Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonsklave

Nylonsklave
Wer hat Erfahrungen mit einem Nylonsklaven und kann mir Anregungen für Rollenspiele geben?
Mein Gespiele möchte selber auch Nylons und Hurenkleider tragen, will aber von mir als Sklave behandelt werden, wobei ich auf deinen Nylon und Fußfetisch eingehe.
Bin mir noch nicht so ganz im Klaren wie ich das machen soll.
Welcher Mann steht auch auf sowas und verrät mir seine Fantasien.
Welche Frau hat als Domina Erfahrungen mit Nylonsklaven und deren Wünschen?
Bin mal gespannt, ob jemand antwortet, da ich unter dem Suchbegriff Nylonsklave hier nur einen kurzen thread fand.
Also meldet euch, ich bin sehr gespannt.
LG, Susan
Bei uns ist die Beziehung weniger die von Herrin und Sklave, aber ein paar nette Spielchen überleg ich mir schon mal. Habe gerade Urlaub und gehe deswegen nachher mit meiner Freundin zum Kino. Mein Mann wird uns hinbringen und auch abholen. Wir werden uns sicher einen schönen Frauenfilm anschauen. Da mein Mann sich gern anal verwöhnen läßt und ich ihn gern ein bißchen zappeln lasse, habe ich ihm gesagt, dass er sich schon mal seinen Plug einführen soll, um heute abend schön "offen" zu sein. Und weil ich ihn gern so seh, sollte er auch gleich eine Strumpfhose anziehen. Habe eine schöne hellbeige ausgesucht mit Blumenrankenmuster. Sieht fast wie Spitze aus. Die trägt er nun unterseiner Hose bis heute abend. Das macht mich und ihn verrückt nach unserer Zweisamkeit nach dem Kino.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

ich wurde von meiner EX Herrin zum Tuchsklaven erzogen und sie liebte es das Spiel auszuweiten, das heißt das ich oft unter meiner Alltagskleidung Strumpfhosen und einen Body der die SH schön stramm hielt tragen musste, auch zur Arbeit, des weiteren nervte ich sie mal weil sie fror sie solle doch ne SH tragen, was sie hasste, zur Strafe musste ich dann 3 SH übereinander tragen, da ich Moderebell bin darüber einen langen weiten Rock, so gingen wir zu einem großen Volksfest, achja, Halstuchpflicht hatte ich dabei auch!

Also lass ihn doch einfach tagsüber eine Nylon tragen die Du aussuchst, dabei auch schonmal wie meine Vorschreiberin eine sehr feminine!

Grüßle vom Rotbart
ok, gute idee, da ist er ohnhin geil drauf :-)))
*******umpf Mann
65 Beiträge
Du solltest ihn Strümpfe und Strapse anziehen lassen und Deinen Freundinnen vorführen.Zuerst Hose ausziehen,danach Strümpfe aus-und anziehen.Wie Du dann weiter verfährst,hängt ganz von der Laune in Eurer Runde ab.
**fi Mann
388 Beiträge
die ganze zeit in nylon verpackt, ich finds genial!!!
@ alle
Ja, finde ich ja auch super. Denke nur das reicht ja noch nicht, nur die nylons anziehen ;-).
**fi Mann
388 Beiträge
@ susan 2510
was hast denn noch mit dem vor, ich mein ein sklave komplett in nylon gekleidet, der dich verwöhnt, klingt doch recht gut.
@ alle
ja danke für eure unterstützung.
ganz in nylon, find ich auch geil. ja ich hatte da eine menge fantasien.

der erste versuch war leider echt eine kleine katastrophe. irgendwie hat er eine ziemlich welle gemacht anfangs was er alles auf keinen fall will. das ich mich nachher gar nichts mehr getraut habe zu machen. weil vergewaltigen ist dann nun auch nicht mein ding.

das fing an mit nicht herrin sagen, nichts anziehen wollen, was ich vorgeschlagen habe, dann viel zu früh die brustklemmen drauf, dann poppers nehmen und dann nach 3 minuten ofen aus.

