Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
769 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Hypnose

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Hypnose
Hat jemand schon einmal Erfahrung gemacht mit Sex in Verbindung mit Hypnose? Es würde mich einmal wirklich interessieren ob Mann oder Frau durch hypnotische Behandlung öfter/besser/intensiver/leidenschaftlicher empfunden haben.
Ich stelle mir vor, dass Organsmusschwierigkeiten bei Frauen so ggf. überwunden werden könnten. Oder: was passiert, wenn man dem Mann sagt, dass er jetzt dreimal hintereinander spritzen kann.
********luck Frau
429 Beiträge
Hi Du,
hab da mal ne Reportage von nem Paar gesehen, das sexuelle Schwierigkeiten hatte. Die haben sich auch hypnotisieren lassen, aber wirklich gebracht hat es bei ihnen nichts.
Aber vielleicht funktioniert es auch bei jedem anders?
**rk Mann
366 Beiträge
erfahrung hab ich mit hypnose nicht nur würd ich es auch erst garnicht versuchen man ist dem hypnotiseur doch restlos ausgeliefert wer weis was da alles zu tage kommt *rotwerd*
keine erfahrung, aber große bedenken
die vorstellung, dass mir jemand, ohne, dass ich weiß was,
etwas in mein bewusstsein schreibt, kann ich mir nicht vorstellen,
es sei denn, dies wäre meine partnerin, der ich grenzenlos vertraue.
in diesem einen ausnahmefall könnte ich mir das evtl. vorstellen,
aber nur in diesem einen fall.

ansonsten würde ich alle anderen wege bevorzugen, um etwas zu realisieren, was ohne hypnose nicht klappt,
die freude darüber, dass etwas nach langer zeit klappt, was zuvor noch nie geklappt hat, ist doch wunderschön.
und so ganz ohne fremdbestimmung.
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Gehen wir doch bitte einmal davon aus, dass eine solche Behandlung von einer Person des Vertrauens durchgeführt wird.

Ich kann aber verstehen, dass der Gedanke, jemanden per Hypnose praktisch willenlos bzw. zum willenlosen Spielzeug zu machen, auch seinen Reiz haben kann.
ok, gehen wir davon aus,
dass du(ihr) dieser person grenzenlos vertraust,
dann pobiere doch hypnose zuerst in anderer form aus,
ob du überhaupt darauf ansprichst
und dann dazu:
dass Organsmusschwierigkeiten bei Frauen verschwinden
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
HYPNOSE + SEX
vorweg: ich habe im zuge meiner wiss. ausbildung auch mit hypnose befaßt, bin darin ausgebildet und habe u.a. beim hypnose-therapeuten paraktika absolviert.
in einigen ländern werden hypnose-therapien nicht nur anerkannt, sondern deren kosten sogar von der krankenkasse übernommen.

historisch gesehen, hatte man die forschung darüber fürs militär genutzt, um den armen verletzten soldaten, die gliedmaßen ohne wehgeschrei und schmerzen amputieren zu können.
nach der erfindung guter betäubungsmethoden gerieten forschung und heilmöglichkeiten in den hintergrund.
in den USA benutzen heute aber viele zahnärzte und psychologen, zur vermeidung von medikamentengaben, die hypnose.

SEX unter hypnose ist ein unbeschreiblich schönes erlebnis, da es keinerlei ablenkung von der aussenwelt gibt. mein süße würde davon lange schwärmen......

das hat aber nichts mit der therapierbarkeit sexueller handicaps zu tun. soche probleme gehören analysiert, ev. mit hilfe einer regressionsmethode in trance,
und dann mit hilfe eines therapieplans behandelt. diese Behandlung hat aber im wesentlichen mit der einflußnahme auf das menschliche unterbewußtsein und nichts mit SEX im üblichen sinne zu tun!!!

