Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
761 Mitglieder
zur Gruppe
Hypnose
151 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Hypnose ?

Sex unter Hypnose ?
Ich habe mich jetzt seit einiger Zeit mit Hypnose beschäftigt und kann auch schon einige Suggestionen setzen. Nun träme ich immer davon, mal meine Partnerin zu hypnotisieren. Ihr zu suggerieren, dass Sie auf gewisse Berührugen völlig geil wird um sich letztendlich so richtig durchknallen läßt. Hat jemand Erfahrungen damit ? Positive oder negative Auswirkungen etc. ? Mir schwillt schon der Schwanz wenn ich nur daran denke. Meine Freundin weis bisher noch nichts von diesen Fantasien - ich würde Sie aber vorher einweihen ! Bitte nun Eure Kommentare, Berichte und Vorschläge. Danke ! *lol*
Geile Phantasie – aber mehr auch nicht. Selbst bei der Raucherentwöhnung ist Hypnose kein geeignetes Mittel habe ich erst kürzlich gehört.
Wenn Du die Aktiv/Passiv-Variante ausprobieren willst, geht das aber doch auch ohne Hypnose.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hypnose
Hallo...

wenn du dich seit einiger Zeit mit dem Thema der Hypnose auseinander gesetzt hast...müßtest du wissen, daß nichts gegen den Willen deiner Partnerin geschehen kann..sei es die direkt oder indirekte Hypnose. Lese mal ein paar Bücher von Milton Eickson etc. ... sind sehr interessant.

Artist
habe selbst bei meiner exchefin (ärztin) paar hypnosestunden genommen und bekommen. erstens mal ist es gar nicht so leicht einen in eine tiefe hypnose zu versetzen und die art von hypnose die du für dein vorhaben gebrauchen müsstes wäre diese art "showhypnose"..
Also ich
reagiere auch ohne Hypnose auf manche Berührungen wie verrückt und durchknallen lass ich mich auch so richtig heftig. Und besonders gern als devote kleine Schla....ihm mit allen Sinnen zu Diensten. *zwinker*
Seit Ihr wahnsinnig!!!
Wenn Semiprofessionelle oder Laien sich im Hypnose Do it yourself Verfahren sich Hypnosekenntnisse aneignen, sollten Sie bedenken welche psychischen Schäden Sie eventuell damit anrichten können. Hypnose ist ein medizinisches Heilverfahren und nicht für Sexspiele oder für Show Hypnotisierer gedacht. Dies ist nicht ohne Grund in vielen Ländern verboten.

FINGER WEG davon!!!!

Deepblue
also ich halte davon auch nix ... ausserdem frag ich mich, wass daran so toll sein soll, wenn sie "weggetreten" nur deshalb abgeht, weil du es ihr zuvor per hypnose "befiehlst" !?


@*******becq: zur rauchentwöhnung kann sich hypnose dagegen schon wohl eignen...habe es zwar nicht an eigenem körper erlebt (konsequente nichtraucherin) kenne aber mind zwei fälle bei denen die abgewöhnung durch hypnose funktionierte.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Sex und Hypnose
HYPNOSE + SEX
Verfasst am: 08 Jan 2006 22:17

--------------------------------------------------------------------------------

vorweg: ich habe im zuge meiner wiss. ausbildung auch mit hypnose befaßt, bin darin ausgebildet und habe u.a. beim hypnose-therapeuten paraktika absolviert.
in einigen ländern werden hypnose-therapien nicht nur anerkannt, sondern deren kosten sogar von der krankenkasse übernommen.

historisch gesehen, hatte man die forschung darüber fürs militär genutzt, um den armen verletzten soldaten, die gliedmaßen ohne wehgeschrei und schmerzen amputieren zu können.
nach der erfindung guter betäubungsmethoden gerieten forschung und heilmöglichkeiten in den hintergrund.
in den USA benutzen heute aber viele zahnärzte und psychologen, zur vermeidung von medikamentengaben, die hypnose.

SEX unter hypnose ist ein unbeschreiblich schönes erlebnis, da es keinerlei ablenkung von der aussenwelt gibt. mein süße würde davon lange schwärmen können ......

das hat aber nichts mit der therapierbarkeit sexueller handicaps zu tun. soche probleme gehören analysiert, ev. mit hilfe einer regressionsmethode in trance,
und dann mit hilfe eines therapieplans behandelt. diese Behandlung hat aber im wesentlichen mit der einflußnahme auf das menschliche unterbewußtsein und nichts mit SEX im üblichen sinne zu tun!!!

Dabei ist völlig klar, daß man wie zum arzt auch zum hypnotiseur erst ein vertrauensverhältnis benötigt, ehe man sich öffnet und etwas von ihm annehmen kann.
es wird nichts in trance passieren, wozu ein patient nicht neigt oder von sich aus angetrieben ist!
sonst könnte ich ja auch mal meine freunde zum bankraub ausschicken!!

auf wunsch mehr - zuviel text liest eh' keiner.

gruß harald / HH
_________________
"Verbinde mir die Augen, damit meine Sinne sehen lernen!" PLZ 2ooo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.