Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5331 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3645 Mitglieder
zum Thema
Als Älterer keine Chance?379
Bin neu hier, nach 33j Ehe Single. Nach einigen Versuchen Frauen…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehr junge frau <20, älterer mann > 40!!

sehr junge frau <20, älterer mann > 40!!
wie gross darf die differenz werden,
wo hört liebe auf, wo fängt geld an ??
ist es ein vaterkomplex?
oder schauen manche männer mit 40 besser aus als normalsterbliche mit ende 20 ?
und wir reden jetzt nicht von brad bitt oder dieter bohlen oder lothar mattheus,...

lg

mm

beispielbild: er ist 43, die 2 models gerade 35 zusammen !!
...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
???
Ich verstehe die Frage nicht so richtig.

Wenn ich mich verliebe, frage ich doch weder nach Alter noch nach Sternzeichen oder nach dem Bankkonto.

Mach ich da womöglich etwas falsch?

(Die Antagharin)
Versteh ich auch nicht...vorallem bei dem Beispielbild...
Was man natürlich nicht ganz abstreiten kann, sind 25 jährige vollbusige Blondinen die sich auf 90jährige Millionäre enlassen...da könnts schon sein, dass es was mit dem geld zu tun hat...nur ganz vielleicht;))))
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die Frage lässt sich so doch überhaupt nicht beantworten.
Das muss man in jedem Fall individuell betrachten.

Einige Damen sind diesbezüglich sehr clever und nutzen den Berühmtheitsgrad der Männer als eigenes Sprungbrett in den Blickpunkt der Öffentlichkeit.
Besteht gerade Bedarf, dann kann das sogar mit einer kleinen anschließenden Berühmtheit klappen.

Die Männer nutzen es ebenso für sich - warum auch nicht, wenn sich die Damen so anbieten.

Es gibt noch zig weitere Versionen.

Übrigens - ist das nicht ein wenig herablassend, wenn man Brad Pitt mit Dieter Bohlen und Lothar Matthäus in einem Atemzug nennt. *gg*

Al

@*******rin
Mach ich da womöglich etwas falsch?
Ganz bestimmt nicht - wir sind nur noch nicht so Dummbatz-TV geschädigt.
doch
brad pitt möge es mir verzeihen, er ist ein halbgott, die anderen 2 , na ja,...bessere pappnasen,...
ich hätte brad pitt mit johnny deep oder nicolas cage vergleichen sollen,...alle weit über 40,...

sorry

lg

mm
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ mariamagdalena
... und beide tausendmal mehr echte Männer als alle die großen Jungs, die nur wie Männer aussehen ...

Um wirklich männlich zu sein, muss man vielleicht ein paar Jährchen auf dem Buckel haben. Aber was Frau dann bekommt - hmmmm ....

Da verzichte ich doch gerne auf den Anblick eines braungebrannnten Waschbrettbauchs, auf oberflächliche Selbstdarstellung, auf egoistischen und nur auf seine eigene Befriedigung bedachten Sex, auf mangelnde Lebenserfahrung, auf Angst vor Verantwortung und Beziehung und all das, was schöne, junge Männer auszeichnet.

Um Deine Frage mal ein bißchen beantwortet zu haben ...

Die Antagharin
*schleim*
und @*********alena, schau dir doch mal den Antaghar (M) an, der ist doch auch mit 60+ noch sehr attraktiv *zwinker*

@*****har

mal so zum ausgleich für den fauxpas mit dem bierbauch ...
*aua* *haumichwech*

Erwin
derdenthreadehnichtganzernstnehmenkann
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ach, Erwin ...
Hab Dank für dieses Kompliment!

*anbet*

Das tut einem alten Mann gut! *crazy*

(Der Fauxpas wir doch gar keiner! Hab ihn als Neckerei unter Männern verstanden ....)

Der Antaghar
(der diesen Thread einfach auch nicht wirklich ernst nehmen kann)
nun ja
20 und 60 passt wirklich nicht zusammen, das kann mir kein mensch erzählen,...wiederspricht aller regeln und gesetzen der biologie !!

