Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Sexuelle Fantasien im Rollenspiel erlebbar machen133
Sicherlich kennt ihr das auch, das sogenannte Kopfkino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonsklave

Wenn mich eine Frau in Nylon`s und Damenwäsche verpackt, da würde ich alles für sie tun.
*****ppi Frau
261 Beiträge
mal eine etwas unwissende frage (weil es ja keine dummen fragen gibt) bis zu welcher größe gibt es einen ganßkörperanzug?
**fi Mann
388 Beiträge
@peppi
goggle doch mal ne runde, da gibts viele anbieter und viele preise.

weiß ja nicht was du genau suchst...
Nylonsklave
Hallo Susan,

was macht deine Abrichtung deines Nylonsklave? Würde mich wirklich sehr interessieren. Ich habe den Auftrag täglich Strumpfhosen zu tragen. Zur Arbeit und unterwegs unter der normalen Kleidung, zu Hause in Verbindung mit einem Minirock.
Die Idee von Julia klingt aufregend, wobei ich im Sommer auf dem Fahrrad öfter so auf Tour war. Aber einkaufen sollte ich so noch nicht.

Gruß Conny
sei froh
das du das machen darfst , denn strumpfhosen und strümpfe sind doch geil , aber ich weiss nicht ob du ein sub bist , deine dom trägt
auch gerne strümpfe/ strapse ? .
Strumpfhosen
Ja, bin ein Sub und meine Dom trägt so wie ich nur Strumpfhosen.
Natürlich ist es geil, besonders weil sie es so will.
Ratschläge?
Hallo Susan 2510,

wenn Du noch an Vorstellungen, Erfahrungen... interessiert bist; dann melde Dich bitte.

viele Grüße
Wird mir die dominante Rolle zu Teil (Switch), sehe ich es äußerst gerne und habe eine regelrechte Vorliebe dafür, wenn mein Partner halterlose Strümpfe trägt. Er hat selbstverständlich ein eigenes Paar, welches ich früher getragen habe. Des weiteren trägt er zeitweise auch Wäsche von mir, die ich ihm geschenkt habe. Ich mag es, ihn darin anzusehen und es macht mich rasend, wenn ich ihn darin auch noch erziehen und züchtigen kann. Des weiteren sind die Halterlosen auch prima dazu geeignet, um die Eier abzubinden oder damit mal einen Handjob zu tätigen..... kommt gut *zwinker*

Sklaven in Nylons? Aber bitte doch!

VG
Zwerg
***34 Mann
29 Beiträge
es ist
es ist schon Wahnsinn, dass hier zu lesen. Es ist mein innigster Traum einmal als Devoter in Damenwäsche gesteckt zu werden. Gar eine Abrichtung zur TV würde mich rasend machen. ich ahbe eine schlanke Figur, die meinen Fetisch unterstreichen würde.
Gibt es hier eine Frau, die Inetresse an einer männlichen Zofe haben würde? Bin 1,83 cm, schlank (77Kg) udn gut aussehned. wäre ein Traum!

LG
THomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.