertes Massageinstitut mit qualifizierten Masseuren vor, wo man auch hingehen könnte, wenn man nur eine ganz normale Standardmassage haben möchte.

Gibt es seriöse und niveauvolle Massageinstitute die solche Paarmassagen, wie oben beschrieben, anbieten und wenn ja, gibt es irgendwelche Empfehlungen für uns? Hat schon jemand eigene Erfahrungen damit gesammelt?

Wir würden uns über eure Anregungen und Vorschläge dazu sehr freuen!
Klasse Thema! Danke!

Suche ebenso solches Institut nur für mich alleine.

Nicht zwingend erotisch, aber in jedem Fall Ganzkörper und seriös.
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Charmetrice 
Versuch es mal in der Lahn-Dill-Bergland-Therme in der "Meine Insel"

http://www.lahn-dill-bergland-therme.de/index.php?id=1269&lang=2

Mir sind gerne da
Danke, Wir!
Mach' ich glatt *g*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein "normales" Massagestudio so etwas anbietet. Vielleicht versucht Ihr es mal in einem Tantra-Studio. Bei einer Yoni- bzw Lingammasssage geht es ja genau um diese Körperregionen.

Viele Grüße,

Claudia
*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
'Tantra-Massage' klingt sehr interessant
An eine Tantra-Massage haben wir auch schon gedacht. Die Frage ist, ob solche Massageinstitute auch für Menschen geeignet sind, die eher wenig bis keine esoterische Ader besitzen.

Kann man dort einfach nur so zum Genießen hingehen, ohne sich tiefer mit der tantrischen Philosophie und Lebensweise auseinanderzusetzen bzw. auseinandergesetzt zu haben? Welche Erwartungen gibt es da seitens der Anbieter?

Wer hat Erfahrungen damit und gibt es empfehlenswerte Tantra-Studios, die auch Paarmassagen in der Art und dem Setting, wie wir sie in unserer Themeneröffnung beschrieben haben, anbieten?
*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
@Wir7477
Vielen Dank für euren Vorschlag. Wenn wir die Info auf der Website des Anbieters richtig interpretieren, werden dort ausschließlich normale Massagen angeboten, die natürlich auch sehr angenehm sein können. Bei unserer Themenerstellung haben wir aber an etwas mehr gedacht. Siehe unsere Themeneröffnung.
Um eine Tantra-Massage zu genießen, brauch mein keine esoterische Ader. Sinn und Zweck ist der Genuss und die Anbieter "erwarten" einfach nur, dass man sich darauf einläßt.

Schaut doch mal hier in den Massage- / Tantragruppen. Dort werdet Ihr bestimmt auch Anbieter finden oder Empfehlungen für Eure Gegend bekommen.
Ich selber kann nur Institute aus Bochum/Essen/Köln nennen.

Viele Grüße,

Claudia
*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
@Claudia
Hallo Claudia danke für deine aufschlussreiche Information. Wenn dem so ist, wie du uns schreibst, könnte eine Tantra-Massage tatsächlich ganz gut zu unseren Vorstellungen passen.

Jetzt geht es also darum, noch ein für uns passendes Studio zu finden. Dein Tipp, uns hier auch mal in den Massage- u. Tantragruppen umzusehen, finden wir schon mal für sehr gut.

Da wir uns gut vorstellen können, ein solches Massageerlebnis auch mit einem kleinen Ausflug zu verbinden, kommen für uns auch durchaus weiter entfernte Destinationen in Frage. Wenn du uns in deiner Region Bochum/Essen/Köln etwas empfehlen kannst, das du vielleicht sogar schon selber kennenlernen durftest, wären wir dir sehr dankbar.

Auch wenn sonst jemand Empfehlungen für uns hat, egal wo, würden wir uns darüber natürlich sehr freuen.
Paarmassage
Da ich selber Masseur bin kann ich so eine Massage für Paare gerne anbieten, nur bin ich dann eben allein und die Massagen müßten dann nacheinander stattfinden.

Habe solche Paarmassagen selber auch schon gegeben und es waren sehr schöne Erlebnisse.

Die Suche nach einer Massage Partnerin die das dann mit mir zusammen anbieten würde war bisher Ergebnislos, leider.
Paarmassage
Auch ich suche schon eine ganze Weile eine Paarmassage für mich und meine Frau, aber leider hatte ich keinen Erfolg auf meiner Suche.

Dabei suche ich erstmal nur normale Massagen.
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Paarmassage
Einfach mal am besten die Thermen in der Umgebung anrufen / anschreiben und nach fragen, ob sie Massagen anbieten.
*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Massage
Kann noch jemand seriöse Massagestudios, die Tantramassagen für Paare mit einem Setting wie im Eröffnungsbeitrag beschrieben (weiblicher u. männlicher Masseur massieren das Paar im gleichen Raum), empfehlen?

Schön wären natürlich auch, wenn jemand solche Studios aus eigener Erfahrung kennt und dazu kurz berichten könnte.

Danke!
*******sima Frau
2.441 Beiträge
amakido in Freiburg - falls Euch das nicht zu weit weg ist. Für mich eine der Top-Adressen überhaupt.

Generell bei allen Anbietern am besten im Vorfeld telefonisch klären, was Ihr wollt und ob das zu welchen Konditionen möglich ist. Viele Institute sind da sehr flexibel und machen Wünsche gerne möglich, wenn sie dementsprechend angefragt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.