Aachen-Euregio

Wir sind die erste Gruppe aus der Städteregion Aachen!

Als regionale Gruppe ist unser Kerngebiet die Städteregion Aachen, dazu kommt die Euregio mit den angrenzenden Gebieten in den Niederlanden und Belgien. Aufnahme finden auch User aus den angrenzenden Kreisen (Heinsberg, Düren, Euskirchen) und User, die sich oft in der Euregio aufhalten.

Mitglied werden kann jeder, der ein GEPRÜFTES Mitglied ist, natürlich ist dazu eine kurze Begründung notwendig, warum man Mitglied werden möchte.

Wir sind bemüht den Gruppenmitgliedern nicht nur ein Online-Forum zu bieten, sondern auch ganz reale Aktivitäten. Bei Events und Usertreffen können sich die Mitglieder persönlich kennenlernen und näher kommen. Die Events haben normal keinen sexuellen Charakter und sind für Mitglieder, die sich einfach kennenlernen wollen. Es handelt sich dabei meist um Freizeitaktivitäten wie Wandern, Bowlen, Brunchen. Ein neutraler Ort und eine gemeinsame Aktivität wirken oft Wunder beim Kennenlernen. Privat Suchanzeigen, auch mit erotischem/sexuellem Inhalt, sind gerne gesehen und erwünscht. Privat organisierte Events, mit und ohne sexuellem Background, zeugen von Führungsstärke und Engagement. Das kommt bei anderen Mitgliedern gut an!

Unser Motto: Klasse statt Masse!
Inaktive Mitglieder: User, die länger als 6 Monate, nicht in der Gruppe waren, können ohne Vorwarnung entfernt werden.

Pinnwand

******sky Paar
2.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
News - Es wird aufgepeppt und aufgeräumt.
Hallo liebe Userinnen und User,

die Coronazeit hatte uns alle fest im Griff und viel Treffen, Veranstaltungen und lustvolle Unternehmungen mussten unterbleiben. Da mittlerweile viele von Euch die 2G oder 3G Regel erfüllen können, kehrt hier im Joy wieder leben ein. Das haben wir auch in der Gruppe gemerkt und möchten Euch dabei unterstützen.

Damit in die Gruppe wieder etwas Leben kommt, werden wir kleine Kennenlern-Veranstaltungen organisieren. Die Veranstaltungen werden vorzugsweise in der Woche, nach Feierabend, stattfinden. Damit wollen wir das reale Kennenlernen für Euch erleichtern. Wir werden die Teilnehmerzahl dabei auf 6-10 Personen begrenzen, damit sich jeder mal mit jedem unterhalten kann, auch auf eine Ausgewogenheit der Geschlechter werden wir achten. Vorstellbar sind z.B. Pizza essen, Bowling, Weihnachtsmarktbesuch, Kneipentreffen oder Kino. Ob Ihr dabei Kontakte knüpft und danach oder später vertieft, liegt natürlich alleine an Euch.

Unsere Gruppe hat zwar mittlerweile über 800 Mitglieder, aber leider auch viele "Karteileichen". Daher werden wir in naher Zukunft, Mitglieder, die sich länger als 1 Jahr nicht mehr in die Gruppe eingeloggt haben, ohne vorheriges Anschreiben, aus der Gruppe entlassen.
Es geht dabei nicht um Mitglieder die "nur" passiven mitlesen, dies aber regelmäßig tun. Es geht uns um inaktiven Mitgliedern, die schön seit längerem die Gruppe nicht mehr besucht haben. Natürlich können Mitglieder, die aufgrund von Inaktivität aus der Gruppe gefallen sind, sich jeder Zeit wieder neu für die Gruppe, bewerben.

Die Devise heißt also: Klasse statt Masse

Gesucht wird auch noch eine Verstärkung für unser Mod-Team. Wer Lust und Interesse hat, kann uns gerne anschreiben. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Auch die Betreuung von Teilbereichen ist möglich.

Wir hoffen damit eine neue Gruppenlust in Euch zu wecken.

Liebe Grüße und eine schöne zweite Wochenhälfte
Das Mod-Team
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Aachen-Euregio".

.