Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9013 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung11
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
zum Thema
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...357
Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal - was wenn es weh tut?

Es geht ja auch ums "Erste Mal"...

Später sind deine geschilderten Empfindungen gut nachvollziebar.... *tuete*

Bibert *g*
@berlinerin26
Mein erster Analsex war leider auch nicht gerade sehr schön und seit dem hab ich auch Angst davor.

Kenn ich... Mein erstes Mal AV ist damals auch gründlich schief gelaufen.... Die Schmerzen dabei und auch die Tage danach waren unvorstellbar...

Und seit dem hatte ich auch total Angst davor... Es aber trotzdem immer wieder probiert (meißt aber auch nur des Mannes zuliebe)

Aber mit der Zeit habe ich Gefallen dran gefunden und will es nicht mehr missen... Auch wenn ich in den ersten paar Minuten automatisch immer wieder verkrampfe weil die Erinnerung hochkommt... Aber wenn er das weiß und Behutsam vorgeht steht dem ganzen nix mehr im weg!

viel spaß *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mit spray vorbeugen...
für den analen sex gibt es inzwischen hervorragend wirkende sprays, die eine entspannung erzeugen, so dass dem verkrampfen aus der angst heraus sehr gut begegnet werden kann...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Klar gehört der leichte Dehnungsschmerz beim AV dazu, aber die negativen Erfahrungen, die hier gemacht wurden, haben nichts mit "leichtem" Schmerz zu tun.

Wenn man unerfahren ist und auch der Partner entweder unerfahren oder ungeduldig oder einfach nur ein blöder Depp, dann tut es wahnsinnig weh, Frau verkrampft sich, es tut noch mehr weh und nein, es ist überhaupt nicht schön. Frau denkt nur noch daran, hoffentlich ist er bald fertig, schließlich will sie ja auch nicht als Spielverderberin dastehen.

So waren meine ersten AVs auch. Ich dachte wirklich, es MUSS immer so wehtun.

Stimmt aber glücklicherweise nicht. Ausgedehntes (auch wörtlich *grins*) Vorspiel, genug "Schmierung" und Geduld und dann ist es einfach wundervoll FÜR BEIDE.

Und es gibt halt auch mal Momente, wo es irgendwie gar nicht geht, wo sie sich nicht genug entspannen kann - dann lässt man es halt dieses Mal.
smile....
Frauen lassen sich Piercen und tattoowieren , beim Analverkehr wird aber rumgeheuelt, da soll einer noch die Welt verstehen*smile*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, wenn du gern Sex willst, der übelst wehtut, dann ist das deine Sache.

Selbst wenn man auf Schmerzen steht, gibt es Schmerzen, die gut sind und welche, die einfach nur mies sind. Abgesehen von schlecht heilenden Rissen usw.
*******You Frau
80 Beiträge
ich hab auch echt unschöne erfahrungen mit analverkehr gemacht....
hatte auch lange keinen mehr - aber ich denke mit dem richtigen partner könnts mir ganz gut gefallen.

öhm - hier wurde paar mal drauf verwiesen dass mans nie ohne gummi machen sollte....
doofe frage - warum nicht? ich mein - in ner festen beziehung in der beide gesund sind?
ich hab mit dem AV auch so meine Probleme. Mir tuts irgendwie immer weh. Selbst der Finger ( wenn er ganz drinne ist) tut manchmal weh. Ich denke auch mal, dass es bei mir an der Enspannung liegt, aber irgendwie kann ich das nicht ändern.