:-))) so ne scheiße...
**fi Mann
388 Beiträge
denk er wollte von sich aus nylon und kleid?!

schlechten tag erwischt würd ich mal meinen, wenn ich meine herrin um was bitte, dann mach ich doch keinen rückzieher, das kann doch alles kaputt machen!
@ nylonsklave
ja, er meinte auch nachher...der fehler wäre gewesen: ich hätte zu hohe erwartungen und er hätte mich gegen die pumpe laufen lassen.
**fi Mann
388 Beiträge
versuchs nochmal und laß euch zeit, rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.

fang doch erstam nur mit strumpfhosen oder halsterlosen an.
ja, danke. das ist eine gute idee.
erstmal urlaub. und dann nochmal versuchen.
fragen über fragen..
1.
ist das komisch? normalerweise nicht der devote (er) oder dominante (ich) typ zu sein, aber in sexueller hinsicht trotzdem sehr davon angetörnt zu sein, es so zu machen? besonders eben in zsgh mit der person und dem nylonfetisch.
2.
findest du es also auch normal, dass er vorher schon klarmachen muss, dass er wirklich will und mich auch wirklich machen lässt? darüber gab es nämlich das heck-meck. das er mir das nicht sagen will. aber es dann dennoch ausprobieren wollte. ja so kann ich eben nicht.
**fi Mann
388 Beiträge
also wenn ich meine herrin bitte mich zu ihrem nylonsklaven zu machen, dann kann ich zwar bissel meckern, aber füge mich dann.

zumal ich das ja will.

ich kann ihn nicht verstehen.
**fi Mann
388 Beiträge
versuchs doch im urlaub, steck ihn in halterlose oder so, wenn er nen guten tag hat.

meiner herin hats gefallen als ich die letztens mal anhatte.
das er mir das nicht sagen will. aber es dann dennoch ausprobieren wollte. ja so kann ich eben nicht.

Dann tu es auch nicht.

Ich fasse zusammen. Er hat den Wunsch an dich heran getragen, dass er als Nylonsklave behandelt werden möchte.

Während er es dir überlies, dir dazu etwas zu überlegen, wollte er aber nicht mal richtig drüber sprechen was er mag und was nicht.

Und als es so weit war, hat er dir vorgeworfen deine Erwartungen wären zu hoch und nach 3 Minuten wars das.

Ganz einfach: Wenn du ihm noch eine Chance in dieser Hinsicht geben möchtest, dann hat er sich das nächste mal um alles zu kümmern und dich damit zu überraschen.

Hat er keine Lust drauf? Dann halt nicht, dann is nix mit Nylonsklave.

lg
Angelika
hallo kalimba,

gut zusammengefasst.
dein vorschlag...
smile!
hab auch schon gesagt, dass ich es schon kommen sehe...das nächste mal muss er mich anbetteln...und vorab mal sein ok geben für dies und jenes...sonst läuft die nr. nicht mehr...

lg, susan
*****ppi Frau
261 Beiträge
warum denn im urlaub? meinste nich, es gibt auch zu hause gute tage?
fahren nicht zusammen weg, deswegen danach...
**fi Mann
388 Beiträge
dann kann er sich eigentlich während du nicht da bist eigentlich schon mal an die klamotten gewöhnen, und zickt danach nicht rum.
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich meine, wenn er es aus immer ablehnt, dann ist das was anderes, weil ich der meinung bin zu irgendwas zwingen sollte man niemanden...
**fi Mann
388 Beiträge
im spiel zwingen, bzw befehlen was der sklave anzuziehen hat find ich ok, im normalen leben ist das zwecklos, weil hab auch nen eigenen kopf, und der kann verdammt stur sein.
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich meine ja eigentlich auch im real... wobei man da auch über so manche dinge reden kann...
**fi Mann
388 Beiträge
real, kannst sagen was dir gefällt, vielleicht zieh ichs ja auch an. *liebhab*
*******_ni Frau
5 Beiträge
Hallo Susan,

hat sich denn in der Zwischenzeit was getan mit deinem Nylonsklaven?
Sonst hätte ich da noch einen Vorschlag.
Macht, so lange es abends noch einigermaßen warm ist, doch zusammen einen Spaziergang und leg ihm vorher dazu eine hellbraune Strumpfhose und eine kurze Hose raus. Als dein Sklave kann er dann ja auch ruhig für dich an der Eisdiele holen, oder?

Schreib mal was bisher gewesen ist.

Gruß Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.