Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
zum Thema
Einen jungen Kerl einführen93
Ich wurde mit 15 von einer 26-jährigen Frau 'entjungfert', regelrecht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?

*******CKZ Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?
Ich war schon immer von reifen Frauen angetan. Das fing bei meiner Grundschullehrerin an, zog sich fort auf der Realschule und später auch auf dem Gymnasium. Ich weiß nicht genau was mich anzieht. Ich glaube es ist die Ausstrahlung, der Respekt und die Figur an erwachsenen Frauen die mich tierisch anturnen. Verbunden mit meinen erotischen Phantasien und Träumen ist das ein gefährlicher Sexcoctail der verlangt genüsslich aud ausgiebig gekostet zu werden. Ich würde so gerne mit einer Frau schlafen.

Ich hatte bereits eine relativ lange Beziehung (3 Jahre) mit einer fast gleichaltrigen Kirsche. Aber im sexuellen Bereich konnte ich mich nicht voll ausleben. Ich konnte auch nicht wirklich mit meiner damaligen Freundin über dieses Thema reden. Es existierte für mich eine Hemmschwelle und ich glaube diese Hemmschwelle habe ich bei einer erwachsenen Frau nicht.

Ich habe hier schon einige Frauen angeschrieben aber die meisten wollen mit einem jungen Kerl nichts anfangen und geben mir Körbe ohne Ende. Wie und wo kann ich reife Frauen kennenlernen die auch mal gerne eine Nacht mit mir verbringen würden?
**********under Frau
16.759 Beiträge
*sorry* Du bist 22, ich bin 47 ... meine Kinder sind 19 und 23 Jahre alt ... würde ich mich mit solch einem Jüngling wie dir einlassen, ich käme mir pädophil vor.

Ich habe nichts gegen jüngere Männer, aber der Altersunterschied darf nicht zu groß sein ...
vielelicht haben reifere frauen einfach keine lust einen jungen kerl in die kunst der reifen erotik einzuführen. Oder du hast die falschen frauen auf dem falschen fuß erwischt.

dein wunsch nach einer reifen frau ist aber bestimmt nicht ungewöhnlich allerdings würde eine reife frau wohl eher eine lockere affäre (über einen längeren zeitraum) wollen als nur eine heiße nacht...wissen wir mit 26 zwar nicht ..kann aber durchaus sein. könnte auch sein dass die erfahrenen damen auch angst davor haben ein junger kerl könnte zu sehr klammern oder sich gar auch noch verlieben.

Ich hatte bereits eine relativ lange Beziehung (3 Jahre) mit einer fast gleichaltrigen Kirsche. Aber im sexuellen Bereich konnte ich mich nicht voll ausleben. Ich konnte auch nicht wirklich mit meiner damaligen Freundin über dieses Thema reden. Es existierte für mich eine Hemmschwelle

wir sind auch gleichaltrig und können(mittlerweile) über alles sprechen und uns auch ausleben wenn wir möchten. allerdings kennen wir uns auch schon 9 jahre. vielleicht sollte man auch ein wenig mehr zeit in die beziehung investieren damit hemmschwellen abgebaut werden können.

vielelicht gibt dir ja auch hier die ein oder andere reife, erfahrene frau tipps wie man es am besten anfängt...

wir wünschen dir viel erfolg bei deiner suche nach der richtigen.! vielleicht auch mal im realen leben ausschau halten...

Liebe grüße die Siedler
*******CKZ Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe wirklich keine Absicht eine Liebesaffäre zu führen. Die Beziehung zwischen mir und einer reiferen Frau sollte eher auf freundschaftlicher und sexueller Ebene sein.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Was versprichst du dir denn davon ???
ok wenn ich 50 bin meld ich mich mal bei dir *haumichwech*

also ich hätte zumindest mit 50 kein problem wenn mein lover dann so alt ist wie meine eigenen kinder...der wäre dann knapp 25-27 jahre alt *schleck* *grins*

LG, die Siedlerin
*******CKZ Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
an burgunder:

Ich verspreche mir davon ein interresanntes Erlebnis und eine innere Befriedigung. Schließlich Träume ich schon lange davon eine ältere Frau zu befriedigen und es muss doch auch Frauen geben die umgekehrt fühlen wie ich.

An Siedler:
So lange halte ich diese Enthaltsamkeit nicht aus. *umpf*
**********under Frau
16.759 Beiträge
@****22, dann suche mal schön weiter oder warte bis die Siedlerin in dem Alter ist *ggg*

Aber Vorsicht *hand* wer weiß, wie sie dann darüber denkt *floet*
Mmmh
der Traum ist evtl. doch sehr schwer nachzuvollziehen. Ich träume ja selber auch nicht von einem 25 jahre älteren Mann.

Andererseits - viel Glück bei deiner Suche . . .vielleicht findet sich dein pendant.
Aber Vorsicht wer weiß, wie sie dann darüber denkt

DAS könnte natürlich auch sein....

*zwinker*
die Siedlerin
@love4eva
also wenn du einen 25 jahre älteren wollen würdest wäre der ja schon über 60...in meinem fall wäre der mann grade mal über fünfzig....könnte ich mir schon vorstellen...*gg*

LG, die Siedlerin
Wie und wo kann ich reife Frauen kennenlernen die auch mal gerne eine Nacht mit mir verbringen würden?
Na wenn das mal keine versteckte Kontaktanzeige ist *zwinker*


Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?

hier frage ich mich wie hoch soll der Altersunterschied denn in deinem Fall sein?

mich stört das Wort erwachsene Frau...
bist du noch ein Kind? *umpf*

  • Bine

also...
...da ich ja kinder in dem alter hab, hätt ich mit dem threaderöffner wohl ein problem. mein jüngster sohn ist 23, der älteste knapp 28... nee, da hätt ich wohl doch eher komplexe

obwohl? ich hatte schon mal eine affaire mit einem 30jährigen... sehr knackig, sehr geil... aber wenn ich vorher gewusst hätte wie jung der noch ist, hätt ich wahrscheinlich doch nein gesagt....

