Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9027 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung11
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal - was wenn es weh tut?

anal - was wenn es weh tut?
Also:

Mein Freund würde mich sehr gern mal anal vö.....

Leider hat es mir beim ersten Versuch so sehr weh getan, dass ich jetzt Angst habe es wieder zu versuchen. *snief2*

Dabei bin ich so neugierig darauf! Und ich bin mir sicher, dass es Spaß macht.

Nun bin ich noch jung und unerfahren. Und da hab ich gehofft, dass mir hier mal jemand ein paar Tipps geben kann.

Ich bzw. WIR würden uns freuen, damit es dann endlich so richtig losgehen kann. *lol*

Also, bin gespannt *wink*
dann habt ihr was falsch gemacht
... kein blöder flachs:

sowohl für den m als auch für den w-part gibt es ein paar do´s und dont´s, die ihr sicher über die suche-funktion in den foren findet.

und dann klappt es auch, ganz sicher und ganz geil!
lg
huuja
**af Mann
3.048 Beiträge
Joa ich denke das A und O für die Frau ist entspannen.Wenn du dich Verkrampfst wird es immer wieder weh tun.

Ansonsten viel Gleitgel und damit sowohl dein Poloch einreiben und seinen Schniepel *ggg* dan klappts auch mit dem Sex.
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Hallo!

Kann es sein, das Du vielleicht etwas verkrampft beim ersten Mal warst?

Das kann dann schon ziemlich schmerzhaft sein, wenn man es dann versucht...

Nehmt Euch Zeit und benutzt dazu ein Gleitgel/ eine Gleitcreme oder Babyöl.... Das macht alles sehr flutschig und es geht einfacher.

Bevor aber Dein Freund dann in Dir eindringt, sollte er zuerst Dich mit seinem Finger stimmulieren und Dich damit empfänlicher für seinen Penis machen. Denn wenn er es so versucht, kann es trotz allem etwas weh tun. Er kann auch zuerst etwas mit dem Finger eindringen und so den After etwas dehnen. dann geht es einfacher und ihr habt ganz sicher Spaß. *zwinker*

Wünsche Euch ganz viel Spaß dabei und das es nicht mehr schmerzt.....

LG
Carmen
lasst euch zeit!!!
das funktioniert nicht immer beim ersten versuch...

nehmt euch zeit und probiert es immer wieder. da ist großes fingerspitzengefühl vom mann gefragt.

wenn´s denn dann mal klappt wirst du es immer wieder machen wollen *ggg*

grüßle *wink*
spitzmaus
laaaaangsam, viel flutschi... erstmal mit einem kleinen vibrator vordehnen und geil machen... laaaangsam
Also, es geht zu Anfang besser, wenn ... (wie schreibt man das?).. also wenn nicht er in dich eindringt, sonder ganz still hält und DU dich langsam, ihm näherst ... also wenn er z.B. hinter dir kniet/steht... dann gehe gaaaanz langsam nach hinten, so weit es für dich angenehm ist, dann wieder ein Stück zurück und immer etwas weiter... und wenn er drin ist und du dich entspannst, dann gib ihm ein Zeichen, dass er langsam "mitmachen" kann *zwinker* ...
klingt doof, aber ich kann das nicht besser erklären *zwinker*

das Ganze mit viel Gefühl und Gleitgel ... dann klappt es... und es wird dir sicher gefallen!

Gruß, Sabrina
*********r_18 Mann
45 Beiträge
AM besten geht es....
...wie es Sanftes_paar beschrieben hat! Nehm das einfringen selbst in die hand, denn dein freund kann nur auf deine schmerzen reagieren wenn du ihm e sagst und dann ist es meistens schon zu spät sprich der schmerz ist so schlimm das du keine lust mehr hast es wieder zu probieren!

Also das beste Beispiel hat Sanfes_paar genannt probiert es am besten mal so, dann wird es mit sicherheit gehen und immer gleitgel benutzen!

Viel Spaß! *zwinker*
Viel Zeit lassen und schrittweise vorgehen
Man sollte beim Analsex auf keinen Fall gleich in die vollen gehen, sprich sofort probieren, den Penis in den Po zu stecken. Man muß den After langsam dran gewöhnen.

Geht das ganze langsam an, Dein Freund soll erst mal die Region um den After sanft massieren, wenn Du es magst vielleicht mal die Fingerspitze reinstecken, wenn Dir das gefällt mal einen ganzen Finger.

Wenn Dir das alles gut gefällt, kann er es mit zwei Fingern probieren.

Auch jetzt würde ich erst mal mit einem Toy weitermachen, sprich mit einem kleinen Analvibrator, einem Ladyfinger oder einem kleinen Buttplug. Diese Toys gibt es in Erotikläden oder im Internet.

Alle Sachen sollten Dir auf keinen Fall Schmerzen verursachen, Du solltest es richtig wollen, das diese Dinge in Deinen Po wandern. Gleitmittel ist bei alldem übrigens oberste Pflicht, das hilft sehr, sehr viel. Bei den Buttplugs gibt es verschiedene Größen, ein mittelgroßer Plug, vergleichbar mit der Größe vom Penis, sollte problemlos reinpassen.

Erst dann würde ich es probieren, den Penis in den Po zu stecken.

Genauso ist es bei mir passiert, ich war am Anfang auch kein Fan von Analsex, nun spielt es eine wichtige Rolle in unserem Sexleben.

