Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4161 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung - Lust oder Frust?449
Irgendwie hatten wir doch alle schon mit dem Thema Seitensprung zu…
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Frust... wie damit umgehen?

****a56 Frau
2.686 Beiträge
Gent_1965
Zeige es deiner Frau, vielleicht geht sie auf die Möglichkeiten und wenn es nur die vielen Foren sind ein und lässt sich sexuell reanimieren!

*top*
Zeige ihr den JC und vor allem diesen Thread damit sie weiss wie es um ihre Ehe steht und das sie im Begriff ist sie aufs Spiel zu setzen...das hat sie glaube ich noch nicht so richtig begriffen.

medea
vielleicht solltest du vorab auch deine Suche im Profil entsprechend einstellen
dann braucht sie sich auch keine Gedanken machen

[es geht auch "ich suche nichts" einzustellen]

****a56:
Zeige ihr den JC und vor allem diesen Thread damit sie weiss wie es um ihre Ehe steht und das sie im Begriff ist sie aufs Spiel zu setzen...das hat sie glaube ich noch nicht so richtig begriffen.
Aha, und wenn sie das "begreift", dann hat sie - hokuspokus - plötzlich wieder Lust?
ja...
medea56:
Zeige ihr den JC und vor allem diesen Thread damit sie weiss wie es um ihre Ehe steht und das sie im Begriff ist sie aufs Spiel zu setzen...das hat sie glaube ich noch nicht so richtig begriffen.


Aha, und wenn sie das "begreift", dann hat sie - hokuspokus - plötzlich wieder Lust?


oder er darf gleich seine Sachen packen.
*******ion Frau
4.672 Beiträge
unterschätze nie eine Frau *nein*

Joyclub kann eine Alternative sein, ist aber nie die Lösung schlechthin, schon garnicht solch eine Aktion.

Sorry, hab ich kein Verständnis für.
Frau unterschätzen...
...definitiv niemals...

wer weiss...vielleicht hat sie schon nen Lover...oder ist neu ausgerictet auf ihre neue Freundin...das kann niemand sagen... so what.

Dies Tips sind manchmal aber wirklich tw abstrus IMO.
alles keine...
... Katastrophe, wenn man richtig reagiert.

Es kann einfach mal vorkommen, dass, nach 10 Jahren Ehe und 3 Kindern, in Sachen Lust und Sex sich einfach weniger tut. Keine Katastrophe, kommt öfters vor. Ich möchte weder beurteilen noch werten. Das kann ich gar nicht, da ich nicht alle Fakten, und vor allem die Perspektive der Frau des Thread-Erstellers nicht kenne. Ich glaube aber, dass nur im gemeinsamen Gespräch eine Lösung gefunden werden kann. Sollte es nicht möglich sein, allein eine Lösung zu finden, so sollte wohl am besten professionelle Hilfe in Anspruch genommen werden. Selbst irgendwelche Aktionen zu setzten, die den anderen aufrütteln sollen, ihm klar machen sollen, was er angeblich falsch macht - ,bringen meiner Meinung nach nichts. Sie sind bestenfalls kontraproduktiv und gefährden letztlich vielleicht Ehe und Beziehung. Das wäre wohl das Letzte, das in diesem Fall wünschenswert wäre. Daher lieber zu einer Beratungsstelle gehen und im gemeinsamen Gespräch sachlich ein Problem, das ein rein sachliches ist, lösen!
*****one Frau
13.323 Beiträge
hallo TE...
...Seit das erste Kind kam, wurde es schlagartig weniger...

das ist nicht unnormal, aber:
ihr hattet ja die zeit vor den kindern, in der euer sex wohl stimmig war.
nun setze dich mal hin und schreibe alles auf, was damals so genial und geil war.
und dann schreibe deiner frau einen liebesbrief. am besten von hand.
wie du die zeit vermisst und und...
wie sehr du den sex mit ihr genießt und wie sehr du dich danach sehnst.
volles programm eben.
keinen druck machen.
ohoh..
nun setze dich mal hin und schreibe alles auf, was damals so genial und geil war.
und dann schreibe deiner frau einen liebesbrief. am besten von hand.
wie du die zeit vermisst und und...
wie sehr du den sex mit ihr genießt und wie sehr du dich danach sehnst.
volles programm eben.


meiner bescheidenen Meinung nach...

ist das schon eine Todeszone.
So ein Brief ist plötzlich ein Sammelsurium an VORWÜRFEN, was damals war und jetzt fehlt...eine Liste des Negativen.
In einer Kommunikation, um der es um emotionale Probleme geht, sollte man niemals Vorwürfe als Argument zulassen...versuch das mal...und denk daran, es vermeiden zu müssen...das ist sehr denkanregend...

