Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
zum Thema
Einen jungen Kerl einführen93
Ich wurde mit 15 von einer 26-jährigen Frau 'entjungfert', regelrecht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?

Einer meiner Sexfreunde ...
... ist knapp zehn Jahre jünger als ich. Hätte ich mir vorher nicht vorstellen können, aber als ich ihn kennengelernt habe (er war da gerade 17), war ich total geil auf ihn. Und, naja, seitdem treffen wir uns ab und an, wenn ich mal wieder in Berlin bin. Neulich hab ich ihn ins "Zügellos" mitgenommen. Er war zuerst skeptisch, fand's dann aber super. Und ich hab's genossen, wie die überwiegend deutlich älteren Damen ihn anhimmelten und er sie durchgevögelt hat.
warum gleich tabu???

nach längerem nachdenken ist uns zwar kein paar mit dieser konstellation eingefallen,das wir kennen.

komischerweise sie 20 jahre jünger als er schon.
bei einem paar ist der unterschied 25 jahre,und es funktioniert.....

warum kennen wir kein paar wo er viel jünger ist?
sehr merkwürdig.....
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Eigentlich seltsam @wirausfrankfurt
Es gibt doch so viele Jungs die auf ältere bzw. reifere (schönerer Ausdruck) Mädels stehen.
Bei den Beziehungen die ich bislang geführt habe waren die Mädels eigentlich immer min. 5 Jahre älter was ich eigentlich als sehr angenehm empfinde. bei 10 Jahren Aufwärts würde ich jedoch nicht mehr unbedingt eine Beziehung führen wollen!

Ich finde es kommt aber auch drauf an in welcher Altersgruppe der Altersunterschied liegt!

Beispielsweise mit 18 und 32 Jahren würde ich eher tabu finden als sagen wir mal 38 und 50!

Ich denke ihr wisst was ich meine! *zwinker*
Versteh ich
schon. Der Reifegrad muss passen, aber auch der kann altersunabhängig sein. Ich hab schon 40 jährige Frauen kennengelernt, die waren einfach nur Klasse. Und das sowohl von der erotischen Ausstrahlung, als auch ansonsten. (ich 29) Aber da ich ja verheiratet bin, gilt erst mal nur guggen, gelle*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.