Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5323 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?641
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Als Älterer keine Chance?379
Bin neu hier, nach 33j Ehe Single. Nach einigen Versuchen Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehr junge frau <20, älterer mann > 40!!

@mariamagdalena
irgendwie liest es sich so, als wärst du für eine andere "gegangen worden "????

selbst wenn es so ist...... denkst du nie an die schönen seiten... die erfahrungen , die du hsat machen dürfen..... usw...

außerdem schützt dich dein alter bei einem gleichaltrigen auch nicht... das du evtl. auch für eine mit mher busen oder noch längeren beinen oder.. oder "gekickt" wirst.....

wir sagen immer "lebensabschnittsgefährten"... und ob 1 jahr oder 20 jahre gut geht...... liegt oft an einem selber..... manche menschen entfernen sich voneinander.... und bevor es weh tut.... oder man sich gegenseitig zum eckel treibt... sollte man in ruhe darüber reden und evtl. sich dann trennen... wenn die meinungen zu untershiedlich geworden sind....
Ich auch
Hallo liebe Leser!!

Ich kann mich vielen meiner Vorschreiben anschliessen, es hat nun wahrlich nicht mit Geld oder anderen Statussymbolen zu tun in wem man sich gerade kjetzt verliebt.
Es steht ja niemanden auf der Stirn geschrieben " ich habe 3 Autos und bin reich oder ich habe so und so viel geld"!!

Also ich habe mich nicht gleich in meinem Partner ( 13 jahre älter) verliebt, zu erst war es nur Freundschaft und dann ist die Liebe gewachsen, sie ist daraus gewachsen,das er der einzige Mensch war, der mir in der Schwersten zeit meines Lebens ( mein erster Mann ist gestorben, auch 13 Jahre älter)zur Seite stand.
Ihr seht ich " stehe auf ältere, denn ich glaube ein 20 ig jähriger hätte mir damals vpr 8 Jahren nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen können, und ein 20.Jähriger hätte damals auch meinem Sohn( keine 2 Jahre) ein guter Freund und Bezugsperson sein können.

Ich sage mir, mein mann hat mir mit seinen paar Jahren mehr und seiner Lebenseinstellung und Lebenserfahrung, damals einen neuen Weg gezeigt, und mich aus einem grossen Tief rausgeholt.

Und aus dieser ersten Zuneigung ist seit nun mehr fast 8 Jahren tiefe Liebe und wertschätzung, Vertrauen geworden.

Ich bin froh das ich einen älteren Mann habe und das ich jetzt mit ihm eine kleine Familie habe.

Gruss an alle,

*******tze Frau
20 Beiträge
Ein Tabuthema...
ist es für mich persönlich nicht wirklich.... Natürlich haben ältere Männer aufgrund ihrer Lebens- (und sonstiger *g*) Erfahrung einen gewissen Reiz... Aber wenn der eigene Vater gerade mal 50 ist, dann kann ich mir einfach nicht vorstellen, mit einem 40-jährigen Mann zusammen zu sein..... bäh Obwohl es ja durchaus noch sehr attraktive Männer in diesem Alter gibt...
Ich denke halt auch, dass da ein gewisses Beschützt-Werden-Wollen seitens der jungen Damen und dieser angenehme Lebensstandard, den der ältere Partner erarbeitet hat, durchaus zu diesen Männern eben hinzieht...... ^^
kein vaterkomplex
also die sache mit dem vaterkomplex kann ich ausräumen.
meine mama hat sich scheiden lassen da war ich so 6 jahre alt glaub ich. ich hatte aber sofort einen stiefpapa der die väterliche rolle übernommen hat. (er war mir übrigens ein besser vater als mein erzeuger)
also, woher sollte ich dann den vaterkomplex haben?! denn auch ich fühle mich meist zu älteren männern hingezogen.ich bevorzuge einfach die reife die ein jüngling meist vermissen lässt. außerdem weiß ein älterer mann meist was er will in seinem leben. (gibt natürlich auch ausnahmen).

lg erze
männer ab einem gewissen alter ...
wissen einfach besser, wie man eine frau behandeln muss.

sie sind noch mehr gentleman:

holen einen zum date ab, bringen einen auch wieder nach hause, sind kommunikativ auf verschiedenen ebenen, sex steht nicht im vordergrund, stehen mit beiden beinen fest auf dem boden, etc. ...