Diese Haltung ggü der Kommunikation hat bei mir damals in 6 Monaten zusammen wohnen müssen noch nach Trennung und nach dieser Übereinkunft, so zu reden miteinander, dafür gesorgt, das kein Krieg ausbrach in der Zeit.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@fulminant
vorwürfe gehen in einem liebesbrief gar nicht!
sonst hätte ich geschrieben: analysiere eure partnerschaft...
Naja, aber wenn er alles aufschreiben soll, was toll WAR und jetzt nicht mehr ist und was er vermisst - dann kommt das schon einer Beschwerdeliste ziemlich nah...find ich auch.
*****one Frau
13.323 Beiträge
ach, der mann kann doch schreiben. er wird wissen, welche knöpfe er nach der zeit drücken kann. wenn nicht, dann muss er es erlernen.
******ger Mann
1.248 Beiträge
Lieber TE, das was Bachata_Lady gesagt hatte:
aber mit ein bisschen weniger "Selbstaufgabe" kannst Du ihr zeigen, dass Du immer noch ein Mann bist und Frauen finden "Männer" großartig.
... trifft m.E. zu. Ich hätte, da selber einfacher gestrickt, Dir zu einem Seitensprung geraten.
Deine Frau liebt Dich, begehrt Dich aber nicht. Das ist es. Sie muss wieder Dich als Beute erleben. Das Lächeln anderer Frauen, ohne zu direkte Avancen deinerseits wirkt da oft Wunder ("wenn die da meinen Mann will, sollte ich besser aufpassen..."). Fernseher aus, Bücher lesen, Sport machen, leicht flirten mit anderen Frauen ohne Deine Frau direkt unter Druck zu setzen, eine eigene kurze Reise mit gemeinsamen Freunden machen, auch mal ohne sie... Sie nicht verunsichern, aber Deine eigene Attraktivität spielen lassen.
. ach, der mann kann doch schreiben. er wird wissen, welche knöpfe er nach der zeit drücken kann. wenn nicht, dann muss er es erlernen.

Das sind jetzt andere Knöpfe...
Und wenn er es wüsste, wäre er nicht hier *zwinker*
******ger Mann
1.248 Beiträge
Eine Bekannte von mir hat einen Mann den ich für sehr attraktiv halte, ich halte die Ehe für glücklich. Sie schilderte mir einmal die Minuten vor einem Date mit einem potentiellen Lover, die angespannte Erwartung. Sie liebt ihren Mann, ja, aber sie liebt auch das Begehren.
Das fehlt vielleicht Deiner Frau: zu begehren...
*****one Frau
13.323 Beiträge
Das sind jetzt andere Knöpfe...
Und wenn er es wüsste, wäre er nicht hier

vielleicht ist er nur nicht darauf gekommen.
solche fäden wie der sollen schon geholfen haben.
by the way...
hat sich eigentlich schon mal irgend jemand bei dem Thema, was sich ja auch öfter wiederholt, bedankt für irgendwelche Tips hier, die dann erfolgreich waren?...
*zwinker*
.....
.... mit zwei plärrern am hals hätte ich wohl auch keinen bock mehr auf sex.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Entschuldige...
Ich glaube nicht das sie den Sex vergisst. *nachdenk* Spätestens wenn du um sie herrumschlawänzelst, ist es klar. Ich habe meinen Mann jahrelang hungern lassen ( zwei Kinder , kurz hintereinander)...Frau weiß wie es ist.... wenn der Wolf unruhig seine Beute umkreist 😉.
Zum einen scheint ihr offen zu reden, du sprichst von Liebe.... zum Anderen überlegst du sie mit einer Fakeaffäre zu "verarschen" und meinst " Auge um Auge, Zahn um Zahn" ( Sex verweigern ) würde....Hmmm....Ja...Was soll der Sinn davon sein? *nachdenk*
Das erscheint mir eher patzig und beleidigt, statt liebevoll.
Das du frustriert bist...verstehe ich voll und ganz *ja* !!!
Aber bockig sein bringt ja auch nix.
Bei mir hat die Öffnung der Beziehung ( zu meiner Seite hin ) sehr viel gebracht 😋, aber ich will das nicht als " Heilmittel" verkaufen.

