Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Die Begegnung.
Begegnung nach längerer Zeit. Teil 1.) Stelle dir einfach mal vor.
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Begegnung mit einem dominanten Menschen

****i2 Mann
11.400 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Die erste Begegnung mit einem dominanten Menschen
Ein Kribbeln ist in meinen Bauch. Gerade habe ich sie noch geneckt - und jetzt ist sie vor mir, die Reiterin in ihren schönen, schwarzen Reitstiefeln. Ich stehe hilflos da. Erstarrt. Erregt. Erstummt.

Sie hält die Gerte in der Hand und grinst. Ich bin verwirrt. Es war doch nur ein leichter Klaps mit der Gerte. Kaum spürbar. Und doch bleibt eine Wirkung nicht aus. Meine Sinne sind fokussiert, mein Blick auf ihren Stiefeln. Die Knie weich. Und dieses Kribbeln! Was ist nur los mit mir? Es vergeht eine halbe Ewigkeit. Und plötzlich dreht sie sich um. Ich schaue ihr nach und beobachtete, wie die Gerte wieder und wieder auf ihren rechten Stiefel trifft. Spielerisch und gekonnt. Bis sie im anderen Raum verschwindet. Nur langsam schaffe ich es, mich von ihrem Bann zu lösen.

So habe ich mein erstes Erlebnis mit einer dominanten Frau in Erinnerung, niedergeschrieben in meiner Homepage Homepage "Vom Funken zum Feuer" von SciFi2. Es ist lange her, doch ich sehe die Details noch sehr genau vor mir. Die Freundin meiner Schwester kam damals gerade vom Reiten, als wir sie besuchen gingen. Daher die Reitkleidung. Dieses Erlebnis hat mich sehr lange intensiv begleitet und so bin ich schlussendlich bei BDSM gelandet.

Ich bin ja echt neugierig, ob ihr auch ein solches Erlebnis hattet?

  • Ist es euch genau so gut in Erinnerung geblieben, wie mir?
  • Welches war es?


Natürlich interessiert mich das sowohl auf der dominanten wie auch auf der devoten Seite.
Der erste Mensch den ich als Dominant erleben Durfte,war ein Mensch der es verstand allein durch seine Stimme die er je nach bedarf zu verändern verstand,anderen Menschen seine Werte zu vermitteln,die er auch selbst stets konsequent vorlebte.Er war bestimmt kein gläubiger Mensch,obwohl sein Verständnis für Ordnung im Leben wohl sehr an den 10 Geboten erinnerten.obwohl seit seinem 5 Lebensjahr Vollwaise verfügte er über eine sehr hohe Sozialkompetenz,jammerte nie rum,beschwerte sich nie über etwas,das er eh nicht ändern konnte und hatte immer auch ein offenes Ohr und Zeit für seine Mitmenschen.

Ja meinem Opa reichte oft ein einziges Wort um seine Präsenz darzustellen
und das ohne Outfit schnickschnack und dem eigenem Anspruch Dominant zu sein.
So eine zufällige Begegnung mit Dominanz gab es bei mir nicht.

Allerdings kann ich mich an meinen ersten heimlichen Kontakt mit BDSM erinnern. Ich war 14/15 und habe in dem Zimmer meiner 7 Jahre älteren Schwester einen Playboy gefunden. Darin gab es einen langen Artikel über eine BDSM Party in Berlin. Ich kann mich noch gut an dieses Gefühl von Scham und Erregung beim Lesen erinnern. Keine Ahnung wie oft ich den Artikel gelesen habe, aber das Gefühl dabei war unglaublich neu und intensiv und ich wusste eigentlich gar nicht wohin damit.
Meine sexuelle Erfahrung belief sich zu dem Zeitpunkt auf ein paar Küsse.
Bis ich dann tatsächlich meine ersten BDSM Erfahrungen gemacht habe, dauerte es allerdings noch 17 Jahre. Aber schon immer hatte ich eine Affinität zu härterem Sex.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Von der Sehnsucht zur Sucht...............
Es war der 2. Oktober - mein Geburtstag. Nach einer ausgiebigen Feier fiel mir ein, dass mich ein jüngerer Mann angeschrieben hatte. Es war so ein Sado-Maso-Typ. Gar nicht mein Ding. Aber er sah einfach umwerfend aus und ich geriet ein wenig ins Wanken. So dachte ich, dass ich doch eben noch einmal nachsehe, ob ich eine Nachricht hatte. Seine Telefonnummer....... *juhu*

Der Alkohol tat sein übriges und ich sendete mitten in der Nacht eine WhatsApp. Fragte ihn, ob er zu mir kommen wolle (so mutig war ich sonst gar nicht, aber ich war richtig geil auf den Kerl). Obwohl mitten in der Nacht, kam sofort eine Antwort. Er bedanke sich für die Einladung, aber er sei gerade irgendwo in Süddeutschland.

Fast traurig legte ich mich hin. Am nächsten Morgen wurde ich sehr früh durch eine Nachricht geweckt. Ups, er war es tatsächlich........
Und es baute sich auf............. einzig und allein mit Nachrichten, die mich ebenso peux-a-peux in die BDSM-Szene führten. Sie wurden immer mehr, immer fordernder. Ich wurde von zarten Fäden eingewebt in einen Kokon und von Tag zu Tag wurden die Fäden dichter und fester. Mittlerweile wusste ich, dass ich gnadenlos devot bin und meine Sehnsucht wurde schon vor der ersten Begegnung fast unerträglich.

