Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für Tantra-Paarmassage im Raum München4
Meine Frau und ich haben großes Interesse daran, eine Tatntra…
zum Thema
Paarmassage seriös im Raum Frankfurt/Köln1
Wir suchen eine seriöse Paarmassage im Raum Frankfurt/Köln Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarmassage Workshop - worauf bei der Suche achten?

*******aft Mann
2.932 Beiträge
Themenersteller 
Paarmassage Workshop - worauf bei der Suche achten?
Ich würde mir und meiner Frau gerne einen Workshop für Paarmassage schenken. Quasi als paartherapeutisches Pflegeprodukt zur Verlängerung der Haltbarkeit.

Schwerpunkt auf "echter" Massagekunst und nicht auf Erotik, denn Erotik haben wir genug. Uns fehlt die fachkundige Fingerfertigkeit.

Wo und wie findet man so etwas?
Was ist empfehlenswert?
Auf was müssen wir achten, um nicht doch plötzlich beim horizontalen Gewerbe zu landen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.