Die bereits eingebrachte Idee der Paartherapie finde ich sehr gut. Es gibt immer so eine Scheu vor dem Begriff ""Therapie". Halte ich für ein Luxusproblem 😉.
Und wenn sie Verständnis hat....Möge sie einmal Vorschläge machen. Gib ihr die Sicherheit das sie JEDEN Wunsch, JEDE Idee äußern darf. Hauptsache es gibt erstmal eine Grundlage. Vielleicht wird es spannend.
Wenn es keine Ideen gibt, vielleicht Mal die Ideen des Anderen ausprobieren...evtl. triggert es .Nicht zu verwechseln damit...Dinge zu tun, nur weil der Andere es will. (Flexible) Spielregeln und vor allem Kommunikation hilft in jeder Situation !👍
P.s. Sex nach Fahrplan....Haben wir auch probiert *nono*
LG

@*********er_00: *aua*
@*******3345

Lass den Quatsch mit einer vorgeschobenen angeblichen Affäre!! Du machst dadurch mehr kaputt als dir lieb ist. Warum willst du sie jetzt verletzen?
******ger Mann
1.248 Beiträge
Vieleicht fehlt den beiden das Wiederaufflackern, oder das Vulkanische. Ich bin hingerissen wenn eine Begegnung mir den Kopf verdreht, den Atem raubt, den Verstand. So etwas sucht sie vielleicht, er vermisst es. Wenn sie es nicht zusammen finden, dann getrennt. Sich zu verleugnen ist falsch. Für beide.
Aber: Setze sie nicht unter Druck. Sei mehr der Mann den sie einmal begehrt hat. Keine Psycho- oder Macho-Spielchen.
Ausserdem: Wenn andere Frauen hinter Dir her schauen, merkt sie es auch. Mit Wohlgefallen, oder mit entfachtem sportlichen Ehrgeiz.
*****nus Paar
161 Beiträge
Habt ihr es schon mal mit einer erotischen Massage versucht ? Dabei ist körperliche Nähe ohne das etwas zwingend passieren muss. Bei uns hat es geholfen !
Eine mobile Massagebank kostet nicht viel und wenn die Kinder mal wieder außer Haus sind kann es sehr schön werden !
******ger:
Wenn andere Frauen hinter Dir her schauen, merkt sie es auch. Mit Wohlgefallen, oder mit entfachtem sportlichen Ehrgeiz.

Sorry, aber so ein Blödsinn.
Zu versuchen, sie gezielt eifersüchtig zu machen, zeigt sicher nicht, dass sie ihm wichtig ist - sehr wohl aber, dass er bereit ist, sie zu verletzen, um SEINE Interessen durchzusetzen.
Bei mir zumindest würde durch sowas sicher kein "sportlicher Ehrgeiz" entfacht werden, sondern mit ziemlicher Sicherheit das Gegenteil erreicht werden.
In meinen Augen sind solche Spielchen nämlich die definitive Bankrotterklärung an eine Beziehung.
******ger Mann
1.248 Beiträge
Ich hatte ja gesagt: Nicht unter Druck setzen. Aber ihr zeigen dass Du der Mann bist den sie begehrt hat. Der begehrenswert ist.
Ich bin total irritiert ...
... denn ich lese zwar von Deinen Problem in langen Absätzen, wie auch darüber, was Du versucht hast um mit Deiner Frau "indirekt" über das Problem "zu sprechen" oder wie Du sie "indirekt" wieder zu mehr Interesse an Dir/Intimitäten mit Dir bewegen möchtest/könntest, aber zur/zu den Antwort(en) Deiner Frau auf (eine) mögliche direkte Frage(n)/Diskussion(en) finde ich de facto nix.

D.h. Du hast/Ihr habt zu allererst scheinbar ein Kommunikationsproblem.

Hinzu kommt, dass mir generell alles zu einseitig geschildert ist, wie ich auch eine gewisse Portion Einfühlungsvermögen nur schlecht, wenn überhaupt, finden konnte.
Der Schreibstil, das Wordening - die Wortwahl in den Formulierungen, zeigen m.M.n. auch eine klare Tendenz auf.

Aber, lieber TE, das sind subjektive Eindrücke.

Ich wünsche Euch beiden vom ganzen Herzen, dass Ihr einen Weg findet

BerLonZur

P.S.
Einen Mann, der so "tickt":
Seit das erste Kind kam, wurde es schlagartig weniger, nahezu null. Ist ja verständlich, darüber beschwere ich mich in keinster Weise. Lust kam wieder, als meine Frau den nächsten Kinderwunsch hatte. Passt *g*
gibt es in keinem meiner engeren sozialen Umfelder.
Zudem könnte das (s.o.) auch bedeuten, dass Deine Frau kein drittes Kind möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.