Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5327 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Als Älterer keine Chance?379
Bin neu hier, nach 33j Ehe Single. Nach einigen Versuchen Frauen…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehr junge frau <20, älterer mann > 40!!

**********Magic Mann
19.028 Beiträge
ein altes sprichwort sagt
man kann von anderen immer nur so denkne wie man selbst denkt.


ob da was dran ist?
HamJay
also wenn idch mir dein fotoalbum so anschauen - würde ich sagen JA *haumichwech*
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
so?
du kleine sacknase *zwinker*


das war klar *aetsch*
Habe
da mal einen kleinen tip.
schaut mal hier rein.

http://alt-und-jung.joyclub.de/

lg

kvc
@Renovatio
also eigent lich meine ich den jungen mann der vor dir geschrieben hat - aber macht ja nichts wenn du dich angesprochen fühlst
@ mariamagdalena
DANKE .....

aber, so generell wie dieser Fred hier gefagt ist glaube ich kann man da ja keine Antwort geben. Da spielen doch sooo viele Komponenten mit ... was nützt es, wenn der zwar Clever ist aber vom Charm keine Ahnung hat. Ich denke, wenn man immer an sich arbeitet .... d.h. sich Mühe gibt den Anderen zu respektieren, Sport treibt, darauf achtet was man isst, hübsche Klamotten anzieht, hat man schon bessere Karten .....

Ja, und auch ein bischen Geld hilft ....

@ katermikesch2

Ähhh, hat dir mein Motorboot gefallen ? ? oder wie kommste da drauf ?

Gruss HamJay
ich finde das das alter keine große rolle spielt wenn wahre gefühle von beiden seiten vorhanden sind!!!!
@mariamagdalena
wir denken , dass es sicherlich eine "grenze" gibt.... unter der sicht, dass wenn die geliebte wesentlich jünger aussieht.... aber... es gibt junge alte und alte junge... somit sollten die gefühle das ausschlaggebende sein.... nicht mehr und nicht weniger... wenn sich keiner "komisch" fühlt.... dann ist es fast egal.....

wie auf deinem bild..... sicherlich ist der altersunterschied hoch.... aber wenns wirklich "gut tut"..... wieso dann nicht , abgesehen von dem alter, kann eine junge frau bestimmt dort viel lernen.... fühlen und erfahren , auch von sich selbst, wenn sie es zuläßt und es ebenso will....

es mag später schwierigkeiten geben mit gleichaltrigen.... aber.... zumindestens weiß sie dann *grins* was sie nicht möchte... oder gerne hätte.... ;-))
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
@ kater mikesch
öhm...ja recht haste


sorry *rotwerd*
abgesehen von dem alter, kann eine junge frau bestimmt dort viel lernen.... fühlen und erfahren , auch von sich selbst, wenn sie es zuläßt und es ebenso will....

ja, das stimmt wohl. ich bin zurzeit auch mit jemandem zusammen, der älter ist als ich und in den zwei monaten, die wir uns kennen, habe ich wirklich schon einiges neues über mich gelernt und erfahren, wovon ich dachte, das gäbe es bei mir nicht. *zwinker*
@nicoletta
das freut uns.... *zwinker*

dann geniese es ........*zublinzel*
@kater2006
danke schön. lieb von euch.

ich werde einfach die zeit genießen, die ich mit ihm habe, denn wer weiß schon, wie es nächste woche oder so aussieht. *zwinker*
@nicoletta
dem glücklichen schlägt keine stunde...geniese es und wer weiß.... sogar wir, die schon 5 1/2 Jahre zusammen sind... reden von "lebensabschnittsgefährten"... und das kann 1 jahr oder auch 20 jahre dauern.... hauptsache glücklich und zufrieden....

solange man sich freut auf den anderen, sollte man die "beziehung" geniesen.... dann , falls es sich ändert... sollte man reden... dringend ! *zwinker*

also.... viel, viel spaß und eine glückliche zeit... egal wie lange...
dem glücklichen schlägt keine stunde...geniese es und wer weiß.... sogar wir, die schon 5 1/2 Jahre zusammen sind... reden von "lebensabschnittsgefährten"... und das kann 1 jahr oder auch 20 jahre dauern.... hauptsache glücklich und zufrieden....

ja, das ist wohl wahr. man sollte einfach nur den augenblick genießen, egal wie lange er anhält. *zwinker*
@nicoletta
2 monate? in deinem alter? sorry, aber ich geb euch keine 2 jahre !!
hoffe mich zu irren, ich habe schon 2 jahre hinter mir !!

lg

MM
******_sn Frau
146 Beiträge
Ich bin seit fast 2 Jahren mit einem 18 Jahre älteren Mann zusammen - und es funktioniert, obwohl ich selbst Zweifel hatte.

Er hat "damals" seine Absichten rel. schnell erkennen lassen. Und ich war wirklich "abgeschreckt" wegen des Alters. Als Freund/Kumpel: ja. Aber sonst? ... (er sieht auch nicht gerade wie ein Pitt oder ähnliches aus ... ^^ eben ... normal. .... *zwinker* ...)

Aber ich hab' mich eben verliebt. Irgendwie. Irgendwann. Und dann hab ich die richtige Entscheidung getroffen. Gegen den Verstand. ^^ ...

Bereut habe ich es nicht.