Aber auf alle Fälle schön langsam und feucht.
also ich kann auch nur empfehlen es mit Gummi zu machen oder eben eine Spülung vorher...was auch ganz nett sein kann, den Darm mal mit etwas warmer Milch(Klistier) zu spülen....*smile*

aber gummi ist irgendwie besser...niemand braucht Angst zu haben das etwas schmutziges passiert, alles bleibt schön steril.

und übrigens ist Analverkehr Kopfsache, was da machmal rauskommt ist wesentlich dicker*smile*
*******You Frau
80 Beiträge
aaaaachsooooo deswegen der hinweis auf gummi an kopf fass
sry ich bin heut echt etwas langsam.

also da gabs bei mir bisher nie probleme...naja mal sehen.
Gummi - bah...
Also ich ziehe ein kleines Klistierchen auf jeden Fall dem Gummi vor,
das entstehende "Sauberkeitsgefühl" lässt dann auch automatisch leichter die Enspannung zu die nöig ist für einen wohligen, schmerzfreien Genuss... *sabber* ... öhm... *undwech*
perfekte Vorbereitung
Ja, das mit der vorherigen Reinigung macht die ganze Sache vom Kopf her wesentlich entspannter - und damit auch am Anus.

Bei uns hat sich Microklist bewährt. eine halbe Stunde vor dem Kuscheln einen Micrklist, 10 Minuten später ist hinten herum alles sauber. Ggf. noch mal nach 10 Minuten zum weißen Schüsselgott pilgern und eventuelle Nachzügler (die gibts manchmal) abliefern.
Dann mit Lubrin eine sehr gute Schmierung legen. In den nächsten 3 - 6 Stunmden (hängt von der Verdaung ab) steht dann einem befriedigenden Erlebnis nichts mehr im Wege.
Lubrin schmiert übrigens so gut, dass wir kein Gleitgel mehr brauchen. Und Schmerzen gehören auch der Vergangenheit an. Es hilft aber natürlich nicht gegen Verkrampfungen.
Um Eintrittsschwierigkeiten zu vermeiden, ist selbstverständlich eine langsame Eroberung des hinteren Eingangs nötig. Also erst langsam mit dem (kleinen) Finger. Dann mit einem etwas größeren Finger, dann wenn gewünscht mit zweien oder einem kleinen Toy, dann mehr Finger oder etwas größeres Tool. Das sind dann schnell 40 - 60 Minuten wahnsinnig geile Minuten. Und wenn dann ein Toy das etwas größer als der Schwanz ist gaaaanz leicht hineinrutscht, kann man zur Zweisamkeit übergehen.
Mit dieser Taktik habe ich noch (fast) jede Vorbehalte zum Analsex zertreuen können.
Ganz wichtig ist auch hier wieder: Keine Frau kann sich entspannen und den Sex genießen, wenn sie sich nicht wohl- und sicher fühlt. Also: perfekte Umgebung, perfekte Taktik und dann klappt es auch mit dem hinteren Eingang.

mit steifen Grüßen

mex
Vorsichtig und genussvoll!
Langsamkeit ist genau so wichtig wie Genuss. Wenn der Genuss da ist, kann es auch schneller gehen *zwinker*
Genau beschrieben wird es in der Google suche nach: +howto +anal
Links sind hier ja leider verboten :-s
Also fetthaltige Gleitmittel sind wohl am Besten, aber nicht wenn es save sein soll.
Wo ist die Wissenschaft, wenn man sie mal braucht?
*gruebel*
sehr hilfreich
ich und mein schatz haben auch probleme damit. er möchte es immer total gerne und ich tu ihm den gefallen auch wenns mir wehtut und alles andere als angenehm ist! *snief*

hab hier jetzt aber einige dinge gelesen die wir noch nicht ausprobiert haben, und ich bin zuversichtlich das es vielleicht doch noch uns beiden gefallen wird und ich denke das wird gleich mal ausprobiert!!! *ggg*
Man sollte es auf jedenfall mit sehr viel Gefühl tun. Sex soll ja ja gefallen vor allem der anale Genuß. Probiert es doch einfach mal wenn er in dir ist mit einem Finger (Mit viel Gleitgel) den Po zu erkunden dann verkrampfts du auch nicht so leicht und nach und nach kann man mit zwei Fingern oder später mit einem kleinen Dildo die ganze Sache angehen.
Du verkrampfst immer weniger und später macht es dir sehr viel Spaß.
Viel Glück
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.