junge kerle, so um die 20 rum:

treffen sich irgendwo mit dir, bringen dich danach meistens nichtmal zum bus, wollen meistens immer nur das eine, sind ziemlich eingeschränkt in ihrer sichtweise und man kann sich höchstens über ein thema unterhalten (haben halt nicht so ein breit gefächertes interesse)

nur meine erfahrung ... also bitte nicht persönlich angegriffen sehen. *zwinker*
****Du Paar
45 Beiträge
Also ich habe mich hier mal ein wenig eingelesen und dachte dazu kann ich wohl was sagen *zwinker*

Ich bin seit 8 Monaten mit einem wunderbaren Mann zusammen. Dieser ist 13 Jahre älter. Für uns gar kein Problem. Wir ergänzen uns perfekt und sind einfach glücklich zusammen.
Im ersten Moment kommen viele Fragen auf. Was denken die anderen? Was denken die Eltern? Gibt man sein gewohntes Leben für eine ältere/ jüngere Liebe auf? Für uns waren die Antworten klar: Wir lieben uns. Egal was die anderen sagen.

Wir haben Leben gemeinsam mit viel Gefühl, Spass und Spannung. Es macht einfach Spass und das Alter spielt in der Beziehung KEINE Rolle.
@kater 2006 und nicoleta
als ich "meinen" kennenlernte, sagte alle er wäre so um die ende 20 und frisch geschieden,...

sein spruch zur zeit:

bin 40, schaue aus wie 30 und benehme mich wie 20 !!!

damit hätten wir alles unter einem hut *grins*

glg

maria
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nicht schlecht
bin 40, schaue aus wie 30 und benehme mich wie 20 !!!

wenn er das auch kann *zwinker*

Andererseits kann's - wie ich erst unlängst erfahren durfte - doch zum Problem werden, wenn sie dann zB. 25 ist, aussieht wie 20 und sich benimmt wie 15 *ggg*

Erwin
@mariamagdalena
und... bist du noch mit ihm zusammen ??

irgendwie hatten wir das gefühl als würde es ...hmmm.... neja.... vorbei sein....
ein wenig verbitterung.... wie den text..... irgnedwann wirst du gegen eine noch jüngere ausgetauscht.. usw....
bist du den glücklich ???
Mein Freund ist 14 Jahre älter als sich aber wir treffen uns in unserem Handeln und Denken wohl eher in der Mitte (und manchmal bin auch ich "die Erwachsene" in der Beziehung *zwinker*).

Der Altersunterschied hat noch nie eine Rolle gespielt, er war für uns immer nebensächlich.
Einzig Fremde bzw. Menschen, die neu mit unserer Beziehung konfrontiert worden sind sehen mögliche Probleme, haben Einwände etc.

Viel wichtiger als das Alter sind doch andere Faktoren. Viele Gemeinsamkeiten und gemeinsame Grundeinstellungen sind doch viel wichtiger für eine gute Beziehung als eine Zahl.
Klar, wenn sich mit dem Altersunterschied auch extrem voneinander abweichende Lebensvorstellungen ergeben, dann könnte das schon ein Problem sein, aber dieses Problem gibt es auch unter Gleichaltrigen.
Viele Gemeinsamkeiten und gemeinsame Grundeinstellungen sind doch viel wichtiger für eine gute Beziehung als eine Zahl.

dem stimme ich voll und ganz zu! ist doch wirklich wichtiger als eine zahl ... *zwinker*
In der Liebe spielt das Alter eigentlich keine Rolle. Was ich etwas problematisch sehe, wenn der Mann dann in ein gewisses Alter kommt, wo die Potenz nachlässt und die Frau im besten Alter ist. Da könnten dann die Problemchen auftreten und die Frau zum Fremdgehen tentieren!!!
Was ich etwas problematisch sehe, wenn der Mann dann in ein gewisses Alter kommt, wo die Potenz nachlässt und die Frau im besten Alter ist. Da könnten dann die Problemchen auftreten und die Frau zum Fremdgehen tentieren!!!