zu DARK: es ist völlig klar, daß man zum arzt oder hypnotiseur erst ein vertrauensverhältnis benötigt, ehe man sich öffnet und etwas annehmen
kann.
es wird nichts in trance passieren, wozu ein patient nicht neigt oder von sich aus angetrieben ist!
sonst könnte ich ja auch mal meine freunde zum bankraub ausschicken!!

auf wunsch mehr - zuviel text liest eh' keiner.

gruß harald / HH
tipp zum lesen
Sex unter Hypnose ?
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Harald für die fundierte Auskunft. Jetzt stellen sich doch noch eine Reihe von Fragen:
1. Frau in Hypnose
In Fernsehshows lässt man Frauen eine Striptease tanzen ohne sich auszuziehen. Da würde wahrscheinlich auch funktionieren, wenn man der Person auch dies aufträgt. Nehmen wir mal an, man würde einer Frau sagen, dass sie beim Akt mit ihrem Partner multiple Orgasmen bekommt. Könnte so etwas funktionieren und könnte sie sich an so etwas im Nachhinein erinnern?
2. Mann in Hypnose
In Fernsehshows erstarren hypnotisierte Menschen der Art, dass sie mit Kopf und Fuss an Stuhllehnen gestützt waagrecht aufgebockt werden können. Das sind ja Leistungen, die im wachen Zusatnd niemals erbracht werden können. Jetzt sagt man einem Mann, dass er mehrmals abzuspritzen hat. Könnte das dann auch tatsächlich passieren?
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
hey Lady Thiasi ....
oder schuechternes maedchen? (Profilfoto!)

bei der showhypnose melden sich personen, die extrovertiert und erfahrungshungrig und medial gut geeignet sind.
aber jeder reagiert anders auf musikalisch eingewobene alpha-wellen und beeinflussungen.
man kann sich auch sperren.

zu deiner frage: die von dir erwarteten hypnotischen anweisungen können unter vorbehalt nur wirken, wenn die betreffende frau durch "verklemmungen" im kopf, unerkannt im unterbewußtsein, behindert wird.
allerdings sind multiple orgasmen auch eine körperliche höchstleistungen die organisch (chemiehaushalt etc.) zu denen der köper des betreffenden erst einmal fähig sein muß.

die gleiche antwort gilt auch für den mann, denn schließlich kann ich unter hypnose niemanden dazu bringen, daß er plötzlich einarmig 2 zentner stemmt.

eben weil den mensche in einer show etwas vorgemacht werden kann, ist die show-hypnose bei ernsthaften hypnose-therapeuten so unbeliebt. es werden unterschwellig überzogene fantasien geweckt - und dann auch mit angst vor einer ernsthaften hypnose-therapie.

die hypnose vermag, den schmerzenden arm oder muskel, dem bewußtsein zu entziehen bishin zur schmerzfreien amputation oder aber den muskel zur anspannung beeinflussen. diese starre wird z.b. bei shows zum menschlichen brückenbau und draufstellen vor zuschauern verwendet.

keinesfalls sinnvoll im hinblick auf folgewirkungen für muskel und skelett.

THIASI .... du holst bei deinem partner nichts raus, was körperlich auch nicht möglich ist ---