Viele Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren
von Flowerbomb
ich denke flowerbomb...
... hat es am besten erklärt... zuerst mal mal ganz klein und sanft anfangen..... zuerst mit dem finger etc....
richtig
Der Beitrag von SanftesPaar scheint am ehesten hinzukommen. Einfach langsam ran tasten. Evtl. hilft es auch wenn die Frau sich einfach mal alleine mit nem Analdildo beschäftigt um die ersten Erfahrungen zu machen. Dann kann man sich auch langsam an die Größe des Penises gewöhnen...
Viel Spaß dabei! *g*
soooo viele....
...tolle ratschläge!!!!!!

*oha* wir danken euch für eure ratschläge und werden es dann mal gleich heut abend ausprobieren *love3*

vielen dank!

lg LianeNico
auf der richtigen stellung kommt es an von hinten stehent tut mir auch weh löffelchen ist guuuuuuuut davon kann ich dann nie genug kriegen *rotwerd*
ganz easy
also, ich als spezialist .-)sage dir, dass dein freund dich vorher mal schön langsam am hintertürchen lecken muss..das stimmuliert dein po, danach langsam mit einem finger rein( natürlich babyöl oder ähnliches auf dem finger)..das ganze natürlich schön langsam...am besten du kniest die ganze zeit dabei...klappt schon...aber beachte : er muss wirklich langsam eindringen...sobald dein kleiner arsch etwas "geweitet" ist, kann es auch etwas heftiger zugehen...hauptsache, er steckt dir sein 21 cm teil oder wieviel er hat..lol..nicht auf einmal rein!! :-)))))))))))))
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
du musst total entspannt sein, ohne das könnt ihr es vergessen. nehm es nicht als muss, von wegen: jetzt muss es klappen...

dann, schön feucht machen, den schwanz und deinen po... schön glitschig ist der muschisaft, damit machen wir es immer...

und, erstmal mit dem 1. oder auch mit 2 fingern weiten...

wenn du vieleicht einen dünnen dildo hast, dann könnt ihr es ja vieleicht damit erst versuchen...

das klappt schon, lasst euch zeit. aber danach wirds der wahnsinn.

gruß steffi
*****382 Paar
130 Beiträge
probierts mal mit Gleitmittel und evt vorher Poloch dehnen...
mit den Fingern o. Ä. , hilft meistens...
und nicht das Gummi vergessen, kann ohne schlimme Folgen haben.
(kann es aus eigener Erfahrung bestätigen)
ansonsten...viel spaß dabei *pimper*
kleiner Tip
Habe ein ganz tolles Silikonöl entdeckt... ist geschmacks und geruchsneutral und super flutschig ,angenehm..nicht ganz billig aber richtig geil fühlt sich supergut an damit.Vielleicht ist eine komplette Massage und eine ganz entspannte Atmosphäre die richtige Ergänzung dazu *ggg*
Süsse Grüße Manu
Silokonöl
Wie fühlt sich denn das Silikonöl an? Ist das auch unangenehm, ich empfinde das Handelsübliche Gleitgel nämlich unangenehm und störend, weils irgendwie klebt! Wo bekommt man das Öl denn?
*****382 Paar
130 Beiträge
Silikongel bestens zu empfehlen
kann euch da auf jeden fall das "body Fluid" von "Fun Factory" empfehlen.
ist zwar etwas teurer als der Durschnitt aber es ist es alle mal wert.
Fühlt sich bissl wie das Zeug an, das an Kondomen ist,
wenn man sie frisch auspackt. Es riecht nicht, klebt nicht und
kann super als massageöl benutzt werden. Toller Nebeneffeckt
ist noch das die Haut danach babyweich und zart ist. müsst ihr
echt mal probieren.
gibt es in jedem gut sortierten Sexshop oder im Internet...
einfach mal googeln
viel Spaß beim testen *pimper*
schön danke wir werden mal schauen wo wir sowas bekommen
immer schön in den arsch
ja, dann haut mal rein..lol
*********rk76 Mann
122 Beiträge
mir tut es immer weh, deshalb lasse ich es lieber sein!!
********ng76 Frau
51 Beiträge
îch denke auch das von Flowerbomb die erklärung sehr gut war ich habe dann nur ein tip versucht verschiedene stellungen aus, damal habe ich mich auch online aufgeklärt als mein mann es wollte und die stellungen genommen bei den es am einfachsten sein sollte. aber für den erste eindringen bevorzuge ich seit dem die reiterstellung weil ich vergleiche es auch mit dem wc gang man (frau) ist entspannter und beim anfangschmerz kann man den po ja selbst anheben.
ansonsten hätte ich damal nie gedacht wie viel spaß anal macht.

seit locker und entspant
****aza Mann
3.096 Beiträge
Und außerdem gibt's noch einen anatomischen Dreh, aber ich will hier nicht wieder mit theoretischen Ausführungen langweilen. Probiert`s einfach vorsichtig aus!
Viel Spaß!
mir tut es auch weh und alles was mir weh tut will ich nicht und PUNKT...

ich hatte mal Analsex, war aber selbst nach überwundenen Schmerzen ein furchtbares Gefühl, hat mich nicht ein bischen angemacht und war einfach nur total furchtbar... Ich hab gar nichts gespürt... (Soll ja hier Frauen geben die davon einen Orgasmus bekommen) und warum sollte ich mich in den A**** [b]*[/b] lassen, wenn mir ganz gar nichts bringt, höchstens Schmerzen??

Sorry, aber anal und auch anale Spielerein sind nichts für mich und können mir auf grund mangelnder schöner Gefühle echt gestohlen bleiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.