Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
282 Mitglieder
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
zum Thema
Gutes Tattoo Studio in Bochum gesucht7
Da ich demnächst wieder in der "Heimat" urlaub mache, würd ich gern…
zum Thema
Suche gutes Tattoo-Studio8
Möchte mir noch ein tattoo stechen lassen weiß aber leider kein gutes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Studio im Raum Bochum ?!

Gutes Studio im Raum Bochum ?!
Hallo JC´ler

Wir sind seit einigen Wochen schon dabei, uns ggf. das ein oder
andere Tattoo stechen zu lassen.

Konkrete Vorstellungen und Wünsche haben wir dazu auch schon,
so daß die Auswahl der Motive und der "Platzierung" bei uns
realtiv fix ist.


Nun seit Ihr mal gefragt, bzw. möchten die Frage in die Runde stellen.


Kennt ihr im Raum Bochum / Herne / Gelsenkirchen / Essen
ein gutes Studio ?!

Wart Ihr selbst schon dort, habt Euch u.U. auch dort eines stechen
lassen ?


Womit wart ihr besonders Zufrieden, was hat Euch ggf. gestört ?!

"Nachbehandlungen" nötig gewesen oder aber gar so schlimm
das es gar nix wurde ?



Würden gern einwenig Erfahrungen hören/lesen, bevor wir uns
auf ein bestimmtes fixieren.
Haben da zwar schon eines im Auge, möchten es aber noch nicht
nennen, um ggf. eventuelle "Vorurteile" direkt mal rauszunehmen.


Also gebt uns Tips, postet Eure Erfahrungen.
Danke
***62 Mann
855 Beiträge
Welche Stilrichtung zieht ihr denn in Erwägung ?? Das sollte noch in die Wahl der Inkers mit einfliessen . Aber in dieser Region gibts es sehr gute Studios . Da werdet ihr sicher fündig .
****Sa Frau
40 Beiträge
Huhuuuu!

Ich kann euch den Körti empfehlen. Es gibt im Prinzip nichts, was er nicht kann. Hat jahrelang in den USA gelebt und auch gelernt!
Allerdings müst ihr da stellenweise echt lange auf einen Termin warten!

http://www.tattoo-studio-koerdt.de/
Ganz wichtig ist die Stilrichtung.
Auch wenn ein Tätowierer angeblich alles kann, so hat doch jeder seinen Schwerpunkt, was er besonders gut kann oder besonders gerne macht.
Und das ist entscheidend, wenn man kein 0-8-15 Tattoo will.
Vielleicht findest du hier Tattoo und Piercing: Adressen für Tattoo Liste etwas...

lg
fellinlove
*********on83 Frau
86 Beiträge
Gutes Studio
Hey,

wenn dir Unna nicht zu weit weg ist, kann ich dir Olaf ans Herz legen, da habe ich 3 von 4 stechen lassen. Super nett, sauber und es macht einfach Spaß da *g* Beantworten dir auch alle Fragen und bei der nachsorge sind sie auch top!

LG
*********on83 Frau
86 Beiträge
Zum Thema Nachbehandlung, war bei mir nicht nötig, waren alle 3 beim ersten Mal perfekt gearbeitet und ein nachstechen nicht nötig. Preis war auch in Ordnung, habe für ein knapp 20 cm recht kniffliges ( viele Feinheiten )Motiv, so ungefähr 250 € bezahlt *g* und nebenher noch lecker Essen bekommen *gg*
Sams Tattoo in GE!! Alles perfekt gelaufen dort. Such mal nsch "Tattookunst".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.