lg

mm

ps: stellt doch mal bilder von über 40-jährigen die für die allgemeinheit als überdurchschnittlich gelten, sprich wie höchtens ende 20 ausschauen,....herz hin, seele her !!
"woody" hat vollkommen recht. *top*

jüngere frauen/männer, die sich nur wegen des geldes bzw. der berühmtheit an deutlich ältere ranmachen, sind in meinen augen genauso abartig und billig wie "boxenluder" (katie price) oder "promiluder" (paris hilton). man erinnere sich nur an die verstorbene anna nicole smith und ihren gatten ... *wuerg2*

bei wahrer liebe sollte der altersunterschied aber keine rolle spielen.
nachteilig dabei wäre nur, wenn man kinder mit einem älteren mann hat, der dann schneller als "opa" bezeichnet werden könnte. für die kinder wäre das wohl schon etwas "ungünstiger". und an der sache mit dem "vaterkomplex" könnte in einigen fällen auch was dran sein. aber mit diesem begriff sollte man meiner ansicht nach vorsichtiger umgehen.
da gebe ich talula absolut recht
wenn die tochter älter ist wie die "geliebte", ....na ja, weiss nicht,...
Sicherlich Männer die Älter sind haben einiges an Lebenserfahrung mehr, im Gegensatz zu den jüngeren Männern... Allerdings muß deshalb die Beziehung mit einem Älterem Mann nicht einfacher sein, wie mit einem jüngerem... Mit Sicherheit hat beides seine Vorzüge, ABER manche junge Frauen suchen sich lediglich des Geldes wegen einen Mann der Älter ist...

lg
fellinlove
20-jähriges Küken sucht unterbewusst einen Ersatzpapi und gerät an einen 18 Jahre älteren Mann.

sie 40, er knapp 70: es war halt sonst niemand in Greifweite.

sie damals 20, er über 40: mehrjährige Affäre mit Unterbrechungen, schwanger, geheiratet. Später noch zwei weitere Kinder.

Ansonsten kommt jedes Motiv in Frage, von Liebe bis zum Versorgungsfall (also Liebe zum Scheckbuch).
nun
40 und 70 ist noch extremer und eindeutiger !!
aber 20 und 40 hängt auch viel von der optik ab !!
was wenn sie beide wie 30 ausschauen???
dann passen sie wunderbar zusammen *g*

lg

mm
Je nach "Lebensgeschichte" der Betreffenden Personen, denk ich machen auch 25 Jahre oder mehr "nichts aus"...z.b. wenn beide schon eine beziehung (vielleicht ehe) geführt haben aus der Kinder entstanden sind und man einfach nur noch für sich und den Partner zeit haben will (weil die Kinder ja ohnehin schon auser haus sind oder es in absehbarer Zeit sein werden).

Wenn natürlich dann so extreme kommen wie 20 und 80 da glaub ich dann auch nicht an liebe ^^ auser vielleicht die liebe zum geld (oder was auch immer noch zu bieten hat - vielleicht diamanten ? ^^)
hmmm .... optik ?!?
alles relativ ... *ggg*
ja, ja
die liebe zum geld, zu der villa am tegernsee oder zum porsche cabrio !!!

lg

mm
bei uns hauts wunderbar hin, meine freundin ist 18 und ich 36, wir haben die gleiche wellenlänge und auf die kommts drauf an.
Geil, wie gleich wieder das vorurteilsgetränkte Geschnatter los geht ...

Okay, mitgeschnattert *zwinker*: Ich will und -letztendlich- kann doch gar nicht wirklich wissen, weshalb meine -wesentlich jüngere- Freundin mit mir zusammen ist. Mir reicht, dass sie es ist. Ob sie es meiner Kohle, meines Autos oder, oder, ... meines tollen Wesens wegen ist, werde ich ohnehin nie erfahren.

Wie mal ein Kollege sagte: Lieber einen gut vorgespielten Orgasmus, als Handarbeit. Die Analogie sticht ins Auge *haumichwech*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie mal ein Kollege sagte: Lieber einen gut vorgespielten Orgasmus, als Handarbeit.
Wow, was für ein Versagerspruch ... ist ja noch schlechter als ...

... Mensch Junge, merke Dir eines ... es ist beim Poppen nie so gut, wie man es sich beim Schütteln vorstellen kann.

Al
Kann ich nicht beurteilen, ich lasse schütteln *lol* *freu*
!!!
stellt doch mal bilder von halbgötter über 40 rein, wenn ihr euch traut !!!

lg

mm
mariamagdalena
20 und 60 passt wirklich nicht zusammen, das kann mir kein mensch erzählen,...wiederspricht aller regeln und gesetzen der biologie !!
So? Oder entspricht es eher Deinen Regeln und Gesetzen?

Ich lebe mit einem 22 Jahre älterem Mann. Nicht wegen seines Geldes, nicht wegen eines Porsches oder sonstiger Materialien.

Ich lebe mit ihm aus tiefer inniger Liebe, blindem Verständnis, sexueller Glückseligkeit und aus täglichen neuen Gründen die mir zeigen, die Entscheidung mit ihm das Leben gemeinsam zu gehen, war richtig.

Lady Business
aber bitte ...
stellt doch mal bilder von halbgötter über 40 rein, wenn ihr euch traut !!!

*aetsch*
@ mariamagdalena
wenn die tochter älter ist wie die "geliebte", ...

als. bei unterschieden immer als
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.