Aber, aber, wer wird denn da gleich an so etwas denken? *zwinker*
Die Potenz mag irgendwann schwinden, die Lust wahrscheinlich nicht. Warum also keine kleinen orangen oder blauen Pillen? Also DAS sollte doch wirklich kein Problem darstellen.
Daran habe ich nicht gedacht. Aber da gibt es dann doch ein Problem. Ich als Kraftfahrer freue mich auf meine Frau, nehm ne Stunde bevor ich zu Hause bin die Blaue und häng dann im Stau fest!!!!! Was nun?!?! *vogel*
...im Stau ausharren und abwarten. Die guten Pillen wirken meist sogar länger als vier Stunden *zwinker*.
Her damit, muß ich unbedingt probieren!!!!!

Im ernst, wer es unbedingt braucht, sollte sie nehmen, für mich ist das nix.Und die Nebenwirkungen sind auch nicht ganz ohne
******man Mann
295 Beiträge
Um das Thema mal aufzufrischen
mir ist es in den letzten Monaten ab und zu mal passiert, dass ich von Frauen unter 20 (eine gerade 16) relativ direkt angegangen werde, allerdings ohne Erfolg für die jungen Damen, könnte mir das auch gar nicht erlauben.

Die Mädels sind dann auch sehr erfinderisch, das endet schon mal bei eindeutigen SMS, wobei ich mich frage, wie die eine oder andere so einfach an meine Handynummer kommt.

Frage mich dann auch immer, ob das ein Vaterkomplex ist, denn wie Clooney sehe ich auch nicht aus, eher wie Depardieu, nur etwas schlanker und mit kurzen Haaren. Und die Mädels sind nicht gerade Mauerblümchen, sondern gehören zu den Hübschen.

Sicher wäre der Reiz da, der Versuchung nachzugeben, aber eine Hemmschwelle ist vorhanden.

Mein größter Altersunterschied waren 19 Jahre, das war ok und hielt auch eine Weile.

War aber auch nicht aus finanziellen Interessen, sondern weil es zu dem Zeitpunkt gepasst hat.
*********_Pain Mann
45 Beiträge
... macht das einen Unterschied ????
was macht es für einen Unterschied wie beide aussehen ?
was macht es für einen Unterschied wie alt beide sind ?

was zählt, ist das bei beiden die Chemie stimmt und sie zusammen Glücklich sind !

Mich interessierte noch nie der Altersunterschied ob nun 5 oder 20 Jahre.



Auf Fragen kommt man hier *zwinker*
******man Mann
295 Beiträge
Shogun
16, 18 oder 19 und ein Mann mit fast 49, das mag in der Großstadt noch gehen, aber nicht hier im ländlichen Bereich, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
Da wirst Du dann echt als Kinderverführer angesehen, egal, ob die Mädels volljährig sind und das von sich aus anleiern.

Zudem, ich halte es eben doch mehr als Schwärmerei, was da vorgefallen ist. Oder austesten, wie ich reagiere.
*****nte Frau
7 Beiträge
Ich sehe es auch so, das das Alter absolut egal ist.

Alter auf dem Papier muss nicht immer identisch sein mit dem, wie man sich fühlt und sich gibt!

Ich komme z. B. zu 95% nicht längerfristig mit jüngeren Männern klar. Ganz einfach, weil sie ganz andere Vorstellungen vom Leben haben wie ich, sie haben komplett andere Interessen... Ich brauche einfach einen Mann, mit dem ich auf einer geistigen Ebene bin und das konnte mir kein noch so "schlauer" jüngerer (-30) Mann bieten. Da fehlt einfach die Erfahrung und die Reife. Außerdem muss ich sagen, das die meisten jüngeren noch nicht wirklich wissen, was sie wollen und das bei den etwas älteren Herren doch meistens eher der Fall ist.

Ich führe eine glückliche Beziehung mit einem DEUTLICH älterem Mann. Es war nicht so geplant, das ich dachte, oh, ich brauche unbedingt jemanden über 40, sondern es ist einfach passiert. Er ist in mein Leben gekommen, es hat gefunkt, wir sind auf einer Wellenlänge.

Ich sehe älter aus als ich bin, er jünger, von daher gabs da auch noch nie Fragen von wegen Vaterkomplex oder sonstiges und wer uns kennt erst Recht nicht, da man merkt, das wir auf einem Niveau sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.