Aber ich frage mich natürlich, was wird, wenn wir zusammen älter werden... (immerhin benennen wir uns auch als "Lebensabschnittsgefährten" ...)
viel blabla,
da merkt man wieder, dass es doch ein tabu thema ist
eine jüngere frau holt sich einen älteren mann wegen des status
umgekehrt genauso
beispiele häufen sich nicht nur in der presse
schaut auf die eltern aller jungen erfolgreichen sportler
grafs, beckers, schumacher usw
alle geschieden, alle häßlich und alle jüngere frauen
will mir einer sagen, das der kamps, sowohl junior wie senior irgendetwas nettes äußerliches haben?
oder ecelstone oder oder oder
dann nimmt man mal die, die mal erfolgreich gewesen sind
da haben sich alle weiber wieder vom hof gemacht
nur die liebe bleibt auf der strecke
man mag sich und findet es ganz toll, aufm roten teppich rum zu hüpfen, aber ist das auch liebe?
ausnahmen bestätigen natürlich die regel
Schließe mich teilweise dem vorangehenden Beitrag an ...
... oder ist noch niemandem aufgefallen, daß die Kombination weiblich-erfolgreich-jung-hübsch mit alt-erfolglos-unvermögend erstaunlich selten ist?

Andererseits macht einen Mann sicher mehr aus als nur die Optik und die Natur hat es nunmal auch so eingerichtet, daß Status ein wichtiger Attraktivitätsfaktor bei der Wahl des Männchens ist, das gilt nicht nur für Menschen.
Ältere Männer können Versorgung und Sicherheit einfach eher bieten als ein junger und auch Stil und Lebensart muß man sich erst mal leisten können.

Insofern gibt es da abseits von Ehe- und Medienhuren sicher auch eine ganz instinktive unterbewußte Komponente.

Auf dem Partnermarkt herrscht nunmal freie Marktwirtschaft mit den Währungen Schönheit, Jugend, Status und Vermögen.
Mag zynisch klingen, aber wer nicht drauf hört, was Leute so sagen oder glauben, sondern sich einfach mal umsieht, wer mit wem tatsächlich liiert ist, wird das unterm Strich zugeben müssen!

Also, wenn Donald Trump sich mit Carla Bruni einläßt, Onassis mit Jackie Kennedy oder Dieter Bohlen mit Verona, kriegt doch jeder, was er erwarten darf.
Und sollte jemand still vor sich hinweinen, daß er nicht Donald Trump ist, kann er ja immer noch die Globalisierung nutzen ... man, das ist jetzt schön zynisch *g*
@mariamagdalena
irgendwie "raffen" wir es nicht..... du scheibst....


2 monate? in deinem alter? sorry, aber ich geb euch keine 2 jahre !!
hoffe mich zu irren, ich habe schon 2 jahre hinter mir !!


einerseits gibst du hier dem anderen keine zeit.... und selbst schreibst du du hast schon diese zeit hinter dir....

wieso sollte es bei dir anders sein und bei "nicoletta" nicht ??
verwirrtschau



bedarf einer erklärung..... zumindestens bei uns.... *zwinker*
bedarf einer erklärung..... zumindestens bei uns....

ja, bei mir bitte auch.

da sieht man es wieder. das alter scheint wohl doch ein thema zu sein ...
wie gross darf die differenz werden,
wo hört liebe auf, wo fängt geld an ??
ist es ein vaterkomplex?
oder schauen manche männer mit 40 besser aus als normalsterbliche mit ende 20 ?


Erstmal das Wort DARF passt da ja wohl nicht ganz hinein!!
Und die ganze Fragestellung ist *vogel*


Lach der Frage nach zur Urteilen, sind dann also Männer ab 40 keine Normalsterblichen?? *haumichwech*
na aber hallo
will doch hoffen das ich ein normalsterblicher bin - also als alien fühle ich mich noch nicht
und und als untoter lauf ich auch nicht durch die gegend- oder doch und ich habs nicht gemerkt *haumichwech*
Ich persönlich bin der meinung,dass ein zuu großer altersunterschied doch irgendwie bedenklich ist.Ich sag mal CA. 10 jahre,mehr käme für mich niemals in frage. Und wenn eine 20-jährige mit einem 40-jährigen zusammen ist,finde ich das wirklich absolut bedenklich.

Unterschiedliche interessen,ein absolut unterschiedlicher lebensstandart,absolut nicht gleichmäßige erfahrungen (im sinne von vielen punkten,eine 20-jährige hat einfach noch keine lebenserfahrung) und ein alter was eher an den vater erinnert,machen diese beziehungen für mich immer etwas nachdenklich.
@nicoleta und kater 2006
wie ich sagte, ich hoffe ich liege falsch und wünsche alles nur erdenkliche gute !!!
aber die erfahrung sagt und zeigt was anderes !!
wenn der mann so "verdammt gut" ist, fliegt ihr bald für eine noch jungere und hübschere raus ,...

...

lg

MM
Also mal ganz ehrlich aus meiner Sicht:

Ich persönlich stehe nicht auf diese 20jährigen Bubis. Heutzutage haben viele von denen einfach nichts anziehendes für mich. Männer ab einem gewissen Alter sind für mich einfach nicht nur sexuell attraktiv, sondern reitzen auch mit Ihrem Wissen, mit ganz anderem Charme (und Melone *gg* ) und haben etwas an sich, wo Frau sich wohl fühlt. Frau will einen Beschützer. Das ist ein ganz normaler Instinkt. REife Männer strahlen Stärke, Zuverlässigkeit und Festigkeit aus. (aber auch nicht alle, nur mal so hinten weg) Das unterhalten und das Lebensumfeld gestaltet sich schon ganz anders.


eine 20-jährige hat einfach noch keine lebenserfahrung

Also DAS ist eine infarme Behauptung und von mir in keinster Weise zu vertreten!!!! *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.