*love2* hm... schon beim gedanken daran könnt ich schon wieder.... warum nur muss der in der schweiz wohnen und ich in hamburg?

gruss evi
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@**ni
Es existierte für mich eine Hemmschwelle und ich glaube diese Hemmschwelle habe ich bei einer erwachsenen Frau nicht.
*hand* das interessiert mich...
warum denkst du, du hättest diese hemmungen dann nicht?
bei diesem thema scheiden sich wieder mal die geister... wenns für beide io geht, und es legal ist, warum soll man sich dann über solche zusammenstellungen aufregen???
*********73_ni Frau
193 Beiträge
@Toni22
Meine Frage an dich wäre, an welchen Altersunterschied denkst du denn dabei?

Möchte mich ja nicht zu Verfügung stellen, verstehe mich nicht falsch, interessiert mich nur so.

Wenn es ein Altersunterschied von etwa 7-10 Jahren ist, dann ist es doch noch ok, zumindest für mich, wenn ich auf der Suche wäre.
Das ist kein Tabu.

Wenn du es willst und wenn die Auserwählte das will, was soll daran Tabu sein?

Es käme mir weder komisch von deiner Seite aus, noch gar pädophil von meiner aus betrachtet, vor.

Jeder hat ein Recht darauf, zu versuchen, seine Wünsche zu erfüllen.

Prinzipiell ist mir ein Junger mit Manieren lieber als ein älterer oder gleichaltriger, dem diese Manieren fehlen (was hier auch oft vorkommt).
*******CKZ Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@******rde

Eine reife Frau hat schon so viel im Leben gesehen. Ich hätte vor ihr keine Befürchtungen etwas verbergen zu müssen weil sie mich ja im Endeffekt durchschauen würde.

Das ist glaube ich der Punkt. Vielleicht klingt es etwas naiv aber ich hätte zu ihr blindes Vertrauen. Zudem ist es auch nicht natürlich und auch gesellschaftlich verpöhnt wenn ein großer Altersunterschied exisitiert. Ein stilles Tabu sozusagen.Es hat etwas scheinbar "unsittliches" an sich - aber es reizt meine Sinne und regt meine Phantasie an. Und wenn man es genauer betrachtet sind wir alle, jeder einzelne der sich hier angemeldet hat, auf unterschiedlichste Art unsittlich.

Ich stehe auf den "nicht Supermodel" Typ Frau.


@******hen

Nach oben hin ist alles Offen. *wink*

@***te bine

Dafür habe ich zuviele Haare am S.... *engel*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Dafür habe ich zuviele Haare am S.... *engel*
*umpf* ... also unrasiert... nee, das wird nüscht...

danke für deine antwort!
acqua
*******CKZ Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@***ua

Heeh *motz* darüber lässt sich reden *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@****22

Gib Dich mal keiner Illusion hin.
Auch wenn man Reife ab einem bestimmten Alter vermutet, so ist das noch lange kein Garant, dass diese auch besteht und umgesetzt wird.

Wenn Du allerdings nur oder zu einem großen Teil auf die optische Reife stehst, dann ist es ok.

Al
*******CKZ Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@***dy

Die optische Reife ist ein überwiegend großer Bestandteil meiner Lust...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
tabu
ein Tabu ist es sicher nicht, wenn jemand wie du reife(re) Frauen mag.. pädophil von Seiten der Frau aber schon ganz und gar nicht!!solange du über 18 bist..
nur für mich wäre es ebenso komisch, da ich auch kiddys im Alter von 21/19 habe..
ich frage mich auch, warum du eine Hemmschwelle gegenüber gleichaltrigen hast? Ist es nicht viel schöner gemeinsam zu entdecken , und das auf lange Sicht hin, was es in der Sexualität alles zu erleben gibt?
Du möchtest von erfahrener Frau" lernen".. weil du meinst, sie weiß schon alles?Was aber, wenn sie dich belächelt, wenn du es nicht "bringst"?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Was aber, wenn sie dich belächelt, wenn du es nicht "bringst"?
*huch* Schüchter ihn nicht ein, sonst hat er zusätzlich auch noch Versagensängste, weiohwei *crazy*


Und, by the way, unrasierte Eier geht ja mal gar nicht *umpf*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
dachte immer alle Männer sind ( große ) Kinder , zumindest die meisten mehr oder weniger...*blabla*
Jetzt aber zum Thema. Kann Dich schon verstehen. Mir geht es da ähnlich. Könnte mir eine wesentlich ältere Frau schon vorstellen, hingegen sehr viel jünger eher nicht... allerdings kann man das nicht verallgemeinern. es kommt halt schon auf mehr als das Alter an, wenn es passen soll. Dann hängt es auch von der individuellen Lebensplanung ab , wenn man nichts fürs " Leben" sucht, sondern eher jemanden zum austauschen oder zum Spaß haben. Beim mailen habe ich dann schon festgestellt, das ich mit Älteren besser zurecht komme, v. a. weil die Mädels genau wissen, was sie wollen und vor allem was sie nicht wollen... auch sind klare Worte und ehrliche Ansagen ab einem gewissen Alter selbstverständlicher. Zumindest mein ( kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit ) Eindruck !
Habe aber schon immer auch mehr ältere männliche Freunde als gleichaltrige oder jüngere...
Mein Trauzeuge und bester Freund ist z.B. satte 10 Jahre älter als ich
*party*... allerdings rein kalendarisch.

gruß,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.