Es sollte der Tag kommen.................
Ich bereitete ein Luxusdinner vor, stellte den Champagner kalt und bereitete mich selber nach seinen Wünschen vor. Latex-Corsage, halterlose Strümpfe, 11 cm High-Heels. Auf einem kleinen Tisch direkt neben dem Eingang legte ich ein Tuch zum Augenverbinden zurecht.

So kniete ich in einem großen Kerzenkreis - wie befohlen - im Flur. Im Hintergrund lief "Nothing else matter" von Metallica. Die Türen waren nur angelehnt. Den Kopf sollte ich gesenkt halten und ihn nicht ansehen.

Ich hörte die erste Tür und seine Schritte - mein Herz klopfte
Ich hörte die zweite Tür und mein Herz raste
Ich spürte, wie er den Flur betrat und mein Herz zersprang fast.
Ich wagte es nicht, den Kopf oder die Augen zu heben, um ihn anzusehen. So sah ich nur seine Schuhe. Ich spürte, wie er näher kam. Sein Geruch, seine Aura, alles umgab mich und ich war wie paralysiert.
Blitzschnell nahm er das Tuch und verband mir die Augen.
Jetzt berührte er mich. Er nahm ein Halsband und legte es mir an. Seine Hände fuhren durch meine Haare............ über mein Gesicht die Wangen hinab und seine Finger zeichneten meine Lippen....... Er stand hinter mir und ich spürte seinen Atem in meinem Nacken. Seine Finger glitten über mein Dekolletee und meine Brust entlang................ Mein Körper fing an zu beben. Ich hatte das Gefühl völlig eins mit ihm zu sein. Noch immer schwieg er bei allem, was er dann tat....................

Wenig später sprach er mich mit seiner wahnsinnig erotischen Stimme an: "Möchtest Du mich jetzt sehen?". Ich war nicht fähig, zu antworten, sondern nickte nur mit dem Kopf.

Er löste das Tuch von den Augen und da stand er....................... der Mann meiner Begierde............... groß und mächtig................... mein Dom..................... In diesem Moment bin ich völlig zerflossen. Jede Faser meines Körpers und meiner Seele gehörte ihm. Diese stille Dominanz, die von ihm ausging, war einfach überwältigend.

Was dann folgte, war der Anfang meines jetzigen Seins. Meine erste geile Session.............

Es hat mich geprägt und ich gehöre noch immer ihm.

.................... Von der Sehnsucht zur Sucht!!!!!!!

Bachata_Lady
****la Frau
965 Beiträge
Ich kannte ihn vom Sehen her und sein Name war mir bereits ein Begriff. Wir schrieben hier ein paar Tage und eigentlich wollte ich mich nur mal ein wenig mit ihm von Auge zu Auge unterhalten, also verabredeten wir uns zum Date in einer Bar.
Und dann kam alles ganz anders....

Ich war wie immer überpünktlich und wartete schon gespannt draußen vor der Bar. Und dann kam er auf mich zu und ich wusste nicht mehr, wie mir geschah. Das war nicht "Wow", das war nicht "Oh mein Gott", es war auch nicht "Den will ich". Ich war nicht mehr Ich. Oder vielleicht dann erst wirklich Ich?
Ich war fast erstarrt und in mir drin tobte der Sturm. Er reichte mir seine Hand zur Begrüßung und grinste, als ich ihm meine nur zögernd gab. Und seine freundlichen Worte zur Begrüßung konnte ich nur mit irgendeinem wirren Gestammel und eher verkrampftem Lächeln erwidern.
Da standen wir nun diesen kurzen Moment, der mir vorkam wie eine Ewigkeit....
Es schien mir als beobachtete er mich ganz genau. Ich wusste nicht recht, wo ich hinschauen sollte. Ich wippte unruhig von einem Fuß auf den anderen und fing an auf meiner Unterlippe zu kauen. Dann brachte ich irgendwie ein "Lass uns reingehen" heraus und lief quasi schon los. Da sagte er "Warte bitte". Und wieder war ich wie erstarrt. Er stellte sich direkt vor mich und sagte "Lass mich bitte was ausprobieren".
Er ging einen Schritt auf mich zu und ich blieb wie angewurzelt stehen. Da war vielleicht noch 1 cm Platz zwischen uns und ich war so dermaßen erregt.
Er grinste nun beinahe frech und sagte "Nun können wir reingehen".

Drinnen lockerte sich das Ganze dann zum Glück und ich war wieder halbwegs normal. Es war nur ein recht kurzes Date von gerade mal etwas über 1 Stunde, weil er noch arbeiten musste. Aber danach stand für uns beide fest, dass wir uns wiedersehen würden. Und so trafen wir uns ein paar Tage später zu unserer ersten Session....

Ja, dieser Mann wirkte dominant auf mich wie kein anderer jemals zuvor oder danach.
Die Art seines Auftretens, seine gesamte Aura, sein Blick auf mich, der Klang seiner Stimme, dieser leise, aber bestimmende Ton!
Er gab mir etwas ganz Besonderes, er gab mir mich!
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ambula
Was eine tolle Begegnung................
Bachata Lady-"Nothing else matters"Sehr beeindruckend,toll erzählt,Gänsehaut,gefällt mir-1000Punkte....hach,könnte schmelzen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.