Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
wie macht analverkehr spaß??110
Also eine simple frage. wie macht das spaß, ohne das es weh tut?
zum Thema
Anale Dehnung durch ständiges Plug-Tragen18
Ich wollte mal nachfragen, was es hier so für Erfahrungen gibt bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Dehnung

*********elle Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Anale Dehnung
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll man öfters den Anus dehnen.

Welche Hilfsmittel benutzt ihr dafür? Anal Plugins? Oder gibts noch andere Möglichkeiten? Wie lange und wie oft dehnt ihr?
*******66x Mann
213 Beiträge
Mit viel Gleitgeel am besten mit dildos und dann nach und nach den Durchmesser steigern
*****ane Frau
5 Beiträge
Bestellt euch einfach einen "Dragon"?
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Ich trage gerne Analkugeln, finde ich angenehmer als Plug
*********elle Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ieTS:
Ich trage gerne Analkugeln, finde ich angenehmer als Plug

Davon hab ich mir auch schon welche angeguckt.

Welches Material hast du da gewählt?
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Gummi oder Metall Wichtig ist dass die Kugeln verbunden sind. Uns ist es mal passiert, dass ich 3 Kugeln heraus drücken konnte ab die 4. sehr weit nach oben gerutscht war.
Kurz bevor wir ins Krankenhaus gefahren wollten hat es mein Herr geschafft diese mit der Hand heraus zu holen
*******lor Mann
3 Beiträge
@*****ane Ich habe mal nach Dragon und anal gegoogelt, da finden sich unzählige verschiedene Teile. Welchen meinst du denn und was macht den besonders?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Zitat von *********elle:
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll man öfters den Anus dehnen.

hört sich wie Sport an...
nach meiner Erfahrung ist der Anus aus dem Stand heraus bei allen sehr dehnbar
und muß NICHT trainiert werden.

Entscheidend ist:
das Vorspiel,
der Grad der Entspannung,
die Einfühlsamkeit,
die Erfahrung (mt seinem eigenen Po)
das Vertrauen...
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Ich bin ja nun kein Fachmann,Arzt o.ä., doch weiß ich, der Anus wird durch zwei Muskelringe verschlossen.
Nun gehe ich davon aus, dass ein Muskel nicht zu schnell, oder unvorbereitet, gedehnt werden darf. Jeder Sportler wärmt seine Muskeln vor dem Sport auf. Und jeder Sportler dehnt und! trainiert seineMuskeln, Verletzungen vorzubeugen.
Ergo sollte man wohl, bevor man diese Muskelringe wirklich über das tägliche Maß hinaus dehnt, diese darauf vorbereiten.
Mein Poloch muss nicht "ausgedehnt" werden, für den Analverkehr reicht es, dass mein innerer Schließmuskel sich entspannt. Das passiert beim Sex automatisch, wenn der Penis langsam eingeführt wird.
****67 Mann
28 Beiträge
Ich habe verschiedene Plugs von 2-6 cm Durchmesser und einen zum aufpumpen. Aber nach dem Spülen und etwas Gleitgel „schluckt“ sie eigentlich alles was kommt 🙈🙈
******one Mann
593 Beiträge
Zitat von ***up:
für den Analverkehr reicht es, dass mein innerer Schließmuskel sich entspannt. Das passiert beim Sex automatisch, wenn der Penis langsam eingeführt wird.
..und wenn die Partnerin maximal aufgegeilt ist. So jedenfalls bei uns.

AC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.