Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Schlammbäder

******777 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für Schlammbäder
Ich habe einen Schlammfetisch und liebe Schlammbäder im Moor oder in Lehmschlamm in der Kiesgrube. (Felkebad) Anfangs kostet das sicher Überwindung doch ist man erst mal drin möchte man nicht wieder raus. Ist fast ein bissl wie schwerelos. Moor ist ja auch noch gesund, man hinterher eine Haut wie Samt und ich glaube die wenigsten Frauen wissen das wenn man sich nackt schwimmend in zähem Moorbrei bewegt dann reibt der Schlam an vielen erogenen Zonen gleichzeitig. Was das für Auswirkungen hat kann sich jeder sicher vorstellen ;o)

Ich frage mich ob es auch andere Mitglieder gibt die sich für solche Schlammbäder begeistern können?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich höre dies zum ersten Mal und gönne Dir und anderen ihren Spaß dabei. Jedoch habe ich Fragen.

...und liebe Schlammbäder im Moor oder in Lehmschlamm in der Kiesgrube. (Felkebad)...

Wie reinigst Du dich danach? Und was machst Du in der kalten Jahreszeit?
*******und Mann
27 Beiträge
Ja, gibt es
Es ist wohl Gerede das umschließende Gefühl das Schlamm, Moor ect. so toll macht. Auch das Gefühl dem zähen Halt nicht entkommen zu können steigert die Erregung.
Die Vorliebe teile ich ;)
ich liebe richtige tiefe Schlammlöcher - und genieße die am liebsten nackt. Habe auch schön öfter Schlammshootings gemacht: vor und hinter der Kamera.

Bilder gibts im Profil im Album Messy *g*
*******und Mann
27 Beiträge
Lieber zäh
Mir sind die zähen Schlamm Varianten lieber. Der Kraftaufwand den man benötigt um sich nur ein paar Zentimeter bewegen zu können. Das Gefühl bei jedem zähen Befreiungsversuch tiefer einzusinken....
Huhu
Wo macht ihr denn bin sowas? *g*
Sandgruben, Kiesgruben, Wattenmeer, Schlamm im Wald...
Hi @****k93,

ich habe meine Bilder bisher im Absetzbecken von Kiesgruben und im Kreideabbau gemacht. Wattenmeer stände auch noch mal an - ist aber für mich recht weit *zwinker*

Bei den Kiesgruben habe ich vorher bei den Besitzern gefragt und mein Konzept erzählt. So konnten wir mit Erlaubnis mit mehreren Menschen ungestört stundenlang suhlen und fotografieren ohne rauszufliegen.

Sümpfe im Wald habe ich auch schon mit unerschrockenen Modellen unsicher gemacht - wo ein Wille ist ist auch ein Sumpf *zwinker*
*******und Mann
27 Beiträge
Bitte Vorsicht!
Beim Wattenmeer sei vorsichtig und achte auf die Tide. Priele sind wunderbar! Weicher, feiner Schlamm in den man locker bis zur Hüfte einsinkt.

Aber bitte Vorsicht. Man hat dann doch mal Probleme frei zukommen und die Flut kann verdammt schnell und tückisch sein. Wenn man nur etwas Pech hat wird man nur sehr nass..... Wenn man mehr Pech hat... Seebestattung.
tide ;)
@*******und: Ich kenne die Tide und das Watt gut... Bin Segler - mit Nordseeerfahrung *zwinker*
**********scher Mann
2 Beiträge
Schlamm und Wasser sind meine Leidenschaft.
Am liebsten mit engen Sportklamotten, die kleben so schön am Körper.
Alle hiesigen Ton und Kiesgruben habe ich bereits erkundet, bin aber immer auf der Suche nach neuen Plätzen
Gerade wenns regnet ziehts mich nach draussen bis ich klitschnass bin, gerne mache ich mir vorher in die Hose als Vorgeschmack.
Trage dabei auch gerne Damensachen wie Unterwäsche , enganliegende Hosen und Badeanzüge.
Vorraussetzung ist bei den meisten Aktivitäten das man sich danach wieder halbwegs sauber machen kann.
Habe bis dato noch keine/keinen getroffen, die/der sich auch dafür begeistern kann.

Beitag editiert, Bitte unsere Forenregeln https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli beachten, SevenSins83, JOY-Team
****Cat Frau
2.872 Beiträge
wenn schon...
dann ganz nackt, sonst mach das doch keinen Spaß!*zwinker*

Durfte erst jetzt beim Shooting am 25.05. die Erfahrungen machen, und es war einfach nur toll!!
*****all Mann
963 Beiträge
Da gebe ich SubiCat recht. Nackt macht es mir auch am meisten Spaß. Leider hat man hierfür viel zu wenig Möglichkeiten.
****ear Mann
280 Beiträge
Schlamm im Absetzbecken
Als dea Kieswerk noch in Betrieb war, war ich immer inm Absetzbecken-herrlich flüssiger Lehmschlamm!
Da konnte man sich reinlegen-man geht ja nicht unter, weil der Schlamm schwerer als Wasser ist. Habe Natürlich war ich nackt und das Gefühl voll auszukosten und bin auch komlett untergetauchr.
Da daneben ein wilder FKK Strand war, war ich auch meistens nicht aleine!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.