Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1160 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4159 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Beruf bei der Partnerwahl?

*******ell Mann
453 Beiträge
Nein, ich dachte nur, das eine etwaige Diskussion HIER im Joy stattfinden sollte.
Wichtig ist mir der Beruf nicht, aber ich erfahre schon gern, was derjenige tut, denn erstens bin ich neugierig und zweitens rundet das einfach ein Bild einer Person ab und drittens ist so ein Beruf (immerhin verbringen viele mehr einen Großteil der Tage damit) prägend. Wichtiger als der Beruf an sich ist mir auch, warum derjenige diesen macht, was er daran interessant findet oder eben nicht. Denn Die Tätigkeit, der wir nachgehen, prägt uns schon sehr.

Ich selbst sage immer, dass ich für mein Hobby bezahlt werde ;). Daher ist es für mich wichtig, dass der Partner meinen Beruf (der dann eben auch Dienstreisen und auch mal Wochenendarbeit, oftmals auch unbezahlt beinhaltet) akzeptiert und mich dabei unterstützt. Sonst werde ich sehr sehr unleidig (und ich habe daher nach der Geburt von Nummer 3 schon nach 6 Wochen wieder stundenweise angefangen zu arbeiten)
Dabei ist es mir genauso wichtig, ihn zu unterstützen und alles eine Balance hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.