gruß harald / HH
Sex und Hypnose Nein wir leider noch nicht. *roll*
Bewußte Probleme lassen
sich auch im Bewußtsein lösen, dazu gibt es sehr viele therapeutische Möglichkeiten.
Allerdings liegen viele Ängste so tief in uns verschüttet, das man mit den normalen Therapieformen nicht weiterkommt.
In solchen Fällen kann eine Hypnose sehr hilfreich sein um sich der Blockaden oder wie auch immer du es nennen möchtest bewußt zu werden.
Gelöst ist damit noch lange nichts.
Vorallem ist es wichtig die Hypnose nicht als etwas anzusehen was einem mal so auf die Schnelle hilft, denn das was da aufbricht muß auch aufgefangen werden können und vor allem verarbeitet werden.
Meiner Meinung nach nichts um mal auf die schnelle sein Sexleben zu bereichern, sondern eine ernstzunehmende Form um an alte verschüttete Ängste ranzukommen, die evtl. oder sagen wir mal besser fast immer auch was mit unserer Sexualität zu tun haben.
Ich selbst habe damit gearbeitet, an mir sowie auch an anderen Personen , deswegen weiß ich, dass es helfen kann.
Nur glaube ich, herrscht da einfach ein falsches BIld vor, wenn man glaubt...ich lass mich mal hypnotisieren und schon iss alles in Butter-nix ist in Butter, dann fängst erst an-die Arbeit an dir selbst .
Klar würden wir alle gerne im Schlaf gesunden oder in Hypnose...Hauptsache einfach und schnell und ach ja billig solls dann auch noch sein...aber seine Seele zu heilen ist nicht leicht und schnell und vorallem kann einem Niemand etwas abnehmen, sondern nur zur Seite stehen.
Deswegen betreiben es auch so wenige Menschen ernsthaft und konsequent.
LG Carmen
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Sex-Probleme mit Hypnose heilen ...
... das ist (wenn es fachlich richtig gemacht wird) ohne weiteres möglich!
*keinproblem*

Wenn eine Frau z.B. wegen einer Inzest-Handlung,
einer Vergewaltigung etc. "blockiert" ist ... und den Sex daher
nicht genießen kann - wirkt die Hypnose absolut segensreich.
oder ...
wenn ein Mann (aus psychischen Gründen) impotent ist,
ist es möglich, das "Vermögen" wieder herzustellen.
Das geht natürlich nicht, wenn körperliche Hindernisse vorliegen.
*top*

Hypnose kann auch eingesetzt werden, um die Genuss-Intensität
zu erhöhen ... (z.B. bei einer "verklemmten" d.h. von einem
schlechten Lover verdorbenen Frau) ...
und ...
es ist auch möglich ... in Hypnose "Szenen" erleben zu lassen ...
die im wirklichen Leben ein TABU darstellen.
*oops*

Ein "Ausfragen" unter Hypnose ist nur sehr eingeschränkt möglich ...
(die Versuchsperson sagt oder tut in der Regel nur das, was er/sie
auch im Wachzustand zu sagen oder zu tun bereit wäre).

Falls noch Fragen ... einfach melden!
(habe umfangreiche praktische Hypnose-Erfahrung).
*****_nw Mann
5 Beiträge
Hey LeoScorpio

Ich würde gerne mehr über diese Thema erfahren *g*


Gruß

Pico
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Picco
Das Thema HYPNOSE verlangt außerordentlich viel
Verantwortungsbewusstsein.
In Deinem Profil sind die meisten Angaben von der
JC-Organisation abgelehnt worden.
Für diese Maßnahme gibt es offenbar Gründe.
Ich glaube - mehr ist dazu nicht zu sagen ...
Also ich beschäftige mich auch seit längerer Zeit schon mit Hypnose und wende sie auch an mir selber an. Ich muss sagen, mir hilft sie und um an den Ausgangsgedanken anzuschließen, kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass die Gefühle dadurch intensiver werden, weil man sich ja ganz auf sein Inneres konzentriert.
Von Showhypnose halte ich dagegen rein gar nichts. Gewisse Herren wie ... [Anm.d.Red.: Name wurde entfernt, da die genannte Person scheinbar nicht einverstanden ist, dass Kritik an ihr geübt wird] sind, wie ihr Titel schon andeuten lässt nur an der Show interessiert und wenn dabei etwas schief laufen sollte ist die Meinung der betroffenen Menschen hinsichtlich Hypnose sicherlich tief erschüttert. Dabei kann man Hypnose sehr viel erreichen, beispielsweise Blockaden überwinden, Ängste abschwächen etc...
Hypnose kann ich jedem nur empfehlen, solange sie sachgemäß angewendet wird !
Das man in Hypnose handlungsunfähig wird ist falsch, denn jeder Hypnotisierte ist die ganze Zeit über wach und konzentriert. Was ich nicht zulasse, kann auch der Hypnotiseur nicht erzwingen. Aus diesem Grund funktioniert die Hypnose auch nur bei den Menschen, die sich darauf einlassen.
*****_nw Mann
5 Beiträge
LeoScorpio
Oh........

Sorry, dass habe ich nicht gesehen(bin neu hier)
Muss mich hier erst noch ein bisschen zurechtfinden
Habe meine Daten (Profil) geändert. Hoffe das es diesmal klappt *g*
kein verantwortungsbewußter hypnotiseur wird dir etwas suggerieren, was du nicht willst.
aktive mitarbeit ist schon notwendig, wenn man etwas nicht tun will, dann kann der hypnotiseur noch so sehr versuchen, dies durchzusetzen, dein unterbewußtsein wird sich dagegen wehren.

man kann blockaden egal welcher art, tatsächlich aufzeigen und ins bewußtsein holen, allerdings ist damit die sache noch lange nicht erledigt, denn das muß verarbeitet werden. der heilungsprozeß kann dadurch beginnen aber die heilung selbst dauert.

ein vertrauensbasis ist für sowas unabdingbar. und showhypnisen lehen ich ab, den das ist unverantwortlich für mich.
das man jemanden suggerieren kann, er habe jetzt x orgasmen oder den superorgasmus, halte ich für nicht verantwortungsvoll.
hypnose ist eine therapieform und kein spielzeug. gehört nur in erfahrene hände.
*****_nw Mann
5 Beiträge
So mein Profil ist jetzt okay @*******pio

Würde gerne mehr über dieses sehr interessane Thema erfahren.

Gruß

Picco
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Das Thema HYPNOSE ...
ist so umfangreich ... dass es schlicht unmöglich ist,
in einigen Sätzen erschöpfend darüber zu schreiben.

Wenn Du konkrete Fragen hast (vielleicht aufbauend)
auf "Anfängerwissen" formuliere sie in einem Mail
an mich. Ich werde dann versuchen Dir ein Stück
weiterzuhelfen.

Wenn Du bisher noch garnichts über Hypnose weißt ...
empfehle ich Dir erst einmal, ein paar Bücher zu lesen.
Also ich habe bezüglich Hypnose das Buch von Leslie M. LeCron mit dem Titel "Selbsthypnose" gelesen. Das Buch gibt es bei Amazon und es kostet auch nur 8 €. Das Buch vermittelt so ziemlich alles, was man über Hypnose und ihre Anwendung wissen muss. Wohl angemerkt, der Mann ist Psychotherapeut !

Falls jemand interessiert ist, poste ich mal die ISBN-Nummer :

3-442-10692-3
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Aua
Widerspruch innerhalb ein paar Zeilen, hiflt da auch Hypnose???
Also echt, besser gehts doch gar nicht.


(die Versuchsperson sagt oder tut in der Regel nur das, was er/sie
auch im Wachzustand zu sagen oder zu tun bereit wäre).

... das ist (wenn es fachlich richtig gemacht wird) ohne weiteres möglich!

Wenn eine Frau z.B. wegen einer Inzest-Handlung,
einer Vergewaltigung etc. "blockiert" ist ... und den Sex daher
nicht genießen kann - wirkt die Hypnose absolut segensreich.
oder ...
wenn ein Mann (aus psychischen Gründen) impotent ist,
ist es möglich, das "Vermögen" wieder herzustellen.

(habe umfangreiche praktische Hypnose-Erfahrung).
das bezweifeln wir nicht einmal, aber ich bedaure deine "Versuchsmenschen"........

Hypnose als Allheilmittel für die Psyche, ein Wunschdenken.


Grüßle
Barny
Am besten wirkt sowieso Hypnose in Verbindung mit NLP *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ le_gourmet
NLP verwendet Hypnose-Techniken bzw. hat sich
aus Hypnose-Erkenntnissen entwickelt.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
ähem ...
Hypnose wirkt wissenschaftlich bewiesen ...
NICHT bei GEISTESKRANKEN ...
(nur so nebenbei bemerkt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.